Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11

Autor Thema: Abartigkeit des Menschen *trigger*  (Gelesen 31919 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebel(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #45 am: 02 Dezember 2008, 19:18:42 »

Guten Abend,

ich klinke mich nun nicht wirklich in die Diskussion ein aber mir fällt bei diesem Thema Missbrauch immer wieder auf, dass es sich scheinbar meist mehr darum dreht, wie man den Tätern helfen kann. Therapie etc. Wie man deren Verhalten erklären ja sogar rechtfertigen kann.
Vielleicht wirkt es einfach nur so auf mich aber oft vermisse ich das Gleichgewicht zwischen der Hilfe und der Diskussion für und über den Täter und der Hilfe für die aktuellen und die Vermeidung neuer Opfer.
Es ist immer wieder zu lesen, dass es Wiederholungstäter gibt. Wie kann es dazu kommen, wenn das Wohl der Opfer und der noch nicht Opfer im Vordergrund steht?
Natürlich kommt es dann wieder auf die Diskussion zu sprechen, wie man das eben verhindern und/oder unterbinden kann und dann wird wieder über die Maßnahmen für und mit dem Täter gesprochen.
Aber scheinbar ist da nicht alles im Lot oder? Sonst wäre es ja nicht so wie es ist.

Vermutlich ist es einfach nur eine Kostenfrage die Täter angemessen unterzubringen damit eben solche Wiederholungstaten vermieden werden können?

Eins möchte ich jedoch aufgreifen von dem Knut. Das mit der Panikmache aber evt in einem anderen Zusammenhang: Die Medien interessieren sich ebenso mehr für den Täter. Das Monster hinter der Tat. Die Leute, die die Nachrichten hören/lesen/erzählt bekommen beschäftigen sich doch viel 'lieber' mit dem Täter und vergessen darüber vielleicht das Opfer nachdem sie 'Och dat arme Ding' gesagt haben. Das 'Monster', der 'Bösewicht', der 'Ripper' sind doch scheinbar immer eine interessantere Story als der Kampf ums Überleben der Opfer.

Bestes Beispiel für diese Medienfetzerei war der Vergleich mit der Kampush und dem anderen Mädel, dessen Täter noch lebte. Es wurde tatsächlich darüber diskuttiert was schlimmer sei und wer mehr Mitleid verdient hätte.
Gehts noch?

So dann hab ich mich wohl doch eingeklinkt *seufz*

Nachdenkliche Grüße,

Nebel
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #46 am: 02 Dezember 2008, 19:34:39 »

@Knut

Das Schlimmste ist,handelnde Pädophile(Pädosexuelle)handeln
nicht ohne Herz , sondern mit Verstand .

Den sollte übrigens so mancher user hier auch erstmal, vor dem Schreiben einschalten,falls vorhanden.

Und zu Deiner Aussage " Kinder die wollen" ...

... frag´doch mal sie,würde ich sagen,wenn es ginge:

http://de.youtube.com/watch?v=kb0MivxmxEU


*echt entsetzt bin was hier so Einige von sich geben*


@riku:genauso wie die drogen, versschwinden auch die kinder nicht für diesen menschen, sie verfolgen ihn...

! Nicht die Kinder verfolgen ihn,sondern er verfolgt Kinder !

Fee


« Letzte Änderung: 02 Dezember 2008, 20:01:32 von Fee »
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #47 am: 02 Dezember 2008, 20:53:33 »

also ich denke es liegt weniger am verstand, als am trieb.
denn der verstand, nach freud das "es" oder sogar auch "über ich", sagt eben nein, du sollst nicht, du darfst nicht, zu diesem menschen.

also entweder handelt er aus dem bewusstsein heraus, obwohl er weiss dass es verboten ist, was auch in meinen augen als überaus skrupellos ist, ohne jegliche vorstellung an gewissen.
oder er will es ebenfalls nicht, aber ( und jetz komme ich noch einmal auf die drogen zu sprechen, da das anscheinend missverstanden wurde) desto mehr er es unterdrücken will, desto mehr muss er daran denken, sieht es immer vor seinem auge, verbindet alles in seiner umgebung damit - kurz: es verfolgt ihn, nimmt seine gedanken vollkommen ein, bis er eben... seinem trieb nachgibt und ich denke, dass manche durchaus ein schlechtes gewissen haben, genauso ein drogensüchtiger, der als clean galt, aber rückfällig wurde.
es ist bei dem einen die lust, damit meine ich die wahre, pure lust an sich und bei dem anderen die sucht.
somit meine ich also nicht wortwörtlich, dass ihn die kinder verfolgen, aber in seinen gedanken, da verfolgen sie ihn. schließlich rennen kinder nahezu überall rum, wie sollen sie sich sonst auch entfalten und austoben.

riku
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Achtung Trigger!!! Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #48 am: 02 Dezember 2008, 21:04:52 »

Hallo,

jetzt sage ich auch mal was dazu...

Pädophile sind abartige Monster. Das hat mit einer reinen Neigung wenig zu tun...
Eine sexuelle Neigung ist legitim, solange beide Seiten damit einverstanden sind.

Bei Kindern kann keine Rede davon sein, daß beide Seiten mit allem einverstanden sind!
Ein Einverständnis setzt voraus, daß man versteht um was es da geht.
Kinder sind noch nicht annähernd fertig mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Sexualität.
Sie haben keinerlei Vorstellung von dem, was der Pädophile mit ihnen macht.
Später, wenn sie mal erwachsen sind, werden sie erst begreifen, was mit ihnen damals geschah.
Das ihr Vertrauen und ihr Körper ausgenutzt und benutzt worden, aus egoistischen Gründen des Täters.
Der Pädophile benutzt die Kinder zu seiner sexuellen Befriedigung, ihm ist völlig egal was aus dem Kind später wird.

Eine wirkliche Zustimmung zu etwas, wie in diesem Fall zu sexuellem Handeln, kann nur dann erfolgen,
wenn es dem jenigen bewusst ist, was da passiert und was beide Seiten dabei empfinden.
Ein Kind ist nicht dazu in der Lage, zu verstehen und zu begreifen was in den Köpfen der Erwachsenen dabei abgeht.
Es ist absolut unwissentlich was Sexualität betrifft, weil es seine eigene Sexualität noch nicht entwickeln konnte, bzw. erfahren dürfte.

Wie soll ein Kind darüber entscheiden können, ob es das Richtige für es ist?
Ob es später noch mit seinem Handeln umgehen kann
und ob es später, wenn es mehr über Sexualität weiß, damit leben kann?
Es ist ja selbst für manch einen Erwachsenen nicht leicht, über sein eigenes sexuelles Handeln zu entscheiden.

Pädophilen geht es doch nur um eines DIE EIGENE BEFRIEDIGUNG !

Sie gehen doch soweit und manipulieren die Kinder solange, bis sie genau das tun was sie wollen.

Beispiel:
Opa:   Na mein kleines Mädchen. Du wilst doch das der Opa noch lange lebt?
      Wenn Du dem Opa ganz lieb sein XXXXX (Rest kann man sich denken)
      Das machen alle Kinder die ihren Opa lieb haben.
      Und wenn Du darüber sprichst, werden alle böse auf Dich sein,
      dann wird Dich keiner mehr lieb haben, denn darüber spricht man nicht....
      Das willst Du doch nicht oder?

Das war jetzt nur ein Beispiel. Es kommt genauso auch bei Frauen gegenüber Kindern vor.

Was Pädophile reizt ist doch das Unschuldige am Kind.
Sie haben keinerlei Erfahrungen diesbezüglich, sind also Formbar und machen alles was man will.
Kinder sind einfache Opfer, denn sie wehren sich erst, wenn sie begreifen, das dies nicht okay ist.
Und dies passiert leider viel zu spät.

Kinder bedürfen besonderen Schutz. Sie haben keine Chance sich zu wehren.
Deshalb sollten Pädophile Menschen lebenslänglich in s.g. Sicherheitsverwarung, d.h. dauerhaft weg gesperrt werden.

Bei Sodomie gilt das selbe!


Gruß Tobe

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #49 am: 02 Dezember 2008, 21:11:59 »


"Während ich hier schreibe, werde ich von heftigen Zweifeln geplagt, ob ich das überhaupt erzählen darf. Ob ich es nicht besser für mich behielte, so wie es jene für sich behalten haben, die bisher Kenntnis davon hatten.

Aber ist nicht Schweigen die grausamste Lüge?"
aus "die Sixtinische Verschwörung" von Phillip Vandenberg

... schlimmer noch als Schweigen,ist nicht schweigen von Dummen !

@Tobe,Du gehörst eindeutig nicht zu den Dummen!L.G. Fee


@riku, wenn Freud 1923 schon gewußt hätte,daß sein Drei - Instanzen - Modell mal für Kinderschänder als Entschuldigung herhalten muß,hätte er es sicher niemals veröffentlicht.
« Letzte Änderung: 02 Dezember 2008, 21:27:58 von Fee »
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #50 am: 02 Dezember 2008, 22:24:13 »

freud hat es für und wegen den menschen gemacht, fee und jetzt hört endlich alle mal hier auf von abartig und monstern und was weiss ich nicht alles zu reden und das pädobsp. war jah mal mega...komisch, sorry, aber ich finde es schrecklich, klar in dem moment handeln diese menschen aus bewusstsein heraus (ich kann mir den dialog einfach so nicht vorstellen), aber das habe ich doch bereits versucht zu erklären, ich merke aber, dass niemand sich wirklich jedes von meinen geschriebenen worten genau durchliest, wofür schreibe ich hier überhaupt noch was frag ich mich, wenn es eh nichts weiterbringt oder man alles überliest, scheiss zeitverschwendung hier...

und pädophilen geht es hierum oder darum und sie denken so und so, ich versuche wenigstens noch verschiedene ansichten und theorien aufzustellen, sie nicht alle gleich abzustempeln, aber ihr habt sie schön in eure vorgefertigte schachtel verstaut und stellt sie immer nur als einen gedankengänger dar, als gäbe es nur ein motiv für alle menschen.
verdammt, klar ist das alles schlecht, aber ihr versucht das alles so hinzureden, als wäre der mensch von grund auf böse, in seiner ganzen gestalt, eben wegen diesem trieb,  ach von mir aus nennt es halt abartig. aber dann sind wir auch abartig, alle sammt. klingt jah fast wie thomas hobbes (jetz kommt sicherlich ein einwand von fee :).)entschuldigt, ich sehe es einfach nicht ein, ein mensch kann für mich nicht abartig sein, weil es ein mensch ist und keine abart, sein handeln kann abartige züge zeigen, sein denken, aber den menschen als ganzes als abartiges monster zu bezeichnen...
und mörder, tierquäler, steuerhinterzieher, betrüger, heuchler, drogenabhängige, alkoholiker, politiker (lach) und alle anderen, die dreck am stecken haben (oh, das kann man wortwörtlich teilweise nehmen, sorry) was ist mit denen? lasst ihr euch da jetzt ebenfalls ein begriff für jede einzelne kategorie einfallen oder sind die auch alle nur "abartig", wenn jah, dann wisst ihr meine einstellung. verdammte engstirnige, narzzistische menschheit, bastelt sich alles zurecht, nur weil sie einmal besser dastehen... ich muss aufhören mich immer aufzuregen, puh... *wusa*
*wusa*
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #51 am: 02 Dezember 2008, 22:31:23 »

ach, weidet euch nur weiter an der krankheit dieser menschen aus, wir hier sind jah alle was soviel besseres... nein, wir sind nur menschen...

ich bin weg, is mir zu stressig hier, krieg nur wieder depressionen


riku


viel glück auf der suche nach dem abartigsten aller abartigsten monstern unter den menschenmonstern, vielleicht sind pädophile auch in wirklichkeit nur aliens im menschenkostüm, ein gedanke ist es doch wert nach allem, oder vielleicht auch triklopen, deren auge auf der stirn nur für kinder sichtbar ist... ach...

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #52 am: 02 Dezember 2008, 22:58:06 »


Na dann,*allen eine gute Nacht wünsche*

... meine wird sicher toll  :-X


« Letzte Änderung: 02 Dezember 2008, 23:02:19 von Fee »
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #53 am: 02 Dezember 2008, 23:29:51 »

ich weiss doch pudel, ich weiss... *seufz*
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #54 am: 03 Dezember 2008, 01:45:50 »

Es sind für mich abartige Monster...
von mir aus eben auch kranke abartige Monster!

Man kann sie keines Wegs mit Drogenabhängigen vergleichen...
das einzige was in beiden Fällen im Vordergrund steht, daß beide ihre Befriedigung stillen wollen.

Nur der wesentliche Unterschied ist, wenn ein Drogenabhängiger zu Drogen greift um sich “Befriedigung“ zu verschaffen, schadet es sich selbst.

Ganz im Gegenteil zu Pädophilen, die ihre Befriedigung bekommen, indem sie unschuldige Kinder BENUTZEN. Sie schaden einem völlig unschuldigem Kind !!!


Ich finde es zum Kotzen, daß immer mehr die Täter zum Opfer gemacht werden und besondere Maßnahmen (und Schutz) in der Gesellschaft genießen.

Ja klar, er hatte ja so´ne schlimmer Kindheit, die hat ihn eben so krank gemacht, der Arme...

Wo bleiben denn da die eigentlichen Opfer???

Die bösen Kinder haben den armen Pädophilen ja verführt...
Am besten die Kinder vor den Pädophilen weg sperren und nicht umgekehrt?

Pädophile sind nunmal nicht rehabilitierbar!

Und da werden sie für mich zu MONSTERN, die man zum Schutz der Kinder weg sperren muss.

Denn Opfer können auch zu Tätern werden und da sollte man rigoros präventiv Handeln.

Nur weil der Täter (hier im Fall der Pädophile) selbst in seiner Kindheit vielleicht ein Opfer war, gibt es keine Rechtfertigung für sein Handeln.
Nicht jeder der eine schlechte Kindheit hatte wird zu Täter...

Um auch noch auf die Homosexualität zu kommen (welche ja hier im Thread auch zur Sprache kam).
Homosexuelle leben ihre Neigung mit Gleichgesinnten aus, d.h. mit beiderseitigen Einverständnis.
Also absolut gleich zu stellen mit “normal“ Heterosexuellen, von mir aus auch mit Menschen die SM lieben. Da könnte man jetzt gleich weiter machen mit Vorlieben für verschiedene Stellungen...

Um meine Meinung für Euch alle verständlich zu machen....

Ja, auch ich bin Opfer.

Man könnte jetzt noch weiter gehen.
Hätte ich damals nicht draußen gespielt, wäre ich dem Täter nicht begegnet, somit wäre der Täter vermutlich nicht zum Täter geworden und ich nicht zum Opfer...

Also selber Schuld!

Dies habe ich jahrelang geglaubt!

Doch DAS kann NICHT die Lösung sein.

Theoretisch könnte ich nackt rum laufen (ob als Kind oder jetzt als Erwachsene) und KEINER hat das Recht, oder eine Rechtfertigung mich an zufassen.

Schluß aus !!!

Von mir aus sind Pädophile dann eben Kranke (evtl. auch Opfer) die zu abartige monsterhaften Tätern wurden.

Die gehören zum Schutz der Kinder, dauerhaft weg gesperrt !!!
Genau wie jeder andere Gewaltstraftäter (der aus Trieb oder Lust tätig wird)  dauerhaft weg gesperrt werden sollte.
Vor allem Wiederholungstäter !!!


Gruß Tobe
(Ein Opfer, welches heute Nacht bestimmt nicht gut schlafen wird)

« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 01:46:19 von to_be_a_born_loser »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #55 am: 03 Dezember 2008, 09:43:02 »

Ein emotionsgeladenes Thema.

Zu dem ein jeder - auch seinen eigenen Erfahrungen nach - eine emotionsunterstützte Meinung hat.

Wie bei allen Themen finde ich, hat jeder das Recht auf seine Meinung - und diese auch zu äußern, ohne dafür hinterher angegriffen zu werden.

Eine Diskussion zu dem Thema ist eine Sache - aber manchen hier fehlt eindeutig die Sachlichkeit...

Tatsache ist doch, dass es Pädophilie immer schon gegeben hat, bekannt sind schon die 'Lustknaben und -mädchen' der Antike und sicher zieht sich diese Neigung durch die gesamte Geschichte der Menschheit.

Die Frage ob sie 'legitim' ist oder nicht, in den Zusammenhang des gegenseitigen Einverständnisses zu setzen halte ich für unsinnig, weil man mit dem Begriff die Neigung der Einzelperson definiert: sie sagt nichts über sein Umfeld aus.
Dass ein Kind bis zu einem individuellen Entwicklungsstand nicht über die notwendige Reife und Einsicht verfügt um in diesen Dingen selbstbestimmt zu handeln steht außer Frage, ebenso wie die mit der Ausführung der Tat entstehenden Konsequenzen für das Kind.

Als 'kranke abartige Monster' sehe ich die Täter dennoch nicht: ich glaube es ist eine Spielart der menschlichen Natur - deren Ausleben sicher moralisch fragwürdig ist und in der heutigen Zeit auch Strafbestand ist.

Die Neigung an sich halte ich von daher auch nicht wirklich für therapierbar - aber das moralische Gewissen und das Rechtsempfinden sind bei Personen, die diesen Trieb ausleben offensichtlich nicht ausreichend gefördert worden, weshalb Gesellschaft und individuelle Erziehung die Ursachen sind wenn jemand zum Täter wird.

Leider sind unsere Einflüsse auf beides begrenzt.

Man kann nur versuchen im Rahmen seiner Möglichkeiten einzuwirken - dazu gehören Auseinandersetzungen und Diskusionen zu dem Thema, ohne dass man sich gleich gegenseitig 'anmacht'.



LG
nubis
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 09:43:44 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #56 am: 03 Dezember 2008, 10:45:57 »



... eigentlich,bin ich gerade aufgewacht und wollte hier ohne vorher zu lesen nochmal versuchen "in höchst möglicher Ruhe",meinen Standpunkt zu erläutern.Aber gerade,kam mein Mann,und meinte ,les´mal erst ,was nubis geschrieben hat.

Und schon ,ist es wieder vorbei mit der Ruhe!
Schade,man darf hier zwar verletzt, mit dummen postings gequält werden,als Lügnerin hingestellt werden,des Mitleiderhaschenwollens beschuldigt werden,aber schreiben ,was einem von der "Spielart" des armen Kinderschänders angetan wurde,verkraften ja hier so einige Nichtbetroffene nicht.Trotzdem ich werde es jetzt mal in einer Form versuchen,die nicht gelöscht wird.Und falls gelöscht wird,schreibe ich jetzt dafür ein zweites posting,damit nicht alles wieder weg ist.

Vorher eines noch:

ICH WERDE NIEMALS DAMIT AUFHÖREN !!!
Gespeichert

Jonas2001

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #57 am: 03 Dezember 2008, 11:12:15 »

Trotzdem ich werde es jetzt mal in einer Form versuchen,die nicht gelöscht wird.Und falls gelöscht wird,schreibe ich jetzt dafür ein zweites posting,damit nicht alles wieder weg ist.

Vorher eines noch:

ICH WERDE NIEMALS DAMIT AUFHÖREN !!!
[/quote]

Wir waren 4 Päärchen, damals 1975. Vier Jungs und vier Mädchen zwischen 15 und 19! Alle haben wir dann geheiratet. Nächtelang haben wir uns in den Discos rumgetrieben. Den Lärm pur ertragen, und Quatsch und Käse gemacht. Dann haben wir alle vier geheiratet. Ein Paar blieb kinderlos. Zuerst beim Karl-Heinz und der Moni (Nachwuchs kam) dann bei mir und der Angela, dann beim Helmut und der Hilde.

   Und überall das selbe Muster. Wenn das Baby brüllte lagen die Nerven blank. Keine Stresssituation konnte uns 8 Leuten erschüttern, aber Babygebrüll lösste Chaos aus.

  Er war Schulrat und Pädagoge. Psychologisch geschult und natürlich auch sehr sehr hochstehed. Mit 53 bekam er nochmals eine Tochter. Ich war zu Besuch dort. Simone nervte ihren Vater, und rumssssss knallte er ihr eine kräftige Watschn auf den Schädel. Theorie und Praxis, sind eben zwei paar Welten.

  Was hat das mit Kindern auf sich? Wieso bringen sie oft Gefühle zum Schwingen das die Post abgeht?

         f res = 1/2pi Wurzel LC

Was geht eigentlich vor, wenn Erwachsene sexuell scharf sind auf Kinder? Kinder schaffen es verschüttete Gefühle aufzuwecken!

Aber eigentlich wollte ich ja mit den Hunden beginnen. Wieso haben mich frühers Hunde angebellt, als wenn sie vor mir in Lebensgefahr wären?
Zum Schwingen (also einer Resonanzerzeugung) gehören immer zwei.................................
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Abartigkeit des Menschen
« Antwort #58 am: 03 Dezember 2008, 11:14:47 »

Pouuaaah -ich habe auch geschluckt liebe Nubis als ich dich gelesen habe !

ich zitiere deinen Satz mal hier her:

""""Als 'kranke abartige Monster' sehe ich die Täter dennoch nicht: ich glaube es ist eine Spielart der menschlichen Natur
- deren Ausleben sicher moralisch fragwürdig ist und in der heutigen Zeit auch Strafbestand ist.""""

Der ist schon sehr hart für mich auch unbegreiflich das muss ich schon gestehen wenn man in diese Diskusion das Wort "Spielart" in verbindung bringt mit Kindesmißhandlungen, so konnte ich mich jetzt nicht mehr raushalten aus diesem Thread - was ich wirklich wollte.

Und der Nachsatz über die "Fragwürdigkeit" erzürnt mich regelrecht und ich kann es nicht verstehen dass es aus deinem Munde ist. Ich habe wirklich 3 mal dein Posting hier gelesen weil ich ja merke das du wenig schreibst hier seit kurzem und dann nur auf Dinge aufmerksam machen willst -die du meinst die man für fragwürdig halten muss. Ich habe da schon lange meine Probleme dir zu folgen was dich immer stört an kleinigkeiten du sagst es ja selbst das du so pingelig bist.

Aber hier von Fragwürdig zu sprechen halte ich sogar für Skandalös wirklich !

Was ist denn da so fragwürdig wenn Menschen Kinder ermorden misshandeln oder böses tun ?

Ich habe dazu keine Frage denn die Täter werden sehr gut von den Anwälten vertreten und geschützt- ich bin der Meinung wie Fee und viele hier dass diese Täter keine rechte besitzen dürfen - sondern genaus so behandelt werden wie sie ihre Opfer behandeln deenn nämlich ohne schutz werden sie hier misshandelt!

Sie können sich nicht wehren ihre händchen, ihre körber werden festgehalten -kein Mensch kommt ihnen zur Hilfe sie haben null möglichkeiten sich zu wehren - die Täter sollen Rechte haben?  ich glaub da irrst du sie sollten genau so schutzlos wie ihre Opfer behandelt werden sie haben die seblen Rechte wie ihre Opfer dann auch so.

Ich habe mit solchen Menschen wirklich kein Mitleid und die Geschichte lehrt uns das sie nicht rehabilierbar sind und wieder ihre Opfer finden nach dem sie entlassen wurden - ich bin traurig dies hier so sagen zu müssen.

Ein wenig mehr respekt vor den Opfern hätte ich mir schon gewünscht -wir sind es ihnen schuldig!
Den Tätern sind wir gar nichts schuldig -außer dass wir sie wegsperren dass sie nicht ein weiteres Opfer finden.

Ein sehr geladenener Friedrich jetzt und sorry wenn es dich jetzt so belastet -aber da irrst du gewalltig wenn du ihnen auch noch den Status der wertschätzung uns dadurch vermitteln willst - ich finde nicht das sie diesen Status verdienen.
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 11:21:43 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #59 am: 03 Dezember 2008, 11:19:57 »

Das wühlt mich alles irre auf...
kann kaum still sein und tu es doch. Für mich.
Im Netz gibts genug dazu.

http://www.wertvoll-medien.de/reports/missbrauch.html
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11