Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Nur-Ruhe - Einfach nur Ruhe!

Aggressionen Teil 2

<< < (3/5) > >>

Adrenalinpur:
Das ist mein Ernst und es gibt noch welche die noch weiter zurückreichen.

Was ich damit - nicht beweisen - nur darauf einen Fingerzeig geben will, ist dass, die Behauptung das Gewalt nur durch die Medien heute und jetzt hochgespuscht wird. Die Menschen wären immer alles so gut und nett oder auch nicht, wie früher.

Wer macht den eine ehrliche Kriminalstatistik? Waren Statistiken jemals ehrlich? Welche denn?

Man behauptet wir wären so sicher den je und verschärfen die Polzzeigesetze, warum wohl?

Rosenthal zu zitieren ist sehr pikant, was ist deine Intention zu ihm? Spannend - aber ich muss nun schlafen

hardworking fool:
Hallo Adre,
vielleicht liegt es daran, dass ich etwas verschnupft bin was möglicherweise meine Denkleistung beeinträchtigt, aber ich habe keine Ahnung was du mit dem folgenden Zitat sagen willst. Irgendwas fehlt da, oder? Vielleicht solltest du deine Texte mal korrekturlesen ehe du sie verschickst.


--- Zitat von: Adrenalinpur am 23 Mai 2018, 00:13:14 ---Was ich damit - nicht beweisen - nur darauf einen Fingerzeig geben will, ist dass, die Behauptung das Gewalt nur durch die Medien heute und jetzt hochgespuscht wird. Die Menschen wären immer alles so gut und neutt oder auch nicht, wie früher.

--- Ende Zitat ---

Richtig spannend finde ich auch deine nächste Aussage, die ich leider ebenfalls nicht verstehe. Warum ist das Zitat pikant? Na, wenigstens scheinen weder Salz noch Pfeffer zu fehlen. ;-)
Und was heißt "Intention" zu ihm? Ich habe keinerlei "Absichten" zu ihm. Nicht einmal eine Verbindung zu ihm. Ich fand nur das Zitat gut.


--- Zitat von: Adrenalinpur am 23 Mai 2018, 00:13:14 ---Rosenthal zu zitieren ist sehr pikant, was ist deine Intention zu ihm? Spannend - aber ich muss nun schlafen

--- Ende Zitat ---

Adrenalinpur:
der eine Verschreibbuchstabe u ist raus, gute Bessrung für deinen Schnupfen und was bite fehlt?

Pikant ist, dass du einen Grosskapitalisten jüdischer Herkunft zitierst, auf die alle rumwettern, wenn du das nicht gemerkt hast
schnupfe weiter schnüffeldieschneuf

-Sachmet-:
"Grosskapitalist jüdischer Herkunft" und "ALLE wettern"... also ich glaube da werde ich jetzt aggressiv bei solch unüberlegten Pauschalisierungen und, entschuldige, saublöden Bemerkungen...

hardworking fool:
Gewalt! Nu, ist es schon wieder so weit, dass man nicht darf zitieren jüdische Glaubensbrüder? Muss ich nun haben Angst, dass bald steht Gestapo vor Haus meiniges?

--- Zitat von: Adrenalinpur am 23 Mai 2018, 00:13:14 ---Man behauptet wir wären so sicher den je und verschärfen die Polzzeigesetze, warum wohl?

--- Ende Zitat ---
Das wäre übrigens die Antwort auf deine Frage, liebe Adrenalinpur. Bei der Verschärfung der Polizeigesetze ging es nie um die Reduzierung der Kriminalität sondern immer um Macht, Machterhalt und Ausbau derselben. Aber entschuldige, da spreche ich mal wieder als Historiker und ich weiß ja, wie wenig du das schätzt.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal eine Liste erstellen würdest, wer bzw. welche Personengruppen nicht zitiert werden dürfen. Also offenbar keine Juden, Unternehmer, Großgrundbesitzer und Firmenbosse (Kapitalisten!)... Kommunisten sind dann wahrscheinlich erlaubt, oder? Nationalsozialisten? Rechtsradikale?


--- Zitat von: Adrenalinpur am 23 Mai 2018, 00:13:14 ---Was ich damit - nicht beweisen - nur darauf einen Fingerzeig geben will, ist dass, die Behauptung das Gewalt nur durch die Medien heute und jetzt hochgespuscht wird. Die Menschen wären immer alles so gut und nett oder auch nicht, wie früher.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Adrenalinpur am 23 Mai 2018, 23:29:48 ---was bite fehlt?

--- Ende Zitat ---
Der Sinn! Dein Satz lautet gekürzt und von allen Umschweifen befreit: "Die Behauptung, dass Gewalt nur durch die Medien hochgeputscht wird." Ja, was den nun? Die Behauptung ist falsch / stimmt / ist nicht nachvollziehbar / steht in den Sternen ...

War es Voltaire der sinngemäß sagte: Ich stimme mit ihrer Meinung in keinem Punkte überein, aber ich werde ihr Recht sie zu äußern mit meinem Leben verteidigen!

Danke für die Genesungswünsche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln