Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48435 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #585 am: 24 Februar 2020, 13:20:11 »

liebe bella da bin ich ja grundsätzlich gespannt wie es dir mit der therapie ergeht:-)

heute komme ich grade von meinem spaziergang. ich bin heute mal einen ganz andren weg gegangen und musste feststellen das es sogar mitten in der stadt echt zauberhafte viertel gibt:-)
so zucker was ich da zu sehen bekam. hatte fast schon etwas ländlichen touch.

ansonsten ist heute gammeln and cating angesagt.

der schweinehund kläfft heut lauter als der putzteufel der schon ganz verärgert den besen schwingt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #586 am: 25 Februar 2020, 20:36:30 »

Heute also war ein langer aber ganz guter tag.

erst bin ich zur fusspflege gefahren. Die hat sich dann auch gleich für weitere termine gekümmert. und auch wo sie in urlaub ist und wir wieder einen sehr langen zeitraum aussetzen hätten müssen hat sie eine lösung gefunden. ihre schwester arbeitet tageweise bei ihr mit und hat die selbe ausbildung wie sie macht mich nun mit. das fand ich sehr lieb von ihr, da meine füsschen schon echt schlimm aussehen wenn sie nicht im rythmus gemacht werden.

bin dann von ihr zu meiner mama gelaufen. ich habe mein bewegungspensum also erfüllt. ich kam dort superverschwitzt aber glücklich an.
die stimmung war irgendwie bombe. also sehr angespannt.
anscheinend hab ich mich mal wieder voll in die nesseln gesetzt. erst muss ich mega das essen verschlungen haben. mir hat es echt geschmeckt. mama hat sich dadurch nicht wertgeschätzt gefühlt weil ich so geschaufelt habe. und somit ihre arbeit nicht gewürdigt habe.
nebenher waren noch die zwei großen da, davon wusste ich nix. die kleine war zum schlafen hingelegt worden. wir durften keine geräusche machen. wir haben uns stinknormal unterhalten. ich wurde des schreiens bezichtigt.
meine große nichte meinte nur ganz leise zu mir bezogen auf den opa. der spinnt doch.
joar so könnte man das auch nennen:-)

die großen sind dann später auf ne faschingsparty gegangen.

und so habe ich zeit mit mama, papa und meiner schwester und der babynichte verbracht. wir haben uns dann paar faschingssachen angezogen und verschiedne hütte aufgesetzt.krapfen haben wir auch gemampft und kabba getrunken.
auch da wieder der skandal schlechthin. ich habe zu früh in den krapfen gebissen. wie kann ich mich erdreissten wo doch noch nicht alle am tisch sitzen.
und dann hab ich auch noch mit dem puderzucker rumgekleckert. meine güte das zeug riesselte doch nur auf meine hose. aber das musste diskutiert werden.

ich konnte nicht anders ich musste grienssen.
das hat dann auch nicht gepasst.
was machen die den bitte bei richtigen problemen?:-)

bin dann so gegen 18 uhr daheim angekommen.
es hatte dann schon beim wegfahren zum niesseln begonnen. als ich ausstieg regnete es.

nun kuschel ich mit der katze.

ich bin nicht schlecht drauf ich amüsiere mich noch immer:-)
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #587 am: 26 Februar 2020, 15:08:11 »

was für ein abgefahrenes aprilwetter.
aber endlich mal anstatzweise normales wetter.
das freut mich.

ich war noch im sonnenschein einkaufen.

mit boulen wars nix. es wollten noch welche gehen. aber ich hatte schon so ein gefühl und rüchtüsch es hat einen krassen schneesturm gegeben.
dann wieder sonnenschein(wahrscheinlich das ich für nubis den sonnenstrahl abstauben konnte- anders ist das nicht zu erklären.)

dann auf einmal nochmal ein irrer schneesturm.

nun kämpft sich die sonne wieder durch.

ich liege auf der coutch und der kater neben mir.

der war heute auch sehr wankelmütig unterwegs. von ich batsch dir eine bis ich knutsch dich war alles dabei...

crazy
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #588 am: 26 Februar 2020, 15:18:21 »

was für ein abgefahrenes aprilwetter.

Genau so ist es! Was war das heute für ein Spaß auf der Autobahn. Schneesturm, Starkregen, Sonne (die auf der nassen Fahrbahn so richtig schön reflektiert wurde - Yeah! Blindflug!), heftige Windböen, Nebel, alles schön abwechselnd.
Dabei war ich sowieso schon latent genervt, weil ich ja eigentlich bis Freitag bleiben wollte. Leider vertrug Sohnemann die Sachsen-Anhalter Luft nicht (sic!!!), weshalb wir früher nach Hause fahren mussten.
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #589 am: 27 Februar 2020, 14:54:39 »

boah also fahren hätte ich heute nicht wollen. heftig fool!
das tut mir voll leid.
hoffe natürlich deinem sohn geht es bald besser. krank und urlaub is echt nicht schön.
für dich tut es mir besonders leid. weil du ja deine urlaube immer recht schön gestaltest und so wie ich es mitbekommen habe bisher auch immer genossen hast.
sowas ist dann sehr ärgerlich.

dann tu dir heute besonders viel gutes!

bei mir war heute schon sport und atem und entspannung dran. hat alles gut geklappt. war sogar noch sonnenschein. nun macht es aber auch schon wieder zu.

sonst is heute nur katerchen and me angesagt. morgen muss ich ja früh raus. diesmal mit den beiden ladys. mal gucken wies wird. wahrscheinlich langweilig. hoffe es geht gut zu!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #590 am: 27 Februar 2020, 20:34:02 »

seit nachmittag fällt schnee. nun windet es orkanartik. das kann ja ne geile nacht werden...
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #591 am: 28 Februar 2020, 00:56:38 »

Unglaublich! Der Hausmeister unserer Schule fährt gerade mit seinem Minitraktor herum und räumt Schnee.
Es schneit immer noch sehr stark, die Aktion ist also grundsätzlich ziemlich unsinnig, morgen sind immer noch Ferien, vor allem aber: ES IST MITTEN IN DER NACHT!!!
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #592 am: 28 Februar 2020, 14:11:35 »

woar fool. das ist ja echt krank von dem und ich dachte immer hier sind se durchgeknallt.

das wetter scheint sich beruhigt zu haben.

dienst war ganz okay. die ladys hatten kein bock auf gespräche mit mir. aber juckt mich nicht. ich hatte dann auch zu tun.

nun liege ich mit der katze auf der coutch
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #593 am: 29 Februar 2020, 15:00:12 »

heute bin ich schon mal vierzig minuten raus gegangen obwohl ich null bock auf irgendwas habe.
dann habe ich auch noch, dank eines eingeforderten liebevollen schubsers meiner mama (gucky ich weiss schon warum ich mich da augenblicklich durch aussen absicher^^), den besen geschwungen. okay den staubsauger und das bad geputzt.

nun bin ich voll zufrieden und liege mit der katze auf der coutch.

ich hätte sogar wieder energie für mehr.
das ist toll.
hätte ich nach so nem start in tag nicht geglaubt.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #594 am: 29 Februar 2020, 17:30:23 »

Achtung Trigger, bzw. Sarkasmusalarm

LEUTE KAUFT HAMSTER!!!!

Was für ein Alptraum! Meine Eltern hatten mich gefragt, ob ich ihnen ein bisschen was vom Supermarkt mitbringen könnte.
Eigentlich kein Problem.
Was ich allerdings nicht wusste, heute stand ein Artikel in der Zeitung, dass das Ende der Welt bevorsteht.
Zumindest fast.
Wenigstens die Pest steht quasi schon vor der Tür.
Okay, nicht die Pest, aber trotzdem.
Es gäbe natürlich auch keinen Grund für Panik und Hysterie ...
aber auf den Untergang des Abendlandes müsse man sich quasi schon mal vorbereiten.
Noch gäbe es zwar alles zu kaufen, aber wenn man den Text aufmerksam gelesen hat, dann wusste man, dass spätestens am Nachmittag sämtliche Läden leergekauft sein würden.
Ergebnis: Der Supermarkt war proppenvoll mit Leuten die Unmengen an Lebensmitteln, Wasserflaschen und vor allem Klopapier gekauft haben.
Selbsterfüllende Prophezeiung: Nudeln und Klopapier wurden tatsächlich knapp, weil die Angestellten die Regale gar nicht so schnell wieder auffüllen konnten.

Nachdem ich vorhin nochmal los musste, weil ich vor lauter Begeisterung vergessen hatte meinem Sohn Ketchup mitzubringen, kann ich mit großer Erleichterung berichten, dass die Versorgung der Bevölkerung NOCH nicht zusammengebrochen ist ^^, und mittlerweile gibt es sogar wieder freie Kundenparkplätze.

Also Leute, wenn er euch mit den Gedanken an Hamsterkäufe trägt, dann geht in eine ordentliche Tierhandlung, oder noch besser ins Tierheim - aber informiert euch ausführlich über die Bedürfnisse der kleinen Nager. Die sind nämlich nachtaktiv - für Kinder als Haustier also weniger geeignet.
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #595 am: 01 März 2020, 14:26:16 »

Lach fool

entschuldige dein eintrag liest sich einfach nur göttlich.

zuerst dachte ich voll. coronavirus und panische reaktionen.

dann dachte ich hamsterer weil ich mich grade mit hinterkaifeck beschäftige und das im jahre 1922 spielt wo eben diese oft von hof zu hof zogen nur das die wohl wenig möglichkeit hatten ihr zeug zu horten....

und dann natürlich noch das viech hamster.

ach so und dann noch das mileniumsjahr. meine güte wie oft hier schon die welt unterging. unglaublich:-)

herrlich jedenfalls deine erzählung.

auch wenn ich es mir supernervig vorstelle in vollgestopften supermärkten rumhängen zu müssen. auch nur auf grund dessen das deine oldies sich der panikmache anschliessen.

ein hoch auf die medien!
...........................................................

Heute also.

Bin raus obwohl ich so überhaupt kein bock hatte.
immerhin die sonne scheint. das ist schon mal gut.
wobei es egal ist bei mir- mir hauts den schweiss so oder so raus^^
hab dann noch an der eisdiele halt gemacht.

dann war ich aufm balkon. die katze auch.
habe mich erdreisstet und ihn hochgenommen um ihn der nachbarin die zwei stock tiefer im garten war zu zeigen.
mein kater ist echt bescheuert bekommt der einen panikanfall und haut mir auf nackte haut seine krallen rein.
aua!!!

nun ja jetz liege ich auf der coutch und er auch.

um halb fünf fahre ich zu schwesti. die rief an und hat für unterstützung gebeten. mein dad sollte mit meiner mum babysitten. allerdings liegt mama flach und nun ist er überfordert alle zwei kidds ins bett zu bringen.
nun mach ich die große und er den kleinen.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #596 am: 01 März 2020, 15:17:57 »

@claudi: Danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass dir der Text gefallen hat.

Meine Eltern muss ich allerdings in Schutz nehmen. Nix mit Panik. Ich musste sowieso einkaufen und hab angeboten, ob ich ihnen etwas mitbringen sollte. Ging auch nur um Katzenfutter - das hätte ich sowieso gekauft. Felix hat nämlich keine Lust mehr auf Felix. ;-)
Im Moment frisst er nur noch Knabberstängelchen und Trockenfutter. Und Oskar (der Kater meiner Eltern) hat Felix noch nie gemocht. Also weder das Futter noch meinen Kater.

Heute habe ich, glaube ich, mal wieder ein gutes Werk getan, und mir gefühlte 25 Stunden lang das Lamentieren meiner ehemaligen Arbeitskollegin angehört.^^
Ich weiß ja nicht, was sie erwartet hat, aber nachdem sie jetzt schon seit Oktober wegen eines gebrochenen Fußes krankgeschrieben ist (sic!!!), will die Dienstleitung sie endlich zum Amtsarzt schicken. Das hatte ich ihr schon vor Wochen prophezeit.
Und jetzt hat sie furchtbare Angst, was der Amtsarzt mit ihr machen wird. "Hilfe! Was, wenn der mir eine Spritze gibt?!!!" Völliger Blödsinn! Der Amtsarzt überprüft nur die Dienstfähigkeit, der führt keine Behandlungen durch.

Na ja, jedenfalls ist es mir gelungen, sie etwas zu beruhigen.

Sohnemännchen hat auch, wenigstens ein bisschen, aufgeräumt, die Sonne scheint, Laune ist gut. Ich bin sogar voller Tatendrang - kann mich nur leider nicht dazu aufraffen irgendetwas zu tun.

Jetzt werde ich mal cricris Beispiel folgen und mir die nächste Kanne Tee brauen.
 
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #597 am: 02 März 2020, 16:36:37 »

hihi fool jaja katzen sind halt keine hunde:-) oder etwa doch*überleg*

---------------------------------------------------------------------

Heute war ich schon draussen unterwegs. war ganz okay hab mir ne leberkässsemmel an der tanke mitgenommen. legga.
das wetter ist nicht so schön aber trocken.
jetz liege ich schon länger mit der katze auf der coutch.
beim ersten alauf hier zu schreiben. hat er ganz besitzergreifend sein süsses köpfchen auf meinen handrücken gelgt. nun behindert er nur meinen rechten arm. liegt genau drunter^^ aber ich kann schreiben:-)
so ein zuckersüsser hase<3
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #598 am: 03 März 2020, 20:16:30 »

heute bin ich zu mama gefahren. sie liegt immer noch flach. kann aber zumindest zwischendurch aufstehen. habe ihr blümchen mitgebracht. hat sie sich drüber gefreut.
hab dann bücherrei gemacht und wäsche aufgehängt.

dann bin ich noch rüber zu meiner schwester und hab bischen mit den kindern gespielt.

bin dann so gegen sechs wieder heim. gab es noch einen kleinen fast schon hagelartigen schneesturm. kaum war ich in der wohnung hörte es auf:-)

jetz noch katze kuscheln.

heute hat mich dann auch mal die erste konsequenz der panikmache des corona virus ereilt. die ernährungsberatung hat profilaktisch ihre pforten geschlossen und ihren standpunkt verlagert. yippyy.

ansonsten alles tuto bene
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #599 am: 04 März 2020, 17:27:31 »

heute musste ich schon früh raus. arztbesuch. normale kontrolle. alles okay.
dann weiter zum einkaufen.

das war dan weniger okay.
selbst hier bei mir gibt es leute die hamstereinkäufe tätigen!
nubis hat mir da an andren stellen dermassen aus der seele gesprochen!
es gab keine ravioli mehr. und keine fettarme milch.
echt für sowas hab ich kein verständnis!
und für die scheiss panik macherreien erst recht nicht.
corona heisst nicht sterben müssen!
feiertage übrigens auch nicht. da ist das gleiche phänomen. die leute decken sich ein als gäbs kein morgen mehr.*mir echt an den kopf fasse*

dann ging es weiter zum boule.

nun bin ich platt und fletze mit der katze auf der coutch.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 52