Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Gedicht  (Gelesen 535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christine(Guest)

  • Gast
Gedicht
« am: 03 Dezember 2008, 13:19:34 »

Immer wieder holt mich der Teufel ein diese Gedanken - schlimme Gedanken.Warum ist mein Leben nur so schwer??
Bin alleine, kann niemandem mein Herz öffnen - weine Stunden lang und weiß nichtmal warum!
Warum bin ich bloß in dieser dunklen Welt ich habe niemals wirklich liebe erlebt... meine Seele weint Tag für Tag
niemand weiß wie es mir wirklich geht man sieht nur das glänzen in meinen Augen doch das es Tränen sind weiß
niemand. Ich stehe am Fenster und denke "nur ein kleiner Sprung" und alles wird besser. Die wenigen Menschen
in meinem leben sind es wert noch weiter zu "LEBEN"
Es ist so schwer diese Tage zu überstehen.Wird Gott mir helfen oder holt mich der Teufel zu sich?
Ich fühle nur noch schmerz der mein Herz zerreißt  mein lebenswille ist nicht stark genug um diese schmerzen zu ertragen.
Doch ich muss...... Gott bitte gib mir die Kraft den teufel zu besiegen.
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
"Gedicht" Lass uns deine Zukunft "dichten"
« Antwort #1 am: 03 Dezember 2008, 15:19:49 »

Ja liebe Christine,

bitte erzähl uns ein wenig mehr um was es bei dir geht ?

Ein wenig durften wir ja sehen wie du im chat ringehändig irgendwas ausdrücken wolltest
und es trotz aufforderung ob du ein wenig drüber sprechen willst nicht über diesen deinen
inneren Schweinehund so würde ich es bezeichnen überwunden hast.

Ich weis das schmerzt jetzt sehr und wenn es auch nur wenige Worte sind die du uns gönnst
so werden sie uns allen helfen -alle die wir da sind und die noch kommen dich ein wenig
freudiger zu sehn.

Ich weiss das es schwierig oft ist sein Herz zu öffnen - aber du machst es doch auch für dich
du teislt dich dadurch mit das macht dir dann auch wieder deinen Selbstvertrauen einen Ruck

Versuch den Ruck in dir zu spüren hab keine angst dich uns mittzuteilen denn du teilst dann
auch mit uns allen deine sorgen - ich denke schon dass es auch für dich ein Happy end gibt.


Du hast den Thread überschrieben mit "Gedicht" und lass uns dein Wort für unsallen gelten
dichten wir eine Zukunft für dich alle miteinander du bist es uns wirklich wert beachtung zu finden
und schreibe in eine Thread deine soergen wie es Pudel sagt denn der ist unser Scheffe hier
und hat auch so seine sorgen -die er mehr oder weniger mal schreibt

ein Freund wenn du willst der Friedrich
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Gedicht
« Antwort #2 am: 03 Dezember 2008, 21:49:33 »

Hey du,
schick dir einfach mal ein paar liebe Gedanken rüber und hoffe, du wirst die kommende Zeit gut überstehen.
Es kommen wieder bessere Zeiten...
halt durch!!!
gruss, silent
Gespeichert
Seiten: [1]