Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Unglaublich... (Trigger möglich!)  (Gelesen 679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

to_be_a_born_loser

  • Gast
Unglaublich... (Trigger möglich!)
« am: 17 Mai 2009, 13:58:27 »

mein Ex-Mann ein Zuhälter!

Da lebt man 9 Jahre mit einem Menschen zusammen, man liebt sich, man heiratet, plant eine gemeinsame Zufunft mit Kindern...
und man glaubt, sich wirklich zu kennen...

Nach Jahren stellt sich dann herraus, dass der eigene Ehemann einen betrügt, engfrequent zu Prostituierten geht..
mit einer anderen Frau ein Kind zeugt.

Man lässt sich darufhin scheiden und geht getrennte Wege...

Ich dachte eigentlich, damit ist alles vorbei.
Es berühert einen nicht mehr und es ist einem egal, was der andere tut, spielt ja eigentlich auch keine Rolle mehr.
Man will ja auch nichts mehr damit zu tun haben.

Jedoch, als ich zufällig vor ein paar Tagen feststellte, das mein jetzt Ex-Mann zum Zuhälter geworden ist, hat es mich doch sehr bewegt.
Was ist das für ein Mensch, mit dem man 9 Jahre zusammen lebte?
Was wäre mit mir passiert, wenn ich mich nicht rechtzeitig von ihm getrennt hätte?
Ich glaubte ihn zu kennen und hätte nie geglaubt, dass er sowas tun würde.
Schockierend hinzu kommt, dass er allem Anschein nach sich zusätzlich auch noch an Menschenhaldel beteiligt.

Es ist echt unglaublich, wie man sich in einem Menschen täuschen kann.

Ich kann nur hoffen, dass sein Tun mich nicht doch noch irgendwann in welcher Form auch immer einholen wird.

L.G. Tobe
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Unglaublich... (Trigger möglich!)
« Antwort #1 am: 17 Mai 2009, 14:11:18 »

Hallo Wohlstandspudel,

klar bin ich froh, dass ich ihn los bin.
Aber ich hab keine Lust, bzw. ich habe Angst, dass irgendwann bei mir mal die Polizei vor der Türe steht und mich fragt, ob ich von alle dem nichts gewust oder mitbekommen habe.
Ich weiß ja nicht, ob er sowas schon in unserer Ehe betrieben hat.
Ich meine es macht mir einfach Angst, dass ich da in irgendeiner Form mal mit reingezogen werde.

L.G. Tobe
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Unglaublich... (Trigger möglich!)
« Antwort #2 am: 22 Mai 2009, 16:49:32 »


Da lebt man 9 Jahre mit einem Menschen zusammen, man liebt sich, man heiratet, plant eine gemeinsame Zufunft mit Kindern...
und man glaubt, sich wirklich zu kennen...


Da lebt man 17 Jahre mit einem Mann zusammen ... tja und auch da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.Vorallem ... wie auch Du ... mit wem habe ich da eigentlich all`die Jahre zusammen gelebt ?
Dinge kommen ans Tageslicht,die man kaum glauben mag,aber dennoch stimmen sie.Und ja,man wurde belogen und betrogen,während alle Menschen um einen rum dachten,man wäre die reinste Bilderbuchfamilie.

Nun liebe Tobe,das Leben geht weiter.Mußte ja schließlich weiter gehen,denn ich hatte damals einen 12-jährigen Sohn.

Auch Dir wünsche ich für all`Deine Neuanfänge ( habe Yummi gelesen)
alles Gute  :)

L.G. Fee
Gespeichert
Seiten: [1]