Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 47

Autor Thema: ... und wieder so eine Nacht...  (Gelesen 57897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gypsy(Guest)

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #60 am: 11 Oktober 2008, 17:46:30 »

Liebe Fee,

danke für Deine lieben Worte und für das lesen hier... lass Dir Zeit, Du musst nicht schreiben, wenn es Dir nicht gut geht. Ich lass hier viel auch nur einfach meinen "Müll" raus, damit ich nicht alles in mir drin mit rumschleppen muss.

Ja, es geht vorbei.... das sag ich mir gerade auch immer wieder.

Ich drück dich mal ganz lieb, und schick Dir ein paar tröstende Gedanken rüber!

Ich wünsch Dir ganz doll, dass es Dir bald wieder besser geht, ja?

Alles Liebe

Gypsy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #61 am: 11 Oktober 2008, 22:36:31 »



... hej Gypsi,bin hier.....lese,ach´Mist´....lass´Dir ein Licht hier ...

http://www.kleinegutefee.com/briefpapier/25.gif
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #62 am: 13 Oktober 2008, 10:44:21 »



@Gypsi....liebe Gypsi.......wo bleibst Du denn......hat Dir mein "Nachtlicht" etwas geholfen..... gucke hier wieder nach meiner Thera rein.

Bis dahin,sei lieb geknuddelt
von einer S.c.h.i.s. .e.r.fee gerade  :-/
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #63 am: 13 Oktober 2008, 11:36:19 »

Hey Fee...

so, bin wieder da... hab die ganze Zeit versucht, Dir meine Erlebnisse als "böse Tochter" zu schreiben - ganze Seite voll, dann war der Text plötzlich weg *grummel* .... egal, weitergeschrieben... halbe Seite schon wieder voll - fängt auf einmal die Chefin an, die ganze Zeit hinter mir rumzuwuseln...

war sehr fleißig am Wochenende... alles gepackt, obwohl es mir so mies ging - hab kaum geschlafen, hätte die ganze Zeit nur heulen können - aber ich wollte fertig werden. Und ich habs geschafft !!! ich muss nächstes Wochenende nicht mehr hin, dafür kommt mein Freund zu mir, und ich muss nur zum Umzugstermin nochmal in die alte Wohnung, und dann vll. noch streichen, das klärt sich aber noch...

Vielen dank für das Licht, das mir sehr geholfen hat, gestern und vorgestern einzuschlafen - ich hab dran gedacht, als wieder die ganzen Sorgen hochkamen, und es hat funktioniert, ein bisschen jedenfalls :-) hab mir immer wenn ein blöder Gedanke kam, das Bild in den Kopf gerufen - und hab dann wenigstens ein bisschen geschlafen

hab furchtbar viel auf meinen Freund eingeredet - es hat sehr lang gedauert bis er es kapiert hat, vielleicht wollte er auch nur irgendwann nicht mehr zuhören :-) aber ich glaub er hat es verstanden... er nimmt mir jetzt ein paar lästige Sachen ab, Anrufe beim Vermieter und so...
auf jeden Fall fühl ich mich ein bisschen besser, kann ein bisschen wieder durchatmen - jetzt muss ich nur noch die ganze Arbeit im Büro schaffen, die in den nächsten 2 Wochen noch zu erledigen ist. Auch genug.

Hab Dein Video angeguckt übrigens, war mir nur nicht ganz sicher... der Link, den du hier reingestellt hattest, hat nicht funktioniert, aber es war das "Verbotene Spiele" - oder? Ach, Fee...  :'(

Ich nehm dich einfach mal ganz lieb in den Arm, wenn Du magst (mir fehlen die Worte grad)

Gypsy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #64 am: 13 Oktober 2008, 22:27:23 »

Liebe Gypsi,

oh,schöööööööööööööööön,wenn mein Lichtlein Dir etwas helfen konnte.

"Wuselchefin" hinter Dir ,oh graus *Fee aufgeregt mit ihren Flüglein
schlägt*.

Mein Video,hatte ich gelöscht und mit "SUSI" reingebastelt,neu reingestellt:


http://de.youtube.com/watch?v=yNItvMUCHsM


Sorry,hatte nicht,an die neue Adresse gedacht.

Schön,daß Dein Freund sich jetzt aufrafft,um Dir zu helfen,ist ja wohl auch richtig so.

*Dir einen großen Nachtknuddel schick*

L.G. Fee



Nachtrag,heute 8.00 Uhr:

http://i186.photobucket.com/albums/x307/Dougy06_photo/kaffee_morgens.gif


« Letzte Änderung: 14 Oktober 2008, 08:16:10 von Fee »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #65 am: 14 Oktober 2008, 10:30:06 »

Hmmm... danke für den Kaffee - kann ich sehr gut gebrauchen heute... und wirkt vor allem viel besser als die "Ein Hauch von Milchpulver und Instantkaffee in lauwarmem Spülwasser"-Brühe hier aus dem Automat  ;)

Hab schon wieder nicht geschlafen und langsam fängt es an zu nerven - hab nicht mal so sehr Angst zur Zeit, es ist mehr dass mir ständig wieder was neues einfällt, woran ich denken, und was ich noch erledigen muss... sobald ich ein bisschen eindöse und mich nicht mehr darauf konzentrieren kann, nicht nachzudenken, geht es von vorne los...

Muss jetzt aber mal ein gaaanz großes Lob an meinen Schatz loswerden - er hat gestern mit dem Vermieter ausgehandelt, dass wir die alte Wohnung nicht streichen müssen *freu* - ein bisschen weniger Stress, das hat er wirklich toll gemacht... ich kann ihn zwar leider nicht so loben, wie ich gerne würde, und er lässt das auch gar nicht zu - und dass er hier liest möchte ich auch nicht - aber er ist wirklich ein Schatz!!! Und ich freu mich total auf ihn, wenn er ab Samstag dann hier ist :-) - auch wenn er überhaupt nicht "pflegeleicht" und ein grummliger Franke ist - aber ich hab ihn einfach nur ganz arg lieb (dann erzähl ich's eben euch hier, wenn ich es ihm schon nicht so richtig sagen kann...)


Ja, dann hab ich das richtige Video gesehen. Hab es auch ohne den Link gefunden... Ich hoffe, Deine Susi gab/gibt dir ein bisschen Kraft?
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #66 am: 14 Oktober 2008, 13:09:45 »


... also,das mit der "Schlaferei" ,ist echt ätzend,da kann ich auch ein Lied von singen.Wenn mein Mann,auf Messe ist (morgen sehr früh, geht´s wieder los),empfinde ich es nicht als soooo schlimm,weil ich dann erst kurz vor´m "Umfallen" ins Bett gehe.Aber heute Abend,wird es wieder furchtbar,weil er noch schlafen muß,bevor er fährt.Für den Fall,haben wir zwar extra ein Bett in sein Zimmer gestellt(normal,schlafen wir in meinem Zimmer),aber am letzten Abend getrennt schlafen,wollen wir nun aber doch nicht !

... mein Thaddäus(deshalb auch der Kosename),ist auch nicht unbedingt pflegeleicht,aber mit meinen "Kindheitsschäden,hat er auch gut um die Ohren.

... über Susi,sprachen meine Thera und ich,gestern nach dem Videogucken,auch noch ausführlich.Das schreibe ich aber gleich in "meinen" Therapiethread,paßt dort besser hin.

... wenn Du/Ihr mit dem Loben "Probleme hast/habt,sag´s ihm doch "durch die Blume",mit einem Gedicht vllt.,oder Brief,oder Zeichnung,Karte,kl. Geschenk,o.ä. ...

... das Ihr die alte Whg. icht mehr streichen müßt,ist ja super,eine Sorge weniger.

L.G. Fee  :)
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #67 am: 14 Oktober 2008, 17:45:30 »

Ihr habt jeder ein eigenes Zimmer? Das ist ja süß ;-)

Naja, ok... hab meinem Schatz auch gesagt, er "kriegt" das Arbeitszimmer, da darf er seine Motörhead-Poster und sonstiges aufhängen und von mir aus auch ganz dunkel machen und nicht lüften (kann ja dann heimlich lüften, wenn er nicht da ist *grins*). Dafür "gehört" mir aber der ganze Garten.

Wir hatten aber bisher auch immer ein Zweitbett für solche "Notfälle". Denn wenn ich nicht schlafen kann und er schnarcht neben mir fröhlich vor sich hin, dann könnt ich manchmal ausrasten... :-/ Werd dann richtig sauer, weil er so schön schläft und ich kann nicht - wälz mich dann so lang möglichst laut und auffällig hin und her, bis er endlich auch wach ist und mich tröstet, mir heiße Milch mit Honig macht, in den Arm nimmt... aber dafür ist er dann am nächsten Tag immer ziemlich grantelig...
Mal sehen, wie das in der neuen Wohnung wird... da gibt's nur noch ein Bett...

Aber ich glaub, gerade diese miesepetrigen Grantelmänner sind die, die in Wirklichkeit die allerliebsten und verständnisvollsten sind :-)

Naja, mit dem Loben... vor allem kann er es nicht annehmen. Wenn ich ihn lobe, meint er immer, das war doch nix besonderes, und das hätte jeder Depp gekonnt. Er kann sich sehr gut selber schlecht machen. Aber das kriegen wir schon auch noch hin. Bin ausnahmsweise mal ungewöhnlich optimistisch heute ;-)

Soo, und jetzt geh ich heim, um meinem lieben Schatz ein Geburtstagsgeschenk zu basteln - und Dir, liebe Fee, wünsch ich "trotzdem" eine gute Nacht... bis morgen!
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #68 am: 14 Oktober 2008, 21:14:48 »

... hab´schön gekichert ......über´s Schnarchen,Poster und vor allem über´s LÜFTEN *grins* (erstunken ist noch Niemand,aber erfroren sind schon viele  ;D)


Aber ich glaub, gerade diese miesepetrigen Grantelmänner sind die, die in Wirklichkeit die allerliebsten und verständnisvollsten sind :-)

... stimmt
« Letzte Änderung: 14 Oktober 2008, 22:22:17 von Fee »
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #69 am: 15 Oktober 2008, 08:26:22 »

*grins* - da müssen wir aber aufpassen, Fee, dass unsere Grantelmänner nicht merken, dass wir sie durchschaut haben ;-)


Ohje, sag mal, wie bin ich nur auf die Idee gekommen, meinem Schatz zum Geburtstag ein kleines Papiermodell vom Schloss Neuschwanstein zu basteln - nur weil er da gern mal hin möchte und ich ihm den Ausflug zum Geburtstag schenken will??? Dieses winzig kleine Mistding besteht aus 70 Teilen, von denen ich gestern nach 3 Stunden gerade mal 7 zusammengesetzt hatte - und die fallen auch immer wieder auseinander :-/ Da stehen die Chancen ja seeeehr gut, dass ich es bis Sonntag fertig bekomme... Ich hätte doch auch ein Ausflugsziel aussuchen können, das weniger Ecken, Zipfel und kleine Türmchen hat...

Jetzt muss ich heut ganz schnell arbeiten, dann noch schneller ins Fitnesstudio, damit ich noch rechtzeitig heim komme, um noch einen besseren Klebstoff zu kaufen... dabei weiß ich gar nicht, ob der Laden bei uns im Dorf guten Klebstoff hat...


Hoffe, Du hattest eine gute Nacht - trotz früh schlafen gehen und schnarchendem Grantelmann? Hab von lauter riesigen Spinnen geträumt (igitt), aber wenigstens ein paar Stunden geschlafen...
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #70 am: 15 Oktober 2008, 10:44:20 »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Sorry, das musste jetzt mal raus.



Warum eigentlich kommen Kunden von 5 verschiedenen Firmen mit ihren Fragen zu 10 verschiedenen Projekten alle gleichzeitig, und wollen alle SOFORT eine Antwort. Noch dazu mit unmöglichen Vorstellungen, was alles machbar sein soll........

Hiiiillfeeeeeeeeeeeeee.
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #71 am: 15 Oktober 2008, 16:25:18 »

Hey Pudel,

erzähl das mal unseren Kunden ;D

ICH versuch ja, alles ganz ruhig und der Reihe nach zu bearbeiten, aber die sind da wie die kleinen Kinder - jeder will zuerst dran sein...

Zum Glück hab ich nur ein Telefon und einen PC hier stehen, wer weiß, was sonst los wäre... das will ich mir mal lieber gar nicht vorstellen...

Bin nur froh, dass ich hier zwischendurch mal einen virtuellen Schrei loslassen kann um dann einigermaßen abreagiert weiterzuarbeiten... ;)

LG, Gypsy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #72 am: 15 Oktober 2008, 16:52:26 »



... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih *Fee Spinnenphobie hat* !

... hier Superkleber:
http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=315&titelid=704

... ooooh *Fee auch mit ins Schloß möchte,steht auf Schnörkelkram*

... ja,bin früh schlafen gegangen*grins*,heute früh,Grantelmann*hi,hi*,
hat in seinem Zi. geschlafen und Fee,ist ab heute,für 10 Tage,wieder Nachtfee.

... burnout hören:http://www.drs2.ch/www/node/3971/


Muß jetzt erstmal frühstücken........ hm,Abendbrot essen ?


L.G. Fee
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #73 am: 15 Oktober 2008, 17:19:07 »

Ja, ich find Spinnen auch super ekelig... aber vielleicht ist das ja ein Fortschritt - statt gar nicht schlafen wenigstens Schlaf mit Spinnenträumen. Die waren aber wirklich widerlich - noch größer als die, die bei mir im Keller rumrennen, und die sind schon riesig...

Der Superkleber ist eine gute Idee *grins* - wenns nämlich nicht klappt mit dem Basteln, dann schmeiß ich da einfach alle kleinen Papierschnipsel rein. Will eh im Winter mit meinem Schatz da hin, wenn alles schön eingeschneit ist - und dann braucht Grantelmännchen eben ein bisschen Phantasie, um seine Überraschung - "Schloss Neuschwanstein im Schnee" zu erkennen  ;D

Du kriegst auf jeden Fall Fotos vom Schloss, wenn wir da waren, versprochen! (Wenn Dusselgypsy nicht wieder ihren Fotoapparat vergisst)

Wünsch Dir guten Appetit zum Frühabendstückessen - muss jetzt schnell noch ein bisschen Arbeiten - bin zu nix gekommen heut, musste ständig telefonieren (wie ich das hasse - mit fremden Menschen reden), war alleine im Büro und alle Telefone haben die ganze Zeit geklingelt (muss dann alle Anrufe annehmen, normal sind wir zu 5.) Fitnesstudio is auch schon gecancelt - macht nix, werd ich eben fett, oder ich lass Abendessen auch ausfallen, mal gucken...

Fühl mich ganz gehetzt heute... puuuuh
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ... und wieder so eine Nacht...
« Antwort #74 am: 15 Oktober 2008, 17:20:13 »



... mußtest Du die deshalb gleich alle zu mir schicken ?

http://www.hvb-hechingen.de/uploads/RTEmagicC_gedraengel.jpg.jpg


... vor´m Schlafengehen,"mein" Licht ansehen  ;)


L.G. Fee
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 47