Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hier kommt der Floh...  (Gelesen 563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floh

  • Gast
Hier kommt der Floh...
« am: 09 Mai 2013, 23:16:29 »

Hallo ihr Lieben,
ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Allein der Titel stimmt so absolut: Einfach "nur Ruhe", das wünsche ich mir soooo sehr.
Ein Posting hab ich hier schon gemacht, als Gast mit Namen "Bald-Floh". Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Meinung dazu posten könntet. (Im Gast-Forum)
Ansonsten sind Depressionen mal mehr mal weniger mein Lebensbegleiter. Familiäre Vorbelastung und fiese Erlebnisse heizen den Depri an.
Meine Ehe ist arg zerrüttet. Ob das auf Dauer noch was wird, keine Ahnung! Mein Sohn (10 Jahre alt) ist unbewusst zu meinem Lebensretter geworden.(Das sage ich ihm natürlich nicht! Er weiß auch nichts von meiner immer wieder mal aufkeimenden Todessehnsucht, aber eigentlich ist es die Sehnsucht nach Ruhe und Erlösung von meinen Qualen.)
Oft war es nur die Existenz meines Sohnes, die mir Über-Lebenssinn gegeben hat.
Mein Job ist akut gefährdet. Kommenden Donnerstag habe ich ein Gespräch mit Chef. Der hat mich schon Anfang des Jahres belatschert, ob ich nicht mit Abfindung gehen mag. Meine Galgenfrist läuft am 30. Juni ab. Wenn ich bis dahin nicht eine völlig irrwitzige Höhe an Umsatz erreicht habe... usw... 
Ich bin "Haupternährer" der Familie, verdiene 3/4 des Familieneinkommens... noch...
Auto, Waschmaschine und Trockner pfeifen aus dem letzten Loch, ach so, ich auch...

Was ich mir wünsche? Verstanden zu werden, akzeptiert zu werden - so wie ich bin.

Liebe Grüße

Floh



Gespeichert
Seiten: [1]