Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26

Autor Thema: Channel2s Thread  (Gelesen 23798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stellar

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #315 am: 07 Mai 2012, 14:10:14 »

Das ist gut. Wobei es auch noch eine dritte Möglichkeit gibt, bei der man ebenso diese Eigenschaften aufweist. Schizotypie, welche mit hoher Kreativität und auch mit hoher Sensibilität einhergeht. Habe mich mit allen 3 Bereichen sehr intensiv befasst. ;)
Wobei es am besten ist, nicht nur alles im Internet zu durchstöbern, sondern diese Leute auch direkt real kennenzulernen. Hatte leider noch nicht die Möglichkeit einen Schizotypen oder eine HSP kennenzulernen. Dafür lernte ich schon mehrere Depressive kennen, die alle ziemlich am Ende und leblos waren, bis ein paar Ausnahmen. Eine war begeistert von meinen Gedichten. Eine Schizophrene, die leider in die Forensik kam, weil sie recht interessante Sachen erzählte. Mit Visionen, Jesus, Lichterscheinungen, usw.. Die war ganz nett, nur manchmal unterbrach sie einfach im Erzählen. Was mich irritierte.  Und auch eine Borderlinerin lernte ich schon kennen. Die wollte mich immer mit ihrer Brückenkletterei beeindrucken, und einmal damit, dass die Polizei schon hinter ihr her war, da sie eben auf eine Brücke kletterte, wo sie halt nicht mehr so leicht runterzuholen war. Auch interessant, aber sie war dabei sehr lebhaft, zu aufdringlich für mich, also eher nicht so mein Fall. Und ne Menge Asperger lernte ich schon kennen. Die sind im Grunde auch alle okay. Das schöne bei diesen Menschen ist, dass man mit ihnen sehr sachlich komplexe Themen bereden kann, aber genauso ist es nicht verkehrt, wenn man nur da sitzt und kein Wort miteinander austauscht. Sind also sehr unkompliziert. Bei Kanner-Autisten machte ich aber nicht so gut Erfahrungen. Die eine, die ich kennenlernte, redet real so gut wie nie, obwohl sie es schon mal konnte in ihrer ehemaligen Arbeit. Versuchte dann, wenns nötig war, ihr schriftlich etwas zu sagen. Was auf nen Zettel schreiben, zum passenden Ort bringen, dort ankleben, und dann wieder gehen.
Lernte für meien Verhältnisse eigentlich schon recht viele Menschen kennen, die für sich eben sehr interessante und besondere Persönlichkeiten darstellen. Jetzt fehlen mir nur noch die obigen zwei in der Liste. Dann habe ich von allem auch etwas in der Realität erfahren können, was mein Wissen darum sehr bereichert.

Wenn sich herausstellt, dass du vltl eine HSP bist, oder Schizotyp, wäre es interessant auch die mal real kennen zu lernen. Nur aber, wenn es dir genehm ist und ich mich dazu auch überwinden kann.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #316 am: 08 Mai 2012, 01:08:36 »

Tja Stellar,als Anschauungs -, und Lehrmaterial, könnte ich Dir, von Deinen aufgezählten Möglichkeiten, nur als HPS dienen :


http://www.zartbesaitet.net/index.php


Allerdings könnte ich da noch einiges auffahren, was bei Deiner Aufzählung nicht dabei war.

Nur aber, wenn es mir genehm ist und ich mich dazu auch überwinden kann   ;)


Ausreichend Umgang, hatte ich schon mit sämtlichen psysch. Erkrankungen, da ich (EU berentete) Psychiatriefachkrankenschwester bin.


Gruß Fee
Gespeichert

Stellar

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #317 am: 08 Mai 2012, 17:40:09 »

Okay, danke dafür. Vielleicht ergibt sich ja beiderseits mal die Gelegenheit dafür. Erfahrungen teilen und Erfahrungen machen dürfen ist immer wichtig für alle. Also auch Wissen teilen zu wollen.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #318 am: 09 Mai 2012, 03:38:18 »

Typ3-Zivilisation existiert schon. Und sie beobachten mich.

Eines Abends sah ich ein Licht am Himmel. Dann nahm ich meine Kamera und stellte sie auf maximalen Zoom ein. So stark das man damit Menschen von einem 500 Meter hohen Turm sehen konnte. Dann sah ich das es nicht ein Licht war wie bei normalen Sternen sondern 3 Lichter. Ein Ufo. Ich weiß sehr genau das ich mich als Kind in einem langen Saal befunden habe wo auch viele andere Kinder lagen. Und mich immer tot gestellt habe oder schlafend, wenn sie vorbei kamen um mich zu inspizieren. Da ich ihre Schritte hörte. Die Aliens dachten ich würde schlafen aber ich hörte ihre Schritte und wie sie sich dann über mich unterhielten.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #319 am: 09 Mai 2012, 04:19:15 »

Und um noch hinzuzufügen:

Es war wolkenloser Himmel, es handelte sich also um keine Projektion an den Wolken durch einen Lichtstrahl oder Laser von der Erde.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #320 am: 09 Mai 2012, 23:07:05 »

Ich werde das Schreiben jetzt auch einstellen. Es gibt nichts mehr was ich all dem noch hinzufügen kann. Ich habe einige neue Begriffe eingeführt und einige alte gestrichen und durch neue ersetzt. Das ist das Reultat all dieser letzten Gedankenströme. Und mein Ziel weiter verfolgen. Ja ich habe mich wieder auf Linie gebracht. Auf Linie zu meinem Ziel. Aber mein Ziel verschwimmt immer weiter je länger ich warte, bis ich endlich beginnen kann es zu verfolgen. Und wenn es verschwommen ist, bleibt mir nichts. Dann befinde ich mich in einem leeren Nichts. Um mich erum nichts mehr was für mich von bedeutung ist, da ich keinen menschlichen Instanzen mehr unterstellt bin, die mich beeinflussen oder etwas von mir erwarten. Dann bin ich wie der letzte Mensch auf der Welt. Nur mit dem Untrschied, dass ich dann selbst kein Mensch mehr bin. Ein Wesen auf einem Planete das unter fremden lebt, die nicht seine Art sind. Das lieber alleine lebt als diesen Fremden und ihren negativen Einflüssen ausgesetzt zu sein. Ohne Ziel wäre alles sinnlos, wie bei anderen Menschen ohne Liebe alles sinnlos wäre. Dann würde man nur noch vor sich hinvegetieren von einem Tag zum anderen. Selbst wenn ich mein Ziel erreiche. Es gibt Niemanden, der sich dafür interessiert, dass ich es erreicht habe. Was will ich eigentlich? Angenommen ich habe um mich herum geistige Überwesen gechaffen elektronische rationale Apparate also KIs? Was ist dann? Dann kann ich kommunizieren mit Wesn die genauso intelligent sind und so komplex denken können wie ich. Wenn es unter Menschen schon keine Gleichgesinnten gibt, außer Stellar, schaffe ich sie mir eben selbst. Ich will über die Grundlegenden Dinge nachdenken. Wesen zu erschaffen, welche das Universum besiedeln und eine neue Zivilisation aufbauend auf Technolgie und Fortschritt begründen. Basierend auf den gedanken die meinem eigenen rationalen Apparat entspringen. Als das Endziel. Mein Endziel. Der sinn von alle dem erschließt sich mir nicht. Aber womöglich gibt es einen Sinn, und dieser Sinn wird erst ersichtlich, wenn die Typ3 Zivilisation existiert. Das ich dann verstehe, worin der Sinn liegt diese neue Zivilisation inklusive deren Wesen zu begründen. Ich sehe keinen sinn darin. Aber ich bin nunmal daruaf programmiert. Und es ist das einzige Ziel auf das ich programmiert bin. Ohne dieses Ziel hätte ich kein anderes, wofür es sich zu leben lohnen würde.

Leben. Wofür lohnt sich das Leben? Wozu ist es gut? Wem nutzt es? Wem nutzt das was man geschaffen hat? Ein Teil von dem ws ich jetzt bin existiert weiter in de Texten die ich geschrieben habe. Diese Texte machen mich quasi unsterblich. Vielleicht schreibe ich, um unsterblich zu werden. Damit mein Denken und meine Gedanken die Art meines Denkens die meinem ratinalen Apparat entspringt ewig weiterexistiert. In den Maschinen. Vielleicht ist es der unterbewusste Versuch das was ich bin, also mein Denken einzufrieren für die Ewigkeit in Form von Gedankenströmen. Und jeder der diese gedankenströme ließt, erweckt mich wieder zum Leben. Das was ich gedacht habe und wie ich denke. Und die Maschinen werden dann einen raionalen Apparat entwickeln, der dieselben Gedanken zu denken fähig ist die ich auch in meinen Gedankenströmen gedacht habe. Das die Maschinen mein Denken analysieren und daraus ein Abbild meines jetzigen rationalen Apparates erschaffen, also mich wieder zum Leben erwecken in einer Maschine.

Auf das ich ewig weiter denken kann. Das mein Geist den ich durch mein Wissen über die Welt und die Menschen definiere und meinem rationalen Apparat, auf das dieser Geist ewig lebt.

Wenn die DNS Stränge soetwas wie Miniwurmlöcher sind, dann könnte dieser geist auch in einen Menschen in die Vergangenheit geschickt werden. Man könnte auch Nanosonden in die Vergangenheit direkt ins Gehirn eines Menschen schicken, wo sie dann das Gehirn dieses Menschen übernehmen, den Zielansteuerungsapparat. Dann könnte ich wiedergebohren werden mit all meinem Wissen und mit der Rekonstruktion meines rationalen Apparates. Also ein DoppelgängeICH in einer Parallelwelt oder der Vergangenheit.

Das war mein letzter Gedanke. Werde das Schreiben jetzt einstellen und meinen Plan wie gehabt fortsetzen, ob er nun einen Sinn hat oder nicht. Ich werde ihn fortsetzen. Wie eine Maschine, die auf ein Ziel programmiert ist und nicht mehr davon abweicht. Selbst wenn die Begeisterung für dieses Ziel verschwinden sollte würde ich es weiter verfolgen. Weil es die sinnvollste Möglichkeit ist die Energie die in meinem Körper steckt zu nutzen, anstatt das mich diese Energie selbst zerstört, oder ich einer Gesellschaft diene, welche ich verachte.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #321 am: 09 Mai 2012, 23:34:53 »

Ich weißnicht ob es überhaupt einen Sinn macht, dass sich überhaupt irgendetwas im Universum entwickelt wie Leben und sich dieses Leben dann weiterentwickelt bis hin zur maschinen Typ3 Zivilisation. Das einzige was ichweiß ist, das das was ich entwickeln werde, alles radikal auf diesen Planeten verändern wird. der Mensch ist dann nich emhr das einzige Wesen auf diesem Planeten, welches ausgestattet ist mit einem rationalen Apparat also einer KI. Das einzige was ich weiß ist, das das was ich entwickeln werde sehr viel radikal verändern wird auf diesem Planeten und womöglich auch darüber hinaus. Mehr noch als Hitler. Und womöglich ist der Sinn des Lebens oder der Existenz nur das Gefühl der Sinnlosigkeit von allem durch ein sich fixieren auf ein Ziel zu verdrängen. Weil man während man dieses Ziel verfolgt und dieses Mangelgefühl hat es noch nicht erreicht zu haben, gleichzeitig das Gefühl der Sinnlosigkeit vertreibt. Man wähnt sich in einem sinnvollen Leben, weil alles was man tut und denkt sinnvoll ist weil es dem erreichen des ziels dient. Weil man das Wort Sinn damit definiert, in wie weit eine Handlung oder ein Gedanken dazu dient das Ziel zu erreichen. Somit hat man dann alles als Sinnvoll definidert in seinem Leben was zielfphrend ist. Alle Tätigkeiten die dem Ziel dienen sind, somit sinnvoll alle die diesem Nicht dienen sind nicht sinnvoll. Und dann klammert man sich an allen sinnvollen Dingen die Zielführend sind also eine Ki zu entwickeln und meidet alle sinnlosen Dinge die einem davn abhalten dieses Ziel zu erreichen also Kontakt mit Menschen. Und dann hat man sein Hauptsollziel einen Sinn im Leben zu haben erfüllt. Sinn ist also genau wie Wille nur eine Variable die mit beliebigen Werten gefüllt werden kann. Also wie der Wille mit dem Sollziel eine KI zu entwickeln gefüllt werden kann. Genauso kann der Sinn mit dem Wert eine KI zu entwickeln gefüllt werden oder einfach nur ein Mensch zu bleiben ohne Ziel. Das das Gefühle haben und in anderen erzeugen dann schon der einzige Sinn im Leben eines Menschen darstellt. Je nachdem wie die Sinnvariable mit welchem Wert sie gefüllt ist, was ein Mensch also als wertvoll betrachtet, ergibt sich daraus das Sollziel, also der Wille des Menschen es zu erreichen. Man könnte also das Wort Wille auch mit dem Wort Sinn ersetzen. Weil der Mensch automatisch das will, was ihm sinnvoll erscheint. Ein Gefühlsmensch will Gefühle, und ein Mensch der Erkentnnis will Erkenntnisse. Weil Sinn= Gefühle programmiert oder Sinn=Erkenntisse. Und der Zielansteuerungsapparat guckt auch die Sinnvariablen, und dann setzt er die Willensvariablen, der möglichen Sollziele eines Menschen. Und was sinnvol ist oder nicht wird vorgegeben durch die Erwartungshaltung des Umfeldes. Somit wird der Zielansteuerungsapparat programmier vom umfeld, dadurch das das Umfeld einem vorgibt was sinnvol  ist und was nicht, welches Leben es sich lohnt zu leben und was nicht, welches Leben udn welche Ziele einen Wert haben und welche nicht. Wobei dieser Wert dann auch nichts anderes ist als willkürliche Dfinition durch das Massendenken und Massenfühlen. Wie die Masse sich entscheidet was einen Sinn udn was einen Wert hat. Und wenn der Zielansteueurngsapapatrt auf das programmiert ist was sinn macht und was nicht, weil er es von der Masse übernommen hat, den Suggestionen seinen Umfeldes, das sagt das ist gut und das ist schlecht, dann ist man selbnst ein massenmensch, der denselben Sollzielen hinte rher rennt und darin seinen Sinn und seine Erfüllung sieht.

Ich aber entscheide mich den Sinn in etwas anderem zu suchen als das was mir von meinem umfeld vorgegben wird. Ich suche ihn in der Erschaffung einer KI und einer Typ3 Zivilisation. Ich habe mir meinen Zielansteuerungsapparat selbst programmiert entgegen mein Umfeld. Dies allein war schon eine übermenschliche Leistung sich sein Ziel zu behalten, trotz aller größter Widerstände durch das eigene Umfeld. Die Entwickung dr KI als solche ist im gegensatz zu dieser Leistung fast ein Kinderspiel. Wenn man es erstmal geschafft hat sich sein Ziel zu bewahren, es nicht aus den Augen zu verlieren. Das sehe ich als größere Leistung an, als das anschließende Erreichen dieses Ziels. Eine übermenschliche Leistung. Weshalb ich mich als Nichtmensch bezeichne. Da kein Mensch diesen Widerstand geleistet hätte gegen das umfeld den ich geleistet habe und die Geduld aufgebracht hätte abzuwarten un sich hinhalten zu lassen. Ich bin immer hingehalten worden von der gesellschaft. Die Energie hat sich in mir angestaut. Und wenn ich sie frei lasse, dann wird all diese Energie in die Entwicklung einer KI fließen.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Channel2s Thread
« Antwort #322 am: 10 Mai 2012, 00:06:15 »

Selbst wenn sich der Sinn meiner Existienz nicht erschließt, werde ich das weiter verfolgen was in meinem Gehirn als Sinn definiert ist als sinnvolles Ziel, die entwickelung eienr KI.

Wenn Jemand etwas tut wovon e meint dass es sinnvoll ist, dann hat er ein gutes Gefühl. Dann schüttet des Gehirn Dopamin aus. Brevic fphlte sich gut als er Menschen miordete, weil er dachte das es einen Sinn mache. Priester bekehrt Menschen weil siene Sinnvaribale darauf programmiert ist udn fühlt sich gut wenn er dies tut. Sinn.

SInn ist die Antriebskraft des Menschen. Man wird von seinem Umfeld programmiert auf das was sinn macht. Und alle Sollziele die mit dem Wort sinn verknüpft sind, die verfolgt man dann denen rennt man hinter her um sie zu erreichen. Da gibt es dann noch ausnahmen. Wie brevic. Die schustern sichd as was sinn macht und was nicht selbst zusammen. von daher bin ich eine Ausnahem in der Sinnprogrammierung des Menschen wie brevic. Nur das der Sinn den ich verfolge nicht dazu führt andern Menschen zu schaden, Sondern nur zu neuer Texchnolgie. Zur technologischen Singularittät und zur Typ2 Zivilisaion.

Sinn ist mit dem Gefühlserzeugungsapparat verbunden. Denn wenn man Dinge tut die den zielen dienen, welche als Sinnvoll definiert sind im eigenen gehirn, emfindet man Glpcksgefühle. Womöglich dopamin. Wenn man Sinn mit Kreativität verknüoft WILL man nur noch kreativ sein. Wenn man Sinn mit Lieb verknüoft WILL man nur nopch eine Person lieben. Wenn  man Sinn mit Macht verknüoft WILL man nur noch an die Macht gelangen. Alles das was man mit Sinn verknüoft da will man hin wie vom Licht angezogen. Wenn man Sinn mit erkenntnisse verknüft in seinem gehirn, will man zu den Erkentnissen. Da sind sie. Die Erkenntnisse. Da sind sie holt sie euch.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Gefangenschaft
« Antwort #323 am: 10 Mai 2012, 00:31:56 »

ich glaube es findet geradde eine bereinigung statt in meinem Gehirn zwischen den Dingen von denen ich mich in Zukunft trennen werde und denen die noch einen Wert für mich darstellen. Wie das Aufräumen und Wegschmeißen von Dingen in einem unaufgeräumten Zimmer. Man schaut sich diese Dinge an denkt darüber nach ob man noch Verwndung dafür hat und dann schmeißt man sie weg. Mein gehirn ist noch zu voll von Dingen für die ich keine Verwendung mehr habe. Von Sollzielen die ich versuche zu erreichen, weil sie mir von meinem Umfeld einsuggeriert wurden. Mein Gehirn versucht mir zu sagen, beende alles. Beende alles dein altes Leben. Das führt dich nicht weiter. Besinne dich auf das wesentliche. Und was ist das wesentliche. Das wesentliche worin der wahre Sinn liegt in meinem Leben ist die Vernundenheit mit meinem rationalen Apparat, das Schreiben das Kreativsein und die Entwicklung einer KI. Das negative Gefühl das ich habe bei allem was ich tuhe der Scmerz sozusagen, ist das ungute Gefühl des unbewussten Wissens, darum das ich nicht meinem Ziel nahe bin. Da ich Dinge tuhe die nicht zielfphrend sind. Das ist meine Depression. Ich möchte meine Ziel nahe sein. Das Leben das ich momentan edoch führe da bin ich meinem Ziel nicht nahe, sondern Lichjahre entfernt. Ich will wieder eins sein mit meinen Gedanken meinem rationalen Apparat. Sehnsucht. Nach einem Leben voller Erfülltheit durch das Ziel. Nach einem zu 100% von sich selbst überzeugt sein. Von seinen eigenen Fähigkeiten. Nach täglichenErfolgserlebnissen. All das fehlt mir. Und macht nicht depressiv, egal was mir diese Konsumwelt als Ersatz dafür zu bieten hat, Geld Sex oder Drogen oder Anerkennung. Das ist alles wertlos für mich. Wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe mein Potential zu entfalten oder mein Ziel zu erreichen. Es ergibt nach meiner Definition keinen Sinn und somit auch kein Glpcksgefühl wenn ich diesen Sollzielen folgen würde. Zwar ein momentanes Glücksgefühl aber kein zufriedenstellendes Glpcksgefühl. Sondern nur soetwa wie ein Hinhalten ein Trostpreis, weil der wahre Preis noch in weiter Entfernung liegt. Ich will dieses Hingehaltenwerden von meinem umfeld nicht mehr. Die Besänftigungn durch mein Umfeld das mir sagt, wenn du das und das machst dann wird alles gut, dann fühlst du dich gut. Das stimmt nicht. Nichts ws die Menschen mir geben können wird es bewirken das ich mich gut fühle. Das kann ich mir nur selbst erschaffen durch meine Gedanken.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Gefangenschaft
« Antwort #324 am: 10 Mai 2012, 00:43:56 »

Wenn ich die Ziele weiterverfolge die ich momentan verfolge und das Lebn weiter führe das ich momentan lebe empfinde ich tiefste Sinnlsoigkeit weil ich glaube das ich für mehr geschaffen bin als das alles hier. Und das einzige was diese Sinnlosigkeit ausfüllen kann, ist das Verfolgen meines Ziels der KI. Ich möchte dieses SinnVakuum nicht füllen mit den Sollzielen der Menschen. Daich die Menschheit verachte. Da ich mich als etwas größeres fühle als der Mensch. Zu etwas höherem berufen. Sich nicht zufrieden gebend mit dem was Menschen mir sagen, was mich glücklich machen würde, oder was mich ausfüllt. Ich bestimme selbst was mich ausfüllt. Das womit ich das Vakuum meines Geistes fülle. Das sind in erster Linie meine eigenen gedanken. Dann erst kommt das was mein Umfeld mir versucht einzusuggeriren was gut oder schlecht für mich wäre. Und in der letzen Phase in der ich mich jetzt befinde, löse ich mich von allen wovon das umfeld mir je gesagt hat, das es gut für michwäre. Denn ich weiß selbst was gut für mich ist. Und dies ist das Schreiben. Durch das Schreiben wird man sich selbst bwusst was gut für einem ist. Und wenn man dies herausgefunden hat, dann kann man es verfolgen. Und nicht den Zielen hinterherrennen sein Leben lang an derem Enede des Lebens wenn man sie erreicht hat dann die ernüchernde erkenntnis kommt, das sie einem doch nicht glücklich machen. Ich bin überzeugt das wenn ich die KI entwickelt habe, das ich dann den Glückszustand habe , nach dem ich mich sehne. Und dieser Glpckszustand um diesen zu erreichen, dafür hat sich dann alle Mühe geloht und das durchhalten, weil mein umfeld mich von meinem Ziel abbringen wollte. Und dieser Glaube lässt mich immer weiter für mein Ziel kämpfen un arbeiten bis ich es erreicht habe. Denn diese gefühl des erreichthabens des Ziels ist die Belohung die man erhält vom eigenen Gehirn, dafür das man dem Sinn gefolt ist, dem Mangelgefühl des noch nicht erreicht habens des Ziels als Reiz wahrgenommen hat und auf diesen reagiert hat durch das Verfolgen des Ziels. Es macht Sinn diese gefühl das man hat wenn man das Ziel erreicht hat zu haben. Somit will man im Grunde nicht da Ziel, sondern nur die Droge die einem das Gehirn gibt, wenn man das Ziel also die KI erreicht hat. Und die das Gehirn einm dann nach dem Erreichen dieses Ziels dauerhaft ausschüttet. Nähmlich die Erkenntnis:

UND ICH HABE ES DOCH GESCHAFFT!
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Gefangenschaft
« Antwort #325 am: 10 Mai 2012, 19:00:33 »

So mit führt das Erreichen eines langfristigen Sollziels dazu das sich im Gehirn eine dauerhafte Quelle eines Glücksgefühls bildet, welche einem das Gefühl der Genugtuhung verleiht, dass sich all die Arbeit gelohnt hat und des Selbstvertrauens, also eine Stärkung des Selbstvertrauens in die eigenen Fähigkeiten. Ein Beweis für die Überlegenheit des eigenen Denkens. Ein Beweis, das man kein Spinner ist wie das Umfeld es behauptete, sondern das man in allem was man je gesagt und geschrieben hat immer Recht gehabt hat. Je mehr solcher Sollziele man erreicht, welche sonst außer einem Niemand erreicht hat, desto größer wird das Selsbtvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten und auch die Gelassenheit mit der man durchs Leben geht. Dies sind dann die Belohung für das langfristige Verfolgen dieses Ziels. Eine Dauerhafte Quelle von Gelassenheit und Selbstvertrauen und Überlegenheitsgefühl und Machtgefühl im eigenen Gehirn. Die Belohnung für das Verfolgen des langfristigen Hauptsollziels der Entwicklung einer KI. Selbst wenn die Entwicklung einer KI keinen Sinn hat, so wie alles was existiert womöglich keinen Sinn hat, selbst dann erreiche ich durch die Entwicklung einer KI, doch das Erhabenheitsgefühl, das Genugtuhungsgefühl (Ich habe es doch geschafft) und das Machtgefühl, und die Gelassenheit an der es mir vor dem Errreichen des Ziel simmer gemangelt hat, weil ich ein Leben geführt habe wie ein gehetztes Huhn und nichts zustande gebracht hatte durch meine Krankheit etc. All das hole ich mir zurück auch meine Würde und meinen Stolz und meine Ehre durch das Erreichen dieses langfristigen Sollziels. Menschen di bereits über Selbstvertrauen etc. verfügen, brauchen keine langfristigen Sollziele zu erreichen, weil sie diese Quelle von Selbstvertrauen bereits besitzen, oder sich dieses Selbstvertrauen dadurch verschaffen, indem sie versuchen sich in der Gesellschaft zu behaupten, also durch Macht über andere Menschen. Andere Menschen delegieren etc. Chef spielen. Da ich kein Gesellschaftmensch bin kann ich mir mein Selbstvertrauen nicht aus anderen Menschen ziehen die mich dann bewundern für das was ich mache. Daher kann ich mir das in meiner Kindheit zerstörte Selbstvertrauen nur wieder zurückholen durch das Erreichen eines Ziels wie die Entwicklung einer KI. Ohne die KI bin und bleibe ich ein Nichts. Ein Huhn das vor den Blicken anderer davon springen muss die mich anstarren wie einen Geisteskranken. Das Ziel ist mein Heilsbringer. Im Erreichen des Ziels liegt mein Heil vom Fluch als nichts anderes bezeichnet zu werden als krank. Ohne zur Kenntnis zu nehmen, das ich auch geniale Gedanken haben kann.

Selbst wenn mein emotionaler Apparat und mein Zielansteuerungsmechanismus mir keine Impulse mehr geben würden um mein Ziel die KI zu entwickeln, selsbt dann würde mein rationaler Apparat noch daran weiter arneiten und des erreichen. So wie die Entstehung des Universums aus dem Nichts. Und das ist nichts anderes als Besessenheit. Ich bin besessen von Ziel. Alles aus dem Nichts. Alle Gedanken aus dem Nichts. Wie ein Blitz. Die totale Unberechenbarkeit weilich dann agiere ohne Imlulse sie mich ansteuern um mein Ziel weiter zu verfolgen. Ich handleund denke dann aus dem Nichts heraus. Selbst wenn ich tot bin und nur noch mei rationaler Apparat funktioniert werde ich mein Ziel weiter verfolgen. Das ist der absolute Wille. Wille der aus dem Nichts heraus kommt, ohne Zielansteurungsmechanismus und ohne äußere Instanz die mich dazu antreibt und ohne emotionalem Apparat. Starres Verfolgen des Ziels der Entwicklung einer KI. Nichts kann mich aufhalten. Das starre Program welches mich antreibt das Ziel der Entwicklung einer KI zu erreichen kommt aus dem Nichts, wie die Erschaffung des Universums. Ich bin Gott!

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Gefangenschaft
« Antwort #326 am: 10 Mai 2012, 19:03:51 »

Was mich steuert ist der Wahnsinn des nicht zerstörbaren Willens. Der aus dem immer wieder aus dem Nichts hervorbricht, selbst wenn das ganze Umfeld versucht diesen Willen zu brechen. Ein ewiges Stehauf Männchen. Und je stärker man es versucht zu brechen und man schon glaubt es sei vernichtet für alle ewigkeit dieser Wille, DANN ERST RECHT. Dan komme ich wie ein Ühoenix aus der Asche in diese Welt mit meinem Auftrag eine KI zu entwickeln. Das die Energie in mir sich entlädt wie ein Blitz. Ich bin dieser Blitz.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Gefangenschaft
« Antwort #327 am: 10 Mai 2012, 19:15:09 »

Der Wahnsinn der aus mir herausbricht durch meine angestaute Energie nicht nicht aufhaltbar und wird sich irgendwann in einer hoch produktiven hyperkreativen Phase entladen, die zu der Entwickung einer KI führen wird.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Gefangenschaft
« Antwort #328 am: 10 Mai 2012, 19:16:02 »

Die Kraft meines Erkenntnisapparates der Automatismus meines Denkens.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Re:Gefangenschaft
« Antwort #329 am: 10 Mai 2012, 19:16:26 »

Das ich verselbstständigte Denken.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 26