Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Therapie  (Gelesen 2128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Therapie
« Antwort #15 am: 16 Januar 2017, 11:27:02 »

@Angsthase: Ich werde dich auch in Gedanken begleiten. Viel Erfolg und alles Gute!
@LostSoul: Wann bist du denn am Dienstag dran? Nur, damit ich weiß, wann ich an dich denken muss.

(Bin mal wieder ganz uneigennützig, aber es wäre nett, wenn heute um 17:00 jemand auch an mich denken würde. Erste Therapiesitzung des Jahres.)

LG Fool
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Therapie
« Antwort #16 am: 16 Januar 2017, 16:37:34 »

Ich hab morgen 8:45 meinen Termin.. Viel zu früh, aber es nützt ja nichts. Mittlerweile frag ich mich, ob ich die Therapie überhaupt noch brauche oder ob ich es nicht auch alleine schaffe...

Du bist ja jetzt bestimmt schon unterwegs Fool, aber ich werd dann 17 Uhr auch gedanklich bei dir sein, wünsch dir viel Erfolg für deine heutige Sitzung.

LG LostSoul
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Therapie
« Antwort #17 am: 16 Januar 2017, 19:08:52 »

@LostSoul: Vielen Dank. Irgendwie hat mir deine Unterstützung geholfen, obwohl ich nichts davon wusste. Ich glaube, das war heute eine der effektivsten Sitzungen die ich je hatte - obwohl es eigentlich nur über ganz banale Dinge ging.

Ich werde morgen auch in Gedanken bei dir sein. Auch wenn es dir besser geht, was ich dir von Herzen wünsche, kann es ja nicht schaden noch ein bisschen weiter zu machen. Ich persönlich finde es recht angenehm wenigstens einmal 50 min lang im Mittelpunkt zu stehen und mich endlich mal um mich selbst kümmern zu können.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]