Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Weihnachtswichteln 2015  (Gelesen 3172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Weihnachtswichteln 2015
« Antwort #15 am: 21 Dezember 2015, 14:53:50 »

<3
Vielen lieben Dank dafür!!!
Ich fühl mich jetzt, wo ich das gelesen hab, noch mehr wie ein kleines Kind!
Eine so wundervolle Geste von unserem unbekannten Wichtel! :) <3
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Alana

  • Gast
Re: Weihnachtswichteln 2015
« Antwort #16 am: 21 Dezember 2015, 22:39:09 »

Liebe Ina,

bitte richte unserem unbekannten Wichtel herzliche Dankesworte aus :-)
Heute früh bin ich, nach einer mehr als emotionalen Fahrt, zu Hause angekommen, sah das Päckchen und war wirklich sehr berührt :-)

Alana
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Weihnachtswichteln 2015
« Antwort #17 am: 22 Dezember 2015, 19:30:14 »

Aber Geheim-Wichtel hin und her: Ich freue mich natürlich auch sehr über mein Ungeheim-Wichtel-Geschenk!! Da ich ja kein Weihnachten feiere, durfte ich es schon aufmachen und jetzt hat es einen Ehrenplatz an meiner Küchenwand. So ein schönes, liebevoll gemachtes Präsent!

Danke, Alana!
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

  • Gast
Re: Weihnachtswichteln 2015
« Antwort #18 am: 22 Dezember 2015, 21:24:48 »

Wie schön :-) Es freut mich so, dass Du Spaß dran hast :-)
Gespeichert

Träumer64

  • Gast
Re: Weihnachtswichteln 2015
« Antwort #19 am: 24 Dezember 2015, 16:56:20 »

☆☆ einen lieben Dank ☆☆
an meine "Wichtel-FREUDE"
Hast Deinem Namen alle Ehre gemacht :)
Vielen lieben Dank für die vielen kleinen Dinge, die mit Herz zusammengestellt wurden.
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Weihnachtswichteln 2015
« Antwort #20 am: 24 Dezember 2015, 17:07:02 »

Ich hatte grade Bescherung... :)

Zuerst, nochmal ein dickes Dankeschön an unseren *Extra-Wichtel*! Du hast mir eine kleine Freude mit deinem Paket gemacht!! :)

Und nun zu meinem eigentlichen Wichtel! <3
Weißt du was es mir bedeutet? Jedes deiner kleinen Geschenke, ein großes Geschenk für mich! :* Ich musste weimen, konnte kaum deinen Brief lesen... Es berührt mich tief im Herzen - ganz besonders das letzte Lied auf der CD! Treffer, versenkt! ;)
Ein wunderschönes Lied & deine Stimme erst! <3

Danke Ina, du hast es geschafft, auch wenn ich mich noch einsam fühle, wunderbare Gedanken begleiten mich! <3
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.212
  • Alone in the dark!
Re: Weihnachtswichteln 2015
« Antwort #21 am: 24 Dezember 2015, 21:01:21 »

 
Ich habe gerade die beiden Wichtelgeschenke ausgepackt und komme aus dem Heulen überhaupt nicht mehr raus... Bin so gerührt! :')

Liebe Bella, ganz herzlichen Dank für Dein wunderbares Päckchen, das Du so liebevoll zusammengestellt hast. Danke für all die schönen Dinge und ganz besonders für Deinen Brief, der mich zu Tränen gerührt hat (brauchte zwischendurch eine Pause, bis ich weiterlesen konnte). Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude mit Deinen Geschenken und Worten gemacht :) Und davon abgesehen hat mir Dein Wichtelgeschenk gezeigt, dass Du noch weißt, was Weihnachten wirklich bedeutet. So schön!

Und auch unser geheimer Wichtel hat mir diesen Abend versüßt, mich berührt und zum Lächeln gebracht! Ich danke Dir für Dein tolles Päckchen (auch für die DHL-Aufkleber – hätte ich das mal vorher gewusst^^) und überhaupt für Deine liebevolle, herzliche Art! Du bist ein Mensch voller Wunder (immer wieder) und ich finde es so schön, dass Du uns einfach so – uneigennützig und selbstlos – eine Freude machen wolltest (und dies natürlich auch geschafft hast). Danke :-*

Liebe Angst, es freut mich so sehr, dass Dir mein Wichtelpäckchen gefällt und Dich sogar berührt hat... Und ich danke Dir für Deinen Anruf – DAS hat MICH berührt! :) <3

Ihr habt mir so viel Freude bereitet – trotz der tiefen Traurigkeit, die ich heute in mir trage... Ich danke Euch von Herzen!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
und alles Liebe

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Weihnachtswichteln 2015
« Antwort #22 am: 25 Dezember 2015, 10:05:44 »

Gestern habe ich mich kurz "abgesetzt", um nur für mich allein meine Wichtelpäckchen aus zu packen. Vorab ein liebes Dankeschön an den geheimen Wichtel: alles duftet nach Weihnachten bei mir - ich liebe es :-)

Mein lieber Wichtel,
vielen Dank für die lieben Geschenke, sie haben mich sehr berührt und passen wirklich ziemlich gut zu mir. Die Kette ist ab jetzt mein Glücksbringer und mein ständiger Begleiter. Vielen Dank für die Gedanken, die Du Dir gemacht hast und vielen Dank für die Zeilen :-)

Alles Liebe
Alana
Gespeichert
Seiten: 1 [2]