Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3

Autor Thema: InaDiva  (Gelesen 3505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: InaDiva
« Antwort #15 am: 22 Januar 2013, 05:10:20 »

@AlterEgo Danke :-) Ja, du hast recht es nimmt mich mit, da Ina mir wirklich verdammt wichtig geworden ist. Ich würde am liebsten einfach zu ihr hin fahren und nach ihr sehen, aber das möchte sie nicht und das akzeptiere ich natürlich. Ich schreibe ihr seit dem zwieten Tag den sie Weg ist jeden Tag eine sms und bekomme ca. alle 2 Tage ein Lebenszeichen von Ihr, was mich auch wirklich beruhigt. Sind zwar manchmal nur 1-3 Worte, aber das reicht mir schon. Ich hoffe so sehr es ihr ganz bald besser geht. Würde Ihr so gerne mehr helfen, aber mehr als für sie da sein kann ich leider nicht :-/

Ich habe Ihr geschrieben das ihr alle an sie denkt und wir uns alle wünschen das es ihr bald besser geht :-)
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: InaDiva
« Antwort #16 am: 22 Januar 2013, 11:06:10 »

Liebe Ina,

Ich bin zwar nicht laut- aber immer da! Wenn du es möchtest!
Du weisst ja, meine karte gilt! gerade JETZT!

Ich respektiere dich und deine bedürfnisse,
aber ich möchte dich wissen lassen du bist gerade HIER nicht vergessen!

glg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Adrenalinpur

  • Gast
Re: InaDiva
« Antwort #17 am: 22 Januar 2013, 19:42:53 »

Freue mich schon drauf von Ina dann wieder hier zu lesen!
Gespeichert

melj.

  • Gast
Re: InaDiva
« Antwort #18 am: 23 Januar 2013, 16:30:05 »

viel kraft
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: InaDiva
« Antwort #19 am: 24 Januar 2013, 05:49:05 »

Wie eine Wand stehen wir hinter Dir
Mal kannst Du uns sehen,
manchmal auch nicht.

Aber wir stehen hier,
ganz nah hinter Dir.
Und wenn es sein muss
Und Du es zulässt,
Dann fangen wir Dich auf.

Ich schreibe Dir nur hierüber, damit Du weißt das meine Gedanken bei Dir sind. Und Du den Raum hast Dich selber zu melden, bei dem Menschen der Dir jetzt gerade am besten helfen kann.
Versuch auf Dich acht zu geben, Nüffelchen. Du bist mein einziges Nüffelchen und somit eine seltene Perle für mich.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: InaDiva
« Antwort #20 am: 24 Januar 2013, 22:20:41 »

@anonyma: das hast du sehr schoen geschrieben. es beruehrt mein herz.
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: InaDiva
« Antwort #21 am: 24 Januar 2013, 22:23:14 »

ina ist wirklich eine perle. wuensche ihr weiterhin liebe(s) und jede menge kraft.
leise grueße,
s.
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: InaDiva
« Antwort #22 am: 25 Januar 2013, 13:55:07 »

Ich finde es total schön wie sehr hier alle an Ina denken. Ich würde mir auch so sehr wünschen das es ihr bald besser geht. Ina ist was ganz besonderes. Sie ist wirklich ein toller Mensch und ich vermisse Sie total. Kriege zwar manchmal antworten von ihr aber das ist irgendwie was anderes. Würde so gerne mehr für Sie tun, aber mehr als ihr zeigen das ich jeder Zeit da bin kann ich leider nicht.

Ina mein Engel ich hab dich lieb und ich bin immer da wenn du mich brauchst.
Du weisst ein Wort und ich sitze im nächsten Zug. <3
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: InaDiva
« Antwort #23 am: 25 Januar 2013, 15:21:14 »

@Pudel so gehts mir auch, aber noch reagiert sie ab und an auf sms von mir und mich persönlich beruhigt das das sie das noch schafft.
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: InaDiva
« Antwort #24 am: 25 Januar 2013, 15:34:35 »

Auch wenn ich nicht weiß, ob dich das hier erreicht, aber dennoch hier die Worte eines weisen Mannes:

"Bist du einmal traurig auf der Welt
Sing' Fitze Fatze wie es dir gefällt
Dann kommen Freunde von alleine
sie wollen alle mit dir Fitze Fatze"

Auf das wir dieses Lied nocheinmal gemeinsam trällern.

Liebe Grüße,
Freddy
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: InaDiva
« Antwort #25 am: 25 Januar 2013, 15:35:19 »

Liebe Ina.

Ich möchte dir hier nochmal sagen, dass ich jeden Tag an dich denke und dir eine Kraftkerze anzünde. Ich hoffe, dass es dir sehr bald wieder besser geht.

Ich denk an dich und Drück dich mal
Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

das.schaf

  • Gast
Re: InaDiva
« Antwort #26 am: 26 Januar 2013, 13:09:29 »

Ina smste gerad, wir sollen uns keine Sorgen machen und sie kommt nachher on! Und Grüße an alle!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.156
  • Alone in the dark!
Re: InaDiva
« Antwort #27 am: 29 Januar 2013, 04:12:24 »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nun also wieder... und leider fehlen mir (noch) die richtigen Worte.

Ende letzten Jahres bin ich in eine sehr schwere Depression gerutscht, die von Tag zu Tag schlimmer und "allumfassender" wurde - ein Zustand, den ich im Moment nicht beschreiben kann, weil es einfach keine Worte gibt, die auch nur annähernd beschreiben, was bei mir los war / ist. Ich kann nur sagen, dass es die schwerste Depression ist, die ich jemals erlebt habe - und depressive Phasen oder Episoden habe ich in den vergangenen 15 Jahren immer und immer wieder irgendwie ertragen und überleben müssen...

Es geht mir wirklich extrem schlecht - ich kann nicht mehr - bin am Ende. "Gefangen in der Depression"... Aber ein kleiner Funke Hoffnung darauf, dass es wieder besser wird und es sich zu leben lohnt, bleibt trotzdem. Ich bin so glücklich, dass mein Liebster nach wie vor an meiner Seite ist, denn seine Liebe gibt mir die nötige Kraft, um irgendwie weiterzumachen.

Ich danke Euch für die lieben Beiträge und dass Ihr an mich gedacht habt. Es ist ein gutes Gefühl, nicht einfach vergessen zu werden. Es tat gut, Eure Zeilen zu lesen, als ich online gekommen bin.


Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: InaDiva
« Antwort #28 am: 29 Januar 2013, 05:33:12 »

Und es tut gut von Dir zu hören.

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit alle Kraft und Zuversicht die ich Dir wünschen kann und gebe Dir noch ein wenig von meinem hinzu. Ich glaube an Dich, liebstes Nüffelchen uns es freut mich ungemein zu lesen, dass Dein Freund Dir eine solche Unterstützung ist.

Ich bin in Gedanken ganz bei Dir und auf ein Wort von Dir für Dich da. Ich hab Dich lieb meine große seltene Perle. *liebevoll festhält solange Du magst*
Gespeichert

Julie

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 380
Re: InaDiva
« Antwort #29 am: 29 Januar 2013, 10:48:52 »

Da kann ich nur zustimmen :-) Habe zwar ab und an sms bekommen, aber dich hier wieder zu sehen tut wirklich gut mein Engel :-*.
Du weisst ja bei mir gilt das selbe wie bei anonymia, nur ein Wort und ich bin für dich da :-)
Ich glaube hier im Forum wirst du niemals vergessen!!! Dafür hast du dich zu sehr in unsere Herzen geschlichen. Ich habe dich lieb Süsse
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3