Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: ungeliebt  (Gelesen 3782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZweiteWahl

  • Gast
Re:ungeliebt
« Antwort #15 am: 23 April 2011, 17:09:17 »

Liebes Tränchen,mir geht's ähnlich.Für Männer nie gut genug,nur zweite Wahl.zu hässlich,zu ungebildet,zu fett.aber zum ausheulen,Trost Spenden,dazu langte es denen.sobald eine Bessere kam waren alle weg und den Kontakt brachen sie dann auch gleich ab,man wurde nicht mehr gebraucht.Ich bin eben NICHTS wert.
Gespeichert

ZweitWahl

  • Gast
Re:ungeliebt
« Antwort #16 am: 23 April 2011, 17:42:15 »

Das hast du lieb gesagt aber ALLEhaben mich gegen jüngere und schönerer eingetauscht,das ist Tatsache und keine Einbildung.Ich sehe eben nicht so toll aus,und so muss ich eben die Krümel nehmen die mir das Leben ab und zu hinwirft.Wenigstens hab ich ne liebe Freundin,die will auch keiner...
Gespeichert

ZweiteWahl

  • Gast
Re:ungeliebt
« Antwort #17 am: 23 April 2011, 18:19:28 »

Ich erwarte schon lange nichts mehr..Ich hab mich damit abgefunden wertlos zu sein.Ich hasse mich einfach nur noch,Gedanken diesen unwerten Körper zu vernichten,aber es gibt noch zwei Menschen die mir zu viel bedeuten,denen will ich das nicht antun
Gespeichert

ZweiteWahl

  • Gast
Re:ungeliebt
« Antwort #18 am: 23 April 2011, 21:01:53 »

Noch eine Entwertung obendrauf,man erklärt micheinfach für gestört und damit hat es sich.Ich bin nun einfach still,so wie sonst auch...bringt ja nichts
Gespeichert

RollendeTräne

  • Gast
Re:ungeliebt
« Antwort #19 am: 25 April 2011, 19:02:48 »

hallo

könnte ggerade duurch drehen
er hat sich bei mir gemeldet und er will keinen kontakt mehr *zum heulen*
was soll das bloß?
warum lässt er mich so im stich?

jetzt steh ich alleine da , keiner mehr der mich unterstütz
wie soll ich so bloß die reha überstehen keine rda der mit mir redet mich unterstützt

ach menno alles hat einfach keinen sinn
am liebsten würde ich morgen grad daheim bleiben

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:ungeliebt
« Antwort #20 am: 25 April 2011, 20:37:31 »

Hallo liebes Tränchen

Was hat er denn als Grund angegeben?
Konntet ihr auch reden?

Auf jeden Fall ist es besser, als dass er einfach klanglos verschwunden wäre und du nie mehr was gehört hättest und nicht wüsstest, warum er keinen Kontakt mehr will.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!
Epines
Gespeichert
Seiten: 1 [2]