Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 110 111 [112] 113 114 ... 206

Autor Thema: Was beschäftigt Euch gerade?  (Gelesen 237141 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1665 am: 15 Januar 2015, 03:50:31 »

Ob ich nochmal aufstehen soll eine Rauchen? Bei der Gelegenheit könnte ich wenigstens auch etwas den Rücken strecken.  :/
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1666 am: 15 Januar 2015, 04:08:56 »

Wenn Du noch überlegst,zwickt das Nikotinteufelchen noch nicht genug...;-)
Ich auch rauchen will...:-(
Gespeichert

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1667 am: 15 Januar 2015, 14:25:37 »

Bringt das jetzt wirklich was,die Koranstellen zu zitieren und auszulegen?
Ich glaube ja nicht dran,aber es juckt mich fürchterlich in den Fingern!
Nein,ich sollte meine Nase da raushalten...mir ist das Ganze zu wichtig...!
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1668 am: 15 Januar 2015, 17:36:57 »

Dass ich dringend einiges tun möchte, bevor mein Vermieter morgen Vormittag kommt. Dass ich aber mit den derzeitigen Schmerzen nur 3 Minuten Einheiten aushalte und maximal 10% schaffen werde, wenn kein Wunder passiert.^^ (Habe sogar schon überlegt eine Freundin zu fragen und das ist für mich ein totales No-Go!!!  :(  dass ich den Termin schon von heute auf morgen verschoben habe, in der Hoffnung es würde besser bis dahin.^^ Dass ich seine Gerede jetzt schon nicht ertrage. :(
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1669 am: 16 Januar 2015, 05:09:28 »

Jetzt wird man schon bei Quiz Duell angebaggert o.O
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1670 am: 17 Januar 2015, 06:03:12 »

dass Frau B. in 3 Stunden kommt und ich nicht weiss,was auf mich zukommt...:-/
Gespeichert

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1671 am: 17 Januar 2015, 10:23:58 »

ob ich meine vorgenommen aufgaben auch tatsächlich alle erledigen kann heute, bzw schaffe, obwohl ich mich jetzt schon so kraftlos fühle und mich gleich zwingen muss dafür..sie in angriff zu nehmen *schwer seufz* ://
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.297
  • Weiß nichts....
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1672 am: 19 Januar 2015, 05:58:08 »

Ich will schlafen...
Und wie oft bin ich gestern eigentlich hingefallen? Ich sehe aus als hätte ich mich geprügelt. -.- Doofer Alkohol. Aber er sediert mich ja irgendwie auch... Blah
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1673 am: 20 Januar 2015, 04:35:22 »

Ich habe von meinen realen Kontakten die Nase voll...mag mich einigeln und keinen mehr sehen...entweder es überfordert mich oder zieht mich runter...hätte gerne eine Pausetaste und/oder Repeattaste fürs Leben :-/
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1674 am: 20 Januar 2015, 21:31:20 »

Etwas gelesen zu haben, was für mich nicht sein kann. Kann es doch wahr sein, auch wenn es für mich unmöglich möglich ist? Naturgesetze und eigene Erfahrungen? Kann man sich sowas ausdenken, nur um Mitgefühl/Mitleid zu erhaschen?
Ist es besser, es einfach zu ignorieren und gewisse Personen zu meiden? Haben sie nicht auch Beachtung verdient?
Was ist, wenn es doch wahr ist?
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1675 am: 21 Januar 2015, 00:32:30 »

DreiPunktes Beitrag und der Ohrwurm, den ich sofort dazu habe..."Das sind offene Fragen. Sie sind wie offene Türen. Nur dass ich offene Türen wenigstens einrennen könnte...Das sind offene Fragen..."

"Haben sie nicht auch Beachtung verdient?" Die ist wirlich gut, die Frage.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1676 am: 21 Januar 2015, 21:21:57 »

Dass ich mich echt frage, wie man hier so viel Zeit verbringen kann, wenn man nicht depressiv ist? Mich zieht jedenfalls absolut nichts hierher, wenn es mir gut geht.^^
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1677 am: 22 Januar 2015, 21:59:06 »

Ich ticke wirklich völlig anders als die meisten hier.
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1678 am: 23 Januar 2015, 19:05:33 »

Dass Menschen, die hier in Deutschland ein normales Einkommen haben und recht günstig wohnen, sagen, sie könnten sich fair produzierte Kleidung nicht leisten. Nein, nachdem sie ihre Geräte (Laptop, Mobiltelefon, IPad, mp3Player), ihren Alk, ihre Konzerte, ihr Auto/Bike/U-Bahnkarte, Kino, Ausgehen, Telefonate/SMS, ihr Fitnessstudio/Klettereintritt und all das andere bezahlt haben, können sie sich das natürlich nicht mehr leisten, für ihre Kleidung so viel zu bezahlen, dass der Mensch, der es hergestellt hat, davon ÜBEReben kann.

Oder noch schlimmer: Sie kaufen sich sauteure Markenjeans/Fußballtrikots/Sportschuhe, die jemand in Kambodscha für 90 cent hergestellt hat und haben einfach nur KEINE ZEIT, sich über die Bedingungen hinter ihren Kleidungsstücken zu informieren.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

anila

  • Gast
Re: Was beschäftigt Euch gerade?
« Antwort #1679 am: 23 Januar 2015, 23:10:18 »

Ich wünsche mir so sehr einen friedlichen Umgang miteinander und mehr Wertschätzung für das Forum,seine Mitglieder im allgemeinen und besonderen...die viele kostbare unsichtbare Arbeit der meist "versteckten Administratoren" .
Ich finde das alles gar nicht selbstverständlich und finde mehr Kritik als alles andere zur Zeit in den Beiträgen,in denen über das Forum gesprochen wird.
Das ist nur mein Eindruck...und ja,ich bin ein unverbesserlicher Liebesdusler...trotzdem wollte ich mal sagen,wie ich empfinde.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 110 111 [112] 113 114 ... 206