Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11

Autor Thema: Abartigkeit des Menschen *trigger*  (Gelesen 31948 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lady(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #90 am: 03 Dezember 2008, 15:38:58 »

ich such die mal beispiele

das ist eins "Es gibt auch Vergewaltiger im Tierreich (Enten, Delfine)"
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #91 am: 03 Dezember 2008, 15:39:12 »

Lady:wo steht denn wie ein mann seinen trieb ausleben muss? in der tierwelt gibst dasbestimmt auch dass ältere mit jüngeren und so  
im vordergrund steht das fortpflanzen das ist der trieb fetisch kind fetisch tier? ich wurd auch zu sehr geliebt

Fee:... nur damit der thread bestehen bleibt ,halte ich mich jetzt nur noch zurück !

Lady:das ist eins "Es gibt auch Vergewaltiger im Tierreich (Enten, Delfine)"


Fee:Selbst wenn es stimmen sollte,gibt es Erwachsenen noch lange nicht das Recht,Kindern sowas Grausames zuzufügen !!!Deine Worte,sind Schläge ins Gesicht,für jedes mißbrauchte Kind.

Lady:ich wurd auch zu sehr geliebt  

Fee:kommt mir eher so vor als wurdest Du garnicht geliebt
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 15:45:42 von Fee »
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #92 am: 03 Dezember 2008, 15:41:38 »

sie sind halt krank


ich bin selber so eins fee...
sag auch nix mehr
suche distel dann können wir gemeisnam gehn ,,
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Abartigkeit des Menschen
« Antwort #93 am: 03 Dezember 2008, 15:42:59 »

Ja da muss ich der Fee recht geben
sorry das ich auf deine Falle reingefallen bin
wie können wir es waagen uns das Thema so obskurt zu führen

ich denke ich bin da doch in eine Falle von dir gelockt worden Lady
das ich aber löschen könnte -aber auch das mache ich nicht sondern
schreibe hier das was ich da zu sagen hatte.
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #94 am: 03 Dezember 2008, 15:48:13 »

@lady

Zitat:
"sie sind halt krank"

Auch eine "Krankheit " schützt bei einer Straftat nicht vor Strafe.
Wenn man es eben anders nicht verhindern kann, gehören solche Menschen dauerhaft in Sicherheitsverwarhung.


Zitat:
"suche distel dann können wir gemeisnam gehn"

Würde ich Dir von abraten.
Es gibt immer andere Möglichkeiten.
Und wenn Du es dennoch vorhast zu gehen, dann gehe alleine, ohne Beteiligung anderer.


Gruß Tobe
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #95 am: 03 Dezember 2008, 15:50:25 »

@Lady

Weißt Du Lady.......es tut mir leid.Dir sagen zu müßen,daß ich sowas als Erpressung empfinde und noch schlimmer daran ist,daß Menschen,die damit hausieren gehen,irgentwann,nicht mehr glaubhaft sind und dann versehendlich sterben,obwohl sie nur Hilfe suchten,darum ist meine Mutter tot.

Und Dir hat man hier viel Hilfe geboten,mehr als mir,als Mißbrauchsopfer,also mach´was draus,statt noch andere mit reinzu ziehen !
Gespeichert

lady(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #96 am: 03 Dezember 2008, 15:53:50 »

ich zieh niemand sie zieht udn wen dich so dahergesgate worte erpressen ist das doch dein prob und nicht meins
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #97 am: 03 Dezember 2008, 15:56:09 »

@Lady,

ich habe Dir in Deinem thread ausführlich erklärt,was ich denke,was bei Dir abgeht,habe Dir geschrieben woher es kommt und was Du wie dagegen tun kannst..........

......... und jetzt höre ich all´das hier und muß echt an meiner "guten" Erziehung festhalten,um daran zu denken,daß auch Du wahrscheinlich nichts für Deine Worte kannst und versuche mich in Nachsicht zu üben,aber warum eigentlich immer ich ?

Lady:ich zieh niemand sie zieht udn wen dich so dahergesgate worte erpressen ist das doch dein prob und nicht meins

Fee: o.k. dann schreib´sie aber auch nicht mir,wenn es nicht mein Problem ist !

(ich bin selber so eins fee...  
sag auch nix mehr
suche distel dann können wir gemeisnam gehn ,, )
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 16:02:10 von Fee »
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.900
  • Omnia vincit amor
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #98 am: 03 Dezember 2008, 16:05:16 »

Lieber @Friedrich

Es freut mich, wenn ich da Klarheit schaffen konnte - und Knuddeln.... na ja - gut - Ausnahmsweise ^^

Eine Therapie hatte ich auch nie, aber ich falle gerne in eine 'hochgestochene Wortwahl' grade um eine Distanz zu wahren :-)



@Liebe Fee

Bis auf den Punkt der Behandelbarkeit, gebe ich dir vollkommen Recht: es ist ein Trieb - und eigentlich sollte den Menschen durch Emphatie, Erziehung und Umfeld ein Rahmen aus moralischem Gewissen und Rechtsempfinden geschaffen werden, der ein Ausleben verhindert.
Nur wo alles versagt kommt es auch zur Tat.

Selbstverständlich (von wenigen Ausnahmen abgesehen) kann man davon ausgehen, dass der Täter sich bewusst entscheidet so zu handeln - und sich damit Schuldig macht.



@Lady

Ich empfinde dich als nicht sehr glaubhaft - und mir tun die anderen user Leid, die auf dich eingehen, obwohl sie genug eigene Probleme haben um die sie sich kümmern könnten...
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

lady(Guest)

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #99 am: 03 Dezember 2008, 16:10:08 »

glaub doch was du willst ist leicht über internet zu urteilen weil du ja auchn alles weisst
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #100 am: 03 Dezember 2008, 16:14:49 »

@nubis.......meinte mit behandeln vllt. eher Hilfe suchen und zwar BEVOR! einem Kind etwas zustößt.Z.B. hier:

*BERLIN
Das Institut für Sexualmedizin bietet im Rahmen des   Forschungsprojekts "Prävention von sexuellem Kindesmissbrauch im Dunkelfeld" seit Juni 2005 Therapieplätze für Männer an, die auf Kinder gerichtete sexuelle Fantasien haben, aber keine Übergriffe begehen wollen und therapeutische Hilfe suchen.
 
http://www.kein-taeter-werden.de/
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Online Online
  • Beiträge: 2.900
  • Omnia vincit amor
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #101 am: 03 Dezember 2008, 16:20:00 »

@Lady

Es ist auch leicht übers Internet storrys zu posten.

Ich sage nur was ich denke - und an sonsten gehört deine Thematik nicht in diesen Thread - du hast einen, wo du dich austoben kannst, aber vermutlich hattest du da grade nicht genug Aufmerksamkeit... ?




@Fee

sowas ist sinnvoll und sicher hilfreicher als im Nachhinein zu bestrafen - sollte es öfter geben und mehr beachtet werden :-)
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #102 am: 03 Dezember 2008, 16:30:09 »

nubis:sowas ist sinnvoll und sicher hilfreicher als im Nachhinein zu bestrafen - sollte es öfter geben und mehr beachtet werden :-)

@nubis........und genau darin,sind wir 100% einer Meinung !

Jedes Nachhinein hilft keinem,weder dem Pädosexuellem,noch dem betreffendem Kind.

Aber diese "Einrichtung",wird nur aus Spenden finanziert oder sogar von Vereinigungen ,welche gegen Kindesmißbrauch sind unterstützt.Der Staat oder die Krankenkassen,weigern sich bisher,sich an den Kosten zu beteitigen.
Zahlen aber haufenweise Psychiatrieplätze wo die Verurteilten dann untergebracht sind,wenn für die betroffenen Kinder,das Leben schon zerstört ist .
Gespeichert

to_be_a_born_loser

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #103 am: 03 Dezember 2008, 16:32:45 »

@lady

Zitat (lady(Guest) 01.12.08 um 13:46:06, Re: will jemand mit mir sterben ?:
"hm vielleicht fehlt dir das selber also der mut das zu tun? aber du wirst keinen finden der sich 100 pro sicher ist eher alle unschlüssig
ich kann die gedanken verstehn aber nicht das gesuche.. :(

lebst du noch?"



Ach, interessiert Dich das wirklich obe sie noch lebt.
Du kannst angeblich das Gesuche nicht verstehen?
Wieso?
Kommt Dir doch gerade Recht, hast doch ganz offensichtlich selbst Probleme dies alleine zu tun? (soll jetzt keine Aufforderung sein)

---



Zitat (qrlady(Guest) 02.12.08 um 11:44:43, Re: will jemand mit mir sterben ?:
"find das voll blöd kann man das net sperren?"



Ach, voll blöd findest Du das!
Willst aber doch darauf eingehen?!

---



Zitat (lady(Guest) 03.12.08 um 14:52:41, Re: vergewaltigung *trigger*:
"danke pudel .. ich leide ja nicht .. alles gut .. "



So so, Dir gehts also gut und Du leidest angeblich nicht?!

Wieso willst Du dann Suizid begehen?


----

Zitat (lady(Guest) 03.12.08 um 15:53:50, Re: Abartigkeit des Menschen:
"ich zieh niemand sie zieht udn wen dich so dahergesgate worte erpressen ist das doch dein prob und nicht meins"

KleineDistel hatte am 30.11. ein einziges Mal geschrieben und danach nicht wieder, also kann von aktivem Ziehen momentan nicht die Rede sein.

Und was diese dahergesagten Worte angeht...

Ich kann es absolut nicht ab, wenn User oder auch Gäste versuchen anderen ein schlechtes Gewissen machen, indem sie sagen,
ach mir passt es nicht was sie sagen, dann geh ich halt und bring mich um...


Ich kann diesbezüglich nubis nur zustimmen, tob Dich in Deinem eigenen Thread aus!


Gruß Tobe
« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 16:33:20 von to_be_a_born_loser »
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: Abartigkeit des Menschen
« Antwort #104 am: 03 Dezember 2008, 16:38:41 »

Zitat
boah leute lasst doch jedem seinen glauben!

der eine hält solche leute für krank der andere für abartig u.s.w.

es bringt nichts sich über die meinung des anderen auszuregen!

und du liebe lady bitte mache keinen unfug sondenr lasse dir doch helfen!

wir sind hier immer für dich da und stehen dir gerne alle mit rat zur verfügung.


@Pudel.....klar kann hier jeder seine Meinung sagen ... aber Unwahrheiten zu verbreiten ist was anderes und ich z.B.,schreibe nur Fakten,die ich auch vertreten kann ... aber natürlich auch meine Meinung,aber keine Grimms Märchen ...

Siehst Du,klappt doch prima,da schreit einer "ich bring´mich um",und schon ist der Pudel,die Fee und alle anderen da.
Wo warst Du denn hier vorher die ganze Zeit ?

...wir sind hier immer für dich da und stehen dir gerne alle mit rat zur verfügung.

Der Satz z.B.,hätte auch meine Seele erfreut,aber ich hatte bisher ja vergessen,hier mit Suizid zu drohen !

L.G. Fee

« Letzte Änderung: 03 Dezember 2008, 16:57:04 von Fee »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11