Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26

Autor Thema: Channel2s Thread  (Gelesen 23818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #60 am: 22 April 2012, 16:12:50 »

Nur-Ruhe-Chat: User 'ToterVerstand6' wird von User 'white420' ab jetzt ignoriert.
white420: User 'ToterVerstand6' wird ab jetzt ignoriert.
white420: ruhe is ..
Sarfia: ich fühl mich wie ein Zombie... nicht wach, nicht müde ^^
gil9: ich sag nichts dazu du machst es selber.... du hast deine fans
ChristianSt: [zu white420] endlich hältst du auch den schnabel
ToterVerstand6: die menschen sind alles zombies weil sie nur gesteuert werden vom emotionalen Apparat
ToterVerstand6: ja endlich
Sarfia: soviel zum Thema aggressiv ^^
ToterVerstand6: endlich spielen die admins hier nicht mehr die oberste geige
Seth: [zu Sarfia] biste etwa ein riesenbaby? :p
ToterVerstand6: un d man kann hier vernünftige gespräche führen
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #61 am: 22 April 2012, 16:16:56 »

ToterVerstand6: ich werde immer blöd vonm der seite angemacht in diesem chat
Sarfia: [zu ChristianSt] ach komm :)
ChristianSt: [zu ToterVerstand6] weil du denen, dies nicht tun, gar keine Beachtung schenkst
ToterVerstand6: dabei bin ich der einzige in diesem chat der das niveau hier noch einigermaßen aufrecht erhält
ChristianSt: [zu Sarfia] zu dir kommen? Äähm...
Sarfia: lach
Sarfia: lautlach
ChristianSt: [zu Sarfia] verzeih mir... aber das möchte ich nicht.
Sarfia: [zu ChristianSt] klar... mach mal Urlaub in Wien ^^
ChristianSt: und ich kanns auch grade gar nicht
ToterVerstand6: ich möchte meine glücksbonschis von meinem emotionalen apparat wenn ich anerkennung un daufmerksmkeit kriege
ToterVerstand6: bekomme aber nur unverständnis und ablehnung
ToterVerstand6: aber ich lerne nicht dazu weil ich nicht konditionierbar bin
ToterVerstand6: spielsüchtig
ToterVerstand6: und komme immer wieder
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #62 am: 22 April 2012, 16:19:19 »

ToterVerstand6: alle wollen doch nur ihre glücksbonschis
ToterVerstand6: plotter bekommt sie wenn sie mich kickt
ToterVerstand6: und andere wenn sie mich beleidigen
Gast7256: zu ToterVerstand6 wer will keine glücksbonschis
ToterVerstand6: und ich wenn ich sinnlose texte schreiben kann mit denen ich andere nerven kann
ToterVerstand6: also ist es doch eine gute symbiose
ToterVerstand6: alles ein geben und nehmen
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #63 am: 22 April 2012, 16:37:42 »

Der Fokus an Gedanken die ein Mensch annehmen kann in dieser Gesellschaft sind alle Gedanken die ein Menschen in dieser gesellschaft ausmachen, inklusive der Rolle, welhce man einnimmt in diser Geesellschadft. Die Gedanekn sind daurauf ausgerichtet der zu sein, den man spielen muss, um die Erwartungshaltung des Umfeldes zu erfüllen. Das ist der fokus des eigenen Denkens. Und aller möglichen Gedanken die man selbst hat. Und dieser Fokus ist nur ein kleiner Teil bereich an gedanekn die man haben könnte, wenn man nicht gezwungen wäre durch den emotionalen Apparat eine Rolle zu spielen, die es nicht zulässt andere Gedanken zu haben als die die vom umfeld von einem erwartet werden. Wäre ich aber jetzt ein Alien oder ein Mensch in 1 Mio. Jahre wo die menschheit sich weiterentwickelt hätte, dann läge der fokus aller mir möglichen Gedanken auf etwas ganz anderes als worauf er jetzt liegt nähmlich auf primitive Bedürfnisbefriedigung, oder das Erfüllen der Erwartungshaltungen meines Umfeldes. Womäögloich läge er auf die Verschmelzung mit der Technologie und der KIs. Der emotionale Apparat würde mich in millionen von JKahren zwar immer noch kontrollieren und antreiben um dinge zu tun und zu denken, aber er würde mich dann antreiben um andere Dinge zu tun und zu denken als es die Menschen in der heutigen gesellschaft tun. Die Verschmelzung mit der Technologie hat mit der TV Fernbedieunung und der bedieung von Autos und Lfusgzeuge im Prinzip schon angefangen und wird mit dem Kommunizieren mit gleichintelligenten oder intelligenteren KIs enden. Bis zur physischen Verschmezung mit den KIs wo sie dann in die Gehirn der menschlichen Körper eingepflanzt werden. Und dann zu autonomensystemen werden, mit einer eigenen Zielsteuerung und Aufmerksamkeitsstuerung um die gesamte Bandbreite an möglichen Wahrnehmungen und Gedanken zu erfassen um letztendlich aus dieser unbegrenzten geistigen Freiheit heraus das gesamte Universum zu verstehen und in aller letzter Konsequenz auch zu beherrschen und sich darin auszubreiten.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #64 am: 22 April 2012, 16:41:16 »

Das einzige was ich tuhe, wenn ich eine KI entwickel, ist diesen Prozess, der schon begonnen hat, nur zu beschleunigen.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #65 am: 22 April 2012, 16:59:27 »

Im Grunde genommen bin ich schon verschmolzen mit der Technologie, weil ich an meinem Comlputer sitze und diesen benutze als Gedächnisersatz für mein schwaches Gehirn, dass sich all meine Gedanken nicht merken kann auf die Fstplatte des Comuters. Aber in zukunft wird dieser Computer nicht nur medium sein für meine eigenen Gedanken, sondern auf Generator eigener Gedanken durch welche er dann mit mit kommuniziert und auf geistigesr Ebene mit mir verschmiltzt zu einer Einheit. Mein denken und das denken des Computers werden dann zu einer Einheit verschmelzen. Und die Computer selbst sind dann frei von einem emotionalen Apparat. Sie kann man im Gegensatz zum Mesnchen dann auf jedes x-beliebige Ziel programmieren oder ausrichten. Der emotionale Apparat also die Zielsteuerung, also das was der rationale Apparat der KI erdenkt, diese Zielsteuerung bleibt dann in der Hand des Menschen. Also das was bestimmt, welche Ziele der rationale Apparat der KI durch das Entwickeln von programmen versucht zu erreichen und welche nicht. diese Steuerung bleibt in der Hand der Menschen. Und somit ist dann der rationale Apparat dieser KI und mag sie noch so intelligent und schöpferisch sein immer nur ein Sklave und ein Werkzeug desjenigen Menschen der ihn durch seinen eigenen emotionalen Apparat steuert. Also eine Intelligenzverstörkung des eigenen Gehirns oder eine Verstärung der eigenen Schöpferkraft um Sollziele zu ereichen um Programme zu entwickeln für das Erreichen von Sollzielen. Aber deer Wille der aus dem emotionalen Apparat des Menschen kommt steht immer über all dem. Somit bleibt die Steuerung was mit dem Werkzeug des rationalen Apparates der KI gemacht wird, welches Ziel damit verfolgt wird, immer in der Hand des primtivien emotionalen Apparates des Menschen.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #66 am: 22 April 2012, 18:23:35 »

Der emotionale Apparat belohnt einem nicht nur wenn man die Sollziele des emotionalen Apparates erfüllt, sondern er bestraft einem auch wenn man sie nicht erfüllt. Nämlich nicht mit Glpcksgefühlen, sondern mit Entzugerscheinungen durch das Ausbleiben des Ausschüttens von Glückshormonen. Man kann sich auf bestimmte Weise Ausgleich dafür verschaffen durch elektronische und chemische Drogen oder Sex. Aber das wird nie die Ausschüttung von Glückshormonen ersetzen die man hat wenn man den Willen des emotionalen Apparates erfüllen kann auf welcher der emotionale Apparat programmiert ist. Der emotionale Apparat ist die Willenszentrale des Menschen. In ihr wird der Wille des Menschen erzeugt, welchen der Mensch mit seinem rationalen Apparat versucht zu erfüllen. Triumpf des Willens müsste daher eher Triumpf des emotionalen Apparates heißen und dessen worafu er programmiert ist. Und dieser Wille wird durchgesetzt durch das Austeilen oder das Nichtausteilen von Glückshormonen. Wenn man nicht die Sollziele der emotionalen Apparate einer Gruppe erfüllt wird man von diesen Apparaten ebenfalls bestraft durch Beleidigungen und Ausgrenzung. Also sind es die emotionalen Apparate die uns steuern und die uns zugleich den weg zu höheren Ebenen der Weiterentwicklung versperren. Durch den Gruppennotausschalter sozusagen. Dem Gruppennotausschalter, wenn Jemand versucht pber das gewöhnliche Maß der Differenziertheit des menschlcihen Denkens hinaus zu denken. Der notaus durch den emotionalen Apparat in einem selsbt (der bei mir nicht existiert) und den Notaus des kollektiven emotionalen Apparates der Gruppe, der noch beschränkter ist als der emotionale Apparat einer einzelnen Person. Noch untoleranter, gegenüber das Andersdenkende, auch wenn dieses Andersdenkende das Überlegenere darstellt.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #67 am: 22 April 2012, 18:35:26 »

Der emotionale Apparat ist also die Willenszentrale, die Motivationszentrale und die Sinnquelle des Menschen. Das Gefühl zu haben das das was er tut sinnvoll und richtig ist. Der emotionale Apparat ist es der den Menschen beherrscht. Die Machtzentrale des Menschen. Bei einer Gruppe von Menschen ist es die Menge an vernetzten emotionalen Apparaten also der kollektive emotionale Apparat, welche die Machtzentrale dieser Gruppe ausmacht, wovon sie gelenkt und gesteuert wird. Die bestrafende und die beohnende Instanz in uns selbst und außerhalb von uns selbst, wenn wir von einem emotionalen Apparat eines anderen Menschen oder einer Gruppe von Menschen belohnt oder bestraft werden, durch Anerkannung oder Ablehnung. Und wenn man schon machtlos ist gegen den eigenen emotionalen Apparat, wie machtlos ist man dann gegen den kollektiven Apparat der einem regelrecht pberwalzt in dem Glauben das er das Recht dazu hat, weil er die Meinung also den Willen aller emotionalen Apparate der Gruppe representiert. Den gebündelten Willen. Der emotionale Apparat erlaubt es nicht das der Mensch den Fokus seiner Wahrnehumung udn seines Denkens auf etwas anderes ausrichtet, als wie es der emotionale Apparat will. Die bestrafende Instanz in uns selbst, wenn wir gegen das verstoßen, wofür wir bestimmt sind, durch die Programmierung des emotionalen Apparates. Und das ist es was in mir den Schmerz erzeugt, wenn ich nicht genau das tun kann, worauf ich durch meinen emiotopnalen Apparat programmiert bin, nähmlich eine Ki zu entwickeln. Und Entzugserscheinungen in mir hervorruft. Und diesen Schmerz versuche ich dann abzuleiten auf mein umfeld. Auf mein zweites Umfeld im Internet, denn meinem 1. Umfeld im real life muss ich ja diesen Menschen spielen, der nicht das Ziel hat eine KI zu entweickeln. Die innere Zerrissenheit zwischen nichterfüllen des Willens meines eigenen emotionalen Apparates und des erfüllen müssens des Willens der emotionalen Apparate meines 1. Umfeldes die ist es die mich zerstört. Und damit sie mich nicht zerstört zeige ich dem 2. Umfeld seine primitivität auf, so als würde ich mich am 2. Umfeld rächen, dafür das mein 1. Umfeld mich davon abhält eine Ki zu entwickeln. Wobei das 2. umfeld nichts dafür kann. Das man sichs elsbt zerstört, wenn man den Willen des eigenen emotionalen Apparates nicht erfüllen kann, weil die emotionalen Apparate des Umfeldes einem stärker kontrollieren als der eigene emotionale Apparat.

Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #68 am: 22 April 2012, 18:38:46 »

Wenn einem das normale Leben der Menschen einem nichts merh geben kann, weil man zu stark auf sein Ziel programmiert ist. Bis man das enormale Leben irgendwann ganz abbricht um sich nur noch seinem Ziel zu widmen. Bis dieser Punkt gekommen ist. Und bei mir ist er bald gekommen. Die energie in mir selbst ist wie ein gespanntes Band ein Band das bald zerrissen wird. Ein zum Zerreißen gespanntes Band von nicht genutzter Energie und Potential bis es reißt und dann diese ganze in mir angstaute Energie und diese gesammelte Wissen sich ergießt in einen Fluss von gedanken zur Erzeugung einer KI, wie eine Flut.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #69 am: 22 April 2012, 22:25:21 »

Mein bisherigs Leben war ich mehr beherrscht von den emotionalen Apparaten anderer Menschen als von meinem eigenen emotionalen Apparaten welcher auf das Ziel programmiert ist eine KI zu entwickeln. Die treibende Kraft in mir eine KI zu entwicklen war schwächer als die hemmende Kraft des Umfeldes, welches mir das Erreichen eines solchen ziels nicht zutraute und versuchte mich daran zu hindern, um mich dazu zubringen andere Ziele zu verfolgen. Ziele auf die sie selbst programmiert waren durch ihre emotionalen Apparate. Ein Geellschaftsroboter zu sein normal zu arbeiten Kinder zu bekommen Familienfeste etc. Dieses höllenszenario für mein Leben ist glpcklicherweise ausgeblieben durch meine Krankheit, die mich an einer Arbeit hinderte. Die einzige Möglichkeit ein vollkommenes Ganzes zu sein ist es mein Wille oder den Willen meines emotionalen Apparates voll auszuleben und eine KI zu entwicklen. Ansonsten bin ich immer nur etwas falsches etwas für mein Umfeld was ich spiele um mein Umfeld zufrieden zu stellen, oder die emotionalen Apparate meines Umfeldes zufrieden zu stellen. Das Selbst was ich bin, ist das Wahrnehmende welches die Glückshormone wahrnuimmt, die mein emotionaler Apparat ausschüttet. Und es ist auch nur ein beobachtendes wahrnehmendes Selbst, welches die Gedanken die im rationalen Apparat die da raus kommen beobachtet in Form der inneren Stimme der Gedanken. Welche logisch die Zusammenhänge von einem Gedanken A und einem anderen Gedanken B erkennt. Und durch die Menge der logischen Gedanken und Schlussfolgerungen die Entscheidung trifft, das das was der rationale Apparat erdacht hat in seiner Gesamtheit richtig ist. Mein Selbst ist im Grunde genommen das was beobachtet wie der Rohstoff das alte Wissen in eine Black Box hineingetan wird und wo am anderen Ende der LBlack Box das neue Wissen und das Programm herauskommt zum Erreichen des Ziels auf das die Black Box programmiert oder ausgerichtet ist. Und der emotionale Apparat sitzt ebenfalls als Beobachter außen vor dr Black Box und beobachtet ob der rationale Apparat auch nicht vom vorgegbenen Ziel also der Erswchaffung einer KI abweicht. Tut er es, dann erfahre ich einen Schmerz. Weicht mein Lebensprogramm vom vorgegeben Plan der Eschaffung einer KI ab, erfahre ich einen inneren Schmerz und Leere. Erfüllt es den Plan empfinde ich Allmacht atomares Bewusstsein, die vollkommene Gewissheit mein Ziel zu erreichen. Welche rolle mein beobachtendes Selsbt spielt bei dieser ganzen Sache weiß ich nicht. Im Grunde könnte der emotionale Apparat und der Rationale auch alleine dieses Ziel verfolgen und erreichen. Der Wille des emotionalen Apparates ist auch der Wille meines Selbst. Vielleicht ist mein Selbst der emotionale Apparat. Und somit ist dann der Wille des emotionalen Apparates auch der Wille von mir selbst, also eine KI zu entwickeln. Und ich selsbt die bestrafende und belohnende Instanz. In mir selsbt dieser Automatismus des bestrafens und belohnens programmiert, um mich dazu zu bewegen eine KI zu entwickeln. Das dies der unveränderbare Kern ist in mir selbst. Das einzig unzerstörbare in mir selbst. Wenn ich nicht an meinem Ziel arbeiten kann, ist dies wie wenn man mir ein Gliedmaßen abtrennen würde. Leider haben das die Menschen meines Umfeldes nicht erkannt und werden es auch nicht erkennen. Wenn man mir das Denken verbietet und mich zwingt ein primitives Leben zu führen. Der Wille mich selbst zu perfektionieren und eine KI zu entwickeln ist stärker.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #70 am: 22 April 2012, 22:58:48 »

ToterVerstand13: begeisterung für das primitive
ToterVerstand13: ausrichtung des emotionalen apparates auf die begeisterung für das primitive
ToterVerstand13: genau wie fussball
ToterVerstand13: sodass das primitive zur Droge wird
ToterVerstand13: für die konditionierbaren massen
--
ToterVerstand13: mein leben war eine einzige erniedrigung. die einzige möglichkeit meine würde wieder zu bekommen, wäre eine KI zu entwickeln um es dem Rest der Menschheit der mich erniedrigt hat zu beweisen das diese erniedrigungen ungerechtfertigt waren
ToterVerstand13: durch die ki versuche ich wieder etwas gut zu machen
ToterVerstand13: mir meine würde zurpckzuholen die mir in meiner vergangenheit zerstört wurde
--
ToterVerstand13: Die würde ist wie ein Gliedmapen das man einem menschen abschlagen kann
ToterVerstand13: das wieder nachwächst aber nur durch den erfolg
--
ToterVerstand13: damit man aufrecht stehen kann
--
ToterVerstand13: oder man läuft sein ganzes leben gebügt herum
--
ToterVerstand13: eine zrstörte abgeschlagene Würde lässt sich nur durch Taten wieder hrstellen
ToterVerstand13: mein Stolz
--
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #71 am: 22 April 2012, 23:00:53 »

Der emotionale Apparat ist das größte Ego in uns selsbt. Er würde uns lieber zerstören als das sein Wille nicht erfüllt wird. Und nicht nur uns selbst sondern auch den Rest der Menschheit. Selbstlos ist er nicht. Er ist nur belohnend und bestrafend. Belohnend für alles was zum Ziel führt und ebstrafend für alle was das erreichen des ziels verhindert. Er ist der Diktator im System Mensch.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #72 am: 23 April 2012, 03:01:42 »

Und genau das ist auch die Gefahr wenn man sich gefühlmäßig mit einem anderen Menschen verstrickt und nicht nur rein rational durch den Austausch rationaler Gedanken. Weil dann der emotionale Apparat dieser Person mit dem eigenen emotionalen Apparat verschmilzt. Da jedoch diese andere Person einen anderen Willen hat, also der emotionale Apparat dieser Person auf andere Sollziele programmiert ist, verschmilzt da dann etwas das nicht kompatibel zueinander ist. Diese andere Person verlangt dann von mir das ich ein normales Leben führen soll und ich aber versuche weiter mein Ziel die KI zu entwickeln. Diese Person tut dann am Anfang nur so als hätte sie für alles was man denkt und tut und die Ziele die man verfolgt verständnis. Aber dann wenn man mit ihr verschmolzen ist, dann aktiviert sich ihr emotionaler Apparat der mich dann zu einem Werkzeug seines Willens machen will. Ich rede in der nicht ihn oder sie Form, weil die Gedanken hier allgemein sind. Ich habe noch nie eine Person geliebt und werde es auch nicht. Das wäre mein Tot mein Untergang. Dann würden die Däm Programme in mich eindringen, die in mir ein Schuldgefühl hervorrufen, wenn ich nicht die Erwartungshaltung des emotuionalen Apparates der Person erfüllen würde die ich liebe. Und dieses Schuldgefühl und der nicht erfüllte Wille meines eigenen emotionalen Apparates also der Erschaffung einer KI würden mich umbringen. dann wäre ich ein halber Mensch und als Belohnung dafür würde ich Sex und Liebe bekommen, die nur solange hält wie ich in Werkzeug bin der Erwartungashaltung des emotionalen Apparates der Person die ich liebe. Wenn die Gefühlsverstrickung einer Person dazu ausgenutzt wird in mir Schuldgefühle hervorzurufen wenn ich nicht die Erwartungshaltung dieser person erfülle. Dieses Szenario wäre mein Tot.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #73 am: 23 April 2012, 22:41:34 »

Im Grunde ist die Thread Überschrift hier treffend zum emotionalen Apparat. Man könnte sagen, der Mensch ist gefangen im Ausführen des Willens des emotionalen Apparates, also worauf der emotionale Apparat programmiert ist, auf welches Sollziel. Das stellt sozusagen das geistige Gefängnis eines Menschen dar. Entweder auf Fussball, auf irgendwelche Perversionen, oder eine Atombombe zu bauen oder eine KI zu entwicklen etc. oder irgendwelche Manien oder Zwänge wie Putzzwang, was ich dann als eine Fehlprogrammierung des emotionalen Apparates ansehen würde, ebenso wie alles unmoralische Handeln, welches vorgenommen wird, um ein Sollziel des emotionalen Apparates zu erfüllen. Das System Mensch ist in sofern keine Fehlprogrammierung, wenn der Mensch das Sollziel hat zu überleben als Art. Dies hat er geschafft, sogar so gut, das der Planet bald überquillt durch seine Art. Wenn er allerdings das Ziel hat sich weiterzuentwicklen geistig, dann glaube ich hat er das Ziel nicht erreicht. Dann stellt er womöglich nur eine Zwischenstufe dar für die nächste Spezies also der Maschinenrasse, welche diese Aufagabe besser erfüllen wird, als der Mensch, da sie ihren emotionalen Apparat vollkommen selbst steuern kann, also ihre Zielvorgabesteuerung. Da sie sich dann also nicht mehr in einem geistigen Gefängnis befindet.
Gespeichert

Channel2

  • Gast
Channel2s Thread
« Antwort #74 am: 23 April 2012, 22:57:32 »

Vielleicht gibt es irgendwo eine Macht die sich über die geistigen Gefängnisse der Menschen lustig macht, und sich darüber amüsiert, wie sie sich gegenseitig attakieren um das Terretorium ihrer Sollziele abzustecken. Soetwas wie eine göttliche beobachtende Instanz. Deren emotionaler Apparat dann darauf programmiert ist, Glückshormone auszuschütten, wenn sie beobachtet wie Menschen in ihren geistigen Gefängnissen herum rotieren und versuchen ihre Sollziele zu erreichen auf die sie programmiert sind. Die Funktionen zu erfüllen auf die sie spezialisiert sind. Selbst wenn dies unsinnige Funktionen sind, wie Putzzwang, oder Religionsfanatismus. Der innere Antrieb eines Menschen ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, wird erzeugt im emotionalen Apparat. Der emotionale Apparat selbst aber ist etwas was sich der Kontrolle des Menschen entzieht. Womöglich obliegt dieser Apparat einer anderen Macht, womöglich das was die Menschen Gott nennen. Die höchste Instanz. Wenn es eine höchste Instanz gibt die Einfluss auf die Menschen hat, dann über den emotionalen Apparat. Alles andere am Menschen ist nur Wekrzeug. Sein Körper zur Fortbewegung und sein rationaler Apparat zum Entwickeln von Programmen und Strategien zum Erreichen von Sollzielen, also die KI im Menschen. All das ist nur Werkzeug. Ein universelles Werkzeug, welches man benutzen kann, um jedes Sollziel zu erreichen. Aber die Programmierung wozu dieses Werkzeug diese Arbeitsmaschine Mensch benutzt werden soll, für welches Ziel welche es erreichen soll, diese Programmierung geschieht im emotionalen Apparat. Das ist so wie ein Computer der ohne Software nur ein universales Werkzeug ist. Mit der Möglichkeit jede Funktion und jedes Programm auszuführen um dem Benutzer als Werkzeug zu dienen. So ist es mit dem menschlichen Körper und der menschlichen KI. Sie ist nur das universelle Werkzeug. Der emotionale Apparat jedoch sagt dem Werkzeug, welche Funktion es zu erfüllen hat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26