Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kleines Problem mit dem rausfliegen  (Gelesen 1872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harlekin

  • Gast
Kleines Problem mit dem rausfliegen
« am: 27 Dezember 2010, 04:08:18 »

Heyho liebe leute und ein fröhliches

tadaaaaaaaaaaaa....

Nun ich habe ein kleines Problem wenn man das so nennen kann.

Ich fliege ständig raus und bin gesperrt. So wie es aussieht hat Cyrano spass daran mich ein wenig vor die tür zu schieben.
Nachdem ich Ungerechtfertigt einfach so ohne jeder Vorwarnung oder Hinweis rausgeflogen bin bin ich natürlich zurück und habe damit auch den kick umgangen (schande über mich).

Und ich fragte Cyrano wofür das war.

Doch die einzige Antwort war der nächste kick mit sperre.

So ging das immer und immer so weiter und da Cyrano offenbar nicht in der lage ist mir im Chat zu berichten was ihn störte, frage ich ihn nun hier.

Cyrano warum wirfst du mich ständig raus?
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #1 am: 27 Dezember 2010, 17:03:16 »

Hallo Harlekin

Mich stört, dass  user oft persönlich angegriffen werden und manchmal in einer Form die mit "nur ärgern" nichts mehr zu tun hat, sondern gezielt mit verletzen. Deshalb habe ich dich schon mehrmals selber darauf hingewiesen.

Wie Pudel richtig bemerkt hat, bist du hier in einem Chat, wo Menschen schon genug mit sich selbst zu tun haben und darum erachte ich es als sehr unfair, wenn sie durch deine beabsichtigten Äußerungen noch zusätzliche Kränkungen erfahren.

Wenn du deinen unverarbeiteten Schmerz weitergeben willst, dann tue das bitte dort, wo er verursacht wurde und nicht hier.

In meinen privaten Räumen nehme ich mir deshalb das Recht heraus, dich ohne Grund und Diskussion immer wieder zu entfernen, bis du begriffen hast was gewaltfreie Kommunikation ist.

Zum lernen wie sie anzuwenden ist folgenden Buchtipp von mir, den ich dir mit Freuden empfehle: Marshal Rosenberg, gewaltfreie Kommunikation. Auch als CD oder DVD erhältlich.

http://www.amazon.de/Gewaltfreie-Kommunikation-Eine-Sprache-Lebens/dp/3873874547

Mir ist bewusst, dass du im Grunde sehr einsam bist, aber dies ändert sich nur, wenn du versuchst dich selber zu verändern und auf andere Menschen mit der Einstellung zugehst, dass sie genau so okay sind wie du selbst auch.

Gruss
Epines

Gespeichert

Harlekin

  • Gast
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #2 am: 27 Dezember 2010, 23:17:50 »

Ja pudel das komische daran ist nur das ich zu diesem zeitpunkt mehr als harmlos und ruhig war.
Jetzt will ich sowas nichtmehr hören mit ja ich bin das und tu sowas denn du wirst mir sicherlich zustimmen das es sehr unangebracht ist plötzlich auf die idee zu kommen "ach den mag ich nicht weil der sonst immer so gemein ist" und einfach mal drauf los zu kicken.
das war wirklich sehr unhöflich vorallem ist er nicht in der lage, wer weiß vielleicht nicht fähig einen grund zu nennen. Schließlich gab es ja keinen.

Ich hätte gern eine stellungnahme von Cyrano persönlich und zwar möchte ich wissen was ihm da durch den kopf gegangen ist.

Epines...
Glaubst du wirklich mich zu kennen?
Gib dir keine mühe und verbreite keine falschen tatsachen. Ich höre schon wie du antwortest mit deiner meinung. Deine meinung ist nur solange deine meinung solange du es als solches verkaufst. Du verpackst das allerdings als eine tatsache...
Gespeichert

Harlekin

  • Gast
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #3 am: 28 Dezember 2010, 00:23:53 »

was ist denn daran so schwer das cyrano mir einfach sagt was ich getan habe was so abwertend war gegenüber anderen usern und zwar möchte ich wissen was zu diesem kick geführt hat nicht irgendwas aus längst vergangenen tagen.

Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #4 am: 28 Dezember 2010, 13:12:25 »


Hallo - ich schreibe dazu auch mal ganz kurz was:

@Harlekin

Wenn du wegen deines Benehmens gekickt wurdest, dann gilt das ja nicht nur für die fünf Sekunden bis zum nächsten Einloggen.

Je nach 'Vorgeschichte' und Zusammenhang beträgt die Sperre dann schon erst mal ein paar Stunden oder auch einen ganzen Abend/eine Nacht.
Wenn du diese dann umgehst erreichst du damit lediglich eine Verlängerung der Sperrzeit.

Dazu brauchst du dann auch nicht jedesmal etwas 'anstellen' - die Tatsache, dass du trotz Sperre in den Chat kommst berechtigt zum kick - sonst wäre das als Maßnahme ja auch ziemlich sinnlos, meinst du nicht?

Denke, dir ist das System schon auch ziemlich klar^^ - aber es ist natürlich leichter jetzt jemand anderen anzumosern als mal in sich zu gehen und sich selbst zu fragen, wieso man wohl solche Reaktionen hervorgerufen hat...




dennoch : LG  ...und auf ein friedlicheres Zusammentreffen beim nächsten Mal  :-)

nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Harlekin

  • Gast
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #5 am: 28 Dezember 2010, 21:00:05 »

schon klar nur wenn der erste kick nicht gerechtfertigt war dann nehme ich mir das recht wieder zu kommen schließlich ist das mein einziges Ass im ärmel wenn mich der Admin nicht mag und mit willkürlich kickt.

Doch dann nimmt er den umgang der sperre als kickgrund obwohl ich nur umgangen habe was er mir nie verhängen hätte dürfen. Danach fragt ja dann niemand mehr.
Gespeichert

Xaya

  • Gast
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #6 am: 29 Dezember 2010, 23:00:33 »

ich weiß nicht warum cyrano dich gekickt hat aber ich würds genauso machen -.-
sch**** labern und dann auch noch wundern -.-
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #7 am: 01 Januar 2011, 12:35:42 »

Ich meide den Chat wie der Teufel das Weihwasser, und aus gutem Grund.
Aber wie Pudel an anderer Stelle mal betont hat, gehört in diesem Forum schon Einiges dazu um gesperrt zu werden.
Ich kann das nur zerknirscht bestätigen, denn ich bin immer noch da...

Aber @Harlekin,

das Wenige was Du hier sagst, spricht Bände.
Der Admin mag Dich nicht, also sperrt er Dich völlig zu Unrecht, und wenn Du nachhakst, wirst Du wieder "entfernt"...
dann frage ich mich doch, warum Du eine Begründung von ihm willst, da Du seine Beweggründe sowieso schon kennst?

Wenn Dich Jemand höflich darauf hinweist, dass Du Menschen verletzt, dann macht der seine "Meinung" über Dich zum Maß aller Dinge und ist von daher sowieso nicht erntzunehmen.

Und wenn Dir die Hand gereicht und ein roter Teppich ausgelegt wird, machst Du geflissentlich einen Bogen rum, weil von Deiner Seite keine Verhaltensänderung notwendig und angebracht ist.

Klingt nicht so gut, findest Du nicht auch?

LG
Sintram

 
« Letzte Änderung: 01 Januar 2011, 12:36:55 von Sintram »
Gespeichert

Harlekin

  • Gast
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #8 am: 08 Januar 2011, 04:15:13 »

na na na

jetzt fängt xxx auch schon mit den späßen (sind nicht lustig) an.

Ich weiß ja nicht was für ein problem du hast mit aggressionskontrolle aber du brauchst deinen frust sicher nicht an mir auslassen nur weil du die poente nicht verstehst.

Du rutschst damit im rating unter xxx:


xxx



/ edit: Wenn Du Probleme mit bestimmten Admins hast, schreib ihnen eine PN oder E-Mail.
          Sowas gehört hier wirklich nicht hin.


Ina
« Letzte Änderung: 08 Januar 2011, 14:05:34 von InaDiva »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.155
  • Alone in the dark!
Re:Kleines Problem mit dem rausfliegen
« Antwort #9 am: 08 Januar 2011, 14:06:15 »

- editiert und geschlossen -


Persönliche Probleme bitte per Mail oder PN klären!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]