Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: I hate my life...  (Gelesen 612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

To_end_all_wars

  • Gast
I hate my life...
« am: 24 Dezember 2008, 03:19:41 »

Also mir gehts grad ma wieder echt mies... hab drüber nachgedaacht und festgestellt dass mein leben echter mist ist... is jetzt nur ne kleine zusammenfassung von dem was alles so passiert...war noch einiges mehr...

mein vater is nen junkie der sich nie um mich gekümmert hat mich als ich klein war verlassen hat wegen seinem drogenscheiß, hat mich auch nur ausgenutzt als er aussem knast kam. schuldet mir geld hat mich belogen und beklaut...

seit ich meine erste freundin hatte bin ich immer nur belogen und betrogen worden, hab bisher keine gefunden mit der das anders gelaufen is...

letztes jahr hat sich meine mutter von meinem stiefvater getrennt, mit dem sie nen haus besaß und is zu ihrem neuen lover gezogen wo kein platz für mich war. da ich nich beim ex von meiner mutter bleiben konnte und wollte, da ich nie mit dem klar kam bin ich zu meinem bekannten gezogen.

dann hab ich ne frau kennen gelernt mit der ich kurz darauf zusammen gezogen bin, die hat dann auf anhieb ihre ausbildung geschmissen mich mit den kosten gewisser maßen allein gelassen aber ich war zu blöd schluss zu machen. dann hat sie angefangen mich zu betrügen und zu belügen und vor ner woche hab ich dann doch noch die kkurve gekrigt nachdem sie das wieder gemacht hat und hab schluss gemacht.

bin wieder ausgezogen, hab gesagt miete muss sie mit klar kommen, bin zurück zu meinem onkel...

und jetzt sitz ich hier, mit 15000€ schulden wovon die hälfte wegen der beziehung is, wieder bei meinem onkel...

Gespeichert

costa

  • Gast
Re: I hate my life...
« Antwort #1 am: 24 Dezember 2008, 09:39:12 »

Guten Morgen!

Dich mal ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt.

Ich kann mir recht gut vorstellen, wie es dir geht, vorallem zu Weihnachten.  Meine Ex hat mich auch vor drei Jahren vier Tage vor Weihnachten rausgeworfen, ich habe aber niemanden gehabt, wo ich hinziehen konnte, also blieb nur mein Auto und die Straße und so habe ich dann 1 1/2 jahre gelebt. Die Beziehungen, die ich in der letzten Zeit hatte, waren alle nur aus das sch..... Geld aus, die wollten von mir als Menschen nicht viel oder besser gar nichts wissen. Heute habe ich eine kleine Wohnung, meine Schulden habe ich in den letzten drei Jahren auch mit sehr viel Arbeit weg gebracht. Ich habe gelernt, meinen Arsch von selbst zu bewegen und sich auf nichts und niemanden mehr zu verlassen. Ich habe mir eine Katze angeschafft, die ist wenigstens ehrlich, die freut sich, wenn ich nach hause komme und der ist egal, ob ich viel Geld oder wenig habe, Hauptsache ist, man hat sie gerne, und sie zeigt mir auch jeden Tag aufs neue, das sie mich auch gerne hat, und zwar so, wie ich bin und was ich habe, und das ist leider nicht viel.

Wünsche dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute!
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: I hate my life...
« Antwort #2 am: 24 Dezember 2008, 11:50:02 »

Hallo Forsaken!
Mein Ex hat auch wahnsinnig viele und hohe Schulden.
Ich weiß nur,daß er auf ner Schuldnerberatung war und daß sie ihm monatlich einen gewissen Betrag abziehen.
So was muß es doch bei Dir auch geben.
Laß den Kopf nicht hängen,es gibt immer eine Möglichkeit.
Schönen heiligen Abend!
Lieben Gruß,
HEIDI (44)    :-)
Gespeichert

To_end_all_wars

  • Gast
Re: I hate my life...
« Antwort #3 am: 24 Dezember 2008, 16:57:15 »

naja die schulden sind glaub ich mein geringstes problem. die kann ich abzahlen...jetzt wo ich von meiner ex weg bin und wieder zu meinem onkel gezogen bin hab ich locker 500euro mehr im monat. da wird das schon wieder.

is nur halt einfach alles zusammen was mich so fertig macht...

aber muss ich halt durch, dann wird das alles wieder... gestern war nur wieder der beginn meiner weihnachtsdepri phase, spätestens silvester gehts mir da auch wieder besser...

hab heute erfahren dass mein erzeuger jetzt nen richtigen schaden hat, der hatte ne zyste im kopf und jetzt ham se ihm die mit nem stück hirn rausoperiert... glaube algebra is nix mehr für ihn... xD
Gespeichert
Seiten: [1]