Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6

Autor Thema: Kinderpsychiatrie nötig ?  (Gelesen 24602 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #60 am: 13 Juni 2009, 22:02:12 »


Liebe LostHope,

erstmal freue ich mich sehr,daß Du keinen " Fundamentirrten Hintergrund " hast,denn bei Deinen Postings,handelt es sich um Beiträge,mit einem fundamentalen Hintergrund zum Thema,welcher hier nur von Vorteil ist.


***** @fee....so ähnlich ist es bei mir auch gelaufen.  
meine mutter wollte mich nie haben, hat mich auch dementsprechend behandelt. irgendwann war ich eben verhaltensauffällig...und juckel heute noch mit diesem und jenen problem rum... *****


Ja ... genau darum geht es doch.Was man als Kleinkind durchmacht ... vor allem die schweren Traumata ... verändern nicht "nur" die Psyche ,sondern auch das Gehirn,was man heute ganz einfach,mit bildgebenden Verfahren belegt .

Gut nun kriegen das manche Leute einfach nicht in ihr Dackelhirn rein.
Sie denken,man spreche von a) Billigrufnummern oder b) Mathematik:

  
      a)  001-9331945 [USA und Kanada] kostet Sie 0,60 Ct/min

      b)      1933-1945 = -12


Da ist dann aber leider auch jede Hilfe zu spät ...


L.G. Fee

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #61 am: 14 Juni 2009, 00:44:24 »


Liebe Deja,

wir wissen ganz genau,welche Verantwortung wir tragen.Und ich bin mir 100%ig sicher,daß wir,egal was uns auch angetan wurde,egal was wir auch davon getragen haben,wir tun alles,damit unsere Söhne nicht auch noch darunter zu leiden haben.

Und wenn das heißt Hilfe annehmen zu müßen,dann tun wir auch das.Obwohl es nicht eine unserer leichtesten Übungen ist,denn wir haben schon sehr früh,zu früh,auf eigenen Beinen stehen müssen und niemand hat uns geholfen.


Aber einen Vorteil wenigstens hat es ...

... wir laufen keinem, für ein paar süße Worte entgegen, um dann kläffend,feige ins Gebüsch zu dackeln,wenn uns die betreffenden Worte,nicht schmecken.


In diesem Sinne (sorry 2fast4you,wollte nur einmal auch)


liebe deja
es bleibt dabei
nicht beirren lassen
 
Deine Fee  ;)
« Letzte Änderung: 14 Juni 2009, 00:45:04 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #62 am: 14 Juni 2009, 08:58:35 »

                
                 Guten Morgen  *allen einen schönen Sonntag wünscht*
  

             @nachtwind ... hey nachtwind ... ,
 
                              ...ich sag bloss "Threadhausrecht" !! ;-)



Erstmal empfinde ich es,grundsätzlich nicht als schlechte Idee,die ich auch schon so hier angewendet habe.Da hatte jemand mal einen "xxxxxthread" und hatte darum gebeten,daß dort keiner antworten soll,was auch respektiert wurde.

Nur wollte ich von Tag zu Tag,mehr über die Denk - und Glaubensweise des users wissen,aber mir waren ja die Hände gebunden.Deshalb eröffnete ich nach längerer Überlegung,einen "Fragethread" zum Thema,in welchem ich auch gleich mein Tun erklärte und um Verständnis bat.Aber ganz wohl,war mir trotzdem nicht dabei.

Denn ist es Sinn und Zweck der Sache,wenn jemand darum bittet keine Antworten zu verfassen,dann "einfach" einen dazugehörigen Antwort - Frage - (Streit)thread zu verfassen ? Und die Frage ist ja,lassen sich dadurch Streitereien verhindern.Nein natürlich nicht (mich immer mit eingeschlossen),aber vllt. ist die Idee wenigstens dazu gut,daß der "Primärthread",in Ruhe weiter gehen kann.

Aber welcher Unruhestifter,hat schon Lust auf Ruhe !?

L.G. Fee

Mir fällt grad`noch dazu ein:
In meiner Thera,soll ich gerade lernen verbal ein "Stoppsignal" zu setzen ... hm ... vllt. könnte man ja auch hier STOPP sagen/schreiben und dann ... ja und dann,weiß ich auch nicht weiter  :-?

Und zu welchem Zeitpunkt man dann das "STOPP/Hausverbot" rechtzeitig anzubringen hat,weiß man ja vorher nie genau.Denn erst geht es noch,vom Gefühl her und dann plötzlich sowas:

--------------------------------------------------------------------------------

***** es gab mal im letzten Jahrhundert eine Zeit, da hätten diese Beiträge genau ins Muster der Masse gepasst. *****


Mich würde interessieren welche Zeit,im letzten Jahrhundert,Du meinst?


***** 1933 - 1945 *****

--------------------------------------------------------------------------------

... STOPP !!!

Zu spät oder !?

Auch wenn anschließend gelöscht oder an anderer Stelle wieder auftauchend !?
« Letzte Änderung: 14 Juni 2009, 09:02:31 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Ratlose Eltern :(((
« Antwort #63 am: 15 Juni 2009, 11:44:27 »

Ein Säugling schreit,"ununterbrochen",schläft und trinkt kaum noch ...

Ein vllt. 4 - jähriges Mädchen,fällt durch eine sexualisierte Sprache auf ...
Ein  5 - jähriger Junge,uriniert und kotet plötzlich nachts wieder ein ...

Ein anderes Kind schlägt immerzu mit seinem Kopf gegen Wände bis es blutet ...
Ein 8 - jähriges Mädchen,hört auf zu essen ...

Ein 10 - jähriger,raucht,klaut und prügelt,was das Zeug hält ...
--------------------------------------------------------------------------------

Die Mutter eines dieser Kinder,ist vllt. psychisch krank ...

Der Vater alkoholkrank ...

Beide drogenabhängig ...

Gewalttätig ...

Kaum zuhause ...

--------------------------------------------------------------------------------

Oder nichts dergleichen ... egal,nur fiktive Fälle,die auch nicht "ausgeschlachtet" werden brauchen.

Aber eines brauchen alle gemeinsam,Hilfe.

--------------------------------------------------------------------------------

Und damit geht`s erst richtig los  :(


1. Die Kinder : Hm ... Therapie,Medikamente,Psychiatrie,Heim,usw. ...

2. Die Eltern: Passt eigentlich auch alles von den Kindern ...

... egal,wie oben,nur Beispiele.


Ärzte,Lehrer,Verwandte,Erzieherinnen,Partner,Eltern,usw.,usw. ...
jeder weiß Bescheid,nur leider jeder etwas anderes.

Was nun :-?  :-?  :-?


O.K. die "depressive Mutter",des plötzlich sexualisiert sprechenden Kindes hat Glück ... denkt sie erstmal.Sie ist nämlich in einem Forum,für depressive Menschen angemeldet und behält erstmal die RUHE ...

Sie eröffnet dort einen sog. thread,z.B. Kinderpsychiatrie nötig ?  ;)

... und fragt dort ,andere Mitglieder um Rat.Was dann geschah,kann man in diesem thread,ab Seite 1 nachlesen ... alles nur fiktiv natürlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn nichts mehr hilft,werden die Nationalsoziallisten vorgekramt oder hier auch nicht das erste Mal,die:


SCIENTOLOGEN
==========

Diesmal Nicola Cramer (KVPM Vizepräsidentin)


Siehe thread: Mit 3 Jahren schon Medikamente ?
                     Antworten #26 - Gestern um 13:46:07

*****Ich finde ihren einsatz sehr lobenswert und werde auch mich da bemühen weiter an ihrer Seite mit den Kampf aufzunehmen und hier im forum weiter darüber zu berichten ...*****
 
 
*KVPM gegen biologische Psychiatrie
Die "Kommission für Verstösse der Psychiatrie gegen Menschenrechte" ist die Kampfgruppe der Scientology-Organisation gegen die Psychiatrie.

Quelle: http://www.Ingo-Heinemann.de/KVPM+Biologische-Psychiatrie.htm

WER IST INGO HEINEMANN ?          

Vorstand vom "Bundesverband Sektenberatung"

http://www.ingo-heinemann.de/#Biographisches


Ratlose Eltern :(((
  
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #64 am: 15 Juni 2009, 12:29:42 »



Liebe Fee,

auch ich habe Gänsehaut bekommen, als ich gelesen habe das erst die Nationalsozialisten als "Argument" herangezogen wurden und das dann auch im weiteren verlauf noch wie selbstverständlich verteidigt wurde.

Nun sind es die Scientologen die als "Wahheit" herhalten müssen.

Wie verblendet muß man sein um sowas auch noch niederzuschreiben und sich damit zu indentifizieren?

Geht es den Schreiben noch um eine Diskussion oder nur darum Recht zu haben (und dafür muß jedes Argument herhalten)?

Ich hatte eigentlich schon mit einem Aufschrei aus der Leserschaft gerechnet als der Nationalsozialismuß herhalten mußte.

ich befürchte das aber auch nach dem "Scientologenvergleich" nichts passieren wird.

Die "Zankerei und das sticheln" hat mich bis jetzt immer lächeln lassen und mich nicht berührt.

Die Identifizierung mit den Sientologen macht mich betroffen und mir Gänsehaut.

Ich hoffe aber zu gunsten des Schreiberlings, dass nicht weiß was er da schreibt.

In dem Sinn

2fast4you

der selten sprachloß ist.


Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #65 am: 15 Juni 2009, 12:55:05 »



Hier mal einige Anmerkungen zu der "hochgelobten"

Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte e.V.  (KVPM)


Zitat von
Pressemitteilung MdB Renate Rennebach

"Bei der KVPM handelt es sich um eine Unterorganisation der demokratiefeindlichen und stark autoritär geprägten Sekte Scientology, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Die Organisation hat sich einen äußerst aggressiven und bedingungslosen Kampf gegen die Psychiatrie zum Programm gemacht.
Der Grund: Scientology betrachtet Psychologen und Psychiater als einer ihrer Hauptkonkurrenten, da diese am ehesten in der Lage sind, fundierte Kritik gegen die ominösen Psychopraktiken der Sekte zu formulieren.

Von einer ernsthaften Beschäftigung mit aktuellen Problemen der Psychiatrie auf Veranstaltungen von KVPM kann daher nicht die Rede sein.
Stattdessen wird ein wichtiges gesellschaftspolitisches Thema für das  eigennützige Ziel der aggressiven Bekämpfung von Kritikern instrumentalisiert. "


Sag mal xxxxx geht es noch ?

Weißt Du eigentlich wo Du hier schreibst und wem Du hier Deine "Tipps" gibts?

in dem sinne
2fast4you

ohne worte



Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #66 am: 15 Juni 2009, 15:40:16 »

@Fee

nach dem du es nun doch nicht lassen kannst und mir laufend irgendwelche halben Sätze
aus allen verschiedenen Threads hier zusammen kopierst will ich dich zum letzten mal bitten
die sätze die ich sagen richtig und vollständig hier auf zu zitieren und nicht wie oben geschehen
nur halb -so dass sie ihren sinn verlieren und nicht dem entspricht was ich auch meinte.

Ich stell meinen Satz deshalb ab den was du weggelassen hast rein denn nur so ist er auch richtig:

*****Ich finde ihren einsatz sehr lobenswert und werde auch mich da bemühen weiter an ihrer Seite mit den Kampf aufzunehmen und hier im forum weiter darüber zu berichten ...*****

Ich finde ihren einsatz sehr lobenswert und werde auch mich da bemühen weiter an ihrer Seite mit den Kampf aufzunehmen und hier im forum weiter darüber zu berichten und auch außerhalb gerade für die kinder hier zu kämpfen und auf diese Missstände aufmerksamkeit machen, auch bei allen zu erreichen die es wollen natürlich.

Wenn du gerade immer das weglässt was dir nicht gefällt dann informierst du unrichtig und zitierst mich falsch
das habe ich mir schon gefallen lassen müssen wo du mich gerade zu noch aufforderst bei deinen alten Arbeitgeber
anzufragen -die Addresse einstellst und darunter schreibst:

****Und hier findest Du,einige der Säuglinge,die Deiner Meinung nach nicht in die Klinik brauchen:*****

Also mich geradezu auforderst hier mich nach den Dingen zu erkundigen und zu informieren. Nachtwind hat es
auf den Punkt ja gebracht für was setzt du eigentlich Rufnummern rein wenn nicht zur Information !

Ich weis nicht was du ständig von mir willst -mich hier her zutitieren falsche anschuldigungen machst und nicht mal
ein einziges mal für unsere Kinder einschreitest was ich ja damit machen willst du machst jetzt auch noch die Menschen schlecht
die sich um das wohl der Kinder kümmern du spionierst uns aus und setzt gleichzeitig -also zur selben Zeit
wo es um die kinder geht und eben um die schlimmen Mißstände um die kinder im Baumhaus auf das Posting von Gypsy -ich stells mal genau so rein wie ihr es gepostet habt:

********
http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1243715093/735

Gypsy Re: Unser BaumhausAntworten #748 - Gestern um 14:09:51  

 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  
Ich hasse kleine Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
<< mal schnell mit dem Schlachterbeil auf die Terasse muss
*******
stellst du darauf ein Bild mit drei Leuten auf einer Terasase die gerade ein Schwein
an ein Gestell gebunden haben und schlachten mit jenen Beil genüsslich zerlegen rein

was du dann noch topst in dem du es noch "ups das falsche Bild" und durch ein noch
schlimmeres erstzt wo 2 kinder gefesselt und verbunden vor ihren Beiniger sitzen-

ich glaube ich sah >>>>>>>>>>>nicht richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber sehd selbst:
 
********
Fee Re: Unser Baumhaus Antworten #749 - Gestern um 14:29:43
  
So Gypsy,das wäre erledigt:    

http://www.wiesentbote.de/bilder/2006/a/1170782786.jpg
 
... upp`s , war das falsche Bild  ;)
 http://www.parabol.de/parabol/bilder/JuFiFe18_Screenshot_001_Johnny_Duff.jpg

*************

ist das das was du unter Kinderschutz verstehst ?????????????????????????

*****
und das weitere werde ich nicht kommentieren ihr könnt es gerne noch nachlesen was dann noch folgt:

http://www.nur-ruhe.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1243715093/750


Ich denke und das sage ich jetzt mit vollem Ernst wenn du hier zum selben Zeitpunkt mir und andere
nachstellst und beleidigst und falsche dinge bringst ist mir das völlig wurscht was du selber für dich
denkst aber öffentlich hier so über mich herzufallen wie due es laufend schon versuchst und hier
einen thread nach den anderen von mir kaputt machst und mit deinem Zynismus gleichzeitig
solche dinge ins Baumhaus reinsetzt da muss ich doch schon sehr zweifeln wo die Grenzen der
Belastbarkeit liegen bei dir und bei mir sinds sie hier übnerschritten und ich weis bei vielen
anderen auch die du für dumm erklärst -für unwissend und was weis ich alles !

Du kannst nur deine Lakeien hier überzeugen die das entweder nicht lesen oder es nicht verstehen
oder das nicht verarbeiten können was du uns zumutest - ich und viele anderen finden aber das das
mit dem Baumhaus doch schon lange Die schmerzgrenze überschritt und dein wahres Gesicht zeigt.

Mich kannst du nicht mehr blenden das habe ich dir schon x-mal geschrieben und wenn ich auf dich
und deine Lakeien nicht mehr reagiere dann habe ich auch schon stellung genommen -aber ich lass
mir nicht mehr alles unterstellen was du glaubst den anderen hier weismachen zu müssen -

für mich hast du mit diesen Bericht im Baumhaus das wahre Gesicht gezeigt - abschlachten
um jeden Preis alles was dir in die Quere kommt - du erkennst keine Bedenken du hälst
noch nicht mal vor den dir unbekannten auf zu lästern du stänkerst über deine früheren
Arbeitsbedingungen -alles aber auch alles weist du beser kein Mensch traut sich mehr bei
dir antworten ausser deine Lackaien schau dir mal die Threads an wo du geschrieben
hast ausser den spiel und Schlafzimmerthread von gypsy -ich denke du solltest wirklich
mal den Rat von Nachtwind und Waldi und allen hier die du schon mal gegen das schienbein
getreten bist -deine Schleimerei und heulerei lass einfach mal sein -oki

Mir ist es wurscht aber lass die Kinder draussen aus deiner "aggresiven Haltung " zu ihnen
denn kein Mensch der ein Kind mag und wie du immer selbst behauptest als kind mißhandelt
geworden ist stellt sowas wie du machst ins Baumhaus - ich schäme mich für dich !!!!!!!!
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #67 am: 15 Juni 2009, 16:13:51 »

Oh, wow, jetzt geht's aber ab... ::)

Was meinste, Friedel... vielleicht solltest Du mich besser gleich anzeigen, weil ich die Kinder auf meiner Terrasse mitm Schlachterbeil erlegt hab?
... oder war das nu Fee...?  :-?

Ok, ich sollte jetzt besser einfach den Mund halten...

aber, Friedel,
was würdest Du sagen,
wenn Du eine Terrasse hättest, mit einer Glastür die in Dein Wohnzimmer führt,
und einem Zaun und Hecken außen um den Garten rum.
Und es kommen ständig, zu jeder Tageszeit,
Kinder über den Zaun geklettert, oder zwischen den Hecken durch,
wobei sie Deine Blumen zertrampeln,
und drücken ihre Finger und Nasen gegen Deine Glastür,
wobei sie die ganze Scheibe einsauen,
ständig, wirklich ständig, und ganz egal was Du gerade in Deinem Wohnzimmer tun willst.
Und wehe, Du machst die Tür auf,
dann werden die Katzen angepackt und durch die Gegend geschleppt,
egal ob die wollen oder nicht, oder ob es ihnen vielleicht weh tut.
Und wehe, Du machst die Tür nicht auf,
dann wird im Minutentakt gegen die Scheibe geklopft oder an der Haustür geklingelt.
Stundenlang.

Würdest Du sagen, hey, reinspaziert, ihr Lieben?

Okay, vielleicht hast Du den ganzen Tag nix anderes zu tun.
Ich für meinen Teil will auch mal RUHE haben. Wenigstens am Wochenende. Wenigstens abends.
Und klar, das kann man den Kindern auch einfach sagen.
Ja, hab ich. Hundertmal. Nein, öfter.
Interessiert die einen Schei.ß.
Dabei bekommen die übrigens auch alle Medikamente... fällt mir eben so ein... gegen ADHS
Wir wollen ja beim Thema bleiben, ne? ;)

Wie dem auch sei,
würde Dich gerne mal erleben in dieser Situation.

Ja, und für die schlimmen Mißstände auf Gypsy's Terrasse,
wo mit Hilfe von Fee die Kinder geschlachtet und gefoltert werden,
da sollten wir doch vielleicht einfach einen eigenen Thread machen, oder?
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #68 am: 15 Juni 2009, 17:27:51 »

*räusperräusper*

mal etwas zum Thema

also, ich bin ein Kind von 2psychisch kranken-aber verleugnenden-Eltern
mein Vater ist ein ungewolltes abgeschobenes Kind, der dieselben Symptome aufweist wie ich
ich bin iwann letztes jahr drauf gekommen, das er wahrscheinlich nach dem heutigen stand der dinge ebenfalls BL hat-wie ich
er ertränkt alles im Alkohol, heimlich natürlich
meine Mutter ist ein - wohl auch ungewolltes- und mit aller Härte erzogenes Kind
ich sage heute, mit 40kg kann man nicht gesund sein
beide eltern können auf keinem weg mit mir umgehen, sie rufen nicht an, sie tun so, als ob nix wär
warum tun sie das frag ich mich als tochter..
1. sie wollen damit nix zu tun haben
2. sie haben angst, das sie entlarvt werden
3. der schöne schein ist dahin
4. es könnte dazu kommen, das ihnen fehler unterstellt werden

ja fragt ihr euch, was erzählt sie uns das
weil ich
1.mutter eínes 10j sohnes bin, die sich diesen dingen stellt, was wahrlich kein zuckerschlecken ist
2.ich als angehörige, betroffene und alleinerziehende manchmal verzweifle
3.jetzt schon züge an luki erkenne, die mich ahnen lassen, was ihm mal bevorsteht und ich alles, alles tun würde, dies zu verhindern
4.froh wäre, jemand hätte dies mit mir so gemacht

ich war ein wahnsinnig ängstliches kind, dem immer speiübel war, das immer schmerzen hatte und das keine emotionalen reaktionen haben durfte von krank sein nicht zu reden
ich hab alles mit mir abgemacht, ich hab so lang ich denken kann angst vor meinen eltern
mit 14 j bekam ich asthma,.heute sagt man dazu leistungindiziert, ich hatte erstickungsanfälle bis zum erbrechen ohne organ.ursache
usw usw

luki hat im kiga wd in die hose gemacht, hat psychogenes erbrechen, hat aggressive impulse, die er leider manchmal an sich ausläßt-kopf gg die wand, er schlägt sich, er erniedrigt sich - er sei zu fett, er sei ein versager, er sei nicht gut genug, er ist extrem sensibel, seine antennen sind ebenso empfindsam wie meine, soll heißen, er riecht förmlich, wenn es mir schlecht geht und hängt dann wie eine klette an mir und ja, letzten mittwoch hat er von mir eine gefangen, weil er es auf die spitze getrieben hat

nun die moral von der geschicht ist

meine eltern machen fehler
ich mache fehler
der unterschied dabei ist
ich hole hilfe für luki, damit es meinem sohn besser geht + ich hole mir hilfe, damit es uns beiden besser geht
ich bin nicht perfekt, nicht unfehlbar
aber ich schaue nicht, was die umwelt evt denken könnte, ich schaue, das luki klar kommt
ich bin oft hilflos, aber ich frage
und ich mache in gottes namen 3kreuze dafür, das es diese einrichtungen gibt
jederzeit und allemal würde ich die hilfe wd in anspruch nehmen
damit es meinem kind gut geht
das ist
der unterschied zwischen mir und meinen eltern

ich weiß nicht, ob meine eltern mich lieben, da ich ihnen sowieso das gegnteil unterstelle
selbst, wenn iwann mal rauskommt, das ich unfähig bin als mutter
ICH!!! habe mit hilfe der institutionen mein bestes gegeben

ich wünschte, jemand hätte das mit mir getan

eure deja




Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #69 am: 15 Juni 2009, 20:20:01 »

Lieber 2fast4you,

wow ... was`n hier los inzwischen ? Komme gerade von meiner Psychiaterin ... es geht mir schrecklich ... ganz furchtbar,seit meiner letzten Therastd.. NEIN,nicht wegen meiner Thera ... ich bin es ... einfach zu ... na ja, von mir aus ... zu gestört.

Gestört,weil sie zu spät kommt ... jede Hilfe ... einfach zu spät.Ja,lieber 2fast4you ... Fee heult grad`... und die Doofköppe unter uns,können sich jetzt ihr dummes M.aul darüber zerreißen,ich hab´größere Sorgen.

... wie `ne Memme und ich kann es grad`zugeben ... ist mir grad`sowas von egal, aber sich trotzdem *etwas schämt*

... zugeben,weil Du o.k. bist ... und vor allem ... ach`egal jetzt.Ja,ja ... Fee schleimt grad`... *schleim*,hat es ja auch sooooooooooo bitter nötig ... bitter nötig,virtuelle Kerle hier anzuschmachten:

" Ist der Ruf erst ruiniert,schmachtet`s sich ganz ungeniert."

Was Du da Wahnsinniges gefunden hast,muß ich nachher erstmal in Ruhe lesen ... hab`grad``ne "Dröhnung" (Haldol) gespritzt bekommen ... damit ich überhaupt mit meiner Ärztin, über meinen mir bevorstehenden Traumaklinikaufenthalt sprechen konnte

* lallt immernoch*

So Fee,jetzt reiß dich mal wieder zusammen ... o.k.  8-) ( für Ina)


***Wie verblendet muß man sein um sowas auch noch niederzuschreiben und sich damit zu indentifizieren? ***


Meinst Du mit verblendet ?

Uneinsichtig (kurzsichtig, beschränkt, engstirnig)

Bedeutung: nicht vorausschauend

borniert, vernagelt, stumpfsinnig, nicht weit blickend, eng, beschränkt, engstirnig, unbesonnen

Bedeutung: uneinsichtig

starrköpfig,aufmüpfig, dickschädelig, finster, reuelos, unflexibel, bockig,eisern,kompromisslos unelastisch, unduldsam, aufsässig,dogmatisch,halsstarrig,unverbesserlich halsstarrig,unverbesserlich, intolerant, unbelehrbar, dickköpfig, fest, unbußfertig, stur, unverständig, bockbeinig, eigensinnig, hartgesotten, verstockt ... © woxikon


***auch ich habe Gänsehaut bekommen, als ich gelesen habe das erst die *** als "Argument" herangezogen wurden und das dann auch im weiteren verlauf noch wie selbstverständlich verteidigt wurde.***

Also um das nun nachvollziehen zu können,habe ich nun echt nicht den nötigen ***" Fundamentirrten Hintergrund " ***.


In diesem Sinne (©2fast4you)

L.G. Fee
« Letzte Änderung: 16 Juni 2009, 16:08:59 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Fee

  • Gast
TRIGGER !!!
« Antwort #70 am: 15 Juni 2009, 22:22:01 »


TRIGGER !!!


*


*


*


*


*


Liebe Gypsy,

das ist jetzt mein voller Ernst ... jetzt ist hier mal Schluß mit lustig.Entschuldige bitte,daß ich gestern ,im Baumhaus,auf Deiner Terasse ... äh ... 2 Kinder gefesselt habe.Das war von mir eine besonders schwere Form der Verletzung des Kindeswohls.

--------------------------------------------------------------------------------

Gerade ich,ich müßte es eigentlich besser wissen nach meinen Kindheitstraumata:


http://www.youtube.com/watch?v=6-D84RsyRIQ


Das Video zeigt:

*Das Wohnhaus meiner Kindheit

*Originalfoto,Fee 9 Monate

*Originalfoto,Fee 3 Jahre alt,erster "Kinderf*ckerbesuch"
  
*Originalfoto,meiner "Gebärmutter"

*Originalfoto,Fee im Park,hintrapiert als Püppchen

*Originalfoto,meiner Susi,die seit 42 Jahren ( Cirkaangabe!) bei mir ist

*Originalfoto,Treppenaufgang zum "Kinderf*ckerdachbodentreffpunkt"

*Originalfoto,Eingang zum ......................

*Originalfotos,vom .............................

*Originalfotos,Treppenhaus zur Wohnung zurück

*Originalfoto,"unserer" Straße

*Originalfoto,Fee 15 Jahre alt,meiner "Gebärmutter" wird das Sorgerecht entzogen,Fee zieht aus und schweigt für 20! Jahre


Entschuldigt bitte,daß ich Euch (schon viel zu oft,wie jemand hier "sagt") nochmals und vorallem,in einem "Kinderpsychiatriethread",was ja nun ganz ein anderes Thema ist,mit diesem
Schmuddelvideo,  Kindesmissbrauch, " Verbotene Spiele "  ,welches von mir (Greattear bei you tube) gemacht wurde,belästige ...

... es wird niewieder vorkommen,Indianerehrenwort !

--------------------------------------------------------------------------------

Aber wie hätte ich sonst zeigen können,wie unvergleichbar schrecklich,mein gestriges Vorgehen auf Gypsys Terasse war,im Vergleich zu meinem Cirka! 12 J. langen Martyrium,welches mich eigentlich hätte lehren müssen,daß diese,meine furchtbaren,gestrigen Taten,bei Kindern,zu schweren psychischen Schäden führen können:

http://www.parabol.de/parabol/bilder/JuFiFe18_Screenshot_001_Johnny_Duff.jpg

Gott sei Dank,gibt es aber auch nur einige Wenige Säuglinge/Kinder/Jugendliche,denen Ähnliches,wie gestern auf Deiner Terasse zugestoßen ist:


 1.  Ergebnisse 17.700 für Säugling misshandelt.
 
http://www.google.de/search?q=S%C3%A4ugling+misshandelt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
 
2.   Ergebnisse 37.000 für Säugling missbraucht.
 
http://www.google.de/search?q=S%C3%A4ugling+missbraucht&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 

So liebe Gypsy,ich hoffe ,Du nimmst nun nicht an ich würde Dir hinterher hecheln oder gar blind sein,lööl - aua ...


In diesem Sinne (©2fast4you)


Dein Feelein & Palesa:

http://www.videosift.com/video/Protective-Dog-Adopts-Baby-Chicken



Gute Nacht,meine lieben Forenfreunde:

http://www.schule-barkauer-land.de/Interessantes/Lachen/Lachen.jpg
« Letzte Änderung: 15 Juni 2009, 22:50:22 von Fee »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #71 am: 16 Juni 2009, 00:37:44 »


Liebe Deja,

genau an dieser Stelle,Deines postings,kann ich es kaum fassen:


*****ich war ein wahnsinnig ängstliches kind, dem immer speiübel war, das immer schmerzen hatte und das keine emotionalen reaktionen haben durfte von krank sein nicht zu reden*****


... daß ich fast,O-Ton,das Gleiche,vor nur ein paar Stunden, von meiner Ärztin,über mich hörte.Als Trost/Entschuldigung so zu sagen,weil ich mich heute im Gespräch,als auf der Stelle tretend und noch einiges anderes,nettes bezeichnet habe ... man und in ein paar Stunden,auch noch Thera ....


Nee Deja ... wir nehmen alles, was nur geht an,um unsere Söhne,nicht das ausbaden zu lassen,was uns unsere "Eltern" eingebrockt haben.

Und das Allerwichtigste ist, sich/dem Kind frühzeitig! Hilfe angedeihen zu lassen ,so wie Du und Luki in der Tk.


Und dem "Rest" Deines Beitrages ... Anschluß pur ... nur kurz:

* Vater: Alkohol-und Drogenabhängig,Schläger,aber Memme,Scheidung als ich 1 Jahr alt war

* Mutter: endogene Psychose,Eßstörung,Suizid

* Schwester: Alkoholabhängig-->Bauchspeicheldrüsen-OP-->Diabetes und Borderline

* Stiefbruder: Alkohol,Drogen,"kriminelle Laufbahn"

* Stiefschwester: verstorben

* Fee: wie durch ein Wunder,als einzige völlig intakt   ;)


... hey Deja,wir haben doch eh`die tollsten Söhne der Welt  ;)


L.G. Deine Fee
« Letzte Änderung: 16 Juni 2009, 00:41:27 von Fee »
Gespeichert

melanie(Guest)

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #72 am: 16 Juni 2009, 19:21:31 »

mein name is melanie.mannchmal habe ich hier gelesen weil ich aleine 5 kinder habe und depresoen.meine k2grosen jungs waren auch in so so eine kinder klinick und da war es auch schön für die.früher gabs öfters streit aber jezt vertragen sie sich imer oft.jezt gehn die noch ohne da schlafen weiter da hin auch mit schule und essen.erst warendie gans krank weil oma opa und papa beim unfall gestorben sind und ich imer oft weinte und tod sein will mannch mal.ich war auch schon da wegen selbstmord anst.da wren alle auf  der kinder ableitung .und da wr auch alles schön.da war auch noch eine frau in unser wohnung und die war auchnett.jezt gehn alle schlafen dann weine ich imer ganz aleine und willoft tod sein.aber dann sind die kinder aleine darum mache ich es nicht.
melanie
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: Kinderpsychiatrie nötig ?
« Antwort #73 am: 16 Juni 2009, 19:38:36 »

liebe fee

der letzte punkt, den hast du nicht wirklich ernst gemeint, neee
fee, wie durch ein wunder, völlig intakt
also, entschuldige mal...wie bist du denn unterwegs?
du bist doch nicht echt der meinung, du bist intakt???
*malfeezurechtrüttel*
oder war der smily am ende der ironische höhepunkt?
ich will das schwer hoffen

paß auf
wir machen das jetzt so
wir schreiben nur noch das, was uns angemessen erscheint
was zum thema deines so wichtigen threads paßt

einmachender junge, der mit kopf gg die wand schlägt- Luki
sexualisierte sprache, hinter jedem auch nur andeutungsweise zweideutigen wort sexistische absichten vermutend- Deja
mädchen, das seit es denken kann, nicht angemessen essen kann- diäten, abführen, hungern, fressen etc etc- deja
junge, der raucht, klaut, prügelt, noch viel viel schlimmere dinge macht- adriano, mein süßer aus der tk
usw usw

fee*rüttelrüttelrüttel*

ja, wir machen es besser
weil wir mutig sind
(wahrscheinlich)

mach deine traumatherapie
unbedingt!!!!!
ich weiß noch, welchen horror du davor hast
es ist der einzige weg
das weißt du selbst am besten

ja, fee
wir sind wirr im kopf, chaotisch, bekloppt, bescheuert, irrational, unsicher, hilflos (um uns schlagend)
aber
wir sind mutig

*feemalzartüberdieflügelstreichelnde* dja
Gespeichert

Fee

  • Gast
Für Waldi
« Antwort #74 am: 16 Juni 2009, 22:03:37 »


Hallo Waldi,

meine Gedanken,überschlagen sich gerade so sehr ... ich weiß einfach nicht,wie ich Dir nun mitteilen kann,was ich Dir "sagen" möchte.
Was ich Dir heute Nacht ca! 3 Std. geschrieben habe.

Denn eines ist mal ganz sicher,um so mehr ich mich jetzt hier öffnen würde,umso größer wäre iwo auf der Welt,die Schadenfreude,über meine grad`sehr verletzten Gefühle.

Wir haben uns hier "gut" gegenseitig angep.ingelt und bis auf 1933,ging`s auch iwie ... bin ja nicht aus Zucker.

Und dann Dein posting an mich gestern ... Du ... ausgerechnet Du ... hast echt mein Video angeguckt ... damit hast Du mich jedenfalls berührt.

Dein posting,verstand ich iwie wie ein Friedensangebot und das empfand ich dann,als einen Schritt mir entgegen.Was Dir vllt. nicht so ganz leicht gefallen ist.Dein posting,enthielt,aber noch so einige Missverständnisse,die ich in meinem Antwortposting,versucht habe endgültig auszuräumen.

Und ich habe mir ehrlich,sehr große Mühe damit gemacht .Ca! 6800 Zeichen lang.Wohl durchdacht und immer wieder geändert.Immer wieder geändert,damit auch nichts missverstanden werden konnte.
Denn auch ich,wollte Dir FRIEDEN signalisieren.Man hab`ich erstmal durchdeschnauft,nachdem ich senden geklickt hatte.

Und dann völlig unerwartet das:

*****
versteckte threads
Heute um 09:04:24  

liebe leute, ich habe gestern einen thread gesperrt in der hoffnung dass es im kinderpsychiatrie thread ruhiger zugeht.
 
leider wird von welcher seite auch immer, durch die blume wieder gestichelt.
 
aus diesem grund sah ich mich gezwungen diese beiden threads zu verstecken (verschieben / habe sie nicht gelöscht)!
 
ich möchte euch darauf hinweisen dass ich viele beschwerden bekommen habe über irgendwleche bilder die schlachtungen von schweinen zeigen, oder irgendwelche bilder von kindern in erniedrigender pose!
 
und von dem kinder schlachten und essen möchte ich garnicht reden .....
 
diese ganze kinderkacke die ihr veranstaltet lenkt inzwischen von all den wichtigen problemen die manche user haben ab.
 
ich rate euch allen seht bitte davon ab jetzt einen thread nach dem anderen zu eröffnen wo da sganze spiel von vorne geht!
 
ich war wirklich sehr geduldig, aber inzwischen reichts doch wirklich.
 
bitte seid mir nicht böse, aber es ist das beste.
 
geschlossen

*****


Unser ganzer,sämtlicher Käse vorher,wurde nicht gelöscht.Aber ausgerechnet die beiden "gehaltvollsten" postings,fehlen jetzt hier.

UND DAFÜR GIBT ES ABSOLUT KEINEN GRUND !!!

Du hattest Dein posting an mich ordentlich verfasst und ich meins an Dich auch .

--------------------------------------------------------------------------------

Re: versteckte threads ???
Antworten #3 -
Heute um 10:02:19


Du bist ungerechter,als meine Mutter jemals zu mir hätte sein können und ich dachte ca.! 47 Jahre lang,da gäbe es garkeine Steigerung mehr.
 
 
Muß ich jetzt die ganze Nacht bei Dir anrufen oder Dein Mailfach bombadieren,damit "mein" thread wieder dasteht,wo er stand.
Erntferne doch die furchtbaren Kinderleichen und gut is !
 
Saure Grüße Fee,
die die ganze Nacht in dem thread sehr friedlich an Waldi geschrieben  hat.      
       
 
« Zuletzt geändert: Heute um 15:34:49 von Wohlstandspudel »

--------------------------------------------------------------------------------

... und auch davon,gleich mal wieder die Hälfte wieder gelöscht.


Eines ist mal ganz sicher,um so mehr ich mich jetzt hier,über mein xxxxxxxxxx öffnen würde,umso größer wäre iwo auf der Welt,die Schadenfreude,über meine grad`sehr verletzten Gefühle.

Fee,die keine Lust mehr hat auf den ganzen S.cheiß hier
  
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6