Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 268 269 [270] 271 272 ... 503

Autor Thema: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)  (Gelesen 544661 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

21HEIDI

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4035 am: 17 Juli 2016, 13:32:18 »

Daß er bis 3 Uhr blieb,
Meine Katze Elisa,
Das kleine Dankeschön - Mercipackung
Sein SMS zuvor,
daß er heute wieder zu mir kommt und trotz Behinderung zu mir hält!
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4036 am: 17 Juli 2016, 14:43:22 »

Meine liebe Angst:
Maus, Dich in meinem Leben zu haben, Dich an meiner Seite zu wissen, ist unbezahlbar. Wie kann ich das "je gutmachen"?!!
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4037 am: 17 Juli 2016, 16:43:29 »

:)
wer sagt das du dafür iwas gut zu machen hast?

Zu wissen, daß du mich trotz allem was du mir sagtest und was du durch gemacht hast, so nah an dich lässt, gibt mir mehr als du es jeh sehen wirst. :-*
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Träumer64

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4038 am: 18 Juli 2016, 18:06:29 »

...., dass wieder einmal die sprachliche Begabung von meinem Lichtblick anerkannt wurde....

HERZLICH GLÜCKWUNSCH !!

Das hast du dir verdient :))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.205
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4039 am: 23 Juli 2016, 01:23:45 »

Danke, Träumer... :)


In den letzten Tagen:

... Eis essen mit J. (sogar an meine Lieblingssorte hat er gedacht :) )
... sein Gesang am Telefon
... das Forum
... Besuch von Lars – das Gefühl von tiefer, vertrauter Freundschaft zu spüren
... mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zu arbeiten
... dass ich trotz meiner momentan enormen Antriebsarmut nicht interessenlos bin!
... eine liebe PN
... eine interessante Webseite
... letzte Nacht Besuch von meinem Liebsten
... ein Anruf von meinem Vermieter
... dass sich mein Psychiater eine halbe Stunde (!) Zeit für mich genommen hat! Nach dem Gespräch war ich zwar richtig erschöpft, weil es so viel gibt, worüber ich nachdenken soll(te), aber es war gut. Davon abgesehen hatte er merklich gute Laune und hat mich mit einem Spruch so zum Lachen gebracht, dass ich mich erstmal gar nicht wieder einkriegen konnte^^ (obwohl ich vorher noch den Tränen nahe war...)
... dass mein Liebster mich abholt hat und wir einen wunderschönen Tag inkl. Frühstück miteinander verbracht haben <3 Die Harmonie und Vertrautheit zwischen uns ist unendlich schön. Wir fühlen uns einfach wohl miteinander – alles zwischen uns fühlt sich richtig an.

... WOLKE 7! <3
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Wolke

  • Chat Moderator
  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 879
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4040 am: 23 Juli 2016, 22:06:11 »

über eine ultra faule faulenzerberichterstattung auf einer postkarte :-*, die mich so freut und mir gleich die tränen gekommen sind....ich freu mich so ....*hoppserchen*...zur feier gibts einen schluck von dem göttlichen gesöff namens naturtrüben apfelsaft, mit einem schuss salzwasser drinne ;-))
Gespeichert

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4041 am: 25 Juli 2016, 19:02:17 »

Ich hatte letzte Woche ein paar schöne Urlaubstage. Ich habe einfach die Natur genossen. Ich freue mich, dass meine Eltern mich ein paar Tage begleitet haben, so dass mir nicht zu einsam geworden ist. Tränen sind schon geflossen, aber ruhiger. Und, ganz ehrlich, es ist einfach schön im Elbsandsteingebirge.

Jemand hat mir eine CD geschenkt! Meine Schwester hatte als früher eine Musikkassette, die ich immer geklaut habe. Die habe ich als CD im Internet gefunden, eine Email geschrieben und heute hatte ich Post! Das finde ich so unglaublich nett, ich kann das gar nicht in Worte fassen!
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.205
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4042 am: 26 Juli 2016, 01:57:57 »

... dass mein Liebster mich vom "Spinnen-Horror" der letzten Nacht befreit hat!
... dass ich beim Psychiater nur kurz warten musste, obwohl ich keinen Termin hatte
... und dass ich die Gelegenheit hatte, mich für das lange Gespräch am Freitag zu bedanken und ihm zu sagen, dass es mir gut getan hat und ich mich gefreut habe, dass er sich so viel Zeit für mich genommen hat
... Herz-Kaffee und die Zeit mit J.
... Besuch von Lars. Bin immer wieder dankbar für diese Freundschaft.
... die Fotos von meiner "Session" am Wochenende. Sind ein paar schöne dabei.
... einige der Bilder am PC zu bearbeiten
... mir etwas Schönes zu kochen
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.205
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4043 am: 26 Juli 2016, 18:33:38 »

... Alana! :)
... die Zeit mit meinem Liebsten – dass wir uns auf so vielen verschiedenen Ebenen verstehen und immer wieder herausfinden, dass da noch viel mehr zwischen uns ist, was einfach "passt"!
... ein total schönes Geschenk von ihm, einfach so, ohne besonderen Anlass :) Und dass ich gerade heute auch eins für ihn hatte^^ Er hat sich sehr gefreut und dieses Funkeln in seinen Augen hat mir ein ganz warmes Gefühl gegeben – ich sehe ihn so gerne glücklich!   (...irgendwie schön: Wir treffen uns und haben zufällig beide ein Geschenk für den anderen dabei... <3)
... der liebevoll verfasste Beitrag von DreiPunkte im Gästebereich!
... Ideenreichtum – und richtig Lust auf eine kreative Umsetzung zu haben :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

AlterEgo

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.019
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4044 am: 27 Juli 2016, 19:45:34 »

Obwohl ich die letzten Abende viel geweint habe und mein Husten wieder schlimmer ist, spüre ich die positiven Effekte vom Urlaub und der geschenkten CD noch. Ich merke, wieviel mehr und das noch lockerer und entspannter ich auf der Arbeit schaffen kann. Das gibt mir einen kleinen Eindruck, wie es sein könnte, wie es aber ca. 10 Jahre nicht mehr war. Aber ich erinnere mich an früher. Es gab ja unbeschwertere Tage, wo ich wenigstens noch Hoffnung hatte.

Es war schön, die HipHop-Mädels wieder zu treffen, wir hatten heute richtig Spaß beim Tanzen.
Gespeichert
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.205
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4045 am: 30 Juli 2016, 05:44:33 »

In den letzten Tagen:

... eine berührende PN. Manchmal kann ein einziger Satz so unglaublich nah gehen...
... das Forum
... wie oft J. sich bei mir gemeldet hat, als es mir körperlich und psychisch so schlecht ging...
... dass Lars mir Gesellschaft geleistet hätte, wenn ich es gewollt hätte
... dass J. mich gestern zu meinem Termin gefahren und auf mich gewartet hat (über eine Stunde lang hat er auf mich gewartet und war nicht das kleinste bisschen genervt, dass es so lange gedauert hat. Im Gegenteil, er hat mich mit einem Lächeln + Kuss begrüßt, als ich wieder zu ihm ins Auto stieg; reichte mir meinen Herzkaffee und wollte einfach nur wissen, wie es gelaufen ist... Er ist ein wundervoller Mensch...)
... zusammen albern zu sein und mal wieder so richtig von Herzen lachen zu können... Das tat sehr, sehr gut.
... die Post! Es kam ganz überraschend ein Päckchen – ich freue mich schon darauf, es am Sonntag aufzumachen :)
... Besuch von Lars
... dass ich vertrauen konnte und mich einer lieben Freundin ein bisschen öffnen konnte!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4046 am: 30 Juli 2016, 07:26:20 »

... mich "gezwungen" zu haben, mit Mama und ihrer besten Freundin aufs Weinfest zu gehen, obwohl ich 24 Stunden wach war
... stark für die Familie zu sein
... Nachrichten, die zeigen, dass ich nicht "vergessen" worden bin
... Angst und Siny <3
... das Zählen mit Ina <3
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.205
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4047 am: 30 Juli 2016, 23:33:55 »

@ Alana:  :)


... Kurzbesuch von J. :)
... ein Telefonat mit Lars
... zwei Briefe :)
... ein schüchternes Lächeln, das einfach schön aussah
... ein bisschen was von meinem Tagesplan geschafft zu haben
... das Forum!
« Letzte Änderung: 30 Juli 2016, 23:34:04 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.205
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4048 am: 05 August 2016, 23:57:57 »

J. hat mir zum Geburtstag eine kleine Glasschale mit Erde drin geschenkt. Damit konnte ich erstmal nicht so viel anfangen^^ Er sagte aber, er habe dort etwas für mich hineingepflanzt, also solle ich es jeden Tag ein wenig gießen. Gestern, vier Tage später, zeigte sich das erste Grün – nur ein ganz bisschen. Und heute Morgen – da war ich wirklich erstaunt – war es dann "voll da": Gras! Also ich meine jetzt kein THC... ;) Gras, so wie Wiese, Rasen...

Nein, ich habe hier jetzt keine Glasschale voller Gras stehen (Glasschale? Grasschale?^^)... Es ist ein Herz! Ein Herz aus Gras :) Wirklich toll, wie perfekt er das hingekriegt hat – das Herz ist ganz deutlich zu erkennen. Hätte ich das gemacht, wäre vermutlich alles kreuz und quer gewachsen... Es soll unsere Liebe symbolisieren, die ja auch immer noch wächst und wächst und wächst... Jetzt können wir es jeden Tag gemeinsam gießen – so wie wir auch unsere Liebe jeden Tag "pflegen" :)

Hach, ich liebe seine romantische Ader!^^ <3
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.205
  • Alone in the dark!
Re: Was hat dir heute FREUDE bereitet? =)
« Antwort #4049 am: 07 August 2016, 23:17:27 »

In den letzten Tagen:

... das Forum :)
... die Fotos von meinem Geburtstag :)
... eine neue Erfahrung, für die ich dankbar bin
... Herzklopfen
... ein kleines Geschenk für J. zu basteln und dass er sich sehr darüber gefreut hat
... die Seife aus der Schmetterlingsdose, die mir ein lieber Mensch zu Ostern geschenkt hat. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Stück Seife in der Hand gehabt zu haben, das sich so gut und zart angefühlt hat wie diese. Klingt merkwürdig, ich weiß – ist aber so. :)
... liebe Nachrichten und ein Anruf von J.
... dass das Fieber (fing letzte Nacht schon an) gegen Abend endlich etwas runtergegangen ist und ich mich wieder ein bisschen klarer fühle
... der Schmetterling auf der Tabasco-Flasche :)
... KUCHEN!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 ... 268 269 [270] 271 272 ... 503