Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 134

Autor Thema: Was macht Euch traurig :'(  (Gelesen 187756 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eiszapfen

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #405 am: 02 Februar 2017, 17:11:48 »

Traurige Lieder, traurige Filme , schlechte Gedanken,Wenn man Menschen verliert die man liebt , das macht mich traurig.
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #406 am: 03 Februar 2017, 12:43:32 »

Wenn man auf Menschen zugeht und diese einen dann einfach stehen lassen, obwohl sie doch genau DAS wollten...
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #407 am: 09 Februar 2017, 10:12:46 »

Dass es Ina so schlecht geht... :(

Das Alana nich sieht, das sie eine gute Freundin is..

Das ich schon viele zu lange auf Deja 'warte'...
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #408 am: 10 Februar 2017, 00:07:47 »

@ Angst: Ich schließe mich Deinen Worten an...


... die Trostlosigkeit in meinem Herzen
... nicht zu wissen, wie ich handeln "sollte"
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #409 am: 11 Februar 2017, 15:32:55 »

Der Podcast über Paul Hunter. Mich an ihn zu erinnern, an die Lücke, die er gerissen hat, die Chancen, die er nicht mehr hatte. Genau heute vor 15 Jahren hat er mein Herz erobert, hat seinem Namen als Jäger alle Ehre gemacht und mich mit seinem Lächeln erfrischt.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #410 am: 11 Februar 2017, 20:47:40 »

Egoismus. Warum gibt es so viele Menschen die Versprechungen machen - aber wenn man sie braucht ist man allein auf sich gestellt?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #411 am: 12 Februar 2017, 05:47:47 »

Der Mond und die Sinnlosigkeit von allem, was ich mache, denke, fühle und bin. :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #412 am: 12 Februar 2017, 18:14:37 »

Wenn man, weil man sich aufgrund einer immensen Grippe (40°Fieber, Infusionen etc.) mal 3 (!!!) Tag nicht gemeldet hat, direkt eine - in meinen Augen doch sehr intensive - Freundschaft gekündigt bekommt.
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #413 am: 12 Februar 2017, 18:53:17 »

  Liebe  Alana,  dann wünsche  ich dir eine  gute  und  vor  allem  schnelle  Besserung.

 Das ich  meinen  Vater eh egal  bin
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #414 am: 12 Februar 2017, 21:30:16 »

Wenn man sich um andere Sorgen macht und dafür eine schallende Ohrfeige kassiert.

Wenn Kollegen und "Freunde" Lügen verbreiten.

Wenn man unschuldig ist, aber trotzdem angeklagt und verurteilt wird. Ohne Anhörung, ohne Prozess, ohne Verteidiger.

Ich habe es satt ständig der Arsch zu sein, der Depp vom Dienst. Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Ich habe mich immer für andere eingesetzt und zum Dank einen Tritt in den Hintern bekommen. Meine Kraft ist aufgebraucht. Es ist Zeit zu gehen.
Gespeichert

crazy

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #415 am: 12 Februar 2017, 22:09:04 »

Mich macht es sehr traurig und es tut auch weh von einem guten Freund plötzlich so abgewiesen zu werden, nix ist vorgefallen ...und nun heisst es , ich lenke ihn nur ab...ich soll ihm seine Freiheit lassen...nur weil ich nach Erklärungen frage. Tja es passiert immer wieder so in Intervallen....immer der gleiche Ablauf. Wie heisst es so schön, lass los was Dich traurig macht...nur nmd sagt mir wie... immer wenn ich es versuche..loszulassen...kommen regelmässige Nachfragen, Anrufe oä...dann gibt es wieder eine relaxte angenehme Zeit...bis wieder die Ablehnung oder der Rückzug folgt. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt. Oder vlt will ich nicht hinsehen? Ich kann nicht glauben ,dass es nur an mir liegt...ich denke das ist sein Ding, sein Päckchen, aber ich kann darüber nicht mit ihm reden..dann wird er gemein und hässlich zu mir...das macht mich dann fertig....
Es macht mich traurig, nicht verstanden zu werden, oder das alles gleich auf meine Depression zurückgeführt wird....ich weiss nicht, wie es beruflich weitergehen soll...werde ich wieder glücklick sein irgendwann...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #416 am: 14 Februar 2017, 17:47:47 »

... dass ich ausgerechnet den heutigen Tag am liebsten aus dem Kalender streichen würde und mich dieses Datum traurig und nicht glücklich macht. Und nein, gewiss nicht, weil heute Valentinstag ist. Der ist im Grunde unbedeutend und egal. Für mich ist heute so viel mehr als das... :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Bibi

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #417 am: 14 Februar 2017, 19:46:50 »

 Das meine Cousine  wohl nicht  merkt,  wie  einfach es ihr gemacht  wird. Mehr  kann sie nicht wollen.  Stattdessen  bekomme  ich  keine Antwort.
Gespeichert

Lifelover

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #418 am: 14 Februar 2017, 19:50:21 »

Mh was macht mich traurig....
Dass alles nicht mehr so ist wie es mal war, dass so viel in mir verloren gegangen ist, dass Gefühl man seie schon längst aufgegeben, man habe sich in seiner Welt verloren, dort wo man sich zuhause fühlte, dort wo man sich aufgehoben, geborgen udn geliebt fühlte. Doch in Wirklichkeit ist man allein auf dieser Welt, zumindest fühlt man sich so, man fühlt sich immer so unglaublich allein, das alles hätte nie sein dürfen was jetzt ist, und ich fühle mich niemanden und nirgendwo zugehörig, so schweige ich obwohl ich erzählen möchte, ich möchte so viel tun und sagen, so viel noch erleben, doch ich schweige und tue nichts, ich distanziere mich von der Realität, das macht mich traurig.
 
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Was macht Euch traurig :'(
« Antwort #419 am: 14 Februar 2017, 22:32:55 »

..dass ich so vieles (noch) net kapier.. *seufz*
..dass ich nur mim zeigefinger aufm tablet rumstochern kann..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 134