Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 353 354 [355] 356 357 ... 388

Autor Thema: Entweder-oder!  (Gelesen 291994 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Felidae

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5310 am: 18 April 2017, 22:09:35 »

Also das kommt absolut auf den Anlass an, und was erwartet oder erwünscht wird! Ansonsten wenn keiner zukuckt und ich zb nur mim Hund geh, dann natürlich Jeans oder Sommerhose. Wobei ne Radler unterm Sommerkleid auch ganz angenehm ist...

Lieber Schmerzen erleiden um nen guten Zweck willen oder lieber mit gar Nichts in den Tod gehen?
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5311 am: 18 April 2017, 22:18:03 »

Hmmm. Sehr schwierige Frage. Nicht leicht zu beantworten, da sie ziemlich mehrdeutig erscheint.

Wenn ich die Wahl hätte Schmerzen zu erleiden (noch dazu für einen guten Zweck) oder gleich zu sterben, dann würde ich wahrscheinlich die Schmerzen wählen um womöglich danach ohne Schmerzen weiter zu leben.
Wenn die Wahl lautet unter Schmerzen sterben oder friedlich für immer einschlafen, dann wähle ich natürlich den sanften Tod. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, welchem guten Zweck mein Leiden dienen sollte.

Dazu passend:
Kopfschmerzen erst mal aushalten und warten bis sie von allein verschwinden oder gleich zu Aspirin oder ähnlichem greifen?
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5312 am: 19 April 2017, 06:18:47 »

Abwarten.

Dusche oder Wanne?
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5313 am: 19 April 2017, 08:32:41 »

Wenn ich krank bin, genieße ich ganz gerne mal das heiße Wasser einer Wanne, aber ansonsten ziehe ich die Dusche vor, geht schneller.

Und du?
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5314 am: 19 April 2017, 19:54:27 »

In kalten Zeiten die Wanne und im Sommer die erfrischende Dusche  :D

Weißmehl oder Vollkorn?
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5315 am: 20 April 2017, 08:27:55 »

Vollkorn! Weißmehl vertrag ich nicht gut, trotzdem ess ichs des Öfteren auch mal, wenn ich zb ganz arg Lust auf Nudeln, Pizza oder Kuchen hab, auch wenn ich davon meistens Bauchweh krieg.

Du?
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5316 am: 20 April 2017, 17:28:29 »

Schließ mich an XD
Aber die Auswirkung von Weißmehl ist bei mir anders: fühl mich dadurch sehr müde und schlapp.

Serie oder Film?
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5317 am: 20 April 2017, 17:40:23 »

Serie

Wein oder Wasser?
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5318 am: 20 April 2017, 18:03:30 »

Auf lange Sicht natürlich Wasser.
Kurzzeitig und jetzt? Definitiv Wein.

Radfahren oder Inline Skates?
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5319 am: 24 April 2017, 06:39:07 »

Inline Skater

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich bestimmt vor 20 Jahren das letzte Mal Fahrrad gefahren. Laut Volksmund verlernt man das ja nie, aber da ich generell tierische Gleichgewichtsprobleme habe, würde ich wahrscheinlich mehr den Boden küssen als zu fahren.

Im Sommer in den Urlaub fahren/fliegen oder lieber die Sonne im Garten/auf dem Balkon/Terrasse genießen?
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5320 am: 24 April 2017, 09:49:59 »

Daheim auf Balkon/Terrasse.

Lieber in einem (verstellbaren) Gartenstuhl sitzen oder auf einer Klappliege liegen?
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5321 am: 24 April 2017, 10:15:21 »

In meinem Alter und meiner Gewichtsklasse zieht man einen verstellbaren Gartenstuhl mit Armlehnen einer Klappliege vor :)

Friedliche Menschen denken lassen wie sie wollen oder verbieten?
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.910
  • Omnia vincit amor
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5322 am: 24 April 2017, 13:13:28 »

seltsame Frage^^ - da ich kein Hellseher bin, kann jeder denken was und wie viel er will - will man das auch verbieten? ^^

(@Felidae: das ist jetzt eine rethorische Frage - wenn ein Antwort-Bedürfnis entsteht: bitte einfach mal ignorieren, da dies hier KEIN Diskussionsthread ist, sondern 'Spieleecke' und mit meiner Antwort das Thema beendet ist!)


Wenn man eine ganz klare Abfuhr erhalten hat: noch mal nachfragen und versuchen zu klären oder auf sich beruhen lassen?
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5323 am: 25 April 2017, 08:45:03 »

hmm... schwierig, ich glaube ich kann das in diesem Zusammenhang gar nicht richtig beantworten... was heißt Abfuhr? In Liebesdingen, in Bezug auf eine Freundschaft oder was ein Antwort-Bedürfnis betrifft? Ich finds halt immer etwas schade, wenn einer etwas sagt und damit ist gleich Punkt/Ende, ohne dass jemand anders seine Gedanken dazu äußern darf, weil man sonst ja gar nicht weiß, warum der eine etwas so sagt und der andere aber aus anderen Gründen eine andere Meinung hat oder vielleicht völlig anders denkt als man selber. Ich finde, wenn immer nur der eine etwas sagt und der andere alles stillschweigend hinnehmen muss, wird einem das Lernen voneinander verwehrt.... Aber natürlich würde ich solch eine Bitte, wie o.g. (eine bestimmte Angelegenheit auf sich beruhen zu lassen) respektieren.

Wurst oder Käse?
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Entweder-oder!
« Antwort #5324 am: 25 April 2017, 08:53:47 »

KÄSE!!!!!!!!!!

Parkett oder Laminat?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 353 354 [355] 356 357 ... 388