Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 74

Autor Thema: Baumhaus  (Gelesen 83807 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #735 am: 13 Dezember 2017, 12:14:34 »

Ok, dann traue ich mich auch und hänge meinen aus Notenpapier gefalteten Engel dazu. Und heute gibt es schwarzen Johannisbeersaft, ich glaube, ich brauche etwas Vitamin C. Noch jemand ein Glas? Könnt ihr auch warm trinken!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Baumhaus
« Antwort #736 am: 13 Dezember 2017, 16:56:06 »

sehr cool unser ambiente wird immer gemütlicher.

ich stell ma unsren kakao aufn tisch. Hab mir schon paar tassen heute gegönnt.

und diesma gibts diese standart lebkuchen. tiefschwarz mit stern herz und brezel in der form. also diese schoki teile und das inenleben is braun. ihr wisst sicher was ich mein.

da wo immer gleich drei reihen in einer schachtel drinne sind.

ach so die grümmel feg ich heute nicht auf^^

ich heb heut meinen popes nich mehr vom schaukelstuhl:-)

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #737 am: 15 Dezember 2017, 09:48:30 »

Ich muss mich heute mal von euch bewirten lassen, denn auch ich komme heute nicht aus meiner Hängematte. Liege schon wieder flach mit Husten, aber zum Glück wirkt die Baumhausluft ja hustenlindernd. Ich könnte so eine erkältungsheilende Hühner-Nudel-Suppe gebrauchen ... (eine der wenigen Gelegenheiten, wo ich als Quasi-Vegetarierin "rückfällig" werde.)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #738 am: 15 Dezember 2017, 10:12:40 »

Schwarzer Johannisbeersaft klingt aber seehr lecker, danke Freude, den mag ich.

Dafür verlasse ich Dich jetzt,























































um in die Küche zu gehen und Dir eine Heilungs-Hühner-Nudel-Suppe zu kochen. IIIINNAAAAAA, schmeiß mir ma eben en Huhn rüwwer!
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Baumhaus
« Antwort #739 am: 15 Dezember 2017, 20:10:00 »

wisst ihr was hier eindeutig noch fehlt. ein räuchermännlein. das stell ich noch in unser weihnachtliches zimmer. ich lege tannenduft ein.
und lass es qualmen.

hmmm legga joar bei so ner suppenhuhnbrühe bin ich voll dabei. schlürf schlabber leftz.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #740 am: 15 Dezember 2017, 20:57:16 »

Hmmmhhh, claudi, ich keuche immer noch total. Ob das Räuchermännchen eine gute Idee war? Ich brauche wohl eher so ein Soledampfding oder sowas.

Aber die Suppe ... sehr wohltuend. Danke, Felidae.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Baumhaus
« Antwort #741 am: 15 Dezember 2017, 23:38:22 »

Also ich bin voll der meinung das es eine supertrupermegagute idee war.

Ich kann dir ja so ne schüssel mit heissem wasser und so nen rotlicht und nen handtuch hinlegen. is zwar kein soledingsbums. aber dampfen tuts auch.

und okay weil du es bist. leih ich dir eben für heute meinen kater aus:-) der schnurrt und schnorchelt viel lauter als du und tut nebenbei noch gut. wobei ich merke grade macht bei dir auch kein sinn. du reagierst ja auf den kerle.

na gut dann eben eine extra fette kuscheldecke!

und gute besserungswünsche de luxe!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #742 am: 16 Dezember 2017, 17:58:42 »

Ach, das Schöne ist ja: Hier kann ich mit virtellen Katern kuscheln, ohne allergisch auszuschlagen. Und deshalb kuschle ich mich jetzt unter die Mega-Decke und genieße dabei den tannenduftenden Rauch vom Männlein.

Und ein paar Lebkuchen dazu. :o)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #743 am: 19 Dezember 2017, 11:19:17 »

Ich schalt mal den kleinen Fernseher da oben in der Ecke jetzt aus, so viel Werbung in einer Dauerwerbesendung tut auf die Dauer einfach nich gut.


Allen denen es dadurch langweilig werden sollte dürfen mit mir mitkommen. Ich habe wunderschöne Aufgaben zu verteilen: waschen, putzen, kochen, streichen.... bitte nich drängeln!
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.588
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Baumhaus
« Antwort #744 am: 19 Dezember 2017, 12:34:07 »

Nein danke, Feli, deine Hausarbeit kannst du schon selber machen. Aber danke, dass du den Fernseher ausgemacht hast, ich will mich jetzt nämlich hier mal ein bisschen ausruhen. Habe gerade Mittagspause.
Ach, herrlich, diese heimelige Ruhe hier!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Baumhaus
« Antwort #745 am: 19 Dezember 2017, 13:50:34 »

ich verkrümmel mich heute ganz weit unter meine kuscheldecke. hänge mir noch ein schild um den hals: vorsichtig bissig!

und schaukel und guck in die flamen.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Baumhaus
« Antwort #746 am: 19 Dezember 2017, 22:36:00 »

Hier im Baumhaus gab's doch noch nie einen Fernseher ...
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #747 am: 21 Dezember 2017, 11:20:11 »

weiß ja au nich wer den da hingehängt hat.

Claudis Schild les. Dankbar bin für diese Info, da ich heute sonst Echokontra gegeben hätte! Aufgrund dieser Information Claudi heute vorsichtshalber weder ansprech noch anlächl.

Mich in meine eigene Kuscheldecke verkriech und mir ebenfalls ein Schild um den Hals häng: Vorsicht Echokontra!

Ferrero-Schokis für alle aufn Tisch stell.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: Baumhaus
« Antwort #748 am: 21 Dezember 2017, 11:58:59 »


Ins Baumhaus gehört kein Fernseher - und da der vorher nie da war und alle gut ohne ausgekommen sind, fliegt er auch gleich wieder raus - fertig!

Tatsächlich gibt es hier nicht mal Strom! - Getränke und Speisen werden frisch mitgebracht und Licht geben Kerzen, Laternen und zur Not noch (Batteriebetriebene) Lichterketten.
Sonst ist es bald kein Baumhaus mehr sondern eine ganz normale Wohnung^^

Gegen die Kälte gibt es kuschelige Decken und Kissen - und damit es nicht zu zugig ist, werden Bereiche mit Tüchern und Bambusvorhängen abgeteilt.

So - und wegen der sicher auch hier vorhandenen Weihnachtsmuffel trenne ich mit ebensolchen Tüchern und einem Raumteiler eine Ecke ab und schmücke dahinter alles schön mit Tannenzweigen und Weihnachtsdeko :-)
Wer mag, kann sich dann in diesen Bereich begeben und das auf sich wirken lassen ...Duftkerzen und Weihnachtsplätzchen gibt es natürlich auch - und wer keine Lust hat, bleibt halt einfach im undekorierten Bereich :-)

*mich an der Sammlung schöner Glitzerkugeln und Weihnachtsdeko erfreue und mit meiner himmelblauen Kuscheldecke über den Beinen im Sessel zurücklehne*



Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

  • Gast
Re: Baumhaus
« Antwort #749 am: 21 Dezember 2017, 12:03:56 »

Dann geselle ich mich auch mal dazu, stelle Spritzgebackenes und selbstgemachte Lebkuchen auf den Tisch. Zusätzlich zünde ich eine meiner Weihnachtsapfel-Duftkerzen an und versorge Euch mit Weihnachtstee :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 74