Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Gypsy?  (Gelesen 728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leilasmum21

  • Gast
Gypsy?
« am: 19 April 2010, 23:06:06 »

Hallo!

Hat jemand was von Gypsy gehört? Sie war seit 6 Tage nicht mehr online. Und telefonisch kann ich sie nicht erreichen, sie geht nicht ans Telefon.
Mach mir schon ein paar Gedanken und Sorgen.

Lieben Gruß Dani

Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Gypsy?
« Antwort #1 am: 23 Juni 2010, 11:59:55 »

Ihr Lieben...

weiß grad nicht so richtig, wie ichs sagen soll... :-/

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich gehöre hier nicht mehr her. Ich kann es nicht so richtig erklären. Ich komme hin und wieder her und lese ein bisschen, weil es hier doch noch einige Leute gibt, die mir sehr am Herzen liegen, aber ich weiß nicht, was ich schreiben sollte. Weder anderen noch über mein Leben. Auch wenn bei mir immer noch viel und bei weitem nicht nur Gutes passiert. Aber ich habe das Gefühl, es gehört hier nicht (mehr) hin. Ich hab auch das Gefühl, hier nicht zu "fehlen" (soll jetzt keinesfalls als Vorwurf oder so gemeint sein).

Ich denke, dass ich mich hier erstmal bis auf weiteres verabschieden sollte. Vielleicht ändert es sich irgendwann wieder, "vergessen" werd ich euch bestimmt nicht. Und diejenigen, die mir wirklich wichtig sind, haben meine Mailadresse oder Telefon - ich freu mich wirklich immer, von euch zu hören!

Ich weiß auch noch nicht, ob ich wirklich zum Forumstreffen kommen soll. Es fühlt sich irgendwie für mich nicht richtig an. Werde aber noch rechtzeitig bescheid geben.

Seid mir bitte nicht böse. Ich wünsch euch was und denk an euch!

Gypsy
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Gypsy?
« Antwort #2 am: 23 Juni 2010, 17:00:18 »

nein

es hat etwas mit Gypsy Entwicklungsprozeß zu tun,
ich denke, wenn jemand neue Wege einschlägt,
sollte man es respektieren und ich bin sogar überzeugt davon,
daß es unsrer Gypsy damit gut geht....
alles, was sich falsch anfühlt, muß losgelassen werden...
dazu kann u.U. gehören, daß man sich von Dingen verabschieden muß,
die einen ständig mit kranken Anteilen konfrontieren...

liebe gypsy
ich hab deine mailaddy noch, aber aus genau diesem Grund, hab ich sie nie benutzt..
jeder soll und muß seinen Weg finden, wenn deiner aus dem Forum wegführt
ist das gut und richtig so!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und denk immer daran,
tu das, was dir richtig erscheint,
denn dann ist es gut so!
vertrau auf das neue in dir,
du, nur du, weißt, was für dich ok ist!

glg Deja

Gespeichert

Gypsy(Guest)

  • Gast
Re: Gypsy?
« Antwort #3 am: 25 Juni 2010, 13:13:41 »

Danke, Deja, Du bringst es auf den Punkt.

Pudel, wie gesagt, es war nicht als Vorwurf oder so gedacht, mit dem ich fehle hier nicht und gehöre hier nicht mehr hin. Damit wollte ich NICHT sagen, dass ich denke, ihr hättet kein Interesse mehr an mir.

Im Moment weiß ich nicht, wo mein Weg hinführt. Die Erinnerung kommt zurück, die letzten Schutzmauern die meine Seele gebaut hat, brechen zusammen und ich habe das Gefühl mit ihnen zusammenzubrechen. Ich schneid mich wieder, fresse und kotze oder hungere, stelle alles in Frage... Aber okay, dafür trink ich keinen Alkohol mehr. Auch ein Fortschritt.

Ich werd meinen Weg gehen, ich weiß im Moment nicht ob mit oder ohne Euch, aber ich wollte Euch nicht ohne Abschied in der Luft hängen lassen. Vielleicht komm ich irgendwann wieder.

Deja, über Mail von Dir würd ich mich übrigens nach wie vor freuen ;)
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Gypsy?
« Antwort #4 am: 25 Juni 2010, 22:52:25 »

Liebe Gypsy ,

Dein Feelein flattert nun auch schon "etwas" länger und auch "ziemlich daneben" durch die Gegend.

Und erst warst Du solange in `ner Klinik und nun,erstmal Fee in den Klinikarztklauen,lassen die mich wohl vorläufig auch nicht mehr in Ruhe.

Kurz und gut (bzw. nicht gut),wir hatten und haben,genug mit uns (selbst) um die Hexen-, und Feenohren.


... und trotzdem:

http://www.link-gr.ch/pages/e-card/images/ecards/fullsize/img_775c7908unbenannt-4.jpg


Dein Feelein
Gespeichert
Seiten: [1]