Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alles viel zu viel gerade..  (Gelesen 997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lamia_00

  • Gast
Alles viel zu viel gerade..
« am: 26 Dezember 2017, 20:37:38 »

Hallo liebe Leute, ich mache zurzeit eine für mich sehr schwierige Zeit dich und habe leider niemanden mit dem ich darüber reden kann deswegen verfasse ich diesen Text...
Depressionen wurden bei mir mit 14 festgestellt seit ich denken kann schaffe ich es nicht zu meinen Eltern zu gehen wenn ich ein Problem habe (wurde geschlagen wenn ich weinte) ich schaffe es nicht diesen Kreislauf zu durchbrechen. Ich hab mal 1-2 Wochen wo ich so glücklich bin und denke ich könnte jetzt alles schaffen aber sobald ich nachhause komme ist mein Kopf leer, ich will nichts mehr machen, liege nur noch im Bett, fange einfach an zu weinen und kann mich dann nicht mehr beruhigen. Mich plagen Alpträume weswegen ich ca jede 3 Nacht wegen meinem vollgeschwitzten Bett aufwache und deswegen nicht mehr einschlafen kann, die Träume sind auch so real und wenn ich mal keinen Albtraum hatte Wache ich wieder so leer auf. Ich wurde im Alter von 3-6 misshandelt weshalb ich es nicht schaffe eine Beziehung (auf sexualler ebene) zu führen. Heute hat mein Freund deswegen mit mir Schluss gemacht und ich weiß einfach nicht weiter was ist wenn das nie weg geht ich fühle mich immer so gezwungen ich weiß nicht ob ich das wirklich möchte oder warum ich das zulasse und ich fühle mich manchmal so wiederlich und dreckig wenn mich mein Freud anfässt selbst nach 3 Jahren Beziehung geht das nicht weg...

Hoffe es ist verständlich bin etwas aufgelöst
Schonmal ein Danke vorab.
Gespeichert

Chris960

  • Gast
Re: Alles viel zu viel gerade..
« Antwort #1 am: 26 Dezember 2017, 21:50:45 »

Es tut mir sehr Leid was Dir widerfahren ist. Ich würde einen Psychologen oder einen Psychiater aufsuchen, du musst den Ekel vor körperlichen Kontakt überwinden.
Gespeichert

Damn Dude

  • Gast
Re: Alles viel zu viel gerade..
« Antwort #2 am: 22 Januar 2018, 17:35:59 »

Hallo Lamia,

Wie geht es dir gerade? Gibt es was neues? Es tut mir leid, was passiert ist und dass es dir nicht gut geht. Ich glaube, dass es wirklich richtig wäre, wenn du einen Psychologen aufsuchst, der dir zuhört und dich evtl beruhigt und sagt, was dir helfen kann. Da hat Chris recht. Was auch noch helfen könnte (das wird jetzt banal klingen), wäre vllt Kampfsport oder Kampfkunst. Das hilft vielen Menschen, da spreche ich aus Erfahrung, da ich selber Trainer bin. Da findest du neue Menschen, vllt auch neue Freunde, die ein offenes Ohr für dich haben, ja denen vllt  sogar es auch nicht gerade gut geht. Ich wünsche dir und allen anderen Lesern viel Licht und Kraft!

Mit lieben Grüßen
Der Dude
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Alles viel zu viel gerade..
« Antwort #3 am: 24 Januar 2018, 23:21:55 »

Das tut mir leid und kann ich auch verstehen

Was macht dir sonst Freude gibt es da etwas?

Was machst du im Alltag so?

Kannst schlafen hast ein Traumtagebuch, wo wohnst du?
LG Adre
Gespeichert
Seiten: [1]