Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: An alle hier im Forum !!!  (Gelesen 2476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast entsetzt !

  • Gast
An alle hier im Forum !!!
« am: 10 Januar 2011, 17:26:50 »

An Alle

Zum thread "Ungerechtigkeit d. Welt "

Was geht denn dort ab,Fee schreibt über ihre Hilflosigkeit,so wie andere auch hier,über weitaus banalere Dinge positive Zuschriften bekommen,über ihre Gefühle betreffend der Ärmsten auf der Welt,und fragt Euch was sie tun kann,und wird dann genötigt sich lieber um Deutsche (Obdachlose,Hartzer) zu kümmern,statt die Hungersnot in Indien zu sehen,was ja nur 1 Beispiel war,weil die Menschen da,ein anderes Verständis vom Leben hätten [Spruch von Adre],als wenn die keinen Hunger hätten,was soll das,wie muss sich Fee wohl jetzt fühlen,auf Grund der Gefühllosigkeit die ihr an den Kopf geknallt wurde,ein Forumsmitglied,was für Euch immer ein Ohr hat,sich hier oft einbringt und kraftlosen Mitgliedern Trost und Hilfe gibt,auch persönlich und was hat sie bekommen,Abwertung
ihres Anliegens,Lügen,Häme,Fehlverurteilungen,Besserwisserei und noch mehr,von Menschen die sie nichtmal
kennen,neu hier sind [Samantha],wer meint jetzt geht es ihr besser dadurch,hat wohl schon lange nur noch ein Auge für sich selber,nichtmal die Hälfte von dem wie es ihr wohl jetzt gehen mag möchte ich ertragen müssen,ich bin sehr froh dass sie diesen abartigen Schreibern den Rücken gekehrt hat,auch wenn sie lieber das ganze Forum verlassen sollte,so wie schon viele Mitglieder hier,und ich hoffe dass sie jetzt nichts schreckliches begeht,denn sowas kann passieren wenn man auf verzweifelte Menschen eintritt,die die nie jammern und plötzlich die Erde verlassen,denn ich kann sie nicht erreichen,sie geht nicht ans Tel. und beantwortetet keine mails und PN s,was mich sehr unruhig macht !!!


Liebe,liebe Fee !

Bleibe bitte wie du bist,nehme dir es nicht zu sehr zu Herzen,ich weiss das du es tust,du hast nichts falsch gemacht,im Gegenteil,und du wirst es schaffen,ganz sicher,du wirst nach Indien fahren,dein Patenkind und die Kranken ohne 1 Rupie in der Tasche brauchen dich doch,du wirst alles dort machen was du dir vorgenommen hast,und wenn du erschöpft bist ruhst du dich ein paar Tage aus,das ist kein Versagen,du wirst mit den Menschen dort eins werden,ich stelle es mir so schön vor,für dich und für sie,du wirst viele zum strahlen bringen,so wie hier,aber dort wirst auch du strahlen ganz sicher und bitte,bitte melde dich,es gibt Menschen die dich sehr gerne haben,Menschen die das grosse Glück haben,dich kennen zu dürfen,denn du bist eine ganz liebe und mache uns bitte nicht traurig !

Ein Hartzer dem es bestens geht in Deutschland
Gespeichert

deja

  • Gast
Re:An alle hier im Forum !!!
« Antwort #1 am: 10 Januar 2011, 17:47:09 »

ei ei ei--wie witzig

wenns um die Ecke brennt, hat man nix zu geben
da fehlt jede Empathie
aber wehe
es brennt in 1000enden von Kilometern
da sind sie alle wie von der Tarantel gestochen
aber in 1000enden von Kilometern
hui.....da sind sie alle so fürchterlich dankbar
welch Balsam für eine geschundene Seele

Wer hat sich jemals an Hilfen für Forenmitglieder beteiligt?
halt stop! da gabs ja echt viel zuviele....
aber is schon klar
uns gehts einfach viel zu gut
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:An alle hier im Forum !!!
« Antwort #2 am: 10 Januar 2011, 18:06:28 »

Eine Bekannte, die bescheiden und alternativ lebte, hat mir mal erzählt, als sie in Delhi aus dem Flugzeug stieg und all die unvorstellbare Armut sah, hat sie sich gefühlt wie ein Schwein.
Hat sie wortwörtlich so gesagt.
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re:An alle hier im Forum !!!
« Antwort #3 am: 10 Januar 2011, 18:08:48 »

eieiei... da ereifert sich aber einer... und der 'Ton' kommt mir durchaus bekannt vor^^


Also 'lieber @Gast'...

Sowas kann man auch ein bisschen ruhiger - aber dafür ansprechender ausdrücken - so ist es schlichtes aufrühren wollen - und ich denke nicht, dass du @Fee jetzt mit einem weiteren Thread, in dem es dann 'zur Sache geht' geholfen hast.
Das war aber ja auch sicher nicht die Absicht - sonst wäre die Angabe eines Nicks ja auch eine Option gewesen^^

@Fee hatte gestern noch geschrieben ***sorge dich bitte nicht,ich jedenfalls bin ruhig*** - dass sie sich heute dennoch aus dem Thread verabschiedet hat, ist aber selbstverständlich auch ok, offensichtlich wurde es ihr dann jetzt doch noch zu viel.

Aber ***ich hoffe dass sie jetzt nichts schreckliches begeht,denn sowas kann passieren wenn man auf verzweifelte Menschen eintritt,die die nie jammern und plötzlich die Erde verlassen,denn ich kann sie nicht erreichen,sie geht nicht ans Tel. und beantwortetet keine mails und PN s,was mich sehr unruhig macht !!!***
scheint mir schon ein wenig weit hergeholt.

Heute ist Montag und wenn ich mich recht entsinne, Thera-Tag bei @Fee - vielleicht ist sie deshalb grade nicht zu erreichen? - Vielleicht mag sie auch so einfach grade nicht bombardiert werden?
Wenn du in 'real' auch so auftrittst wie hier, würde ich jedenfalls auch nicht ans Telefon gehen^^


Ne ne ...- also mal schön die Kirche im Dorfe lassen : und an Sonsten gebe ich vor allem grade @Persephone recht: ***Wollt Ihr Euch jetzt ernsthaft darum zanken, wessen soziales oder ehrenamtliches Engagement wichtiger und besser ist?***





nubis *mal wieder Kopfschüttelnd

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast

  • Gast
Re:An alle hier im Forum !!!
« Antwort #4 am: 11 Januar 2011, 14:24:15 »

@Deja
+wenns um die Ecke brennt, hat man nix zu geben
da fehlt jede Empathie
Wer hat sich jemals an Hilfen für Forenmitglieder beteiligt?
halt stop! da gabs ja echt viel zuviele....+

Führst du Buch darüber womit Forenmitglieder sich helfen ?
Bestimmt hängt es nicht jeder an die grosse Glocke so wie du.
Und dir geht es gut.Zu gut.Kannst ja tauschen dann lernst du
mal richtiges Elend kennen.Keine Freunde zu haben ist kein Elend,
liegt meist an einem selber.Ich könnte kotzen wenn ich sehe wer
dir im `voll fett`immer beigestanden hat.

+auch den Kopf schüttelt+
Gespeichert

deja

  • Gast
Re:An alle hier im Forum !!!
« Antwort #5 am: 11 Januar 2011, 20:47:06 »

huhu lieber Gast

weißt du, so ist das mit psychisch kranken Menschen
solange sie selbst nicht betroffen sind, erzählen sie dir, hachja, hab dich nicht so, stell dich nicht so an, reiß dich mal zusammen
und dann
genau in dem Moment, wo sie selbst betroffen sind
huuuu, da werden sie zu wahren Jammerlappen

dich kenn ich gar nicht
Gast, Gast...wer ist hier schon ein Gast
ich sag dir mal was
ich lebe mit meinem Sohn von monatlich 900 eu
darin ist Miete etc enthalten
also
Laß mich in Ruhe
und schreib unter richtigem nick.....in der Scheiße, in der ich schon gelegen hab, hast du noch nicht mal hingerochen
damnn
Gespeichert

Dein Opa!

  • Gast
Re:An alle hier im Forum !!!
« Antwort #6 am: 11 Januar 2011, 23:11:37 »

@ Gast und Threadersteller

erstensmal, wie du hier Sozialhilfegeld 2 Empfänger verunglimpfst und dich darüber lustig machst, indem du behauptest du seiest "Hartzer" wie du das nennst, übrigens ein Schimpfwort in meinen Augen, und dir ginge es gut. Da sollte man dir schon so eine schellern das du dir das nächste mal mit deinem frechen Mundwerk überlegst was du sagst, du Schandmaul!

und 2tenseinmal was kann ich denn bitte für so ein Milliardenvolk, was die Inder sich von ganz allein anzüchten, die reinsten Ameisen sind das und dann wissen sie nicht wie sie ihr Volk ernähren sollen, ja kein WUNDER wenn man mittlerweile ne MILLIARDE zusammen hat.
Die vermehren sich wie die Fliegen und sterben auch wie die Fliegen, thats it!

Überleg dir mal selbst wem du deinen Reichtum verdankst das waren unsere Vorfahren, die sich Gedanken darüber gemacht haben wie sie sich organisieren können, und die sind damals auch noch durch die Scheisse gekrochen, gerade eben DAS es uns heute besser geht.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.169
  • Alone in the dark!
Re:An alle hier im Forum !!!
« Antwort #7 am: 12 Januar 2011, 07:17:50 »

Dieser Thread hier stellt kaum mehr als einen Haufen gegenseitiger Beleidigungen
dar - zu was soll das führen? Zu gar nichts! Gewöhnt Euch doch bitte mal einen ver-
nünftigen Ton an - redet Ihr im Alltag auch so mit anderen Menschen?

- closed -
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]