Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: WM / off-topic - Politik  (Gelesen 2044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: WM / off-topic - Politik
« Antwort #15 am: 08 Juli 2014, 17:11:15 »

Na, diese arme rosa Frau, die sich hier mit Putin und anderen schlimmen Leuten in eine Reihe stellen lassen muss :o))

*gacker*
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Frischluft

  • Gast
Re: WM / off-topic - Politik
« Antwort #16 am: 08 Juli 2014, 18:32:22 »

Diesen Thread habe ich nicht angelegt, deswegen sehe ich diese Vorgehensweise auch als Mobbing und Bloßstellung von Nubis an.

Meine Meinung dazu:

Dieser Thread gehört ins Klo, wobei ich auch selbst die Spülung betätige:-)


Gute Besserung Nubis...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: WM / off-topic - Politik
« Antwort #17 am: 08 Juli 2014, 19:18:10 »

xxx


/edit: Bitte die Forumsregeln beachten (insbesondere Punkt 7).

Ina
« Letzte Änderung: 08 Juli 2014, 19:52:09 von InaDiva »
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Frischluft

  • Gast
Re: WM / off-topic - Politik
« Antwort #18 am: 08 Juli 2014, 19:28:23 »

Komisch, hatte ich gerade "Klodeckel heb dich" geschrieben?
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: WM / off-topic - Politik
« Antwort #19 am: 08 Juli 2014, 19:54:33 »

Eigentlich sollte ich überhaupt nicht auf Seitenhiebe eingehen, denn für Seitenhiebe wurde ja dieser Thread auch von Nubis angelegt.

Ich würde mir zum Beispiel auch nicht das Recht herausnehmen, jetzt auf Stumm einzuprügeln, denn auch sie hat das Recht ihre Ansicht und Meinung zu schreiben.

Und ja, ich hätte meine Meinung auch besser nicht in ihren Thread schreiben sollen, weil dieser eigentlich nur für die WM von ihr angelegt wurde.

Das Löschen meiner Kommentare wäre bis zu diesem Punkt nachvollziehbar, aber hier einen Politik...äh Schrottthread mit gefälschtem Nickname zu eröffnen, ist schon etwas hinterhältig.

Damit ist der Ärger schon vorprogrammiert - was ja auch vom Threaderöffner so beabsichtigt ist.

Von mir aus zerfleischt euch hier, denn ich habe diesen Thread nicht angelegt.

Lasst eure Wut und Aggression heraus, ich lese, sofern ich die Zeit dazu finde, gelegentlich im Hintergrund mit.

Viel Spaß beim Streiten...
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re: WM / off-topic - Politik
« Antwort #20 am: 08 Juli 2014, 19:55:41 »

nun ja - jetzt wird es albern ^^

Ich sperre diesen Thread - weitere off-topic-Beiträge im orginal WM-Thread werden ohne weitere Ankündigungen editiert bzw gelöscht

An dieser Stelle möchte ich Fußballfans deshalb darum bitten dort dann nicht darauf einzugehen - ich bin nicht rund um die Uhr online - aber es werden selbstverständlich auch entsprechende off-topic-Antworten editiert bzw gelöscht.

und nun darf sich 'Frischluft' munter gemobbt fühlen ^^


P.S. @Frischluft

Ich habe die Beiträge lediglich verschoben - das Forum hat dich als 'Threaderöffner' eingesetzt, weil einfach der erste Beitrag in dieser Reihe von dir war.
Beabsichtig habe ich damit nur die off-topic-Beiträge aus dem WM-Thread zu nehmen, wenn du da mehr drin siehst, ist das (mal wieder) dein Problem.
« Letzte Änderung: 08 Juli 2014, 20:00:57 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: 1 [2]