Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4

Autor Thema: Forumstreffen 2014  (Gelesen 6538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #15 am: 14 Mai 2014, 13:37:22 »

Wer hat nun definitiv Interesse, am Forumstreffen (User aus dem Chat sind natürlich ebenso willkommen) teilzunehmen?

Bezüglich des Ortes haben wir bisher nur wenige Vorschläge, was aber ganz gut ist, da wir uns so natürlich auch einfacher einigen können.

Was das Datum betrifft, wird es allerdings schwieriger, da sich dazu bisher lediglich Anonyma und ich geäußert haben. Ich kann aber keine Umfrage erstellen, in welcher alle zwölf Wochenenden, die ich aufgelistet habe, zur Auswahl stehen – das macht wenig Sinn, wenn ohnehin nicht viele User teilnehmen wollen. Vielleicht könnt Ihr mir dazu noch etwas sagen.

Ich würde die Umfragen gerne am Wochenende erstellen. Von daher wäre es hilfreich, wenn sich die User, die sich hinsichtlich des Datums noch nicht geäußert haben, bis dahin noch kurz zu Wort melden würden!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.296
  • Weiß nichts....
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #16 am: 14 Mai 2014, 16:31:56 »

Also ich habe definitiv Interesse und kann außer an dem Wochenende das auf den 15./16. August fällt. (GamesCom^^)
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fluesterwesen

  • Gast
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #17 am: 14 Mai 2014, 20:41:06 »

13/14/15 Juni
27/28/29 Juni

4/5/6 Juli
18/19/20 Juli

8/9/10 August
29/30/31 August

Die Wochenenden stehen also noch =)

Ich komme aber nur, wenns bei Göttingen bleibt. *im Vorfeld sagen will*
Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #18 am: 15 Mai 2014, 13:33:42 »

Huhu :-)

Also ich wäre definitiv gern dabei und Wochenenden passen bei mir eigentlich immer :-)
Mein einziges Problem ist, dass ich evtl. Ende Juli Besuch hätte, aber das ließe sich regeln, wenn ich eh genug Bescheid weiß :-)
Gespeichert

Road

  • Gast
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #19 am: 15 Mai 2014, 18:56:49 »

habe interesse an treffen eventuell eine aus dem chat.
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #20 am: 17 Mai 2014, 23:41:13 »

Leider weiß ich noch nicht, wie ich Juli und August arbeiten muß. Aber einigt ihr euch auf ein Wochenende, ich guck dann, ob ich kann!
Gespeichert

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #21 am: 20 Mai 2014, 12:47:40 »

Ich hab weiterhin Interesse, kann aber immer noch nicht sagen, wann ich Zeit habe.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich hoffentlich wissen, wann ich Kausuren schreibe, danach richtet sich dann, wann ich mit meiner Freundin nach Polen fahre.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #22 am: 21 Mai 2014, 17:55:17 »

Danke für Eure Rückmeldungen!

Dann sind wir bis jetzt also 7 User, die auf jeden Fall Interesse haben:

Alana
Anonyma
FreierFall
Ina
Nicki
Siny
Timebandit



ORT:

Ich denke, eine Umfrage für einen Ort zu starten, macht dann wenig Sinn: Anonyma und Siny sind ganz klar für Göttingen, Nicki sagte, für sie sei es erreichbar, Timebandit schrieb mir kürzlich, Göttingen würde ihm auch gut passen, Alana sagte, es sei "sinnig" und meine erste Wahl wäre es ebenfalls.

Weitere Vorschläge waren Trier und Saarbrücken, jedoch gab es da wenig Resonanz – von daher bräuchte ich diese beiden Orte wohl gar nicht erst in die Umfrage mit einzubeziehen. Natürlich ist jeder User willkommen, vielleicht nehmen am Ende doch mehr User als die oben genannten teil – aber wenn keine Vorschläge kommen, kann ich auch nicht mehr tun^^


DATUM:

Für die Umfrage habe ich die Daten so übernommen, wie Anonyma sie aufgelistet hat. Da das erste Wochenende (13. / 14./ 15. Juni) für mich inzwischen auch wegfällt, war ich mal so frech, es nicht mit in die Abstimmung aufzunehmen ;) Fünf Auswahlmöglichkeiten sollten bei (bisher) sieben Personen wohl auch ausreichen.

Hier kommt Ihr zur Abstimmung: http://www.nur-ruhe.de/smf/index.php?topic=8679.0

Bitte nehmt nur daran teil, wenn wirklich Interesse besteht! Die Umfrage wird am 4. Juni automatisch geschlossen.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 407
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #23 am: 23 Mai 2014, 09:16:43 »

Huhu ihr lieben, hier hat sich ja einiges getan. ;)

Hab mal gerade geschaut, also ich finde Göttingen auch sehr zentral gelegen :)... von mir aus sind das 400 Kilometer, also mit dem Auto um die vier Stunden, mit dem Zug wahrscheinlich doppelt solang ;)... nein im Ernst, also ich finds nicht schlecht und da da Düsseldorf ungefähr in der Mitte liegt und mein Göttergatte da dann jemanden besuchen könnte, wäre das wirklich interessant...
also ich würde dann eh mit dem Auto fahren (bzw. mich fahren lassen) ;), vielleicht können wir ja jemanden aus dem Süden/Westen ja noch mitnehmen?

Vom Datum her würde der Juli auch sehr gut passen, bestimmt auch wettertechnisch einwandfrei :D

LG
Dani
Gespeichert

Neonfrosch

  • Gast
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #24 am: 24 Mai 2014, 14:04:50 »

[...] und da da Düsseldorf ungefähr in der Mitte liegt und mein Göttergatte da dann jemanden besuchen könnte, wäre das wirklich interessant...
also ich würde dann eh mit dem Auto fahren (bzw. mich fahren lassen) ;), vielleicht können wir ja jemanden aus dem Süden/Westen ja noch mitnehmen?

wenn du über düsseldorf fahren würdest, könnte ich da einsteigen^^
Gespeichert

Nicki

  • Gast
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #25 am: 24 Mai 2014, 20:06:36 »

"wenn du über düsseldorf fahren würdest, könnte ich da einsteigen^^"

Falls ich hinfahren kann, kann ich dich mitnehmen. Ist für mich nur ein kleinerer Umweg.
Gespeichert

Road

  • Gast
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #26 am: 25 Mai 2014, 09:58:36 »

ich wollte wegen des forumstreffen absagen.da ich wahrscheinlich zum jetzigen zeitpunkt an den besagten wochende kann.
Gespeichert

Road

  • Gast
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #27 am: 25 Mai 2014, 09:59:09 »

nicht kann
Gespeichert

stern

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.198
  • "wenn du das Leben kennst,dann gib mir die Adresse
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #28 am: 25 Mai 2014, 21:19:57 »

ich bin wie jedes Jahr für München,hätte im Juli zeit...
Gespeichert
stern(Admin)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.196
  • Alone in the dark!
Re: Forumstreffen 2014
« Antwort #29 am: 06 Juni 2014, 22:28:24 »

Die Umfrage ist beendet, die meisten Stimmen wurden für das Wochenende 18. / 19. / 20. JULI abgegeben. Am besten nehmen wir wie in den vergangenen Jahren wieder den Samstag, oder? Wenn es Einwände gibt, dann bitte zeitnah und nicht erst in zwei Wochen ;) Ansonsten würde ich sagen:

DAS FORUMSTREFFEN FINDET AM 19.07.2014 IN GÖTTINGEN STATT!

Treffen gegen 12 Uhr am Bahnhof? Es gibt dort sicher einen geeigneten Treffpunkt, den keiner übersehen kann, oder? Ich glaube, Siny und Anonyma kennen sich in Göttingen ganz gut aus – habt Ihr eine Idee, wo wir am besten zusammenkommen könnten, damit wir alle uns auf jeden Fall finden?

In den letzten Jahren haben wir uns immer ein Café oder Restaurant gesucht und sind spazieren gegangen, was ich für ein solches Treffen auch sinnvoll finde, da man sich dann gut unterhalten und kennenlernen kann. Wollen wir es dieses Jahr genauso handhaben?


(Es sind selbstverständlich auch User aus dem Chat willkommen!)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: 1 [2] 3 4