Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Danke Ina!  (Gelesen 1006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.315
  • Weiß nichts....
Danke Ina!
« am: 28 April 2014, 23:18:56 »

Ich wollte diesen Thread schon seit längerem eröffnen. Heute ist es endlich so weit!^^
Also:


DANKE liebe Ina, dass Du hier immer an JEDEN Geburtstag denkst der Dir bekannt ist!

DANKE liebe Ina, dass Du die "Neuen" reinlässt! ;O)

DANKE Ina, dass Du hier so vielen Leuten mit deinem Rat beiseite stehst!

Danke, dass du mit mir rückwärts zählst!^^



Ich finde Du machst hier einen tollen Job und dass Du dafür einfach mal ein dickes DANKE verdient hast!
Also bekommst Du noch ein finales

Danke, dass es Dich gibt! :) <3
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

  • Gast
Re: Danke Ina!
« Antwort #1 am: 28 April 2014, 23:23:46 »

Kann mich Siny nur anschließen, auch ich möchte mich bei dir bedanken. Deine Fürsorge und Hilfsbereitschaft ist in der heutigen Zeit wirklich nicht selbstverständlich!

Alles Liebe dir
Epines
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.265
  • Alone in the dark!
Re: Danke Ina!
« Antwort #2 am: 29 April 2014, 20:03:51 »

Liebe Siny, vielen Dank für diese schönen Zeilen! Es rührt mich und ich habe mich wirklich gefreut, hier so etwas Liebes zu lesen – das war eine nette Überraschung! :)

Auch über Deine lieben Worte habe ich mich gefreut, Epines!


Übrigens ein guter Zeitpunkt, denn heute vor genau acht Jahren habe ich mich hier registriert. Somit habe ich nun also auch einen Grund, DANKE zu sagen:

DANKE, dass eigentlich immer jemand da war, der mir zugehört und Mut gemacht hat – für den Trost und das Verständnis, was Ihr mir entgegengebracht habt – für die Denkanstöße, Meinungen, Sichtweisen und Ratschläge – dass Ihr mir beim Reflektieren geholfen habt und ich dadurch einiges "lernen" und besser verstehen konnte, auch wenn ich dies oft erst im Nachhinein erkannt habe – für die vielen guten Gespräche und den Austausch – und für die Freundschaften, die ich hier mit einigen schließen durfte!
 
DANKE, dass ich hier so oft aufgefangen wurde, wenn es mir schlecht ging und ich verzweifelt war. In den letzten Wochen und vor allen Dingen im vergangenen Jahr ist mir dies ganz besonders aufgefallen, denn ich habe hier sehr viel Herzlichkeit, Wärme und Unterstützung erfahren und mich einfach "angenommen" gefühlt.

Ich bin glücklich, dieses Forum damals gefunden zu haben!
« Letzte Änderung: 29 April 2014, 20:22:57 von InaDiva »
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.058
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Danke Ina!
« Antwort #3 am: 29 April 2014, 20:24:26 »

Ina ohne worte aber ich denke blindes verstehen:-)

Ich hab dich gelesen

lg
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Alana

  • Gast
Re: Danke Ina!
« Antwort #4 am: 29 April 2014, 22:15:38 »

Siny: gute Idee so einen Tread eröffnet zu haben :-)

Ina, auch ich möchte Dir danken.
Du weißt, wie gläubig ich bin und manchmal bitte ich Gott einfach um ein "kleines Helferlein", was mich an den Haaren aus dem Loch zieht. Und er hat mich gehört und mich Dich kennen lernen lassen.
Oft habe ich es Dir schon persönlich geschrieben, aber hier noch einmal: ich bin Dir einfach dankbar, dass es Dich gibt und ich mich immer auf Dich verlassen kann, aber zugleich hoffe ich auch, dass Du weißt, dass Du Dich ebenfalls immer auf mich verlassen kannst.
:-*
Gespeichert

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Danke Ina!
« Antwort #5 am: 02 Mai 2014, 08:00:36 »

http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=7167.0

Danke.
Ich denke an dich,
Wie ich dir danke sage
Und schon öffnet sich mein Herz.
Fühlt sich warm an,
Pulsiert ganz doll
Und das nur weil ich an dich denke,
Wie ich dir danke sage?
Dann musst du wer besonderes sein.
Und siehe an, schon lächle ich.




/@siny, danke für den Thread und wofür ich dir schon lange mal danken wollte: für dem Dart Abend - das tat soooo gut!!
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Danke Ina!
« Antwort #6 am: 02 Mai 2014, 08:35:14 »

Liebe Ina,

habe DIR aber auch dem ganzen Moderatorenteam immens viel zu verdanken!!! Ich denke, es ist auch eine ganz schöne Herausforderung, so ein Forum über so einen langen Zeitraum so stabil am Leben zu erhalten und macht sicher auch sehr viel Arbeit.

Wünsche dir einen angenehmen Start in den Tag heute und generell, dass du hoffentlich bald mehr Ruhe und erholsamen Schlaf finden kannst.

Ganz lieben Dank Dir und allen denen, die mir hier schon so lieb geholfen haben :-)

Osterhasi
Gespeichert
Seiten: [1]