Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3]

Autor Thema: Blacky*triggergefar* hat die Reise vollendet  (Gelesen 4333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carolus22(Guest)

  • Gast
Re: Blacky*triggergefar* hat die Reise vollendet
« Antwort #30 am: 18 September 2008, 08:20:55 »

Hallo Maona,

ich bin gerade sehr, sehr geschockt!!  :'(

Es gab mal hier eine Zeit, in der ich sehr intensiv mit Blacky gechattet habe, wir haben sogar ein paar Mal telefoniert und auch SMS geschrieben. Ich habe sogar seine Nummer noch eingespeichert, also wohl die damals aktuelle - bin grad total geschockt - sorry ...

Da ich schon länger weder im Chat noch im Forum war, habe ich es erst jetzt gelesen bzw. ein anderer User, mit dem ich per Mail Kontakt habe, hat mich darauf hingewiesen.

Ich bin gerne bereit, dir alles zu erzählen, über was wir so geredet haben ...

Traurige Grüße,
Carolus22
Gespeichert

gast 2(Guest)

  • Gast
Re: Blacky*triggergefar* hat die Reise vollendet
« Antwort #31 am: 18 September 2008, 08:58:11 »

das tut mir sehr leid. Auch von mir ein Beitrag dazu :'( :'(

http://de.youtube.com/watch?v=Btc7NQiSvX4

gast 2 :'(
Gespeichert

maona(Guest)

  • Gast
Re: Blacky*triggergefar* hat die Reise vollendet
« Antwort #32 am: 18 September 2008, 18:05:35 »

hallo Carolus22,
danke, dass du dich gemeldet hast. Ich wusste nicht, dass er zu jemandem auch mail-und Telefonkontakt hatte aus diesem Forum.
Magst du dich mit mir unterhalten? Meine mail-Adresse lautet maona@gmx.net, wenn du mich darauf anschreibst und ich eine Adresse von dir habe, kann ich dir auch meine Telefonnummer schicken.
Es interssiert mich, wie er zum Schluss die Dinge gesehen und vermittelt hat. Ich werde mich auch bemühen, möglichst nicht so bitter und enttäuscht zu reagieren.
Inzwischen schaffe ich es öfter, die Geschichte aus einer gewissen Distanz zu betrachten. Ich habe inzwischen erfahren, dass er schön öfter in seinem Leben am gleichen Punkt war. Das letzte Mal, kurz bevor ich ihn kennen gelernt habe. So gelingt es mir vielleicht eines Tages, es so zu bewerten, dass wir uns noch drei Jahre geschenkt haben.
Wär schön, von dir zu hören.

Liebe Grüße
Maona
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re:Blacky*triggergefar* hat die Reise vollendet
« Antwort #33 am: 02 September 2011, 23:58:19 »

Ich hatte das dringende Bedürfnis diesen Thread hochzuholen. Aufgrund aktueller Ereignisse, aufgrund meines allerersten Kontakts mit diesem Forum damals durch diesen Thread, aufgrund dessen, daß sich der 3.Todestag nähert, aufgrund dessen, daß wir alle mal wieder darüber nachdenken, was uns hier zusammengeführt hat.

lg deja
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re:Blacky*triggergefar* hat die Reise vollendet
« Antwort #34 am: 06 September 2011, 23:45:40 »

wenn er entscheidet dass er das nicht ertragen kann und geht das ist sein Wille oder nicht?
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]