Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Entäuscht  (Gelesen 1143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amazone

  • Gast
Entäuscht
« am: 01 September 2011, 20:21:46 »

ich bin sehr entäuscht pudel von deinem Chat, ich dachte da wird mehr rücksicht genommen wie im realen Leben.
Ich fühle mich ausgegrenzt.
I überleg ob ich den Chat verlassen soll
Amazone
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Entäuscht
« Antwort #1 am: 01 September 2011, 22:13:36 »

@Amazone
Was war denn los, ist etwas vorgefallen, oder ist es nur ein Gefühl der Ausgrenzung?

Oftmals sagen neue User und Userinnen kaum etwas und fühlen sich dann deplatziert, weil keiner mit ihnen chattet.
Ich verstehe das wenn man neu ist, man sich manchmal nicht getraut etwas zu sagen, oder man möchte sich nicht in Gespräche einmischen, aber ohne das man sich einbringt, kommt man eben kaum in Kontakt, vor allem wenn sich die anderen schon gut kennen.

Ich selbst chatte gerne mit vielen Leuten, merke aber, dass ich bereits mit 3 Gleichzeitigen überfordert bin, wenn dann noch eine 4te Person dazu kommt ist bei mir Schluss, so geht es vermutlich vielen anderen auch und schnell fühlt man sich ausgegrenzt. Es ist nicht bei allen böse Absicht glaube mir.

Liebe Grüße
Epines



Gespeichert

Amazone

  • Gast
Re:Entäuscht
« Antwort #2 am: 02 September 2011, 09:45:51 »

ich hab ein Foto von mir in die Lobby gestellt
Amazone
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re:Entäuscht
« Antwort #3 am: 02 September 2011, 10:19:35 »

Hallo Amazone,

ich kann gut verstehen, dass du dich über die Sache von gestern ärgerst. Allerdings finde ich auch, dass fast alle im Chat auf deiner Seite waren und deshalb wurde der rücksichtslose Typ auch von vielen wegen seinem dummen Spruch kritisiert. Auch in einem Chat für Depressive gibt es einzelne Idioten aber du musst halt versuchen die zu ignorieren.

Ich würde es schade finden, wenn du deshalb den Chat verlässt.

Grüßle Tobi
« Letzte Änderung: 02 September 2011, 10:20:26 von nobody82 »
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Entäuscht
« Antwort #4 am: 02 September 2011, 12:28:55 »

Hallo Amazone

Oh... da kann ich natürlich verstehen das du verletzt bist, aber wie Nobody schrieb, teilten die meisten im Chat die Meinung dieses Rüpels nicht und fanden es daneben.

Ich würde außerdem etwas vorsichtiger damit sein persönliche Daten und da gehören natürlich auch Fotos dazu, einer breiten Masse (Lobby) zugänglich zu machen, denn diese werden oft kopiert und herum gereicht.

Liebe Grüße
Epines
Gespeichert
Seiten: [1]