Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Raum für uns Störenfriede, nur für uns  (Gelesen 1265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoIstDas

  • Gast
Raum für uns Störenfriede, nur für uns
« am: 17 Mai 2011, 23:49:53 »

Ja ihr habt richtig gehört da wir mittlerweile schon einige sind, wollen wir unseren eigenen Raum haben, dort darf gesagt werden was man will, und es herrscht absolute Themenfreiheit!

So Michael dort darfst du soviel Copy+past machen wie du willst, und auch sonst alles

wen wollen wir noch haben, ja Harlekin, Sergiolol, dejavu und noch ein paar andere, vor allem auch Chatfreunde von uns, denn auch wir haben Fans !

Wer sonst noch Interesse an interessantem Austausch hat, ist natürlich auch Willkommen

Wir wollen unseren eigenen Raum, denn wir sind viele!

Danke schonmal für den Raum
Gespeichert

stumm

  • Gast
Re:Raum für uns Störenfriede, nur für uns
« Antwort #1 am: 18 Mai 2011, 06:36:29 »

jetzt stellt sich mir die frage, wo ihr doch so viele seid, warum ihr nicht euren eigenen chat aufmacht
wieso muss den nur ruhe dafür herhalten
ich denke nicht, dass dieser raum den sinn von nur ruhe erfüllen würde
warum also dann nur ruhe als deckmantel benutzen wollen? 
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Raum für uns Störenfriede, nur für uns
« Antwort #2 am: 18 Mai 2011, 07:53:41 »


...außerdem tut es mir Leid - aber zumindest für @Michael ist 'die Sache erledigt' - er hat das Hausverbot bereits verhängt bekommen.


Und nur um das nochmal ganz klar zu sagen - obwohl das in dem einen Thread schon steht: aber es wurde mit ihm geredet.
Es wurde versucht Kompromisse zu finden.

Ich selbst habe mich mit ihm unterhalten und bedauere aufrichtig, dass es ihm anscheinend nicht möglich ist, auf Vorschläge einzugehen und zu einer Lösung beizutragen, die allen gerecht werden kann - denn diese hätte es gegeben.


Ansonsten kann ich nur sagen, dass die von dir genannten User selbstverständlich jederzeit - und auch immer schon - die Möglichkeit haben/hatten, sich einen eigenen Raum zu öffnen, um sich mit anderen zu unterhalten - oder (mal als Anregung) wenn sie selbst merken, dass sie abdriften, um ihren Frust loszuwerden ohne andere zu treffen.
Sonst müssen sie eben - wie aber jeder andere User auch - damit rechnen, gekickt und vorübergehend gesperrt zu werden, wenn sie ausfallend werden.


Es kann nicht immer eine Erkrankung als Entschuldigung dafür heran gezogen werden, wenn User schlicht schlechtes Benehmen an den Tag legen.


An sonsten kann ich @stumm nur zustimmen: wenn Nur-Ruhe solch ungastliches Pflaster ist, findet man sicher eine geeignetere Plattform um derartige 'Nettigkeiten' auszutauschen... bzw nein - das hatte ich ja auch schon angemerkt: in anderen Chats wird gar nicht erst so geduldig versucht Lösungen zu finden, sondern gleich gekickt - also bliebe tatsächlich nur ein eigener Chat^^ - allerdings wäre das dann ja langweilig so ohne Publikum ...und vor allem ohne die, gegen die man seine Attacken so richten kann, gelle?



Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sintram

  • Gast
Re:Raum für uns Störenfriede, nur für uns
« Antwort #3 am: 18 Mai 2011, 08:41:46 »

Zoff und Fans gesucht?
Mir fällt spontan ein bestens für diese Zwecke geeignetes Forum ein.
Dass euch wirklich verdient hätte.
Und ich kann euch garantieren, dass ihr dort voll auf eure Kosten kommt.
Aber diese Spielwiese müsst ihr Euch schon selbst suchen. :-))

LG
Sintram
« Letzte Änderung: 18 Mai 2011, 08:50:49 von Sintram »
Gespeichert

SoIstDas

  • Gast
Re:Raum für uns Störenfriede, nur für uns
« Antwort #4 am: 18 Mai 2011, 09:52:42 »

In diesem Forum schreib ich schon danke, nur ist dort kein Chat angeschlossen, und manchmal möchte man sich ja direkt mit Leuten unterhalten! Das Nur Ruhe Forum ist sehr wohl geeignet, denn hier sollen ja die unterschiedlichsten Psychischen Defizite ihren Ruheplatz finden.

Außerdem wollen wir keine Plattform bieten für Ruhestörung sondern wir wollen uns gern über interessante Themen unterhalten.
Ich habe schon oft festgestellt das hier übers Wetter gesprochen wird oder anderer nonsens, solche Themen interessieren mich nicht, sie sind geradezu gähnend langweilig, also es ist kein Wunder das man manchmal bösartig wird, das geht alles von meiner Zeit ab wo ich von Leuten hier gelangweilt bin.

Deshalb will ich ja gerne diesen Raum haben wo ich mich mit interessanten Leuten unterhalten kann, so werden die anderen nicht belästigt, und ich werde nicht gelangweilit, jedem wäre geholfen
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.196
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Raum für uns Störenfriede, nur für uns
« Antwort #5 am: 18 Mai 2011, 10:02:36 »

also einen solchen raum lehne ich strikt ab

ein solches ansinnen gehört nicht in unseren chat

ich schließe mich stumm und nubis an

wenn ihr so viele seid und ach so helle köpfchen-dann macht euch euren eigenen chat auf

oder vlt gibts ja schon einen solchen

wir wollen hier endlich wieder ruhe haben und uns unsere eigentlichen idee widmen
Gespeichert
stern(Admin)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re:Raum für uns Störenfriede, nur für uns
« Antwort #6 am: 18 Mai 2011, 10:07:43 »



@SoIstDas


nochmal: es steht dir frei - und jedem anderen User - einen eigenen Raum zu öffnen oder auf einen der inzwischen wohl ausreichend vorhandenen 'Nebenräume' auszuweichen.

Wenn du so angeödet bist von den normalen 'Unterhaltungen' empfehle ich dir außerdem mal vor die Tür zu gehen und etwas zu unternehmen statt als einzige Option das anpöbeln zu wählen.



Ich werde diesen Thread hier dann mal schließen, weil ja wohl alles gesagt ist dazu - zur Not hilft nochmal nachlesen^^


Sollten jetzt ständig neue Threads zu diesem Thema geöffnet werden, werden sie gelöscht - irgendwann sollte man erst mal nachdenken ehe man zum x-ten Mal das gleich postet nur um die ewig selbe Antwort geflissentlich zu überlesen...

« Letzte Änderung: 18 Mai 2011, 10:08:27 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]