Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 265 266 [267] 268 269 ... 502

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 532722 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3990 am: 28 April 2016, 18:51:09 »

:D ich werde verstanden!!
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.188
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3991 am: 30 April 2016, 22:37:37 »

Dienstag:

... den Mond zu fotografieren
... ein wunderschönes Treffen mit meinem Liebsten – zusammen Kaffee zu trinken – Gespräche – dass er sagte, dass er es liebt, in meiner Nähe zu sein, dass er immer ganz schnell ruhiger werden würde und seine Sorgen vergessen könnte, wenn wir zusammen sind
... Spontanität
... dass meine Bestellung angekommen ist^^ Nur eine wirklich kleine Kleinigkeit, die bei mir aber für große Freude gesorgt hat! :)
... dass DreiPunkte sich mal wieder hier im Forum gemeldet hat
... ein langes Telefonat mit Lars
... eine äußerst intensive "Gedankenübertragung" mit J... Wir hatten mehrere Stunden nichts voneinander gehört und haben uns dann gleichzeitig eine (verhältnismäßig recht lange) SMS geschrieben, die nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Wortwahl her nahezu identisch war. Ich habe die Nachricht abgeschickt und keine zwei Sekunden später klingelte mein Handy – ich las die SMS und dachte wirklich erstmal "Hä? Hab ich die jetzt ausversehen an mich selbst geschickt?" :D



Mittwoch:

... J., der mich mit einem tollen Essen überrascht hat, das wirklich sehr gut geschmeckt hat und zudem auch noch gesund war! :) Ich fand das total schön, weil wir es nicht vorher geplant hatten bzw. er mir nicht gesagt hat, dass er vor hat, zu kochen. :)
... die Harmonie zwischen uns, seine Nähe, Liebe in seinen Augen zu sehen <3
... dass Lars abends noch zu Besuch war



Donnerstag:

... die Zeit mit J.
... eine berührende PN
... eine SMS und eine MMS mit einem Foto, das J. am Auftrittsort für mich gemacht hat
... eine motivierende E-Mail von einem Bekannten



Freitag:

... dass ich die Nacht überlebt habe.
... Irene seit langer Zeit mal wieder online gesehen zu haben
... Besuch von meinem Liebsten
... seit 10 Jahren hier zu sein!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3992 am: 01 Mai 2016, 07:07:06 »

... die wundervollen Leute, die an mich gedacht haben und mit mir Zeit verbracht haben <3
... meine wunderschöne (innen und außen) Mama, die alles organisiert hat <3
... und abends mit Mama zur Livemusik aus den 60ern,70ern, 80ern zu tanzen, als ob es kein Morgen gäbe ;-)
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3993 am: 09 Mai 2016, 18:16:59 »

Mir ein Fahrrad zu kaufen! :-)
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3994 am: 11 Mai 2016, 14:57:38 »

mein kind dabei zu beobachten wie es wieder mal richtig durchatmen konnte, nach dem osteopathen termin, generell dieser termin ihr so gut tat, und auch weitere folgen werden, ihr endlich geholfen wird, unterstützend zu den ganzen anderen therapien die noch nebenher laufen, aber heute sie so zu sehen, entspannt, das war die reinste freude

gleichzeitig, also eine halbe stunde vorher bei der fotografin unsere bilder von meiner großen abzuholen, auch von der ganzen familie, und auch nur von meinen zwei zwergen, sie anzusehen, da kamen mir die tränen, so wundervolle bezaubernde bilder...einfach nur schön...

und gleich kommt mein wolkenmann nach hause, darauf freu ich mich sowieso immer, und heute gibts unterm kirschbaum eine tee-kakao-saftzeremonie, mit bildern, entspanntheit und viel frischer warmer luft :-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3995 am: 11 Mai 2016, 15:09:29 »

Gestern: ein Knutscher von meinem Lieblings-Labri :-)
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3996 am: 13 Mai 2016, 19:52:17 »

7 Balkonkästen bepflanzen zu können. :-)))

(endlich!)
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3997 am: 15 Mai 2016, 20:02:56 »

heute war es endlich soweit, endlich...bei windigem kalten, sonnigen wetter, in den garten zu gehen, und unseren ersten grünen salat zu ernten, und ihn gleich zu verschnabbolieren, der erste ist immer der beste und zarteste, eine riesenfreude heute..darauf freu ich mich gleich, und werde das genießen, diese zarten, grünen blätter, die so herrlich nach frischer luft schmecken und sonne, und liebe..das klingt vielleicht kitschig, aber wer das schonmal gegessen hat, was selbst angebautes, es gehegt und gepgflegt hat, wochenlang, sein gärtnerherz erfreut, der weiß wovon ich spreche...generell in den garten zu gehen und zu sehen wie jetzt alles wächst und blüht und sich darauf freut wenn die erdbeeren soweit sind, und meine geliebten himbeeren, und radieschen, und kartoffeln, heidelbeeren, und meine dahlien guggen auch schon *hoppserchen*, die hab ich so günstig bekommen, da konnte ich nicht vorbeilaufen, und unsere kürbisse, und zucchinis, und bald kommen unsere gurkenpflanzen, und unsere tomatenpflanzen  werden auch bald rausgepflanzt, und meine fresien, ich hoffe sie kommen auch bald, ich liebe fresien...und bald fahre ich mit wolkenmann blumen holen, und meine käste und kkübel bepflanze, wo jetzt noch meine stiefmütterchen so schön blühen....also kurz und bündig

                                                                                    unser garten mit allem drum und dran
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.294
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3998 am: 20 Mai 2016, 13:05:28 »

Die Wettervorhersage für Morgen! :D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #3999 am: 22 Mai 2016, 10:53:22 »

der gestrige konzertabend von meiner großen, eine bombastische hammergeile show, ich bin so stolz auf sie!!! und ein bisschen auf wolkenmann und mich, ich doch durchgehalten habe seit freitag
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4000 am: 23 Mai 2016, 21:00:14 »

Schönes Licht am Morgen, Gewitter am Nachmittag.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nicki

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4001 am: 23 Mai 2016, 23:29:43 »

Ein langer Ritt mit einer Freundin zu einer Gaststätte, dort Mittagessen und zurück reiten. Es hat zwar fast die ganze Zeit genieselt, war aber trotzdem ein schöner Start in den Urlaub!
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4002 am: 25 Mai 2016, 15:21:50 »

Ohrring gefunden *jippi* :-)
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4003 am: 25 Mai 2016, 19:46:41 »

Meine kleine Schwester und eine Kollegin mit etwas Verständnis für eine für mich schwierige Situation.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.294
  • Weiß nichts....
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4004 am: 27 Mai 2016, 05:07:54 »

Nähe :>
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: 1 ... 265 266 [267] 268 269 ... 502