Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 49539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deja

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.306
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #60 am: 05 März 2013, 12:43:46 »

Pünktlich zur Schlafenszeit gestern stellte sich heraus, daß ich Luki einen Entschuldigungszettel für heute mitgeben muß zur Schule.

WARUM???

Weil die Lehrer streiken!!!

Ich dachte, ich bin im falschen Film. Wo gibts denn sowas? Boah, ich darf gar nicht davon anfangen, ich reg mich schon wieder auf...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #61 am: 05 März 2013, 12:46:21 »

Ja,auch ich habe mich heute schon 2x geärgert.
Einmal,als mir das Glas mit Wasser oben umfiel,wo ich kleine Pflanzen eingewässert habe - ganze Küche war nass...
Einmal,weil meine E-Mails nicht rausgehen.

Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #62 am: 05 März 2013, 18:05:20 »

Ich bin immer noch auf hundertachtzig. Der Wasserschaden besteht immer noch. Ich habe heute mit dem verdammten Arschloch von Leiter des Immobilienbüros, das das Haus verwaltet, erneut telephonisch Kontakt aufgenommen, nachdem er gestern persönlich hier war um den Schaden zu sichten (Nach 4 verdammten Tagen!). Ich war leider nicht da, sondern meine Freundin hat ihm aufgemacht.
Ich rief ihn heute an, um zu fragen, wo die Handwerker bleiben und ob ich in die leerstehende Nachbarwohnung auswandern kann, da ich a) meinen ganzen Kram wegräumen und b) irgendwo leben muss, denn wenn in einer Einraumwohnung der Boden rausgerissen wird, dann ist da keine Wohnfläche mehr übrig. Und c) Schimmel ist ein Gesundheitsrisiko.
Als Antwort krieg ich: Handwerker meldet sich so Donnerstag oder Freitag bei ihnen und Ausweichwohnung können sie knicken, weil sie das ja selber Schuld sind.
Ich dacht ich werd nicht mehr. Konnte aber auf der Arbeit auch nicht mehr machen, als dem mit Nachdruck zu sagen, dass das ja wohl ne Frechheit sei etc, aber wirklich was ändern konnt ich damit natürlich nicht.
Normalerweise bin ich ja ein friedliebender Mensch, aber dem Typen würd ich gern Schreckliches antun.
grrrrr....
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #63 am: 05 März 2013, 23:53:30 »

Oh Gott,....an Deiner Stelle muß ich jetzt nicht stehen,freier Fall,... :-(

Ich ärgere mich schon den halben Tag rum,.....immer das Gleiche: Ich kann keine E-mails abschicken.Nur empfangen...
Gespeichert

coconutkiss

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #64 am: 06 März 2013, 08:34:35 »

das ich doch nicht ohne erkältung durch den winter komme.....
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #65 am: 07 März 2013, 00:22:19 »

Und wie!!!   Irgendwer muß in meinem gmx-Postfach rumgestöbert haben.Heute bekomme ich ein E-Mail,daß es meinen Namen und mein Paßwort nicht mehr gibt und alles plötzlich gesperrt ist...!!!
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #66 am: 07 März 2013, 17:32:29 »

Es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet.
Ich bin dazu übergegangen nicht mehr bei der Hausverwaltung anzurufen, sondern Emails zu schreiben.
Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.
Ich sitze also nach wie vor in einer Wohnung mit nassem Fußboden und nach einer Woche hat sich rein garnichts getan, außer, dass ich angeblich der Verursacher sein soll.
Die Hälfte meiner Habe steckt in Kartons, damit sollten irgendwann mal Handwerker kommen, mein ganzer Krempel nur noch in die mir ja angeblich nicht zustehende Ersatzwohnung getragen werden kann.
Mein Ärger kennt gerade keine Grenze.
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #67 am: 07 März 2013, 22:13:06 »

@freierFall: guck mal du hier wegen Mietminderung:
http://www.hanhoerster.de/html/mietminderung_feuchtigkeit.htm
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #68 am: 09 März 2013, 00:49:25 »

Ja,wieder wegen der U-Bahn.
Wo ich normalerweise 15-20 Minuten brauche,fuhr ich heute 1 Stunde! Wieder bei jeder Station langer Aufenthalt,kein Weiterkommen,weil sich ein Mann vor die U-Bahn geworfen hatte und Ersatzbuse kommen mußten.
Somit kam ich zu spät,...
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #69 am: 10 März 2013, 20:11:54 »

Na ja als ich endlich bei den Bienchen war, fing es an wie aus Kübeln zu regnen. Das fanden sie und ich gar nicht lustig...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #70 am: 11 März 2013, 13:50:08 »

Ja,über die Kinder unter meinen Fenstern,die mit Kieselsteinen herumwerfen.  Die Gemeindearbeiter haben alle Wege gereinigt und alles auf einen Haufen getan und die Kinder(Jugendlichen) werfen alle Steine herum,bis nichts mehr da ist...
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #71 am: 11 März 2013, 15:25:20 »

Nee   ;o)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #72 am: 12 März 2013, 14:34:08 »

Leicht geärgert,... stell mir Kaffee zu,vergesse aber die Kaffeemaschine einzuschalten,...! :-(
Gespeichert

Kasha

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 383
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #73 am: 13 März 2013, 20:59:45 »

Nein... Schon so lange nicht mehr "richtig"... wobei es damals mehrmals täglich war... Schön zu merken, dass ich da wohl eher geringere Anteile bei hatte :)
Gespeichert

musicus

  • Gast
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #74 am: 16 März 2013, 15:29:24 »

ja bei jedem beitrag muss man eine liste ausfüllen

ja ärger 24 std u ärger über eigene geburt
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30