Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Warum wird mit gelöschten Nicks UNFUG getrieben?  (Gelesen 1592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi/ Chatdackel(Guest)

  • Gast
Warum wird mit gelöschten Nicks UNFUG getrieben?
« am: 11 November 2009, 14:17:54 »

Ich versuch nun zum 5ten mal dieses Anliegen ins Forum zu schreiben, immer wieder wurde es gelöscht!

Ich war hier noch vor ein paar Tagen als Waldi im Forum registriert, meldete mich hier selbst ab, und wurde hier ohne Grund gebannt.

Auch im Chat wurde ich gesperrt, dort war ich als Chatdackel registriert.

Nun kommen irgendwelche User, gehen als Gast mit dem Nick "Chatdackel" in den Chat, beleidigen andere User, und schon haben wir das Dilemma hoch zehn:-(

Jeder versuch darüber hier zu schreiben, wurde von einem, bzw. zwei Admins unterdrückt - was schon sehr merkwürdig ist...


Mein Anliegen:

Wenn sich hier noch mal jemand als "Waldi" oder als "Chatdackel" meldet, ist es ein FAKE, denn der richtige Waldi oder Chatdackel würde niemals hier die User im Chat beleidigen!

Gruß

Waldi/ Chatdackel

EX Mitglied
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.137
  • Alone in the dark!
Re: Warum wird mit gelöschten Nicks UNFUG getriebe
« Antwort #1 am: 11 November 2009, 15:21:02 »

Du würdest niemals User im Chat beleidigen?
Da hab ich aber ne Menge anderes gelesen von letzter Nacht!

Z.B. dass Du meinen vollen Namen (also mit NACHNAMEN)
öffentlich in den Chat schreibst, mich als "dumme Kuh" be-
zeichnest und damit drohst, mit virenverseuchte Mails zu
schicken - da hört der Spaß wirklich auf!

Dann ist es kein Wunder, dass Du mal gesperrt wirst - denn
das geht wirklich zu weit! Davon abgesehen wechselst Du
doch eh ständig Deine IP und kommst unter verschiedenen
Nicks rein (z.B. in LostDream oder Engel-derVerbannten).

Und sich dann noch beschweren?

Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Katy

  • Gast
Re: Warum wird mit gelöschten Nicks UNFUG getriebe
« Antwort #2 am: 11 November 2009, 15:33:53 »

Hallo Waldi, Chatdackel oder wie auch immer...


....du weißt schon, dass mit Malware der heutigen zeit NICHT zu spaßen ist?

Davon abgesehen ist dein Verhalten im Chat sowie im Forum etwas cheaky (aufreibend).

PS: Ich kann Ina nur zustimmen!
PS2: Virenverseuchte Dateianhänge werden eh mittlerweile von einem Scanner im Mailkonto überprüft, wenn dort was gefunden wird an Viren in einer Mail oder einem dateianhang zur Mail selbst, dann wird das Versenden der Mail automatisch gesperrt.


*mal aufkläre*
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.137
  • Alone in the dark!
Re: Warum wird mit gelöschten Nicks UNFUG getriebe
« Antwort #3 am: 11 November 2009, 15:39:25 »

Allein schon dafür, dass Du meinen vollen Namen in den
Chat schreibst, mich beleidigst und mir Mails mit Viren
schicken willst, gehörst Du eigentlich verbannt! Und das
ist ja nun nicht das erste Mal, dass sich Leute wegen Dir
beschweren, sich gestört und belästigt fühlen. Das war
auch vor ein, zwei Jahren schon so.

Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Warum wird mit gelöschten Nicks UNFUG getriebe
« Antwort #4 am: 11 November 2009, 19:17:02 »

Hallo Waldi/Chatdackel

Endschuldige bitte, wenn ich das jetzt wieder aufwärme, aber du hast diese 'Verwirrspiel' doch angefangen ?

Es gab hier einen User, der sich zunächst als Thommy registrierte - irgendwann wegen Unstimmigkeiten ging/oder 'gegangen wurde'  (unter ganz ähnlichen Umständen wie jetzt...) und später wiederkam - zunächst unter verschiedenen anderen Nicks - dann als Waldi/Chatdackel.

Dann sagt Waldi/Chatdackel auf einmal, er wäre mal Thommy mal jemand anders, mit dem er sich den Nick teilt... aha...
Und dann nichts mehr Thommy - nur noch der andere User... ok ...?

Soweit so gut...

Unstimmigkeiten gibt es jetzt auch wieder - du löscht deine Registrierung ím Forum - forderst Ina auf, dich im Chat zu löschen... alles klar...

Und dann kommt einer als Waldi/Chatdackel und sagt, er wäre seit zwei Jahren nicht mehr mit dem Nick im Chat gewesen ...Thommy?

Dann ist mal ein Chatdackel da und lästert über den Chat ab - zusammen mit einem Gast, der durchblicken lässt, ER wäre der Chatdackel *wunder wunder*

Und dann kommt einer mit ganz anderem Nick und lästert über Chat und User - vor allem über die Admins ab - und sagt, er wäre der 'echte' Waldi/Chatdackel ...aja... ???

Man blickt nicht mehr durch ...und wenn man IP-Hopping macht und ständig wechselnde Nicks benutzt, ist es leicht, zu behaupten es wäre ein anderer...

Und jetzt die Krönung: letzte Nacht - Gast 'EngelDerVerbannten' sagt ausdrücklich, dass er der Chatdackel ist... es ist mal wieder Ablästern und Rumstänkern angesagt, (er nannte es 'Stunde der Wahrheit') ...und schrieb im Eifer des Gefechts mal eben Inas vollen Namen öffentlich in den Chat - zwei Mal überigens ...was dann auch schon nichtmehr als Ausrutscher gelten kann...
Kündigt an, im Internet 'Jagt auf sie zu machen' ...erzählt von einer Viren-Mail - weil 'die dumme Kuh liest ja alles'...

Was jetzt?

Welche Variante kommt jetzt zum Tragen?

Wie Ina sagt: es ist nicht das erste Mal, dass sich jemand belästig fühlt - dass du 'Spielchen' mit verschiedenen Nicks spielst...
Und dich dann wunderst, gekickt zu werden?


***der richtige Waldi oder Chatdackel würde niemals hier die User im Chat beleidigen*** - doch - das machst du ständig, indem du hier solche Verwirrspielchen spielst - lästerst und stänkerst - und es dann auf imaginäre User schiebst...



nubis


P.S. die Beiträge im Forum wurden gelöscht, weil sie keinen relevanten Inhalt hatten - außer dem, über Andere her zu ziehen und anzupöbeln... - aber a) ist es ja nicht der Chat ...hast ja nicht geschrieben, dass du im Forum niemanden beleidigst und b) zur Not: war es einfach jemand anders....

« Letzte Änderung: 12 November 2009, 08:38:40 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Princess(Guest)

  • Gast
Re: Warum wird mit gelöschten Nicks UNFUG getriebe
« Antwort #5 am: 12 November 2009, 10:49:12 »

Also jetzt liebe Nubis,

bin ich endgültig verwirrt ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]