Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Hallo ich war Gast, aber jetzt bin fest hier  (Gelesen 901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leilasmum21

  • Gast
Hallo ich war Gast, aber jetzt bin fest hier
« am: 09 November 2008, 17:01:35 »

Hallo ihr,

ich bin Leilasmum, in Wirklichkeit heiße ich Daniela. Habe schon einige Beiträge verfasst im Forum für die Neuen. Ansonsten bin 21 Jahre alt, habe eine fast 18 Monate alte Tochter...

hmm, ansonsten weiß ich nicht, was ich schreiben könnte... Fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt...

Freue mich auch über PN´s.

Liebe Grüße
Dani alias Leilasmum
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Hallo Leilasmum, das ist aber schön..............
« Antwort #1 am: 10 November 2008, 09:39:34 »

Herzlich willkommen auch von mir -
ich freu mich sehr das du dich als eingetragenen User dich
für unser Gemeinschaft einbringst und ich freu mich schon auf
deine weiteren Schreiben die ich bisher schon immer gerne gelesen habe.

Ich werde auch immer dir dein Feedback geben und dir schreiben was mir
dazu einfällt wobei ich schon auch mir eingestehe das ich wo ich nicht schreibe
dann aber mindestens gelesen habe und mir einfach datzu nichts einfällt -lach-

Ja - das gibt es auch und es ist durchaus nicht böse von mir gemeint oder von
Desintresse dann gewesen -sondern kommt einfach auch öfters mal vor.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir dir dich auf deinen Weg aus deinen Irretationen
ein wenig begleiten können dich unterstützen können wenn du meinst das du dazu
jemand brauchst mit dem du sprechen kannst - wir werden immer an deiner Seite stehen
und versuchen deine Fragen zu beantworten und deine Antworten auch zu verstehen.

Ja -ich freu mich auf dich -der Friedrich
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: Hallo ich war Gast, aber jetzt bin fest hier
« Antwort #2 am: 10 November 2008, 12:58:29 »

Hallo,

vielen lieben Dank für deine nette Begrüßung. Ich lese auch gerne deine Beiträge, sie haben viele gute Ratschläge und Tipps. Du hilfst konstruktiv, das finde ich toll.

Lieben Gruß
Dani
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
danke dir noch vielmals für die Rückmeldung
« Antwort #3 am: 10 November 2008, 14:01:44 »

Danke dir liebe Dani,

ich freu mich das du mich gerne liest und es mir noch auf diesen Wege bestätigst.

Es tut auch mir mal gut -obwohl ich schon viele zuschriften ja bekomme aber
sie wollen dies nicht öffentlich machen da ich oft in der Kritik stehe und um dies
nicht noch zu schüren oder gar selber dann in ihrer Kritik zu stehen.

Ich weis - und ich lasse mich da auch nicht aufhalten in meinem Bemühen und meiner
Hilfe zur Selbsthilfe - denn so wie du es richtig erkannt hast ist auch das zuhören
der erste Weg wenn man jemand helffen will -schon alleine ein zuhören kann den anderen Helfen.

Natürlich ist ein Feedback noch besser und so eins wie du mir gerade gibst ein sehr entscheidendes
denn es zeigt mir auch das ich noch richtig legen und die kritik mancher doch auch anders bewerten
muss als ich es dann doch letztendlich tue.

Ich mein es immer sehr ernst -wenn es um die Hilfe geht - obwohl ich doch ein sehr spassiger Mensch
bin und auch ein wenig Freude und Lachen verbreiten möchte da wo es mir wichtig ist.

Es ist nicht nur das Lachen die Freude das zuhören - es ist auch der nötige Respekt vor den anderen
Menschen der mir vieles abfordert und wo ich mich manchmal doch bemühe und dann hinterher fesstelle
das es immer nur der einzelne für sich selbst tun kann und keiner für den anderen was "erledigen" kann.

Nicht falsch verstehen -klar können wir viele Ratschläge erteilen - aber jeder muss es auch umsetzen
können was den meisten wahrscheinlich erst gar nicht gelingen kann, denn es ist wie die Sucht - es ist
oft eine schwere Krankheit dahinter die es verhindert und wir brauchen Geduld für jeden Menschen.

Aber ich danke dir noch vielmals für die für mich schöne Rückmeldung und werde sie in mein Herzen tun
um die Kraft zu bekommen weiter zu arbeiten denn es gibt noch viele so wie du und ich

liebe Grüße aus Groß Gerau - der Friederich
Gespeichert
Seiten: [1]