Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Schwere depressionen und Angst zu sterben unheilbare krankheit  (Gelesen 1200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedo

  • Gast

Hallo mein Name ist Tedo
Möchte gern mal meine Geschichte loswerden,
Ja wo soll ich anfangen also gut am besten am Anfang
Ich hatte schon immer Ängste und leichte Depressionen dann hätte ich 2012 einen schweren Arbeitsunfall beide Handgelenke zertrümmert linkes hangelenk nicht mehr zu gebrauchen ,rechtes Handgelenk geht gerade noch ach ja da war ja noch der Schädelbasisbruch .Aber das habe ich noch ertragen und dann kam der absolute supergau 2014 im März hirnaneurysma geplatzt 4 Wochen Koma dann 6wochen Reha Kurzzeitgedächtniss hat es ganz schön erwischt Beispiel war mit meiner Frau bei der Reha beim Mittagessen und Abend wusste ich nicht mehr was ich gegessen hatte aber auch das habe ich noch einiger Maßen auf die Reihe bekommen und dann kam die Umschulung von der BG und dann ging es los Alles was Depression so hergeben aber das schlimmste für mich sind die körperlichen  beschwerdén und wollte mal fragen ob das jemanden bekannt vorkommt Schwindel fast den ganzen Tag ,Magenschmerzen ,Übelkeit kurz vor dem Erbrechen Angst vor Magenkrebs Angst Angst Angst Angst und noch mal Angst .
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
Lg
Tedo
Zitat

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Schwere depressionen und Angst zu sterben unheilbare krankheit
« Antwort #1 am: 17 April 2016, 00:25:29 »

Alles Gute dir

ich denke du solltest rausfinden wovor du Angst hast du hast doch so schweres  schon gemeistert

Gute Nacht
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Schwere depressionen und Angst zu sterben unheilbare krankheit
« Antwort #2 am: 07 Mai 2016, 22:37:29 »

Tedo! du bist stark, hast den Unfall gemeistert, das Aneurysma und du hast deine Frau
ich freue mich von dir zu hören
ich denke entspannen tut dir gut
Gespeichert
Seiten: [1]