Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: Ich lebe noch  (Gelesen 7997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brennendesHerz

  • Gast
Ich lebe noch
« am: 24 Juli 2009, 14:45:10 »

Hallo, ihr Lieben,

da ich zur Zeit "vogelfrei" bin und keinen festen Internetzugang habe und mein Handy nicht mehr ohne Probleme geladen werden kann, will ich mich bei euch nur kurz melden, damit ihr euch keine Sorgen macht.
Mir gehts den Umständen entsprechend noch gut und suche weiterhin eine neue Wohnung.
Sobald ich kann melde ich mich wieder.
Ihr fehlt mir sehr.  :(   -- euch ganz lieb drück --

euer Herzele

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich lebe noch
« Antwort #1 am: 24 Juli 2009, 20:18:56 »

pudel,

das is NICHT! wirklich etws neues für dich????

deja
Gespeichert

brennendesHerz

  • Gast
Re: Ich lebe noch
« Antwort #2 am: 10 September 2009, 04:44:41 »

huhu ihr Lieben,

hab für diese Nacht einen Schlafplatz auf einer Pferdefarm gefunden und durfte auch mein Handy laden - endlich wieder eigene Telebimmel....  :)
.... und sich auf 2m² räkeln und Kuscheldecke knuddeln und somas, das kann ich in meinem kleinen Töfftöff nicht.

- knuddel euch ganz lieb -

bis bald.....
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich lebe noch
« Antwort #3 am: 10 September 2009, 17:20:24 »

ich bin bitter enttäuscht dass die behörden einen im stich lassen und habe defintiv den glauben an den *staat* verloren, der verflichtet ist sich um seine mitbürger die in not geraten sind zu kümmern

das meine ich, pudel
ich bin nicht so schlimm dran, wie brennendes herz
aber auch meine nerven neigen sich dem ende zu, was behörden etc anbelangt
ich fühl mich sooft allein und im stich gelassen von o.g.
und ich könnte dir soviele bsp aufzählen nur allein von mir,
dann als nächstes von luki
hör mir auf......

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich lebe noch
« Antwort #4 am: 10 September 2009, 17:21:15 »

also, das mit dem zitieren kann ich immer noch nicht

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Ich lebe noch
« Antwort #5 am: 15 September 2009, 11:38:38 »

pudel

ich habe 8jahre lang nerven gelassen wg dem sorgerecht
der richter meinte, einem lügenden nicht zahlenden vater müsse man immer wd ne chance geben
und wohlgemerkt, er hat uns nicht nur einmal mit gewalt bedroht
ich lasse seit 2jahren nerven, um eine zuzahlungsbefreiung zu erhalten alleinerziehend mit krankengeld, das ist doch kein problem...
weil irgendjemand im schulamt lukis unterlagen verballert hat, kann er nicht in die schule vor unsrerer haustür gehen, sondern ich muß ihn jeden tag fahren und bekomme keine erstattung des fahrgeldes, wie alle andren, weil ich ihn nach einer woche nicht wd umschulen wollte, is ja meine sache.....ich hab mich beschwert, na und, wen interessiert das schon...nie antwort bekommen
ich hab hilfe vom jugendamt in anspruch nehmen wollen wg des unterhalts und weil das jugendamt unfähig war und ich voll gearbeitet hab und die zeit nicht hatte, krieg ich nun gar nix....
ich war bis zum kultusministerium weil luki in seinen schulunterlagen einen vermerk hatte, der da nicht reingehört, es hat sich niemand geschert, nie antwort bekommen.....
ich hör jetzt auf, weil es mich so hochpuscht, aber erzähl mir nix von hart bleiben
ich wieß, ich bin nicht obdachlos, aber sry....
nee, ich geh jetzt raus hier
bringt nix.....


Gespeichert

brennendesHerz

  • Gast
Re: Ich lebe noch
« Antwort #6 am: 11 Juni 2010, 19:47:20 »

Hallo, ihr Lieben,
wollte mich nur kurz melden.....
Wie man sehen kann hab ich den Winter trotz -12° Celsius überlebt und hab auch endlich einen Anwalt gefunden.
Mein weißes Töftöf exestiert leider nicht mehr  :'( , aber hab mir wieder ein anderes besorgt - brauche doch einen Schlafplatz mit Dach.  :P

liebe dejavu,
ich hoffe, ich bleibe noch unter deine 8 Jahre Nervenkrieg ...... *grübel* arrrrg lange Zeit *grübel*
Ich hoffe, bei dir gehts aufwärts. Oder haben die Verrückten sich neue Schandtaten einfallen lassen?  *dich mal lieb drück*

Sofern meine Autobatterie es zulässt melde ich mich wieder.
Bis bald ihr Lieben...

euer brennendes Herz
Gespeichert

brennendesHerz

  • Gast
Re:Ich lebe noch
« Antwort #7 am: 14 September 2011, 22:41:53 »

Hallo, ihr Lieben ... und ihr paar Bösen *g*,

hatte ja seit November 2010 eine Wohnung; die hab ich nun nicht mehr.
Ich bin wieder Vogelfrei und zum Abschuß freigegeben.
Mein Vermieter kündigte mir wegen seiner "finanziellen Not" und heute war die Schlüsselübergabe.
Nun hat mein Wald mich wieder und er hat recht..... ich mag ihn auch viel lieber.

Allen,denen es schlecht geht, Kopf hoch - schlimmer werden.... geht immer! Schneller als man denken kann.
Nur besser werden ist ein Wunder und das dauert bekanntlich wesentlich länger.

In der Hoffnung, mein Wald wird die ewigen Flammen in meinem Herz im kommenden Winter auf Dauer löschen können.....

euer brennendes Herz
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.197
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Ich lebe noch
« Antwort #8 am: 15 September 2011, 18:22:31 »

im Wald? rummbrennen???? so gehts ja nicht.....*nach der Feuerwehr ruf*

lass die Bäume stehenund die Rehe leben^^

auf ein Neues^^*zwinker*
Gespeichert
stern(Admin)

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Ich lebe noch
« Antwort #9 am: 15 September 2011, 21:46:21 »

Also ich weiss ja nicht, ich dachte auch immer es musste einen Anspruch auf Grundsicherung geben hier in Deutschland ... es ist zum k... ich werde mal googlen müssen

brennendes Herz ich wünsch Dir dass Dir endlich mal dauerhalft geholfen wird

LG Adre
Gespeichert

brennendesHerz

  • Gast
Re:Ich lebe noch
« Antwort #10 am: 21 Mai 2012, 00:21:30 »

Hallo, Ihr da ... da drüben,

hab auch diesen Winter in meinem Wald überlebt. Ein aufmerksammer Spaziergänger beklagte den damals 4 Wochen überfälligen Tüv meines blauen Golfs. Aufgrund dessen die Zulassungsbehörde ihn zwangsweise entstempelte und danach wegen "Umweltverschmutzung" auf meine Kosten entsorgen ließ. Das alles nur weil ich kein Geld hatte um ihn übern Tüv zu fahren; er hätte ihn bestimmt bekommen, er hatte keine Mängel. Aber drauf gepfiffen! Hab seit paar Wochen wieder ein Auto.  *he,he*  Mein jetziger Schlafplatz ist ein Ford Mondeo Kombi mit über einem Jahr Tüv; der ist fast doppelt so lang. Naja, dieser hier fährt auf Grund seiner Mängel zwar nicht mehr, aber der Motor läuft noch und somit hab ich Strom (12V) und Heizung .... das ist das Wichtigste.

Mein "Knudel"-Reh und ihr Kitz kommen weiterhin öfters zum Kontrollbesuch, sie haben mich mit ihrer Körperwärme gut durch den Winter gebracht.
Ausser das dass Kitz kräftig wächst hat sich hier nichts geändert, alles beim alten ......

Bis bald ihr Lieben....
euer brennendes Herz

Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.197
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re:Ich lebe noch
« Antwort #11 am: 21 Mai 2012, 12:02:43 »

ich bin immer wieder sprachlos ,das ein mensch in unserem ach so tollen sozialstaat so leben muss...

weiterhin viel kraft!
Gespeichert
stern(Admin)

brennendesHerz

  • Gast
Re:Ich lebe noch
« Antwort #12 am: 21 Mai 2012, 14:23:05 »

Hallo sternchen,
ein liebes Dankeschön und bitte schön weiter funkeln.

brennendes Herz
Gespeichert

brennendesHerz

  • Gast
Re:Ich lebe noch
« Antwort #13 am: 02 Oktober 2012, 06:43:35 »

Hallo Ihr Lieben,

es gibt eine kleine Neuigkeit: weil ich seit einiger Zeit keinen festen Wohnsitz nachweisen konnte wurde mir mein Rentenstatus aberkannt.
Mein Bankkonto wurde von meiner Bank gekündigt und bisher habe ich noch keine andere Bank gefunden, die mir ein Konto einrichten möchte.

Eine kleine Frage an meinen Vater Staat: wann erlischt mein Recht zu atmen? ... ich möchte ja keinen strafbaren Tatbestand begehen.
Dieses Recht haben mir zwar schon viele Bürger wörtlich verweigern wollen, habe es aber bis heute ignoriert.

Ich freue mich schon auf den kommenden Winter, er wird es wohl bald richten.

brennendes Herz
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re:Ich lebe noch
« Antwort #14 am: 02 Oktober 2012, 20:27:55 »

Sag mal Bescheid, ob man dir irgendwie konkret helfen kann...hab zwar selber keinen Plan, aber finde es nicht fair, das du keine Zukunft haben sollst!
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3