Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Michael29  (Gelesen 917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namenlos

  • Gast
Michael29
« am: 17 Mai 2011, 15:23:54 »

hallo liebe user,

ich habe gerade mal den beitrag im forum über michael29 gelesen, und muss sagen, ich wollte mich eigentlich im chat anmelden, was ich nun nicht mehr machen werde.

ich selbst habe vor ein paar tagen mitbekommen, wie ein user den chat betreten hat, und sofort michael29 beleidigte, wo ich mich auch eingemischt habe, da ich eigentlich nichts störendes an michels zeilen finden konnte.

wie ich sehe, ist der chat keine gute idee um sich dort zu registrieren!

ich komme immer unter dem nick "namenlos", aber in zukunft werde ich überhaupt nicht mehr in den chat gehen, denn wie ich sehe, wird man dort nur akzeptiert, wenn man gleicher meinung mit der mehrzahl ist, also nur themen ansprechen darf, die anderen gerade passen.

mfg namenlos
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Michael29
« Antwort #1 am: 17 Mai 2011, 15:30:43 »


Und eben solche 'Drohungen' sind es, die bisher dazu geführt haben, dass sich immer mehr User gar nicht mehr getraut haben zu schreiben, wenn sie belästigt wurden - bzw in dem Wissen, dass sich doch nichts ändern wird, lieber in einen geschlossenen Raum flüchten.

Liebe/r @Namenlos

Auch dir steht es frei, dich privat mit @Michael auszutauschen.

Wenn du dich im Chat nicht wohl gefühlt hast und nicht mehr kommen möchtest, ist das selbstredent deine Entscheidung - offensichtlich hast du hier dann nicht die Gesprächspartner gefunden, die du dir gewünscht hast.
Da es noch zahlreiche andere Chats gibt, wünsche ich dir dort mehr Erfolg.


Lass mich aber gleich noch anmerken, dass in anderen Chats noch sehr viel rigoroser gegen 'Störer' vorgegangen wird - dort wäre so mancher, der hier x-mal 'eine zweite Chance' bekommen hat, gleich nach dem ersten Auftritt gebannt...


Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Namenlos

  • Gast
Re:Michael29
« Antwort #2 am: 17 Mai 2011, 15:41:52 »

gut, ich habe nicht viel hintergrundwissen über michael29, aber was ich bis jetzt lesen durfte, hat auf mich eine abstoßende wirkung, denn es kann doch nicht sein, dass es zum chatausschluss kommt, nur weil die themen des michael29 nicht in das mehrheitbild der allgemeinheit passen.

ich habe mit keinem wort erwähnt, mit michael privaten kontakt zu pflegen, es ging mir vielmehr darum, wie hier auf leute eingeschlagen wird, ohne sich auch mal die mühe gemacht zu haben, diesen menschen mal etwas genauer betrachtet zu haben.

auch dieses ist ansichtssache, und ich ziehe ja nur meinen eigenen strich unter meiner persönlichen auffassung, was ja nichts verwerfliches sein dürfte.

mfg namenlos
Gespeichert

Namenlos

  • Gast
Re:Michael29
« Antwort #3 am: 17 Mai 2011, 16:06:39 »

der beitrag von blume hat eigentlich alles beantwortet, und so empfinde ich es eigentlich auch!

mfg namenlos
Gespeichert
Seiten: [1]