Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: HILFE!  (Gelesen 577 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natalia :)

  • Gast
HILFE!
« am: 10 September 2013, 14:08:05 »

Hallo und Hilfe,

ich habe angst! Ich höre seit längerem Stimmen, also schon mindestens 1 jahr und nun bekomme ich eine Depo-Spritze und die hat auch sehr gut geholfen...
Seit einer Woche sehe ich nachts ein Mädchen... sie sagt sie will mich töten und wenn mein freund aufwacht um mich zu trösten weil ich schreie ist sie weg...
Heute Nacht war es besonders schlimm... und ich werde sie nicht mehr los... ich habe so schreckliche angst...


Sie sieht mir beim schreiben zu...

Habe schon meine Therapeutin angerufen und die sagt ich soll mich ablenken... aber das ist so schwer...

Hatte das schon mal jemand?? Musste mal mit jemandem reden :(


LG
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: HILFE!
« Antwort #1 am: 10 September 2013, 18:36:36 »

Hallo Natalia,

leider hatte auch ich über eine längere Zeit damit zu tun, dass ich Stimmen gehört habe.
Mal verständlich, mal ein unangenehmes nuscheln...
Auch habe ich Dinge gesehen, die gar nicht da waren - allerdings blieb ich von menschlichen Gestalten verschont.
Ich kann deine Ängste recht gut verstehen und ich weiß ungefähr wie du dich fühlst..
Damals hatte ich das in der Klinik angesprochen und wurde medikamentös auf Taxilan eingestellt - damit bin ich glaube ich ganz gut gefahren.
Nehme schon über 1/2 Jahr keine Medikamente mehr und höre/sehe weiterhin nichts.

Ich weiß nicht ob es jetzt unheimlich klingt, aber hast du das Mädchen mal angesprochen? :-/


LG an dich
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Natalia :)

  • Gast
Re: HILFE!
« Antwort #2 am: 11 September 2013, 09:08:10 »

Ich kann richtig mit ihr reden... sie sagt sie will mich bestrafen... ich fahre heute zu einer Klinik....
Gespeichert
Seiten: [1]