Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Immer wieder Schmerzen ohne Grund  (Gelesen 567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sleepy

  • Gast
Immer wieder Schmerzen ohne Grund
« am: 13 November 2016, 20:09:11 »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier aber dennoch schon ein paar Jahre mit meiner Essstörung, Depressionen und Panikattacken geplagt. Durch meine panische Angst zu zunehmen, habe ich bisher keine Therapie durch gehalten.  Auch Medikationen habe ich meist nach einigen Monaten wieder abgebrochen.  So quäle ich mich durch mein Leben. Im Moment scheint wieder ein mächtiger Schub anzurollen. Ich habe Schmerzen im ganzen Körper.  Ich könnte 20 Stunden schlafen, was ich nicht kann auf Grund meiner drei kleinen Kinder. Und immer wieder diese Panikattacken. Die kommen immer genau dann wenn ich sie gar nicht gebrauchen kann.
Man mag meinen wie doof ich doch bin. Aber das alles ist  ein tägliches Karussell.  Ich will das alles nicht mehr.  Aber alles was mir helfen könnte würde ebenso bedeuten dass ich zu nehme. Das kann ich auf keinen Fall.  Ja und dann werde ich traurig weil ich nicht weiß was ich tun soll.  Dann kommen wieder die schmerzen und letzt endlich die ganz bösen Gedanken wie ich diesem ganzen Wirrwahr in meinem Kopf ein Ende setzen könnte! 
Ich musste das hier mal loswerden denn niemand versteht das was ich versuche zu erklären.
Lg
Gespeichert
Seiten: [1]