Gästebereich (Schreiben ist ohne Registrierung möglich) > Gästebereich

An Paranoid Android

<< < (2/2)

-Sachmet-:
*kopfschüttel* wärst du der mensch, als den du dich gern siehst sintram, wären die ganzen letzten postings unnötig....

Epines auch mal als Gast:
@Sintram

**Deine abschweifenden Monologe mögen dir auf unergründliche Weise einleuchtend und nachvollziehbar erscheinen, sich die Mühe zu machen sie zu lesen kann ganz schön anstrengen, nun denn, niemand ist gezwungen es zu tun, wer es sich dennoch zumutet, kann sich ihrer verstörenden und verwirrenden Wirkung nicht entziehen.
Die Gutmeinenden klammern sich an zwei oder drei halbwegs verständliche Fragmente und versuchen mit dir ins Gespräch zu kommen, worauf einzugehen du in deinem momentanen Zustand leider nicht fähig bist, andere wiederum bestärken dich, vermutlich ohne etwas davon gelesen zu haben, um dich für irgend eigene Zwecke zu ge- oder besser missbrauchen, derlei fragwürdiges Verhalten ist nun auch nicht neues für mich.
Und hier sehe ich mich in der Verantwortungspflicht, dich auf deine Eigenverantwortung und die Verletzlichkeit deiner unantastbaren Würde hinzuweisen, mir macht es keinerlei Mühe dir zukünftig Gehör und Aufmerksamkeit zu schenken, wenn du wieder Herr deiner selbst und deiner Sinne bist, allerdings kann ich nicht davon ausgehen, dass das allen so geht, die dich in diesem beklagenswerten Zustand miterleben müssen.
Würde ich hingegen nicht versuchen, dich zum Innehalten zu bewegen und zur Besinnung zu bringen,  -ohne allzu große Hoffnung, offene Ohren zu finden bei dir-,
würde ich mich der Komplizenschaft schuldig machen mit denen, die deinen offenkundigen Realitätsverlust bestärken, indem sie dir (bei was auch immer) zustimmen.**

Deutliche Worte, sie sind zwar hart, beinhalten jedoch auch eine wohlwollende Kritik an deinen Voten  @Paranoid. Mir ging es tatsächlich genau wie von Sintram beschrieben, ich musste deine Sätze mehrmals lesen und darüber sinnieren und interpretieren, um sie zu verstehen und oftmals verstand ich sie nicht. Auch mit den  ausgesprochenen Beschuldigungen die jeglichen Grundlagen entbehrten  kam ich nicht zurecht.
Dies kann jedoch durchaus darin begründet sein @Para, dass wir nicht auf der selben Insel sind, wofür weder du noch ich etwas können und glaube mir, ich bin dir nicht feindlich gesinnt. Ich lese deine Statements noch.

Die Mitläufer hier, die Beschuldigungen unterstützen ohne Kenntnis der Sachlage und ohne sich die Mühe zu machen ihre Meinung durch intensiven Austausch kund zu tun, halte ich deshalb für unglaubwürdig, leider wird es immer solche "Ichbindeinermeinung-Mitläufer" geben, die heute dir, morgen mir zustimmen, nach Windrichtung und Krankheitsbild.

Alles Liebe
Epines

dejavu:
http://www.youtube.com/watch?v=2ybufq1T5io

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln