Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Will nicht mehr alles soll ein Ende haben  (Gelesen 627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sally

  • Gast
Will nicht mehr alles soll ein Ende haben
« am: 08 Juli 2015, 16:01:02 »


 
Bevor ich euch hier mit einem endlos langen Text belästige, schreibe ich die Kurzform. Mein Freund hat sich getrennt, weil wir soviel streiten und die Situation meist eskaliert (Trennungsgedanken). Grund für die Streits sind Kleinigkeiten, Hauptgrund allerdings ist, dass er allen Frust in sich rein frisst und nicht darüber redet was ihn stört. Ich frage ihn immer wieder nach seiner Meinung, aber er stimmt mir meist zu. Nun platzte die Bombe und er ging tatsächlich, ich dachte wir raufen uns immer wieder zusammen. Doch er meint es ernst.
Es tut so weh, weil ich weiss, dass er Gefühle hat (er war zunächst eiskalt & ging als er weinte) und ich ihm alles andere als egal bin. Ich gebe ihm recht, dass es so nicht weitergehen kann, aber ich habe gehofft, dass wir auf Distanz wieder zueinander finden, darauf ist er auch eingegangen.
Es geht mir wirklich dreckig, da ich nichts mehr essen kann (und das bei 172 cm und 52 kg) und nicht mal schlafen kann seit 2 wochen (stehe total neben mir und drehe mich von einer Seite zur anderen im Bett)


Essen unmöglich ich weiss nicht was noch tun soll.

Er sagt er liebt mich aber will mich nicht mehr.

Was soll ich tun

Zerstöre mich gerade selbst
Gespeichert
Seiten: [1]