Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Muss man inzwischen "Depression" und "Deprimiertheit" auseinanderhalten ?  (Gelesen 3572 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast

Wer hat was gelöscht bitte?
Gespeichert

Gast

  • Gast

Wer hat was gelöscht bitte?

Ich weiß leider nicht, ob du es noch lesen wirst, denn zur Zeit wird hier nur akzeptiert, was Nubis lesen möchte.

Hier wird schon lange alles gelöscht, was nicht im Einklang mit der Meinung von Nubis übereinstimmt, deswegen lohnt es sich inzwischen auch nicht mehr, hier etwas konstruktives zu schreiben.

Eigentlich wird hier alles im Ansatz gelöscht, folglich sollte man ihr das Forum komplett überlassen.

@ Adre

Du hast gefragt, ich habe geantwortet...
Gespeichert

stumm

  • Gast

es gibt hier mehr als 3 ,,mächtige,,
es stehen da 3 moderatoren aber auch pudel und andere haben zugriff
das nur nebenbei

wenn nubis löscht oder schließt dann sind ihre handlungen stets im einklang mit den anderen moderatoren und zugriffsberechtigten

auch in meinem!

soso
es wird also geglaubt die moderatoren löschen oder schließen aus persönlichen machtgehabe
man kann sich nicht vorstellen, dass es beschwerden anderer user hagelt, mit der bitte um löschung oder schließung
man kann sich nicht vorstellen, dass ein beitragsschreiber sagt: es ist mein thread, ich möchte das nicht mehr lesen in meinem thread
man kann sich nicht vorstellen, dass es andere user gibt welche schlichtweg keinen bock auf streitereien im forum haben und den wunsch nach ruhe äußern
man kann sich nicht vorstellen, dass die moderatoren zur löschung aufgefordert werden weil sich andere user von einigen beiträgen getriggert fühlen
um nur ein paar beispiele zu nennen welche die moderatoren veranlassen könnten zu löschen oder zu sperren
es gibt user welche sich nicht selbst schützen können, nicht solch tollen wortgewanden beiträge schreiben können
und diese wenden sich zurecht an die modertoren
mal ganz abgesehen von forumsregeln

man glaubt wirklich die moderatoren handeln hier ausschließlich aus persönlichem interesse
und man kann nicht soweit denken, dass die moderatoren ja nun unmöglich schreiben können
es gab mehrere beschwerden von den usern soundso, aus dem grunde werde ich löschen oder sperren

um diese user zu schützen bleiben wir moderatoren ebend weiterhin das feindbild nummer 1

und wenn ich blinder fleck wäre würde ich mich jetzte auch beschwerden
der beitrag von stumm hat eigentlich in diesem thread nix verloren

sorry blinderfleck :-(
Gespeichert
Seiten: 1 [2]