Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 49546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #45 am: 11 Februar 2013, 13:21:18 »

(Coco,...hier auch! Vor allem in den Drogeriemärkten werden Lippenstifte,Nagellack,u.s.w...in den Winterjacken andauernd nur geklaut!!!)

Hab mich wahnsinnig geärgert heute: Die Aufzüge bei uns werden modernisiert,also man muß zu Fuß gehen! Die Lüftungsschächte sollten kontrolliert werden,also wartet man.....
Aber die faulen Herren gehen nicht zu Fuß hinauf,sie lassen uns Mieter umsonst warten und drehen sich wieder um,wenn sie sehen,daß kein Aufzug funktioniert...!
Gespeichert

Sternengucker

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 932
  • Mit Gefühl und Herz sieht man am ehrlichsten
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #46 am: 12 Februar 2013, 08:24:52 »

Dass ich dennoch so früh aus dem Schlaf gerissen werden
Gespeichert
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #47 am: 12 Februar 2013, 12:16:46 »

Ja,um 5 Uhr früh fuhren unter meinen Fenstern 1 Stunde lang die Räumfahrzeuge und den Schnee haben sie weggeschauflt.DAS war vielleicht ein Lärm,...schlafen also unmöglich!  (Normalerweise sind sie faul und beginnen erst gegen 8-9 Uhr)
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #48 am: 15 Februar 2013, 19:27:25 »

ja. ueber meine eigene bloedheit dass ich mich wieder wie ein f***stueck fuehle, aber auch da spielt meine eigene bloedheit eine rolle.
was solls. das leben geht weiter und auch dieser tiefe schmerz hat einen sinn. ja das ist mein ernst.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #49 am: 16 Februar 2013, 11:16:49 »

Gestern ja,...beim Kochen nicht aufgepaßt und den Finger verbrannt - autsch!
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #50 am: 22 Februar 2013, 12:08:06 »

Und wie.
Die Tickets für die drei Fragezeichen in Dortmund für den Innenraum sind schon ausverkauft und ich hab gestern extra bis 12 uhr nachts gewartet um eins zu bekommen und dann ist denen der Server abgeschmiert. Grrr.
Dann hab ich gerade eine E-Mail bekommen, dass ich leider kein Ticket für das Fusion-Festival bekomme.
Und meine Planung für den Samstag hat sich auch noch in Luft aufgelöst.
So möchte man doch keinen Tag starten.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #51 am: 23 Februar 2013, 00:00:39 »

Ja,in der U-Bahn. Die Ausländer-Kinder(Rumänen oder Türken?) werden immer jünger und frecher!  Schon mit 10-12 Jahren hängen sie Dir ein Mundwerk an und glauben,die U-Bahn gehört ihnen alleine.Allerdings nur,wenn sie zu 5 oder 6 sind!
Gespeichert

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #52 am: 23 Februar 2013, 20:56:22 »

sag mal... langsam geht es mit deiner Ausländerfeindlichkeit ein bisschen weit, egal wie armi armi du mit deinen zig Tumoren und andren Seuchen und Pesteleien dran bist!
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #53 am: 23 Februar 2013, 23:48:25 »

Danke Sachmet!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #54 am: 25 Februar 2013, 16:47:18 »

vorhin wieder mal ueber meine eigene bloedheit. im nachhinein kann ich aber drueber lachen. ;)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #55 am: 26 Februar 2013, 01:30:26 »

Wieder in der U-Bahn,...   10 Betrunkene,die Bier ausschütteten und sich Zigaretten anzündeten,....keine Kamara-keine Kontrolle-nichts...!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #56 am: 01 März 2013, 13:04:59 »

Menno, der Postbote war wieder nicht da und hat mir mein langersehntes Paket nicht gebracht :-(, ob er es mit Absicht im geheimen Kämmerlein der Post versteckt hat, um mich zu ärgern? Die Rechnungen bringt er immer sofort vorbei und dazu grinst er auch noch frech, wenn ich mich beschwere... tja die Postboten von heute sind auch nicht mehr was sie mal waren...
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #57 am: 01 März 2013, 14:26:24 »

Wasserschaden in der Wohnung, da jemand vor meinem Einzug bei einem großen einfach verglasten Fenster die Rinne entfernt hat und stattdessen eine Fußleiste angebracht hat, die sich unter der laminierten Fläche mit dem Kondeswasser der Scheibe vollgesaugt hat und das an die Dämmplatten unter dem Laminatboden weitergegeben hat. Jetzt darf ich auf die Handwerker warten und hoffen, dass das als baulicher Mängel von der Versicherung meines Vermieters bezahlt wird.
Und das genau jetzt, wo meine freie Zeit vorbei ist. -.-''
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #58 am: 01 März 2013, 18:53:11 »

Und wie hätte es anders sein können.
Die Firma, die die Hausverwaltung angeblich anrufen wollte, damit die sich mit mir in Kontakt setzt, hat natürlich bis jetzt keinen Versuch unternommen mich auch nur anzurufen und jetzt ist das Büro der Hausverwaltung nicht mehr besetzt.
Am Wochenende wird das wohl auch nichts mehr und ab Montag habe ich ein Praktikum, wo ich zu sehr variablen und auch nur spontan bekannten Zeiten arbeiten werde. So ein Driss.
-.-''
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #59 am: 04 März 2013, 00:11:23 »

FreierFall,...ich hoffe,daß alles gut ausgeht bei Dir!!!

Hab mich heute geärgert,weil Leute leere Flaschen und Bierdosen während der Fahrt zum Fenster rauswerfen,aber keine Kamara was aufzeichnet,...
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 30