Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Wie lange soll das so weiter gehen ??????  (Gelesen 1433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luna2222

  • Gast
Wie lange soll das so weiter gehen ??????
« am: 05 Januar 2015, 20:50:02 »

Hallo ich stehe morgens auf trinke einen Kaffee und denke in der Zeit darüber nach , das ich duschen gehen muss . Zwinge mich dazu . Nach dem duschen eine Tasse Kaffee , dann auf die Arbeit . Das geht alles so schleppend . Auf der Arbeit komme ich mir bleiernd schwer vor als ob alles nur langsam geht . So ist es auch . Zum Feierabend hin werde ich noch Träger und es geht fast nix mehr . Dann ins   Auto und dann auf die Chauch . Ich bekomme nichts mehr gebacken . Diese Ständige angespanntheit bekomme ich nicht weg . Dann schlafe ich und Wache auf und merke so diese Angespanntheit .Dadurch werden meine spannungskopfschmerzen auch wieder stärker .Eigentlich müsste ich mit meinem Leben zu frieden sein . Habe einen tollen Mann , tolle Kinder . Der kleinste geht auf das Gymnasium ohne Probleme . Meine anderen beiden haben Arbeit und eine tolle Wohnung . Finanziell geht es uns auch gut . Sollen meine schmerzen und depressionen wirklich mit meiner Vergangenheit zu tun haben . Kindheit usw. Es kann doch nicht sein das ich nur noch für die Arbeit existiere. Geht es euch auch so ???? LG LUNA
Gespeichert

Luna2222

  • Gast
Re: Wie lange soll das so weiter gehen ??????
« Antwort #1 am: 05 Januar 2015, 22:06:06 »

Wenn das so einfach wäre , dann hätte ich es lang getan .
Hm ich weiß nicht . Zu deiner Antwort fällt mir nicht viel ein . Das probiere ich schon eine Weile . Es klappt einfach nicht . Diese Ständige angespanntheit nervt mich.
Aber trotzdem danke für Deine Antwort.
LG LUNA
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Wie lange soll das so weiter gehen ??????
« Antwort #2 am: 05 Januar 2015, 23:48:16 »

Hi Luna2222,
du hast doch schon einen Gedanken ausgesprochen, der nicht abwegig klingt: dass deine Beschwerden mit deiner Vergangenheit zu tun haben könnten. Ich denke, dein Weg, in eine Klinik zu gehen, ist gut. Hol dir Hilfe bei der Suche nach den Ursachen.

Gruß,
Freude
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Luna2222

  • Gast
Re: Wie lange soll das so weiter gehen ??????
« Antwort #3 am: 06 Januar 2015, 12:10:43 »

Danke ,für Deine Zeilen . Ich werde meinen Weg in die Klinik gehen . Habe Angst dort anzurufen . Ich habe immer das Gefühl , dass alle gegen mich sind . Gleichfalls denke ich wenn ich den Hörer in die Hand nehme das ich gleich wieder abgepumpt werde und sofort wird die Luft eng . So wie jetzt und ich schreibe es ja nur auf . Warum ???????? Gestern Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Tavor genommen . Ich habe endlich mal wieder richtig geschlafen .
LG Luna
Gespeichert

Jun

  • Gast
Re: Wie lange soll das so weiter gehen ??????
« Antwort #4 am: 06 Januar 2015, 12:23:51 »

Liebe Luna,

leider habe ich keine Antwort parat, die dir weiterhelfen wird. Ich würde dir gerne einen Rat geben oder eine schlaue Meinung kundtun, aber ich habe keine. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir ziemlich ähnlich ist. Zu jeder Tätigkeit muss man sich zwingen und alles fließt kraftlos dahin und geht schleppend langsam. Jetzt, wo die Tage wieder etwas länger werden, merke ich eine geringfügige Besserung, aber das allein bringt es nicht ins Lot. Ich kann dir also auch nichts schlaues sagen und dir nur mitteilen, dass du nicht alleine bist und nicht verrückt bist und dass es anderen ganz ähnlich geht. Zumindest kann ich mich mit deiner Beschreibung teilweise identifizieren. Gib nicht auf, bessere Tage kommen bestimmt noch. Alles Liebe, Jun
Gespeichert

Luna2222

  • Gast
Re: Wie lange soll das so weiter gehen ??????
« Antwort #5 am: 06 Januar 2015, 13:01:55 »

Vielen Dank für Deine Antwort Jun .Habe im Internet eine ziemlich neue Psyschosomatische Klinik gefunden . Diese trifft genau auf mein Krankheitsbild zu. Diese Klinik ist in Schweinfurt. Kennt sie schon jemand .
????
LG LUNA
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wie lange soll das so weiter gehen ??????
« Antwort #6 am: 13 Januar 2015, 13:31:01 »

Hallo LUNA!

Ruf doch mal den Frauennotruf an,schildere dort,wie,was,wann und höre Dir per Telefon mal die Meinung derer dort an.Kannst ja dann immer noch entscheiden,was Du dann schließlich machst...
Liebe Grüße,
HEIDI  ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]