Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: @Jonas ???  (Gelesen 1628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fee

  • Gast
@Jonas ???
« am: 20 Oktober 2008, 20:54:13 »

... ich weiß,sicher werde ich hier gleich gekillt,denn Jonas ist schon teilweise ein arger "Frechdachs",aber er gehört doch weiterhin hierher.

... und Jonas,Du aufmüpfiger Kerl....bist Du jetzt eingeschnappt,versteht man ja,wenn einem ein thread nach dem anderem geschlossen wird,aber Schwanz einziehen und wegducken,paßt ja nun garnicht zu Dir,darum empfehle ich Dir dringend eine Therapie mit Unterstützung von einem Serotoninwiederaufnahmehemmer  ;)

Herzliche Grüße Fee
« Letzte Änderung: 21 Oktober 2008, 08:34:53 von Fee »
Gespeichert

Johnny

  • Gast
Re: @Jonas ???
« Antwort #1 am: 20 Oktober 2008, 23:11:56 »

Ich möchte mal etwas anderes erwähnen und Jonas nicht kritisieren. Okay, die "harte" Wahrheit von Jonas mag ich persönlich schon immer und ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass Jonas wieder hier ist!

Ich danke dir Jonas! Du hast mein Leben vor vielen Jahren hier verändert, nicht zum Guten, sondern zum Richtigen!
Vielleicht erinnerst du dich noch an deine Antwort, in der du mir gesagt hast, dass eine Pyramide immer vier Seiten hat, an denen hinauf gestiegen werden kann. So ein einfacher Satz hat mich so tief ins Nach- und Umdenken bewegt und ich habe mich tatsächlich verändert.

Und du bist schuld - danke dafür :)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
@Jonas ???
« Antwort #2 am: 21 Oktober 2008, 09:30:48 »

Tja -klar stehe ich hinter Jonas und würde gerne wieder von ihm lesen hier !

Auch ich kann mich an seine worte oder sätze nicht satt sehen -
solange sie niemanden angreifen hier und ich denke wenn man ihn richtig liest -
dass eer sehr viel sagt was einen nachdenklich macht !!

Mir geht es jedenfalls so auch wenn ich manches nicht so unterschreiben würde von ihm -
aber das ist es ja gerade was ein forum ausmachen sollte - es soll auch wachrütteln
und das schafft er bestimmt immer und bei jeden -glaub -aua

Er hat zwar eine harte und rauhe schale so wie ich denke -
aber das innere ist sehr empfindlich und wurde oft geschlagen - sorry das ich es so sage
lieber Jonas -aber ich empfinde es eben so und wenn ich es so empfinde dann sage ich es auch.

Ich würde dich bitten -Nein ich fordere dich gerade zu auf -wieder zu schreiben -
denn wir Franken sind so und wir lassen uns nicht kleinkriegen -lach-

Ich weiss das du ein sehr lieber Mensch sein kannst -
und das Posting oben verrät uns auch ein wenig von deiner Vergangenheit
bitte lass uns nicht jetzt im Stich denn gerade solche Menschen wie du sind wichtig
glaub mir denn andere überlegen oft dann auch wieder und ich weiss das sie nur dann nachdenken
wenn sie geschockt wurden -aber das schocken sollte auch ein ruck sein und keine Verletzung.

Ich bin gerne bereit wenn du willst dir beizustehen - wenn du meinst du hättest hier keine Zuhörer
wenn manche dir so wie ich auch oft nicht antworten dann gibt es eben oft keine antwort drauf
und du hast das gesagt was Sache ist -das mußt du auch verstehen daß es viele gibt die gar nicht
antworten mehr wollen -oder vielleicht auch gar nicht können.

Nimm es wahr und mach deine Folgerung draus und vielleicht kannst du es uns dann auch noch sagen
was du selbst davon hälst und ob du deine entscheidung revidierst oder wie das heisst -aua -

Ich würde dich sehr gerne wieder lesen dürfen, ich habe oft geschmunzelt nicht nur wegen des
schönen Dialekt den du so schön schreiben kannst -ich habe ihn nie so schön gelesen -
dein Freund Friedrich wenn du willst
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
der missbrauch?
« Antwort #3 am: 22 Oktober 2008, 06:22:08 »

Zitat
... ich weiß,sicher werde ich hier gleich gekillt,denn Jonas ist schon teilweise ein arger "Frechdachs",aber er gehört doch weiterhin hierher.

... und Jonas,Du aufmüpfiger Kerl....bist Du jetzt eingeschnappt,versteht man ja,wenn einem ein thread nach dem anderem geschlossen wird,aber Schwanz einziehen und wegducken,paßt ja nun garnicht zu Dir,darum empfehle ich Dir dringend eine Therapie mit Unterstützung von einem Serotoninwiederaufnahmehemmer  ;)

Herzliche Grüße Fee

.....

Zwischenablage (Eintrag 8473)
Eintrag abgeschickt von Regenbogen am 20.10.08 um 19:51 Uhr:


--------------------------------------------------------------------------------
 
 Dieses Posting war nur eine Zwischenablage.
Habe es hier abgespeichert, um es dann wieder woandershin kopieren zu können.

Ich bin schon ein Narr *grins*
Wieso suche ich immer noch den Dialog mit psychisch kranken Menschen? Was, tief in meiner Seele, habe ich bis heute noch nicht kapiert?

In jedem Thema, wo ich mit anderen Menschen mich austauschen möchte, ist ja in Wirklichkeit ein innerer Konflikt in mir selbst verborgen.
Was habe ich bis heute noch nicht auf die Reihe gebracht?

Wieso will ich mich über solche Themen, wie oben beschrieben immer noch mit anderen Menschen austauschen? Wieso will ich DENEN meine Sichtweise rüberbringen.
Ich geh doch auch nicht in ein Diätforum, wo über Ernährung, Sport und Figurpflege geschrieben wird. Geht doch mit am Arsch vorbei, was andere Leute darüber denken. Ich möchte mich mit niemanden darüber auseinendersetzen. ob es am Tag heller ist wie in der Nacht......

Aber dieses Thema lässt mich nicht in Ruhe..........komisch

Gestern war ich im Krankenhaus. Wir trafen eine Patientin, und wo war das Thema in einer Viertelstunde gelandet???

MISSBRAUCH.............
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Re: @Jonas ???
« Antwort #4 am: 22 Oktober 2008, 06:51:41 »

Zitat
Ich möchte mal etwas anderes erwähnen und Jonas nicht kritisieren. Okay, die "harte" Wahrheit von Jonas mag ich persönlich schon immer und ich habe mich riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass Jonas wieder hier ist!

Ich danke dir Jonas! Du hast mein Leben vor vielen Jahren hier verändert, nicht zum Guten, sondern zum Richtigen!
Vielleicht erinnerst du dich noch an deine Antwort, in der du mir gesagt hast, dass eine Pyramide immer vier Seiten hat, an denen hinauf gestiegen werden kann. So ein einfacher Satz hat mich so tief ins Nach- und Umdenken bewegt und ich habe mich tatsächlich verändert.

Und du bist schuld - danke dafür :)

Hallo Jonny

An Deinen Namen erinner ich mich nicht mehr, aber an die Pyramide -:-))

Dann war 2002, denn damals arbeitete ich mit dem Achmed zusammen. Achmed war gläubiger Moslem, und die Geschichte von der Pyramide liess ich mir schnell einfallen, damit Gott (die Spitze) und die verschiedenen Wege zu IHM ein Bild bekommen.

Mir hat es auch sehr sehr viel gebracht im Internet zu posten.

Aber ihr merkt doch selber, wie krass meine Sichtweise ist.

Dem Täter verzeihen............
Den Täter verstehen, warum und wieso er dieses Verbrechen begangen hat, BZW ES BEGEHEN WOLLTE!!!


wie schrieb docspace? "Bevor ich dich zerreise!"
Stellt sie sich mit diesem Satz nicht auf ein und die selbe Stufe wie Bücherverbrenner?

Ich hätte doch erst mit den Hofhunden anfangen sollen, also die Frage stellen :" Wieso und warum haben mich sämtliche Hunde angebellt, wogegen sie zu meiner Ex schwanzwedelnd hingegangen sind!"
   Aber das Thema MISSBRAUCH ist durch, gegessen, abgehackt

Gespeichert

Fee

  • Gast
Re:M*ssbr*uch/Respekt bitte
« Antwort #5 am: 22 Oktober 2008, 11:24:30 »

Lieber Jonas ..

... NEIN ist es ganz und garnicht,nicht für mich jedenfalls und ich hatte schon überlegt,einen neuen thread,Betreff Mi*sbra*ch zu eröffnen.

... es ist nur natürlich ein sehr sensibles Thema,welches man auf alle Fälle sehr sensibel behandeln muß und mit großem Respekt den Betroffenen gegenüber ,aber der Bedarf ist hier bestimmt vorhanden.

... nur empfinde ich es,trotz immer bei mir vorhandenem Interesse an anderen Meinungen,sehr wichtig,auf seine Formulierung
(noch mehr als sonst,bzw. überhaupt immer ) zu achten,denn die Betroffenen,sind schon schwer verletzt.Und wenn das nicht gegeben ist,finde ich es auch mal nötig,so einen thread zu schließen.

... ansonsten,wäre ich auch noch bereit gewesen über das Thema Täter nachzudenken,auch wenn ich da jetzt sofort "brechen" könnte.... aber
vorsichtig,immer an die "Überlebenden" denken !!! Auch wenn man den Bedarf hat,zu ergründen,warum Menschen so etwas tun.

... Niemand,braucht hier lesen oder schreiben,wenn es ihm/ihr schadet,aber manchem,hilft es sicher auch,im Rahmen des überhaupt Möglichem,sich hier mal was von der Seele "reden" zu können.

L.G. Fee
Gespeichert

Docspace

  • Gast
Re: @Jonas ???
« Antwort #6 am: 22 Oktober 2008, 22:00:49 »

ich habe geschrieben daran erinenre ich mich noch sehr gut bevor ich dich zerreise gebe ichd ir die chance mir deine gedanken dazu zu erklären...
also bevor ich nu hass schürre kannste es mir erklären warum du so denkst
und dazu stehe ich das ich so denke schreibe erlebe empfinden
Gespeichert

Johnny

  • Gast
Re: @Jonas ???
« Antwort #7 am: 22 Oktober 2008, 23:43:53 »

@Jonas:

So, ich habe doch einmal genauer nachgesehen:
Eine Pyramide hat nur eine Spitze, aber VIER SEITEN von wo aus man die Spitze erreichen kann.... - Jonas 06:38:31 25/11/2002

Was habe ich für einen Wandlungsprozess in dieser Zeit durchgeführt - ganz alt fühle ich mich im Moment, aber doch zufrieden!

~Johnny

Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: @Jonas ???
« Antwort #8 am: 29 Oktober 2008, 12:26:15 »

lieber jonas,
hier schreibt dir die, zu der du mal gesagt hast, "dejavu, altes haus, so isses nu mal"

mein kommentar,
ich mag deine beiträge,manchmal schwirrt mir hinterher d kopf, manchmal kannsch so herzhaft lachen
ich sag nur "leuchtturm"
leute wie du+friedrich, egal, wie ihr zueinander steht
" man muß ja nich wissen, ob in china ein sack reis umfällt"::--))
zitat jonas zu dejavu :-)
solche menschen sind wichtig, ehrlich,authentisch, immer hilfsbereit
ich hab nach hilfe gerufen+ ihr beide wart sofort zur stelle
obw ich noch n frischling bin+ meinen platz erst finden muß
mir nütz es nix, wennsch nur blah les od ständige in den allerwertstenkriecherei od unqualifizierte störungen, sondern erfahrungen v menschen, die mit der ... schon dermaßen im dreck gelegem ham, das ihre glaubwürdigkeit einfach fakt is

sei doch einfach mal egoistisch und traktier uns weiter m deinen
 beiträgen  :-)
wie fad solls denn noch werdn??
ich dacht,du hast dich zurückgezogen,weils deiner frau so schlecht geht (Notarzt etc)
von hier aus alles gute+ schnelle besserung

tja mein lieber, hättest wohl nich mit gerechnet, wie du vermißt wirst, da kannsch nur sagen
"manchmal isses wichtig zu wissen, ob in Franken ein sack reis stehn bleibt!!"   :-)

Gespeichert
Seiten: [1]