Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 4592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidus

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #15 am: 03 April 2013, 00:57:56 »

bezuglich dieses vorstellungsthreads fühle ich mich überhaupt nicht angegriffen...es war ein vorschlag...was letztendlich draus gemacht wird is mir ehrlich gesagt sogar recht wurscht. die zuständigen werden schon die richtige entscheidung treffen. ich habe mich eingebracht und meine idee (aufgrund des ersten positiven zuspruchs) kund getan...was dann draus gemacht wird liegt nichtmehr in meiner hand.

aber was den umgangston einiger hier angeht...da ist mein problem. es werden hier schlußfolgerungen über meine person gezogen, die schlicht und ergreifend nicht stimmen.
ich gestehe wirklich jedem zu seine meinung zu äußern...aber wenn doch bitte in der richtigen art und weise.
ich bin hier auch niemandem gegenüber ausfällig geworden oder habe behauptungen in den raum gestellt.

tut mir leid, ich kenne die allgemeinen gepflogenheiten in diesem forum noch nicht...wie du sicher selber weißt habe ich mich erst kürzlich hier angemeldet.
und wenn einem dann so gegenüber getreten wird finde ich das nicht sehr lustig. im gegenteil... es macht mich traurig und schreckt mich ab.
vlt reagiere ich auch nur ZU sensibel auf dieses ganze geschreibsel hier...aber so bin ich...und ich mache nichts anderes als meine meinung zu äußern.
und wenn ich direkt als person angesprochen werde, dann darf ich das, meines erachtens, auch persönlich nehmen.
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #16 am: 03 April 2013, 10:49:36 »

Liebe Ina,


Dein letztes Posting hier, gefällt mir echt gut. Am liebesten, würde ich es kopieren, und es das eine oder andere Mal hier i.wo einfügen  ;o)


... und Sidus, ich verstehe Deine Gefühle betreffend der "Anmache" wegen Deiner Zigarette und fand es auch "unterste Schublade".

Nein, so ist nicht der allgemeine "Forenton" hier !

Es sind 1,2, immer die selben Leute, die einfach ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben, was natürlich keine Entschuldigung ist und auch leider auf das gesamte Forum ein schlechtes Licht werfen kann.

Entschuldige bitte, daß Dir das hier passieren mußte.


Hätte ich es verhindern können, hätte ich es getan !


L.G. Fee
Gespeichert

Sidus

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #17 am: 03 April 2013, 11:15:16 »

ach fee...
du musst dich dafür doch nicht entschuldigen...

ich war wohl gestern auch etwas drüber...
mir tut es leid, dass ich hier nun anscheinend unruhe gestiftet habe...das war nicht meine absicht...vlt sollte der ganze kram hier wieder gelöscht werden und gut. dann muss sich da auch keiner mehr mit beschäftigen...

*blümchen

lg sidus
Gespeichert

-Sachmet-

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 243
  • ~
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #18 am: 03 April 2013, 14:02:57 »

eine gernkotzende Userin ... nimm sie hin, du bekommst keine andere ;c), den Steckbrief empfinde ich auch als bräsig und viel zu lang, aber die Idee mit der Rubrik "Vorstellung" für die, die das schätzen, ja why not? Da muss man mal den Dudel-Pudel schubsen.

Ansonsten ist frisches Blut mit Ideen immer eine Bereicherung, also weiter so :c)
Gespeichert
Es gibt andere Welten als diese

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #19 am: 03 April 2013, 17:17:30 »

Hallo liebe sidus

Is zwar jetz bisl lamarschig, aber ich bin superfroh das sich das für dich geklärt hat. hab mir echt noch voll die gedanken gemacht weil ich dich noch so hochmotivierte deine guten ideen einfliessen zu lassen.

Ich finds gut das du das tust. gerne mehr davon. Und alles andre wurde ja schon gesagt^^

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Sidus

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #20 am: 03 April 2013, 17:31:58 »

hey claudi

mach dir mal keine gedanken...alles gut...
aber danke für deine sorge. das is lieb

*plümchen

sidus
Gespeichert

Sinarellas

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #21 am: 30 April 2013, 21:50:54 »

Hei ich dachte mir: Mensch das gibts doch nicht ein Forum und kein Unterforum für Vorstellungen zum lesen und schreiben...dannf and ich den thread dachte mir JEJ hier stehts bestimmt drinnen, aber pustekuchen hier wird mit der verbalen Keule geschwungen. Heftig für einen Neuankömmling sowas zu lesen.
Ich finde die Idee ganz klasse und gäbs den irgendwo in einem sinnvollen bereich hätt ich mich da vorgestellt, aber leider gibts da nix was ersichtlich wäre und in ein nicht dafür vorgesehenes Forum poste ich keinen sinnfreien Vorstellungsthread von mir.
Krasser Tonfall hier, das fällt mir zuerst auf, aber hey, da kann ich mich endlich in Geduld und Nachsicht üben :>

sinas
p.s. bitte Fragen als captcha 2.0 für menschen ohne rechtschreibfehler stellen *g* mußte grad 3x lesen "Wie heisst die Verprflichtung"
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #22 am: 30 April 2013, 22:12:56 »

Hallo Liebe Sinas

Ich finds super das du hier deine Meinung miteingebracht hast.

Ich wollte dir ein liebes herzliches willkommen zurufen und hoffe du fühlst dich mit der zeit wohl. lass dich nicht sofort abschrecken. viele menschen, viele meinungen :-)

lg claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Epines

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #23 am: 30 April 2013, 22:17:19 »

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN :-) Sinarellas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #24 am: 01 Mai 2013, 01:20:00 »

♥»▬▬«•*•»▬▬♥»▬▬«♥
║(¯`v´¯)… EIN ...........║
║ `•.¸.•.. HERZLICHES ║
║¸.•´……… HALLO VON .║
║(¸¸.•¨.... MIR !`• ¸¸.  ║
♥»▬▬«•*•»▬▬ ♥»▬▬«♥
Gespeichert
Seiten: 1 [2]