Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3

Autor Thema: Ein paar wahre Worte  (Gelesen 16699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duke(Guest)

  • Gast
Ein paar wahre Worte
« am: 14 September 2008, 23:41:04 »

Mir reichts,ich finde es eine Frechheit wie einige Leute hier beleidigen dürfen,
und andere werden verwarnt weil sie was falsches gesagt haben.
Dieser Chat/Forum war mir mal eine große Hilfe,es tut mir Leid wenn ich sehe
was daraus geworden ist.
@pudel,spar dir deine Worte,denn es geht um Thommy und Friedrich.
Es ist mir egal was du darüber denkst und ob ihr die besten Freunde seid,
aber es gibt hier noch andere die hilfe suchen ich meine nicht mich,ich habe es
hier lange aufgegeben,aber es gibt andere.
Wenn du dich mal mehr um den Chat kümmern würdest,und nicht
nur an einem Menschen fest machen würdest,könntest du es vielleicht
sogar verstehen.
Aber ich glaube es Interessiert dich sehr wenig nur weil nicht alle so denken wie Friedrich.
Naja,mag sein das jemand sein Leben damit verbringen will leere Flaschen
umzutauschen,ich würde es mal mit Arbeit versuchen ;)
Man kann in dieser Gesellschaft nicht einfach davon laufen.
Man lebt mit ihr oder steigt aus,aber was er uns vor machen will ist ein Witz,
er macht sich hier über die Menschen die hilfe suchen Lustig,bezeichnet sie
sogar als seine Freunde.
So einen dreistigkeit hatten wir noch nie hier.
Ich finde es einfach schade was aus dem Chat geworden ist
tut mir Leid.
So und nun kannst du löschen was dir nicht passt.aber ich stehe trotzdem dazu.

Gruß duke
Gespeichert

duke(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #1 am: 15 September 2008, 00:36:24 »

das war es für mich,der duke sagt by.
Ihr habt mir sehr geholfen,aber irgendwann ist auch mein Punkt ereicht
wo ich nicht mehr kann.
So ein mieses verhalten hab ich noch nie gesehen,tut mir Leid da muß ich passen.

@Thommy ok du hast es geschafft ich gebe mich geschlagen.

Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #2 am: 15 September 2008, 01:03:58 »

Duke...bleib....geh nicht...



und danke für deinen ersten treffenden Beitrag.

 
Ich möchte aber jetzt direkt auf den Punkt kommen....weil mich das richtig wütend gemacht hat.
 
Das heutige Verhalten von Tommy im Chat war das allerletzte.
 
Er hat jemand anderen so dermaßen traktiert das es ihr richtig schlecht ging...drohte ihr..in ihren Beiträgen "rumzuschreiben" um es mal gelinde auszudrücken.
Habe mich anfangs rausgehalten...
 
Er kommt dann etwas später wieder als gast in den chat...liest erst ne weile mit...sieht wie schlecht es ihr seitdem geht und fängt wieder an..auf sie einzureden....
 
Versuche ihn davon abzuhalten..sie in ruhe zu lassen...ignoriert er einfach....sieht nicht...das es ihr schlecht geht.
Ich unterstelle ihm jetzt keine absicht.......obwohl mir das schwer fällt.
 
Ich habe mich immer rausgehalten...Viele Beiträge hier im Forum...habe ich überlesen...weil ich nicht betroffen war...habe meine "Augen zu gemacht".....aber ich habe es heute als so schlimm empfunden...das ich nun auch meinen mund aufmachen möchte.
Egal ob ich mir irgendwelchen ärger einfange.
 
Aber ich denke...egal wie es mir grade geht...das ich noch dazu in der Lage bin einzuschätzen...wann etwas nicht mehr in Ordnung ist.
Und hier wurde ganz klar eine Grenze überschritten.
 
Es ist nur meine Meinung...aber auch ich stehe dazu.
 
Gruß
Mond

Gespeichert

inmyworld

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #3 am: 15 September 2008, 01:09:33 »

Ich möchte mich Mond in diesem Sinne anschließen.

Duke, bitte geh nicht!

Zudem möchte ich aber noch hinzu fügen:
Egal was man sagt, es ist hier zur Zeit falsch.
Äußert man sich gegen gewisse Aktionen dieser zwei,
dann soll man nicht so streng sein.
Tut man es nicht und hält die Klappe..
Tja, dann sieht man zu, wie sie eine andere Person verletzen.
Das hier ist nicht der erste Vorfall..
Beim letzten Mal, wurde mir gesagt ich solle mich da raus halten.
Hab quasi Maulkorb bekommen und habe via PN versucht Vernunft zu "übermitteln"
Vergeblich..
Wenn nicht bald in dieser Sache etwas geschieht, dann werde ich ebenfalls gehen.
So sehr ich hier auch dran hänge, ist so ein Verhalten keinesfalls zu tolerieren!

inmy
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #4 am: 15 September 2008, 01:09:51 »

Wäre prima, wenn Ihr Logs davon gespeichert habt und sie mir oder
einem anderen Moderator oder Admin zuschicken könntet!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #5 am: 15 September 2008, 01:38:48 »

Ich habe leider keine..aber Thommy hat auf jeden Fall welche..um sie Friedrich zu zeigen.

Er hat nämlich flüsternderweise ein Gespräch provoziert..wo später weiter zwangsläufig über Friedrich gesprochen wurde...

Er merkte dann an..das er die logs hat.

Ob duke gespeichert hat..weiß ich nicht.

ABER....es waren so viele anwesend..die das nun mitbekommen haben...einschließlich Ingo..der Thommy zweimal gekickt hat - weil er als Gast doppelt eingeloggt war.
Somit denke ich, das man das hier glauben kann...was duke, inmy und ich hier geschrieben haben.

Der betreffenden Person ging es wirklich richtig schlecht...sie war kaum mehr zugänglich...in dem moment......Duke hatte versucht sie in einen anderen Raum zu holen...aber sie reagierte da gar nicht mehr drauf.

Gruß
Mond
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 01:41:07 von Mond »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #6 am: 15 September 2008, 01:41:10 »

Na sicher glaube ich Euch!

Ich fragte nur, weil Pudel und Adre immer Logs bei sowas sehen wollen...

Aber gut, wenn Admins online waren, dann ist ja alles klar!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

boder

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #7 am: 15 September 2008, 01:51:43 »

hallo

duke bleibe bitte! und alle andren auch... das ist es nicht wert!

ich weiß nich was das soll schmeißt die endlich hier raus das ist doch nicht wahr immer die gleichen geschichten.... thommy macht ebend nur ärger... ich weiß nicht warum man da noch ruhig sein soll-.- aber ist ja toll das andere deshalb gehen oder sich total mies fühlen hauptsache er hat seinen spaß andre wurden schon wegen weniger gescmissen-.-

und die echt lieben menschen gehen... bald kommt keiner mehr der hilfe braucht

lg jenna

« Letzte Änderung: 15 September 2008, 02:50:21 von boder »
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #8 am: 15 September 2008, 02:30:38 »

Hm....damit dieser Thread hier nicht wieder gelöscht oder geschlossen wird...wäre es gut...wenn sich dieser Thread hier nicht zur Hetzjagdt entwickelt.


Das ist nun nicht böse gemeint..und ich weiß auch nicht - wer du bist..."bewusstlos"...und ob du da warst...unter einem anderen nick...ich denke...das ich das nur kurz anmerke..bevor ich ins bett gehe.

Das hier....was hier steht - betrifft nun nur diese eine Situation im Chat - die absolut nicht o.k war - die aber das Verhalten wiederspiegelt...was in letzter Zeit so war.
Wieder wurde heute eindeutig provoziert....

Ich kann nur von mir reden...aber meine Beiträge sollen hier nicht animieren....wild auf die beiden bzw. auf Tommydrauf los zu gehen.

Vielleicht regt er ja mal an...drüber nachzudenken...was so ein Verhalten auslösen kann.

Also..bitte hier keine Hetzjagt....ansonsten kann ich Pudel verstehen..wenn dieser Thread morgen gelöscht ist.

Die Betroffene Person möchte das auch nicht!!!

Es kann einfach nicht sein...das in einem Forum wie diesem ständig provoziert wird...von beiden seiten...
Aber in diesem Fall...ganz klar und so was von rücksichtslos von tommy.
Und das ist es..was mich heute so wütend macht...die rücksichtslosigkeit....wie man in kauf nehmen kann - das
es jemanden so schlecht geht..und dabei zusieht...und noch drohungen ausspricht.

Also...bitte keine alten Geschichten hier aufwärmen....darum geht es hier  nicht!!!!!!
Denn dann seid ihr es....warum dieser Thread gelöscht wurde....

So..nun gehe ich ins Bett...und hoffe..hier morgen nichts komisches lesen zu müssen.

Gruß
Mond






Gespeichert

Strider

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #9 am: 15 September 2008, 03:31:21 »

Hallo Mond!

Es kann nicht um aufwärmen gehn. Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Wir haben aber die Pflicht, diese so wichtige Gemeinschaft zu schützen! Sie darf nicht der Eitelkeit und dem Narzissmus einiger weniger zum opfer fallen. Wenn man dazu alle geschehnisse zusammentragen muss, dann sollte das geschehn um allen seiten zu zeigen was hier eigentlich so passiert und gemeinsam schritte zu überlegen die nötig sind. In diesem geschützten raum, mit mobbing und spionieren, eine situation der angst und des schmerzes zu schaffen, ist grade bei den erlebnissen vieler user hier, ein ding der unmöglichkeit und aufs schärfste zu verurteilen. Wenn sich die beschwerden über bestimmte personen oder gruppen von personen häufen, haben wir als Gemeinschaft die dringende aufgabe zum schutze aller einzuschreiten. Deswegen ist es keine Hetzjagd sondern ein nötiger schritt um hier Ruhe und schutz für Menschen in hast und angst zu schaffen! Es ist eine notwendigkeit diesen Ort des Rückzuges allen offen zu halten!
Wir müsse nicht alle mit jedem klar kommen aber wir dürfen auch nicht mehr schweigen bei der häufung dieser vorfälle!

Wenn ich mitbekomme das User hier wissen aus Tagebüchern oder Threads benutzen um anderen schaden zuzufügen und sie der häme ausliefern, kann es nur eine logische schlussfolgerung geben, nämlich einzuschreiten! Darum kann ich nur wiederholen das dies hier keine hetzjagd ist sondern ein logischer akt einer gemeinschaft die sich dem schutze ihrer mitglieder verpflichtet fühlt. Wenn wir das nicht sehen wollen ist diese ganze einrichtung keinen deut mehr wert als das Rudel Wölfe da draussen!
Wir haben als Menschen die moralischen Pflicht, grade hier unter uns, uns gegenseitig den schutz zukommen zu lassen den uns die Gesellschaft bisher versagt hat!

Streicher!
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #10 am: 15 September 2008, 08:22:28 »



Tach

Duke,
wenn Du gehst dann haben die 2 gewonnen.

Dieses Forum ist eine Selbstdarstellung von wenigen geworden und das wird tolleriert.
Ich wünsche mir das die Verantwortlichen endlich mal aufwachen.


Gruß
2fast4you
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.899
  • Omnia vincit amor
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #11 am: 15 September 2008, 09:20:23 »

Hallo duke

ich hab nicht mitbekommen, was gestern war - ist auch nicht nötig - ist seit langem immer das Selbe...

Egal ob im Chat oder hier im Forum - wärend zwei sich alles erlauben können, bekommt unsereins wegen eines einzigen geschriebenen Satzes von Pudel einen Rüffel...

Alle Proteste - Bitten - Hinweise - verlaufen im Nichts... - manchmal Wortwörtlich, wenn sie gelöscht werden wieder...

Ich gebe Streicher Recht: man kann diesen einen Abend nicht losgelöst von den anderen sehen...




Ich schreibe... lösche... schreibe wieder... - lösche

Spielt auch keine Rolle, was man sagt oder denkt - ich bin es müde, gegen Windmühlen zu kämpfen...

Traurig, dass es nicht einmal aufweckt, dass immer mehr sich erheben - die Gemeinschaft hat sich dem Diktat einiger Weniger zu beugen... - so ist das halt, wenn es grade die sind, die am längeren Hebel sitzen... Recht oder Unrecht ist da unerheblich...



duke, mein lieber Freund - ich denke, wir haben es nicht nötig, uns das hier anzutun - wir halten so oder so den Kontakt.


LG
nubis
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 09:22:58 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Ja - Ein paar wahre Worte auch von mir ...........
« Antwort #12 am: 15 September 2008, 09:21:00 »

Ach ja - alles klar Herr Streicher allias Strider !

Jetzt weiss ich wo die Hetzjagt auf mich wieder herkommt -du kannst es aber auch nicht lassen -erst fängst du mit Biene an mich zu provozozieren jetzt hast du noch deinen Nick gewechselt um deine Hetzjagt auf mich fortzuführen -es langt dir wohl nicht !

Es ist ja beschäment wie du dich hier zum gott machst und die nicks wechselst - ich laße mir von dir nicht noch mehr unterstellen und wenn du schon nichts anders kannst als über mich zu lästern dann versuch es doch selbst mal mit Arbeit -oder arbeitest du nur um andere hier zu ärgern ?

Es ist die höhe hier so über mich herzuziehen und unwahrheiten zu reden im Chat über mich zu lästern wie du es tust -schau mal auf dich selbst bevor du über andere herziehst da hast du genügend zu tun - und wenn ich Flaschen sammle so geht dich das gar nichts an -ich sammle sie wegen was anderes was du wahrscheinlich gar nicht begreifst -dafür ist dein Hass auf mich zu gross.

zu den anderen möchte ich nur sagen das Thommy und ich uns nichts zuspielen denn das brauchen wir gar nicht das macht ihr schon selbst -ich brauch auch nicht mit einen anderen Nick in den chat kommen, denn ich komme schon selbst das mache ich nur wenn ich als Fritz aufgefordert werde und der bin ich nun halt mal nicht !

Das aber hatte ich auch schon oft genug gesagt und nichts hat sich geändert und von wegen ich im chat -ja ab und zu geh ich noch mal rein aber das was ihr mir hier vor werft habe ich weis gott nicht getan es sind alles Hirngespinnste von wenigen die mich seit dem vorfall von der biene und mir einfach nicht meine Ruhe Lassen und mir meine Liebschaften nicht gönnen.

Sei es im Chat oder im forum -Sie hassen alles was ich tue nur weil ich immer freundlich sein will und versuche jeden aufzubauen und ihn ein wenig in die Höhe zu bringen -

Nein auch das gönnt man mir nicht man beneidet mich darum dass ich ein freundlicher Mensch bin und wenn ich mich dann wehre dann bin ich ein Sexist oder was weiss ich .

Weisst du Strider oder wie immer du dich auch nennst so viel lese ich von dir ja nicht -aber schreib doch mal was anderes du langweilst mich über deine Geschichten stolpern nur noch welche über die du noch nicht hergezogen bist -aber bleib mal bei deinen eigenen Nick Streicher und schreib von dem Nick und läster nicht dauernd über mich schon gar nicht im chat wo ich gar nicht mehr so oft drin bin..

das merkst du wahrscheinlich gar nicht mehr wie du irrst und welchen wahn du da verfolgst- ich bitte dich daß du nichts mehr von mir jetzt sagst und dich da raus hälst aus meinem Leben du hast mir schon genug geschadet mit deiner Hetzjagt auf mich -

Und ich werde es mir auch hier nicht von dir einreden lassen daß ich nicht freundlich und nett zu den usern hier wäre im gegenteil ich habe mehr Freunde hier als du vielleicht denkst denn sie schreiben mir und sagen mir wie du dich hier aufführst und über mich herziehst.

Such dir deine eigenen Freunde -ich will dein gejammer nicht
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 09:28:05 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #13 am: 15 September 2008, 09:36:20 »


Fritz

Dein Text ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ist das Dein Standarttext wo Du nur die Nicks austauschst??

Du schreibst ständig den selben Text nur an die unterschiedlichsten User:

- 2fast4you
- Eule
- InaDiva
- Nubis
- Lola
- Streicher
- Haskadino
etc.

(habe ich Nicks vergessen?)

Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch mal einen Stab für Fritz brechen.  Im Chat ist er wirklich nur noch selten zu lesen.
Bei aller Kritik sollte man schon selektieren und nicht einfach "draufhauen".

Ich habe mehrfach vor dem "anderen" User gewarnt. (öffentlich, aber auch im Hintergrund).
Diese "Probleme" sind doch nicht neu.

Warum wurde der gute vor einem Jahr gesperrt??

Was mich wirklich böse macht ist das hier offensichtlich einige an Alzheimer leiden.

Es war doch nur eine Frage der Zeit bis das Theater wieder von vorne los geht.

Aber bitte :-))

Gruß
2fast4you
Gespeichert

Mond

  • Gast
Re: Ein paar wahre Worte
« Antwort #14 am: 15 September 2008, 09:41:36 »

Hallo Friedrich,

1. hat streicher mit dieser Sache hier überhaupt nichts zu tun,

2. sein Beitrag hier...war in erster Linie an mich gerichtet....das Wort "Hetzjagt" habe ich als erstes geschrieben

3. hat dich keiner hier in den ersten Beiträgen angegriffen..es geht hier in erster Linie um das Verhalten von  Tommy
gestern im Chat....jedenfalls was meine Beiträge angeht....

4. hab ich noch was vergessen?

Ich schreibe gleich noch mehr.....muss erstmal wieder runterkommen....

Gruß
Mond
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 09:42:17 von Mond »
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3