Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 47

Autor Thema: ... und wieder so eine Nacht...  (Gelesen 57953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #645 am: 18 Juni 2009, 14:32:57 »

Hey Riku :)

Ja, Du bringst es auf den Punkt.

Wenn ich ihm nix sage... dann werd ich ihn verlieren. Er merkt ja, dass da "noch was" ist, und ich glaub auch nicht, dass er sich so aus meinem Leben wegsperren lässt... nee, so ist er nicht.

Aber wenn ich es ihm sage... oh man.. mir wird schlecht, wenn ich nur daran denk, es ihm zu sagen...

Nunja. Ich MUSS es ihm sagen. Ich will ihn nicht verlieren.
Ja, ich mag ihn. Nein, es ist noch viel viel mehr als nur ihn mögen. Es hat mich umgehaun als ich ihn das erste Mal gesehen hab... und daran hat sich bis jetzt nix geändert... Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, ob es nu zufällig oder verabredet ist, bleibt mir die Luft weg...

Nur... wie, verdammt, WIE erzählt man sowas????
Damals... als ich es R. erzählt hab... das ging nur mit ganz ganz viel Drogen und Alkohol... ich wusste am nächsten Morgen nicht mehr was ich ihm gesagt hab, ich wusste nur noch, jetzt ist es endlich raus... und es hat ihn nicht sonderlich "überrascht"... er kannte mich vorher schon so kaputt wie ich damals war und konnte sich was in der Richtung denken...

Aber jetzt... wie soll ich das nüchtern hinbekommen? Oder zumindest ohne Drogen? Und B.... von meinem Heulanfall vorletzte Nacht und diversen Fluchtversuchen in Treppenhäusern und so :-[ mal abgesehen, kennt er mich nur "ganz normal". Das ist eine ganz andere Welt als damals... er ist nicht R., der mich aus der Disse ein paar Jahre lang jeden Abend rotzevoll kennt... B. ist Chef (zum Glück nicht meiner), Familienvater, ... der steht "ganz normal" im Leben... was will der mit einer kaputten Chaospsychotante wie mir...

Ich hab so Angst, dass er "sowas" wie mich gar nicht will.
Jaja, Schwachsinn, ich weiß.
Er sagt mir ja ständig, dass es nicht so ist.
Klar sagt er das, er weiß ja noch lange nicht alles.

Aber das auch glauben zu können... weißte, Riku, das ist das eigentliche Problem. Ich kann nicht glauben, dass mich jemand lieben kann. Kann ich ja selbst nicht.

Bei dem Satz von Dir: ***muss dieser mann sich erst alle gliedmaßen vom körper reissen, dass du ihm glaubst?*** musste ich grad echt grinsen... Hmmm... ob das reichen würde??? ;)

Hey, Riku, Danke :)
... wenn Du mir nu nochn ordentlichen tritt in den A*** verpasst, krieg ich das schon hin...

*seufz*
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #646 am: 18 Juni 2009, 19:19:02 »

übernehm ich gern :-)

*sichaufdenbodenschmeißendeundatterndevorneidgrünwerdende* deja

jetzt hast du das, was du dir immer gewünscht hast

mach dein herz ganz weit auf und laß die frische luft und liebe herein

wenn er es nicht wirklich wollen würde, wär er jetzt schon weg

so n theater mit dir, nee, eyh....:-)

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #647 am: 18 Juni 2009, 19:46:06 »


So sind die Weiber,erst jammern `se nur rum,weil nicht ...  :'(
                                                        
                                                     ...  und dann jammern `se weil  :-?



Man da haben Feen echt schlimmere Sorgen,oder könnt Ihr Euch vorstellen,daß meine zarten Flügelchen ......... noch lange ...  :'(

http://imworld.aufeminin.com/profil/D20080906/13289743_780_tinkerbell_5_H123233_L.jpg

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #648 am: 18 Juni 2009, 20:04:27 »

nee feelein haste recht

wat n dünnpfiff mit de weibers :-)

und an liebe gypsy

bitte lies dir mal dein posting an mich vom 14.6. in meinem threard durch

ja, das mach bitte mal

nee, also sowas auch nee
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #649 am: 19 Juni 2009, 09:48:10 »

Ach man, Feelein, Deja... ihr seid mal echt toll, ihr zwei :)

Ja, Deja, habs mir brav durchgelesen, was ich Dir geschrieben hab... hm, ja, das gilt natürlich für 'Gypsy an Deja', klar... aber 'Gypsy an Gypsy'... da kommt immer nur Besetzt-Zeichen... ::)

Ok, ich wollt ihm gestern einfach alles erzählen. 'Einfach'... jaaa klar, ganz einfach. Einfach raus damit, mit allem, dann weiß er, woran er ist... und wenn er dann, so wie ich, sagt, iiiihhh nee, weg mit dem Gypsy-Dreck... nu, dann isses eben so. Dann weiß ich auch, woran ich bin.
Tja, wie gut, dass das so 'einfach' ist....... ::)

Und er ist mir irgendwie auch unheimlich... ich hab ihn höchstens 5 min angeschwiegen, da fragt er schon, was eigentlich los ist... pff.. als ob man mir irgendwas anmerken würde.....
und ich... "öööhhhhm" *schweig* "muss dir was sagen" *weiter schweig*
er... guckt... wartet... fragend guckt... weiter wartet... nach einer halben Ewigkeit: "dann sag halt mal"

man, ich wollte doch... aber irgendwie... ging einfach nicht... muss was an den Stimmbändern haben oder so... :-/

Aber... wenn er "es" weiß, mag er mich eh nicht mehr... und er... was weiß er schon... meint auch noch, wenn ich ihm jetzt nicht sagen wollte, dass ich wieder mit R. zusammen bin, kann es gar nichts schlimmes sein...

Trotzdem, ich kanns ihm nicht sagen, ohne mich vorher zu betrinken. Wenigstens das konnte ich ihm sagen, dass ich mich betrinken muss. Also gut, betrinken wir uns eben. Heute, nach der Arbeit. Vielleicht schaff ichs, vorher noch schnell zu sterben???

Hm, heute früh hätte ich beinahe einen von unseren Firmen-LKWs platt gemacht (ok, wohl eher umgekehrt)... bin hier grad mit 80 durch den Nachbarort gezuckelt, als der dort plötzlich die ganze Kurve verstopft hat.... naja, meine Bremsen wurden ja zum Glück erst gemacht :)
B. ist direkt hinter mir gefahren und meinte dann am Parkplatz, ich sollte mal meine Fahrstil überdenken, weil er sonst bald nen Herzinfarkt bekommt... pffffff... der soll sich nicht so anstellen, immerhin hab ichs auf der ganzen Strecke nicht geschafft ihn abzuhängen... ::)

Und sowieso... heut abend weiß ers dann ja auch... dass es eh besser ist wenn ich tot bin.
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #650 am: 20 Juni 2009, 11:36:25 »

*Und sowieso... heut abend weiß ers dann ja auch... dass es eh besser ist wenn ich tot bin.*

das wirste erst sehen, wenn es soweit ist und ich wette es kommt ganz anders, als du es dir ausgemalt hattest.
das einzige wovor ich angst hätte, wäre, dass er danach anders mit dir umgeht, mehr auf dich achtet, dich mit samthandschuhen anfässt usw. also würde ich ihm auch klarmachen, dass das nicht nötig sei und du auf deinen eigenen beinen stehen kannst =).
erzähls ihm, danach kannste immer noch sterben oder zumindestens im boden versinken, was ich bezweifle, dass es eintreten wird.
*an dich glaub >.<*

lg riku
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #651 am: 20 Juni 2009, 12:55:48 »

also entschuldige meine liebe

es kann niemals im leben iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmerzuuuuuuuuuuuuuuu besetzt sein......
und
sag mal, was soll denn so schlimmes passieren, was ist denn so furchtbar, das du es ihm nicht sagen kannst??????????????????????????

ich schreib dir da mal was....nur mal so....n kleines anstupsen...nicht viel mehr...so n kleiner hinweis.....ganz klein...klitzklein......

ich merke seit wochen, das mit adríano, der süße aus der tk, etwas nicht-ich betone nicht!!! stimmt
alles iwi rätselhaft
ich habs versucht mit andeutungen, mündlich, schriftlich, am telefon was auch immer
er redet nicht mit mir, weicht aus, etc etc
dürfte dir ein klein wenig bekannt vorkommen??????
heute
ist es eskaliert....
wir waren in der zahnklinik beide zum notdienst, er hat antibiotikum und schmerzmittel bekommen
ich sage, wir müssen zur apotheke, es sind wichtige medis, grad am stirnhöhlenbereich (kopf-gehirn, na du weißt schon)
er hat nur noch 5eu, ich sag und nu? er will nur die schmerzmedis
die apothekerin war total besorgt, das antizeug sei fast wichtiger, ich sehe, er den tränen nahe
wir beide kein geld, ich komm erst móntag wd zu meiner hausbank, weil ich dort keine karte hab
ich schick ihn raus, regel das,er kriegt beides auf meinen namen
kein problem, daür sind freunde da
auf dem weg zum auto, platzt mir der......
ich frag, hast wenigstens was zu essen, er sagt ja
ich sag, nee, haste nicht, er sagt, was fragste denn, wenn du es weißt
usw usw
kette ohne ende
ich sag er soll aufhören mit dem theater, es kotzt mich an, er soll mit mir reden
er sagt, wenn ich meine, er lügt nur, fährt er jetzt mit der bahn
ich sage, du spinnst wohl, jetzt reicht es aber, er soll den mund aufmachen
ich fahre ihn schweigend zu sich, frage, möchtest du mit zu mir, antwort.nein
wir sind da, ich geb ihm die medis, er guckt mich an wie ein frosch
will ganz schnell raus und nur noch weg
eben hab ich angerufen, er drückt mich weg-ich!! red auf die mailbox- um ihm zu sagen, das mein leben zu wertvoll ist um es mit bocken zu verschwenden, er soll sich überlegen,es ist alles da, er kann jederzeit herkommen

was ich dir damit sagen will
mach es einfach, red einfach los, dann geht es wie von allein
das andre wird so enden, wie meine geschichte mit streit
das is vergeudete zeit
und die ist kostbar, wenn man bedenkt, das er dir ja nur zuhört, weil er grad nix besseres zu tun hat und nicht, weil er dich sehr mag.......????!!!

deine deja


Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #652 am: 22 Juni 2009, 09:13:33 »

So, da bin ich wieder...

Oh man was fürn Wochenende... bin jetzt echt irgendwie reif für Urlaub... ::)

***und ich wette es kommt ganz anders, als du es dir ausgemalt hattest.***

Riku, Du hattest mal wieder recht...

Nix mit besaufen, bis ich mich überwinden kann... (wie's ja eigentlich "ausgemacht" war)... nee, sagt der doch einfach, nu pass mal auf, meine liebe Gypsy, es gibt nichts, was so schlimm ist, dass du dich erst betrinken muss, um es mir zu sagen.

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft hab, nüchtern einfach drauflos zu reden... aber ich habs ihm alles gesagt... alles, mehr noch, als R. jemals erfahren hat...

Und als es dann endlich alles "raus" war... war er es, der meinte, jetzt braucht er erst mal nen Schnaps ::)

Und - was ich nie für möglich gehalten hätte - das einzige, was er NICHT versteht, sind meine Eltern... DAS versteht er nicht, er sagt, wenn es mal soweit wäre, dass seine Kinder mit etwas nicht zu ihm kommen, weil sie denken, er würde ihnen nicht helfen - dann hätter er wirklich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann... Alles andere... sagte er nur dazu, nu ist ihm einiges klarer geworden, was mich und mein ... ähm.... seltsames (wie kommt er nur auf so ein Wort?? find mich völlig normal!!) Verhalten hin und wieder betrifft... Er mag mich, mit allen meinen bescheuerten Macken... "trotzdem"... wie gibts denn sowas?


***sag mal, was soll denn so schlimmes passieren, was ist denn so furchtbar, das du es ihm nicht sagen kannst??????????????????????????***

Tja, Deja, nu hab ichs ja hinter mir und es ist nix schlimmes passiert (mal abgesehen davon, dass ich sein Wohnzimmer unter Wasser gesetzt hab mit meiner blöden Heulerei und mir die halbe Nacht die Seele ausm Leib geko.tzt hab, weil mal wieder alles "hochgekommen" ist...)

Aber irgendwie liegt mir daran, dass Du mich verstehst und nicht einfach nur für ne bekloppte Chaosgypsy hältst, die sich megamäßig anstellt, wegen nichts und wieder nichts (was ich ja niemals nie nicht bin, gell... ::) ...) Deswegen noch ne Antwort darauf:

Was ist so furchtbar, dass ich es ihm nicht sagen kann? Kurzfassung, hab ja nu Übung...: Mein Ex, allererster Freund, vor gut 11 Jahren, heute noch der Traumschwiegersohn meiner Eltern. Nach außen hin nett, gut erzogen, blah... aber wehe ich hab mal mit irgendjemand geredet... Jungs, aus meiner Klasse, die ich Jahre länger kannte als ihn... dann ist er ausgetickt... das erste Mal warens nur Fensterscheiben, die er eingeschlagen hat... dann kam ich dran... er hat mich fast ein dreiviertel Jahr lang jedes Wochenende bei meinen Eltern im Keller vergewaltigt, ohne dass irgendjemand etwas davon wusste... Ich hatte so Angst vor ihm, dass ich mich nicht getraut hab, es jemand zu sagen, oder ihn rauszuschmeißen... als endlich Schluss war, hatte er schon ne Neue...
Hm, und Gypsy hat seitdem einen kleinen, klitzekleinen, kaum wahrnehmbaren Dachschaden.

Nunja. Das hier anonym ins Internet zu tippseln, ok, bekomm ich hin. Aber es jemandem zu sagen, ihm dabei in die Augen zu schauen... das ist irgendwie... zu "real", da drehts mir schon den Magen um wenn ich nur dran denk...

Und was soll so schlimmes passieren? na, da gibts ja wohl genug... Dass er mich überhaupt nicht mehr will, dass er mich genauso abstoßend findet, wie ich mich selbst, zum Beispiel... oder dass er es mir nicht glaubt... oder, noch schlimmer, was Riku geschrieben hat: dass er "anders" mit mir umgeht, wenn er es weiß... ja, das war wohl meine größte Sorge, das, was ich auch mit R. "erlebt" habe. Als ich es ihm gesagt hab, war er für mich da, hat mich aufgefangen, egal wie dreckig es mir ging... aber er ist auch irgendwie... hm... "übervorsichtig" geworden...
Weißte, "egal" was damals passiert ist... ich lebe noch, und ich will verdammt noch mal auch leben, und geliebt werden, mit allem was dazu gehört. ... das kanns ja wohl nicht sein... da wird man von einem kaputt gemacht, und von allen die danach kommen, mit Samthandschuhen bzw. gar nicht mehr angefasst??? Und "ganz normal" gibt es für mich nicht???
Verstehste was ich mein?


Tja, Deja, und wie sollte es anders sein, ich versteh Deinen Adriano...
Was auch immer er da mit sich rumschleppt...
er wird es auch schon so erlebt haben,
dass man ihm nicht glaubt..., ihm Vorwürfe macht..., was auch immer.
Zu verstehen, dass da nu jemand ist, der es anders macht, das braucht Zeit.
Und - das dürfte Dir, liebe Deja, ja nu auch ein klein wenig bekannt vorkommen -
manchmal ist es auch einfach ein ganz krasses Gefühl, dass da jemand ist, der für einen da ist, einfach so. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.
Vielleicht würde es ihm die Sache leichter machen, wenn Du ihm das sagen würdest,
anstatt dass Dich das Theater ankotzt, und Du Dein Leben nicht mit bocken verschwenden willst,
... aber das wärst dann wahrscheinlich nicht Du, Deja ;)

Aber wenn ich hier so les, wie Du über ihn schreibst... dann wünsch ich euch zwei wirklich, dass er es noch hinbekommt mal Klartext zu reden...
aber, lass ihm ein bisschen Zeit, Deja, er ist doch noch so jung :P und da ist das noch tausendmal schwieriger, als wenn man mal ein paar Jahre mehr mit der ganzen Schei.ße durch hat...
« Letzte Änderung: 22 Juni 2009, 11:20:27 von Gypsy »
Gespeichert

YuRiku

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #653 am: 22 Juni 2009, 14:58:02 »

da verfolgt uns ja eine chaotische und traumatische vergangenheitsschleife. wusste gar nicht, dass wir doch so viel miteinander teilen. ich hatte das ähnliche problem mit meinem exfreund, aber ich schätze nicht so gravierend lange wie du gypsy.
und wie fühlst du dich jetzt, nachdem du es ihm erzählt hast? hat sich irgendetwas zwischen euch verändert? benimmt er sich irgendwie anders? so wie du über ihn schreibst, muss er ein wunderbarer mann sein und so wie er über deine eltern urteilt, ist er ein guter und verständnisvoller vater.
nach all den nieten ist es uns auch mal vergönnt ein richtiges los zu ziehen =), nicht wahr?
logisch, dass du dich hier eher auslassen kannst, als dirket vor einer person, der du womöglich auch noch in die augen dabei sehen musst! geht mir da nicht anders, denn alles was ich hier ins forum schreibe würde ich mich auch niemals im leben trauen vor jemanden auszusprechen (okay, mein freund durfte mich auch schon im vollsuff erleben, wie ich über die ganze menschheit hergezogen habe, aber er teilt jah meine meinung =))
und den dachsachden von dem du meinst ihn zu haben, den hatte (wie ich endlich auch für mich begreifen durfte!) wohl eher dein ekliger exfreund, der ein genauso verlogener und guter schauspieler war wie meiner.

mh, sonst interessiere ich mich recht selten für das schicksal anderer (ist der kleine missverstandene egoist in mir), aber mittlerweile lese ich dich richtig gerne, nicht nur weil du mir oftmals mit deinen worten beigestanden hast und meine lächerlich dramatischen zeilen in meinem thread hinuntergeschluckt hast ^^.

bis zum nächsten schreiben chaosgypsy =)

riku
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #654 am: 22 Juni 2009, 16:33:51 »

ach meine liebe gypsy

menno, das es so schlimm ist, hab ich nich gewußt, ich dachte mir etwas in der art, aber so was nee...
ich krieg gleich gänsehaut, weil lukis erzeuger uns zb mit mord usw bedroht hat, aber außer die wohnung zu zertrümmern hat er nix gemacht
das is auch nicht vergleichbar, aber wenn ich riku lese scheint da immer irgend so ein verquerer mann unsre schicksale zu bestimmen

das dir das nicht leicht fällt, das versteh ich schon, glaub mir, man hat das gefühl zusätzlich noch den andren auffangen zu müssen
aber -so wie du ihn hier beschreibst- scheint er sich seinen teil schon gedacht zu haben, *räusper* ich mein, du siehst doch bestimmt auch chaosmäßig aus, oder nich :-) so ne richtige chaosgypsy, die im gruftlook aus der disse fliegt mit hausverbot echt, mein respekt dafür....

ich freu mich für dich-sehr sogar- das es so gut gelaufen ist und das sind doch beste vorraussetzungen
ich drück dir riesig die daumen, das es einfach funktioniert

alle liebe dieser welt für dich

achja, was aus meinem ding geworden ist, wenns dich interessiert lies einfach bei mir nach, es gehört hier nicht her
deine deja
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #655 am: 22 Juni 2009, 20:08:59 »


***Hm, und Gypsy hat seitdem einen kleinen, klitzekleinen, kaum wahrnehmbaren Dachschaden.***


... na da mach `Dir mal keinen Kopf,so einen winzig ,kleinen Dachschaden,kriegen wir doch hier locker wieder hin:

http://farm1.static.flickr.com/182/383529594_090a619054.jpg?v=0



***dass er mich genauso abstoßend findet, wie ich mich selbst, zum Beispiel...***


Dazu versuche ich Dir mal so kurz wie möglich,von meiner Thera heute,was zu "erzählen".

Also Feelein sitzt klitschenass (heulen,Windel,gefühlte 45C Fieber) ,mit allem Dreck der Welt besudelt,also total abstoßendes Dasein,bei meiner Thera auf der Couch und erklärt ihr,daß im Forum "reden",viel leichter ist,weil da sozuzagen,keiner mein "Beschmutztsein" sieht.

Dann sie:

 " Na das ist aber eher schade,denn dann sieht doch auch keiner ihr Traurigsein,ihre tolle Mimik und ihr lächeln.Also ich sehe das Andere,was sie fühlen und von dem sie denken,daß man es sieht, nicht."

Pass auf,jetzt ich ,unter schluchzender,Atemnot:

"Sie würden ja hier nichtmal einen riesengroßen Kackhaufen ,der sie abstoßend,stinkend belästigt,sitzen sehen ."

Sie:

"Na,da haben wir jetzt aber beide Glück,daß ich keine Kackhaufen therapiere !"

Beide:   :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Meine Thera,oder ?!  Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !  NEIN Gypsy Du hast da noch nie was anderes,bezüglich meiner herzallerliebsten Thera gehört !!!

Also was will ich Dir nun damit sagen ? Wir sind doch schließlich keine Kackhaufen,warum also sollte man uns abstoßend finden !?


Guck` :D

http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/273467-1_org.jpg

Gespeichert

Thaddaeus

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #656 am: 23 Juni 2009, 05:57:16 »

Na ja ....Wart`n wir mal ab   (...bis nächsten Montag..."Da geh ich nie mehr hin,so eine blöde S.au..usw..)

 ;D :D :o :P

edit: ich nochmal,gra erst entdeckt: Zitat Fee:


....... bin leider gerade gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle sprachlos:







ich jetzt auch.....ob dieses Wunders.......gläubig werd ?.....niederknie......
« Letzte Änderung: 23 Juni 2009, 06:10:50 von Thaddaeus »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #657 am: 23 Juni 2009, 07:45:19 »


@Thaddäus

... bitte das weibliche S.chwein editieren ... sowas habe ich bestimmt nicht zu meinem Fettnäpfchen gesagt  :(
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #658 am: 23 Juni 2009, 10:10:58 »

Ihr Lieben... so, nu bin ich wieder "ansprechbar"... ::)

Hey Riku :) Du bist ja hier mittlerweile richtig fleißig am schreiben. Echt, das freut mich!

***wusste gar nicht, dass wir doch so viel miteinander teilen.***
... hm, an irgendwas muss es ja liegen, dass ich bei Dir so oft das Gefühl hab, ich les mich vor 10 Jahren... und ich glaub, was passiert ist und wie lange - das macht gar nicht so viel aus. Es verfolgt einen nun mal, und man wird es nie mehr ganz los... man fängt nur irgendwann an, damit weiterzuleben. So "gut" es eben geht...

***und wie fühlst du dich jetzt, nachdem du es ihm erzählt hast?***
Das ganze Wochenende und auch gestern noch war ich einfach nur fix und fertig. Inzwischen aber vor allem sehr erleichtert :)... und... naja, was soll jetzt noch schlimmes kommen? Das "schlimmste" hab ich überstanden... nu kann alles nur noch besser werden :)

***hat sich irgendetwas zwischen euch verändert? benimmt er sich irgendwie anders?***
Nein. Das einzige, was sich verändert hat ist, dass da nichts mehr "zwischen uns steht"... Er war zuerst ziemlich geschockt, und ich dachte schon... oh man, hätt ich doch nix gesagt... und dann meinte er, wenn er diesem A.rsch jemals gegenüberstehen sollte, könnte er für nichts mehr garantieren... aber ok, dass das passiert ist eher unwahrscheinlich.
Aber er hat sich schneller wieder gefangen als ich. Und jetzt benimmt er sich genauso, wie vorher auch :)

Davor hatte ich wirklich am meisten Angst... schlimmer noch, als "es" auszusprechen... denn so war es mit R. damals... von dem Moment an, wo er es wusste, war alles anders... er war nur noch übervorsichtig, irgendwie hatte ich das Gefühl er "traut" sich gar nicht mehr richtig mich anzufassen...

***nach all den nieten ist es uns auch mal vergönnt ein richtiges los zu ziehen =), nicht wahr?***
... sollte man meinen^^ ... andererseits denke ich seit über 10 Jahren, ok, das gibt es eben für mich nicht. Ich werde nie jemanden finden, der mich wirklich liebt, vielleicht gibt es diese Art von Liebe auch überhaupt nicht, vielleicht ist das nur Wunschdenken von mir, etwas was gar nicht Wirklichkeit werden kann.
Tja, aber wie es meistens so ist, wenn man nicht mehr dran glaubt... :)


Liebe Deja,

***das is auch nicht vergleichbar, aber wenn ich riku lese scheint da immer irgend so ein verquerer mann unsre schicksale zu bestimmen***
Hm, ich denke, ein "vergleichbar", "schlimmer", "nicht so schlimm"... das gibt es nicht. Es IST schlimm. Es ist schlimm, dass da irgendso ein Ar.sch einfach daher kommen kann, und ein ganzes Leben kaputt machen. Wie und auf welchem Weg er das tut ist egal. Das Ergebnis ist ja nu irgendwie überall das gleiche, wenn ich mich hier mal so umgucke...

***ich mein, du siehst doch bestimmt auch chaosmäßig aus, oder nich***
ähhm... Deja, er hat mich immerhin bei der Arbeit kennengelernt^^ und da verkleide ich mich nu mal als erfolgreiche Jungakademikerin oder sowas in der Art ::) ... naja, aber benehmen kann ich mich nu mal nur wie Chaosgypsy, da nützt auch verkleiden nix... also, der gaaanz unauffällige Dachschaden ist ihm auf jeden Fall spätestens bei meinem Fluchtversuch durchs Treppenhaus aufgefallen... und hat ihn ja auch nicht davon abgehalten...


Mein Feelein :)

Sag mal, kannste mir Deine Thera vielleicht mal ausleihen??? Oh.. jetzt kommt mir eine tolle Idee... kannst Du sie nicht fragen, ob sie Dich mal zu mir fährt? Das wär doch perfekt.. Feelein muss nicht autofahren, und Theratante kann Chaosgypsy den Kackhaufen ausreden... :)
::) stell mir das grad so vor... wir drei mit Kaffee auf der Terrasse... *grins*
Anschließend müssen wir die Thera dann therapieren... ;D

ach, und... guck mal, Fee, wen ich hier gerade gefunden hab:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Trappist_praying_2007-08-20_dti.jpg/180px-Trappist_praying_2007-08-20_dti.jpg

... gehört der vielleicht zu Dir? ... unter der Kutte schauen so kleine grüne Krakenfüßchen vor :P
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #659 am: 25 Juni 2009, 08:58:35 »

... das Leben geht weiter, alles ändert sich, ändert sich sogar zum positiven...
... und manche Dinge bleiben doch immer gleich...

... und wieder so eine Nacht ...

als wäre es nie anders gewesen.
Licht aus - Dunkelheit - Angst
Schritte auf der Treppe?
... nein, nur die Katzen...

oder doch?

Die Terrassentür war offen, gestern abend.
Hab ich die gestern früh aufgelassen?
Oder hab ich sie gestern abend aufgemacht,
und konnte mich nur mal wieder nicht daran erinnern?
Ich weiß es nicht.
War sie den ganzen Tag offen, als ich bei der Arbeit war?

... es könnte jemand im Haus sein...
ich hab nicht im Keller nachgesehen.
Ich hatte Angst.
Warum hab ich die Kellertür nicht wenigstens abgeschlossen?
Jetzt trau ich mich nicht mehr runter...

Eine CD lag auf dem Boden, als ich heimkam.
Das war ich nicht. Ich hab diese CD noch nie vorher gesehen...
Das heißt aber auch nichts.
Die Katzen werden sie aus dem Regal geschubst haben.
Nur, wie ist sie da reingekommen?
Ich hab die CDs doch erst einen Abend zuvor da reingestellt.
Und ich kenne diese CD nicht.

Denk nicht nach, Gypsy, es wäre nicht das erste Mal
dass du etwas einfach nur nicht mehr weißt...
Schlaf, Gypsy...

Und wieder ein Geräusch. Die Wohnzimmertür? Schritte?
Ob ich ihn anrufen sollte?
Er hat gesagt, ich soll anrufen, wenn etwas ist.
Es geht mir nicht gut. Ist das "etwas"?
Nein, er wollte den Abend mit seinen Jungs verbringen.
Seine Kinder brauchen ihn nötiger als ich.
Gypsy, der Abend ist längst vorbei... die schlafen schon lange.
So wie du auch schlafen solltest... ruf ihn an.

Nein.
Ich brauche keine Hilfe. Ich bin nicht schwach.
Ich muss es alleine schaffen.
Ich muss diese Nächte aushalten können.
Ich will doch leben.

Bleib wach, Gypsy.
Halt die Augen offen.
Pfefferspray in der Hand.

Bald wird es hell
und die Schatten gehen wieder
und du kannst weiterleben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 47