Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4

Autor Thema: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertragen?  (Gelesen 6013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #30 am: 21 Juli 2009, 04:52:33 »

Dazu eine kleine Geschichte: Als Jugendliche hatte ich einen Kumpel der Fernfahrer war, ein Gesicht hatte wie Harmsdof, Ohrringe trug, ein Augenbrauenpiercing hatte und wir nannten ihr Rudi Ratlos. Er trug zerschlissene Jeans die er sogar in die DDR exportierte.

Meine Mutter, die sehr konservativ ist, war nicht very amused. Was macht ihre Tochter mit so einem "Schlägertyp"? Schach dem Schlaukopf spielen. Als sie einmal sich alleine mit ihm unterhalten hatte als er zu Besuch kam und ich noch nicht da war änderte sich das schlagartig.

Nachher sagte sie zu mir: "Der Rudi ist ja total lieb." Und noch heute schwärmt sie manchmal.

Ich denke so können wir alle lernen, Vorurteile abbröckeln zu lassen.
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertragen?
« Antwort #31 am: 21 Juli 2009, 06:31:41 »

@  2fast4you

Deine ständigen Unterstellungen werden auch nicht wahrer wenn du sie nun noch mal so häufig wiederholst -
lass es einfach jetzt mal deine Unterstellungen und bleib mir vom Acker mit deinem geheule !!!!!!!!!!!!!!!

Nur weil du meinst mir ständig an den Karren zu wollen ziehst du alles an den Haaren her was ich so nie
behauptet habe und lass mich mit deinem Gesülze endlich mal in ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja schon nervig mit welchen Elan du mir was da unterstellen willst und ich lasse mich auch nicht auf
dein Niveo herab wenn du meinst mir solche Sachen unnterstellen zu wollen -nur deshalb schwieg ich bis jetzt.

Es ist traurig schon genug wie alle hier auch schon sagen dass du hier rumgeiferst als wenn ich was verbrochen hätte
nur weil ich mir erlaube die Kinder um denen es in diesen Thread ging eben davor zu schützen und wenn du alles so
genau kopierst dann lese es mal richtig durch und fang hier nicht mit Behauptungen an die ich so nicht sagte !!!!!!!!!!!

Aber schreib nochmal 50 .000 mal dein geschmiere, was anderes scheinst du doch nicht zu können - mano überleg dir
mal was sinnvolles was du schreiben willst -vielleicht fällt dir dann ein das wenn man schreibt dass man dann immer
irgendwo eine Angriffsfläche bietet -und der der nicht schreibt dann eben nur noch drüber lästern kann so wie du es
anscheinend nur zusammen bringst -denn einen Thread vom Anfang an denn du mal entworfen hast sehe ich leider nicht !!

Ich dachte immer du merkst es selbst dass du irrst - aber scheinbar nicht - und lass mich jetzt mit deinem ständigen
anlabern doch in Ruhe und schreib selbst mal was es ist so unglaublich jemanden zu glauben der nur rumstengert
und rummault und andere wie mich in den Schmutz zieht -kehr vor deiner eigenen  Haustüre -oki

Wir hatten mal ein abkommen -von dem scheinst du nichts mehr zu halten, oder hast das nicht auch kopiert ?

Ich erinnere mich daran noch sehr gut und wenn ich das hier jetzt schreiben muss dann will ich dich dran erinnern -oki!

Friedrich der sehr gelassen den Tag angeht und sich sogar sehr freut dass er endlich begriffen hat warum er sich von all
den zwängen und irretationen befreien konnte und immer noch soviel Rückgrad hat auch den Unsinn sich zu stellen den
manche meinen auszuplöcken zu müssen.



P.S. Wie war doch das Thema :

...........................................................Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertragen?


Ja liebe Laadeda, du hast es getroffen

und ich erweitere es noch mit dem ertragen können um auf das ertragen wollen !

Ich werde es nicht ertragen wollen - ich werde mich weiterhin gegen diese Art wehren, das ist mein oberstes Ziel !

Mich gegen Vorurteile zu wehren die dann letztendlich nur einer Vorverurteilung dienen und wo man versucht mich
oder andere hinzurichten -ne da mache ich nicht mit das hatten wir schon mal, auch dagegen werde ich mich zu
wehren wissen - es ist unglaublich was manche hier nur ihrer selbstwillen zusammenlügen und hier her schmieren.

« Letzte Änderung: 21 Juli 2009, 06:44:35 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

2fast4you

  • Chat Moderator
  • God Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #32 am: 21 Juli 2009, 08:27:35 »

Guten Morgen....

ich lese mal den Beitrag (naja Beitrag kann man es wohl nicht nennen) über mir und denke mir

"Das zum Thema "sachliche" Diskussion"

@Laastmanstanding
ist es das was du mit offene und ehrliche Meinung gemeint hast?

Was ist mit der Meinung der anderen?

In dem Sinn

2fast4you

der lachen muß weil alles was da über mir steht habe ich schon x-mal hier gelesen. Es ändern sich nur diejenigen die damit angegriffen werden.

Ich bin mir sicher das es sich um Textbausteine handelt, die einfach immer wieder reinkopiert werden. :-)


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955


« Letzte Änderung: 21 Juli 2009, 08:40:04 von 2fast4you »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #33 am: 21 Juli 2009, 08:43:09 »

@2fast

also jetzt musste ich wirklich lachen, als ich deinen (vor-)letzten Satz gelesen habe  :-D

...und gestehen, dass ich auch schon dachte: das kenne ich doch irgend woher - danke für die stimmige Erklärung^^

___________________

*seufz* - funktioniert leider nicht so wie gewünscht... : eigentlich wollte ich die offtopic Postings verschieben, weil die Diskusion um die 'Pharmamafia' hier schlichtweg nichts zu suchen hat und die Versuche anderer User zum Thema zurück zu kehren ignoriert werden...

Es gibt einen Thread, wo das hin passt - wäre nett, wenn ihr den für die Diskusion nutzen würdet


nubis
« Letzte Änderung: 21 Juli 2009, 08:44:32 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertragen?
« Antwort #34 am: 21 Juli 2009, 08:49:43 »

Ja klar Textbausteine ??????????????????
das sehe ich - nur noch Textbausteine !!!!!!

hast du wirklich nicht mehr dazu beizutragen als deine immerkehrenden
Lästerbausteine -sind das das einzige was du wirklich kannst  2fast4you ?

fällt dir nicht mehr ein als mich zu beschimpfen oder was soll dann dein Posting anders ?

Was willst du denn damit erreichen ?

Lass es doch so wie wir es malk ausgemachtzt hatten -

oder gilt das nicht mehr ?

Was ist mit deinen Versprechen die du so hoch und heilig versprichst ?

bleib mir vom Acker -du langweilst !!!!!!!

du solltest mal selber überlegen was du hier für ein Zynober veranstaltest ?

ist das wirklich das einzige was du kannst ?

mano -ich dachte wirklich das du vernünftiger bist sich mit mir dich so zu befassen was
soll das denn -hast du denn selber nix anderes wo du dich aufgeilen kannst ausser mich !

manoim- ich dachte immer hier sind Männer und keine Memmen die nur noch rumjammern
mano mach was du willst und heul dich doch weiter über mich aus wenn du daran spass hast

Friedrich ohne K
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #35 am: 21 Juli 2009, 09:16:38 »


Lieber 2fast4you,

was soll man noch sagen ?
Sollte auch ich ,überhaupt noch was sagen (schreiben) ?
Täglich überlege ich das auf`s Neue.

Da aber vor Kurzem erst mein Vater verstorben ist,was mich ganz furchtbar mitgenommen hat,mehr als ich es vorrausahnen konnte,muß ich mich einfach mal vor zusätzlichem "Kummer" schützen.Und dazu gehören auch Verletzungen und Angriffe,durch`s Forum.
Aus diesem Grund,habe ich mich nicht nur aus dem Forum,sondern auch aus dem Leben ,zurück ziehen müssen.
Also ich will damit sagen,die Entscheidung,wurde mir so zu sagen abgenommen.

Trotzdem "kann" ich es nicht lassen und lese hier Manches noch,auch  über mich "gut" Verpacktes,auch in diesem Thread wieder.Aber es ist soooooooooooooo sinnlos und ist es nicht auch bedeutungslos geworden (inzwischen).

Oder liegt es nur daran,daß mir z.Zt. anderes mehr bedeutet ?


Anschaulich fand ich nachtwind`s "Oma" mit der Cremedose:

*Fee auf`n Wickeltisch  ;)

*Oma greift über Fee`s Köpfchen ins Regal

*Cremedose knallt Feelein auf die Birne   *kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiisch*

Bedeutet: "Wenn Oma kommt Kopf einziehen !"


... aber Oma "bessert" sich,wirft nicht mehr mit Cremedosen,aber andere eben nie !"

Je nachdem wie`s mir gerade geht,werfe ich zurück,oder ducke mich ...
und z.Zt.,ist einfach mal ducken angesagt ... lieber 2fast4you ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer  ;)

L.G. Fee




@Friedrich,

was ich wirklich,ganz ehrlich jetzt,nicht begreife ,soooooooooooooooo garnicht nachvollziehen kann ist,wenn Du nicht "böse" bewertet werden möchtest,nicht verurteilt und sonst noch was,warum reizt Du einen denn immer weiter ?

Soll das Aufmerksamkeit bringen oder was hast Du davon,wenn Du gleichzeitig verletzt bist,wenn man Dir dann sauer antwortet ?

Guck`doch,tritt Dir einer in den Hintern,muß er damit rechnen,daß er von Dir zurück getreten wird oder ?

Was gibt es da denn noch zu wundern ?


Fee die sich über garnichts mehr wundert  8-)


« Letzte Änderung: 21 Juli 2009, 09:37:48 von Fee »
Gespeichert

Lastmanstanding

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #36 am: 21 Juli 2009, 10:34:59 »

Wo hat denn Friedrich an irgendner Stelle wen beleidigt ? Kann mich nicht entsinnen das er irgendwie provoziert hat, und die Sache mit den Kindern haben wir doch diskutiert ich bin da völlig seiner Meinung, also du siehst er steht mit seiner Meinung definitiv net allein da. Wenn du ne andere hast, ist das ja ok, nur sag mir mal was das alles mit Scientology zu tun hat ??

Muss man einen Menschen erst denonzieren nur weil er eine vielleicht andere Einstellung zu einem Thema hat, wie man selbst ? Und genau das wurde mit Friedrich gemacht!

Einfach so eine Sache zu behaupten, das Friedrich so einer Gruppierung angehören wurde, und nichts anderes wurde damals in dem Beitrag "zwischen den Zeilen" gemacht, und ihn damit als unglaubwürdig und mundtot zu machen gehört sich einfach nicht!!

Wenn dir seine Meinung nicht passt, ist das deine Sache, aber tu bitte net so als wenn das auf jeden Menschen zutrifft.

Im echten Leben "nennt man sowas üble Nachrede" und sowas ist sogar strafbar nurmal davon ab. Gerade wo hier regelrechte "Warnungen" gepostet wurden, in seinen Thread als wenn er ein totales Monster sei. Vorsicht, Vorsicht Scientology ! usw sowas lächerliches
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #37 am: 21 Juli 2009, 11:03:55 »

Vom Thema abweichende Antworten wurden in [link=http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1248167036]dieses Thema verschoben.[/link]
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #38 am: 21 Juli 2009, 11:08:04 »


... Antwort paßte nicht mehr,da Rest (angemessen) verschoben  :-X
« Letzte Änderung: 21 Juli 2009, 11:19:26 von Fee »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #39 am: 21 Juli 2009, 11:12:53 »


Hallo @Fee

da Lastman-s letztes Posting rein gar nichts zum Ursprungsthema beizutragen hatte, habe ich es in die Rubrik 'Medikamente' verschoben.

Deine nachfolgende Antwort wurde mit dorthin versetzt, auch wenn sie dort etwas ihren Zusammenhang verliehrt.


Leider kann ich aus diesem Thread nicht einzelne Antworten verschieben, ohne alle nachfolgenden mit zu ziehen, sonst würde ich das machen.




nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

pan(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #40 am: 21 Juli 2009, 11:13:13 »

möchte für den thread werben, den ich eröffnet habe... für mich passt das jetzt hierher, denn scheinkriege oder richtige kleinkriege wie hier sind auch nix anderes als aufrechterhaltung von leiden, aber mit hohem unterhaltungswert. bitte lasst uns diskutieren :)
ich darf das auch sagen so denk ich, denn ich kenn es von mir. für mich also kann ich sagen, es geht hier um unterhaltung, längst nich mehr um wirkliche anteilnahme. nich bei mr, dafür seid ihr mir alle zu weit weg. is auch gar nich das ding, worüber ich reden mchte, möhte niemanden anklagen oder mich rausnehmen, es is halt mal endlich ein text da, den ich fast völlig nachvollziehen kann und der hier einigen vielleicht anstösse gibt.
und was traumata betrifft oder wirklich pathologische zustände, reales leiden, wie im text so erläutert, aus denen man sich nich selber befreien kann- darunter fallen m.E. nich mal die hälfte der user hier, mich selber eingeschlossen.
mein leiden schwindet mehr und mehr, und die einbrüche, die immer wieder da sind, werden schwächer und schwächer. ob es sich wieder ändern wird... womöglich, wenn ich meine ambitionen ans leben verliere, wenn ich nichts mehr zu entdecken hab... wenn ich mein ziel verliere.
manchmal kommt es mir so vor, als richten sich die meisten darin ein, nicht viel vom leben zu erwarten.


Gespeichert

Waldi(Guest)

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #41 am: 21 Juli 2009, 11:41:21 »

Zitat
@  2fast4you

Deine ständigen Unterstellungen werden auch nicht wahrer wenn du sie nun noch mal so häufig wiederholst -
lass es einfach jetzt mal deine Unterstellungen und bleib mir vom Acker mit deinem geheule !!!!!!!!!!!!!!!
********************************************************************************************
Waldi`s Kommentar: Eigentlich wollte ich hierzu ja nichts mehr schreiben, aber angesichts der Tatsache, dass es sich bei 2fast sein Posting im Tatsachen handelt, ist wohl von Unterstellungen keine Spur zu sehen.
Ich sehe hier nur eine Person ständig heulen - ist aber nicht 2fast:-)
*********************************************************************************************
Nur weil du meinst mir ständig an den Karren zu wollen ziehst du alles an den Haaren her was ich so nie
behauptet habe und lass mich mit deinem Gesülze endlich mal in ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********************************************************************************************
Waldi`s Kommentar: An den Haaren ist hier wohl nichts herbeigezogen worden, 2fast hat lediglich Dein Posting hier reinkopiert, damit die Geschichte etwas anschaulicher für viele wird - was ja auch völlig in Ordnung ist.
**********************************************************************************************
Das ist ja schon nervig mit welchen Elan du mir was da unterstellen willst und ich lasse mich auch nicht auf
dein Niveo herab wenn du meinst mir solche Sachen unnterstellen zu wollen -nur deshalb schwieg ich bis jetzt.
**********************************************************************************************
Waldi`s Kommentar: Wie bereits oben erwähnt, hier wird nichts unterstellt, und ohne eine vernünftige Stellungnahme von Dir lieber Friedrich, wird die Sache auch nicht einfach hier vergessen!
Wenn man schon andre versteckt als NIVEAULOS bezeichnet, sollte man wenigstens mal zu seinen eigenen Posting Flagge zeigen können - also mal vernünftig drauf antworten:-)
**********************************************************************************************
Es ist traurig schon genug wie alle hier auch schon sagen dass du hier rumgeiferst als wenn ich was verbrochen hätte
nur weil ich mir erlaube die Kinder um denen es in diesen Thread ging eben davor zu schützen und wenn du alles so
genau kopierst dann lese es mal richtig durch und fang hier nicht mit Behauptungen an die ich so nicht sagte !!!!!!!!!!!
**********************************************************************************************
Waldi`s Kommentar: Niemand prangert hier den Kinderschutz an, wenn ich richtig gelesen habe, ging es darum, mit welchen Mitteln Du hier den Kinderschutz durchsetzen wolltest, nämlich mit dieser "Sekte Scientology!
An ein Missverständnis glaube ich hier inzwischen nicht mehr, eher an ein ganz gezieltes Posting von Deiner Seite her lieber Friedrich ohne K!
**********************************************************************************************
Aber schreib nochmal 50 .000 mal dein geschmiere, was anderes scheinst du doch nicht zu können - mano überleg dir
mal was sinnvolles was du schreiben willst -vielleicht fällt dir dann ein das wenn man schreibt dass man dann immer
irgendwo eine Angriffsfläche bietet -und der der nicht schreibt dann eben nur noch drüber lästern kann so wie du es
anscheinend nur zusammen bringst -denn einen Thread vom Anfang an denn du mal entworfen hast sehe ich leider nicht !!
**********************************************************************************************
Waldi`s Kommentar: Ich verstehe nicht, wie Du hier die Meinung vieler User als Geschmiere bezeichnen kannst, ohne den Sinn des Inhalts richtig kommentieren zu können, denn letztendlich fand ich den Inhalt aus 2fast´s Posting sehr aufschlussreich und anschaulich.
Hier ist vielleicht wirklich mal eine nicht so entgleiste Stellungnahme von Deiner Seite her angebracht.
**********************************************************************************************
Ich dachte immer du merkst es selbst dass du irrst - aber scheinbar nicht - und lass mich jetzt mit deinem ständigen
anlabern doch in Ruhe und schreib selbst mal was es ist so unglaublich jemanden zu glauben der nur rumstengert
und rummault und andere wie mich in den Schmutz zieht -kehr vor deiner eigenen  Haustüre -oki

**********************************************************************************************
Waldi`s Kommentar: Nein lieber Friedrich ohne K, wenn hier jemand andere durch den Schmutz zieht, dann sicherlich Du selbst, nur merkst Du es scheinbar selbst vor lauter Selbstverblendung nicht mehr so richtig:-)
Ist einfach nur eine Feststellung, also nicht gleich alles als Angriff werten!

**********************************************************************************************

Wir hatten mal ein abkommen -von dem scheinst du nichts mehr zu halten, oder hast das nicht auch kopiert ?

Ich erinnere mich daran noch sehr gut und wenn ich das hier jetzt schreiben muss dann will ich dich dran erinnern -oki!

Friedrich der sehr gelassen den Tag angeht und sich sogar sehr freut dass er endlich begriffen hat warum er sich von all
den zwängen und irretationen befreien konnte und immer noch soviel Rückgrad hat auch den Unsinn sich zu stellen den
manche meinen auszuplöcken zu müssen.

**********************************************************************************************
Waldi`s Kommentar: Nein Lieber Friedrich ohne K, Du hast Dich hier nicht gestellt, bist lediglich in Anschuldigungen ausgewichen!

Nun ist da natürlich immer noch die Frage  (Dein Posting über Scientology) offen!?!
**********************************************************************************************



P.S. Wie war doch das Thema :

...........................................................Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertragen?


Ja liebe Laadeda, du hast es getroffen

und ich erweitere es noch mit dem ertragen können um auf das ertragen wollen !

Ich werde es nicht ertragen wollen - ich werde mich weiterhin gegen diese Art wehren, das ist mein oberstes Ziel !

Mich gegen Vorurteile zu wehren die dann letztendlich nur einer Vorverurteilung dienen und wo man versucht mich
oder andere hinzurichten -ne da mache ich nicht mit das hatten wir schon mal, auch dagegen werde ich mich zu
wehren wissen - es ist unglaublich was manche hier nur ihrer selbstwillen zusammenlügen und hier her schmieren.

**********************************************************************************************
Waldi´s Kommentar: Hier könnte sehr leicht der Eindruck entstehen, Du willst Dich hier gegen Vorurteile gegen "Scientology zu Wehr setzen!!!
Ausweichen ist auch eine Antwort:-)
**********************************************************************************************
[/quote

Waldi
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #42 am: 21 Juli 2009, 11:50:47 »

Zitat
Wo hat denn Friedrich an irgendner Stelle wen beleidigt ?
Im echten Leben "nennt man sowas üble Nachrede" und sowas ist sogar strafbar nurmal davon ab. Gerade wo hier regelrechte "Warnungen" gepostet wurden, in seinen Thread als wenn er ein totales Monster sei. Vorsicht, Vorsicht Scientology ! usw sowas lächerliches


Nun, Friedrich hat über das Gehetze und über Gutmenschen etc. gesprochen, wovon sich die Leute mit denen er Probleme hat, angesprochen fühlen. Und so geht es immer hin und her...  auch wenn er niemanden direkt angesprochen hat...ich glaube das ist ihm klar und jedem anderen auch.
Scientology.... ein unendliches Thema:-) Ich hab meine Meinung dazu schon gesagt, Friedrich selbst hätte offen etwas dagegen sagen können und die "üble Nachrede" verhindern können. Andererseits war es schon auch ein gefundenes Fressen für einige, diese Scientology-Zitate zu lesen... und das konnte gut gegen ihn benutzt werden.

Ganz ehrlich,merkwürdig ist es von beiden Seiten.
Gespeichert

Ladeeda

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #43 am: 21 Juli 2009, 11:55:41 »

Nee, also irgendwie wird das jetzt zu doof hier.... die meisten Postings gehen nicht über Anschuldigungen hinaus und es geht nur darum mit aller Macht das letzte Wort zu haben.
Ich halt mich hier jetzt heraus... das hat nichts mehr mit meinem Anfangs-Thema zutun...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Urteilen..oder wieviel kann ein Mensch ertrage
« Antwort #44 am: 21 Juli 2009, 14:50:47 »


Liebe Ladeeda


NEIN!!! Halte Dich bitte nicht herraus ... nicht Du auch noch  :(

Vllt. schaffe ich es ,hier mal einen Schnitt zu machen ...


---------->---------->----------> SCHNITT  ;) ---------->---------->------

... bitte "Leute",laßt uns in dem "Pharmathread" umziehen oder aufhören oder sonstwas ... das ist Ladeeda`s Thread.

Bitte,laßt uns ihr mit Achtung vor ihrem Anliegen,den Thread erhalten !


Ähhhhhhhhhhhhhhh ... hm,Thaddäus sagt mir gerade ,daß es sich schon erledigt hat.

L.G. Fee,die bald auch nicht mehr durchblickt.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4